Na danke schön, dass du meine Tarnung auffliegen läßt!powermanpapa hat geschrieben:Leute die hier die Klappe am größten aufmachen, sind draussen die kleinsten Piepsmäuse
101
- Das Leben ist absurd -
Na danke schön, dass du meine Tarnung auffliegen läßt!powermanpapa hat geschrieben:Leute die hier die Klappe am größten aufmachen, sind draussen die kleinsten Piepsmäuse
Meine nicht! Schließlich habe ich vorhin erwähnt, dass ich immer leise in mich hineinweine *schluchz*!tobi_nb hat geschrieben:Na danke schön, dass du meine Tarnung auffliegen läßt!
tobi_nb hat geschrieben:Na danke schön, dass du meine Tarnung auffliegen läßt!
Doch - Du bist doch der mit dem nackten Oberkörper auf der Titelseite der neuen RW!powermanpapa hat geschrieben:da kennst du mich noch nicht, ich tät dir hopphopphopp zurufen![]()
....Vorarlberg hat geschrieben: an den 90kg arbeite ich noch![]()
meinst du den von der "Mens Health" Werbung auf der RW StartseiteHennes hat geschrieben:Doch - Du bist doch der mit dem nackten Oberkörper auf der Titelseite der neuen RW!
..gruss hennes
also bisher hab ich noch KEINEN Zuckerapple-pie hat geschrieben:Jungs, irgendwie seid ihr richtig süß!
... Männer!
Vorsicht! Was den Zucker angeht, werden unter Männern die übelsten Witze gemacht.powermanpapa hat geschrieben:also bisher hab ich noch KEINEN Zucker![]()
Wenn du das schon als Balzgehabe ansiehst, dann hast du die Männer nicht richtig verstanden.apple-pie hat geschrieben:Jungs, irgendwie seid ihr richtig süß!
Diese Gender-Themen kommen eben doch am besten, ich bin schon gar nicht mehr so sehr traurig, dass der Schöne-Frauen-Thread zu ist. Fehlen nur noch ein paar schöne Frauen hier, die Frau Vorarlberg beistehen!
Was sagt man zu Balzverhalten und Imponiergehabe? Männer!
apple-pie hat geschrieben:Jungs, irgendwie seid ihr richtig süß!
Was sagt man zu Balzverhalten und Imponiergehabe? Männer!
Ich nehme mal an, du meinst ob ich zu- oder abnehmen will und nicht die Körperregion ???von oben oder von unten?
Hier hätte Knippie eine herrliche Überleitung zu einem echten Zuckerwitz ...Vorarlberg hat geschrieben:
ist wohl in die Hose gegangen.
Hey, hast du nicht im anderen Thread so schön deine Meinung zur Relation von Laufleistung und Bildung mitgeteilt...? Du scheinst Talent zu haben für's Laufentobi_nb hat geschrieben: Und das ging auch in keinster Weise gegen dich, sondern diente lediglich dazu, allen anderen Frauen, (die hier mitlesen, sich aber noch nicht getraut haben zu schreiben, dass es sie stört, beim Laufen angemacht zu werden) klarzumachen, dass Männer strunzdumm sind. Es aber nichts nützt, sich darüber aufzuregen, da es keine Möglichkeit gibt, dieses urzeitliche Verhalten bei Männern zu ändern!
Der Fred hier war spätestens nach dem 2. Post verloren.quarterbrain hat geschrieben:Hey, hast du nicht im anderen Thread so schön deine Meinung zur Relation von Laufleistung und Bildung mitgeteilt...? Du scheinst Talent zu haben für's LaufenAber das würde dann auch erklären, warum Männer schneller laufen als Frauen - nur: Dann wäre ich kein Mann , weil ich kein Neanderthaler bin
Oder haben hier einige einfach zu viele Vorrteile gegenüber den eigenen Geschlechtsgenossen. Sollten doch mittlerweile alle mitbekommen haben: viele Vorurteile = wenig schlau
Nee, mal in echt: Ich würde ja, da ich grundsätzlich menschenfreundlich bin, einigen Mitdiskutanten unterstellen, dass sie nur ein bißchen ärgern wollen. Aber bei den Kommentaren, die hier teilweise rüberkommen - leider ausschließlich von Männern - muss ich davon ausgehen, dass ihr Intellekt nicht viel weiter als bis zum Rand ihrer Pro(ll)filneurose reicht. (was leider sehr schade für das ohnehin schon angeschlagenen Image von Männern im Allgemeinen ist)
Und wenn ich hier was schreibe, dann nicht, weil ich denke, dass ich damit von irgendwelchen Volldeppen verstanden werde, sondern allein deshalb, um die Idiotenquote in diesem Thread zu senken.
Ansonsten, "Freunde":
![]()
Kein Problem.Droppel hat geschrieben:Hier hätte Knippie eine herrliche Überleitung zu einem echten Zuckerwitz ...
Ist halt meine soziale Ader. Ich bin nur froh, dass ich ein gutes Bild von mir gewählt habt (eine Visagistin und ein Profi-Fotograf haben sich mächtig ins Zeug gelegt). Nicht auszudenken, welche Kommentare ich kassiert hätte, wenn ich ein "normales" Foto von mir gewählt hätte (fragt erst gar nicht, ich stell sicher keines rein, so masochistisch bin ich auch nicht).Von daher ist es mehr als sozial von dir, liebe Frau Vorarlberg, dass du dir so viel Mühe mit den Jungs gibst.
Vergiss nicht: Die wollen nur spielen
Ja das kann gut möglich sein.quarterbrain hat geschrieben:@Tobi:
Ok, dann weiß ich ja jetzt, wie ich's einzuordnen habe. Offenbar haben wir einfach einen unterschiedlichen Sinn für Humor... :
Sagen wir's mal so, alles was in Bezug auf meine Vorlieben, Hobby's, Freundinnen; persönliche Einstellungen etc. geschrieben steht, muß man nicht für bare Münze nehmen. Warum auch. Ein Internetforum ist nun mal Semi-anonym. Da geht niemanden mein Privatleben etwas an. Und die, die mich kennen, "kennen" mich auch.quarterbrain hat geschrieben: Wenn ich totalen Bockmist erzähle, um mir nen Spass zu machen, dann eigentlich nur bei Leuten, von denen ich weiß, dass sie es einordnen können.
Naja, das mag sein. Aber 3/4 des Offtopicbereichs ist immer irgendjemandem peinlich, während andere was anders denken.quarterbrain hat geschrieben: Außerdem ist mir vieles auch als Spass einfach zu peinlich...![]()
hardlooper hat geschrieben:Vorsicht! Was den Zucker angeht, werden unter Männern die übelsten Witze gemacht.
oder noch schlimmertobi_nb hat geschrieben:Ja das kann gut möglich sein.
... Das RW Forum müßte sonst schon aus mangelndem Interesse schließen, wenn man sich nur übers Laufen unterhalten würde.
Ja, kam schon.Vailant hat geschrieben: Kam denn der Vorschlag schon einfach mit Kopfhöhrern zu laufen.
Ja, das Bild ist auffallend gut! Gratulation!Vorarlberg hat geschrieben:Ist halt meine soziale Ader. Ich bin nur froh, dass ich ein gutes Bild von mir gewählt habt (eine Visagistin und ein Profi-Fotograf haben sich mächtig ins Zeug gelegt).
Warum? Gibts da was zu gewinnen?tobi_nb hat geschrieben: P.S.: Die letzten 3 Seiten lesen lohnt sich auf jeden Fall!
ja, tieeeefe Erkenntnisse über das Wesen des Mannes,diego67 hat geschrieben:Warum? Gibts da was zu gewinnen?
Besonders tief können die Erkenntnisse aber nicht sein mangels Tiefe der Thematik.Athabaske hat geschrieben:ja, tieeeefe Erkenntnisse über das Wesen des Mannes
P.S.: Mir z.B. wäre es peinlich, ein Laufblog, Laufbericht oder diverse Laufergebnisse zu schreiben, weil ich der Meinung bin, das ich zu mittelmäßig bin. (Das war jetzt keine Spitze gegen dich, da du dich ja in keinster Weise verstecken mußt, es passte nur gut zu deinem Post)tobi_nb hat geschrieben: Naja, das mag sein. Aber 3/4 des Offtopicbereichs ist immer irgendjemandem peinlich, während andere was anders denken.
Tobitobi_nb hat geschrieben:@.....
Du siehst peinlich hin, peinlich her... Die Welt ist zu verschieden, als Sie immer Ernst zu nehmen.
...)
Im Club der 5 Weisen von "du weißt schon wo" aufgenommen zu werden, wäre eine große Ehre für mich!powermanpapa hat geschrieben:Tobiich werde dich für den Club der 5 Weisen...du weisst schon wo
vorschlagen
![]()
Trotzdem würde mich mal dein Outfit beim laufen interessieren?Vorarlberg hat geschrieben:Ist halt meine soziale Ader. Ich bin nur froh, dass ich ein gutes Bild von mir gewählt habt (eine Visagistin und ein Profi-Fotograf haben sich mächtig ins Zeug gelegt). Nicht auszudenken, welche Kommentare ich kassiert hätte, wenn ich ein "normales" Foto von mir gewählt hätte (fragt erst gar nicht, ich stell sicher keines rein, so masochistisch bin ich auch nicht).
So Sabine,Vorarlberg hat geschrieben:[Trotzdem würde mich mal dein Outfit beim laufen interessieren?/QUOTE]
Meist 3/4 Tights (die verstecken kein Gramm und von denen habe ich mehrere), Laufshirt (Bauchnabel frei is nix bei mir), Socken, Schuhe, MP3 Player, wenn es heiß ist eine Kappe, kein Makeup, manchmal einen Trinkflaschen-Gürtel (schaut dann um die Hüften besonders toll aus), nur meine Brille trage ich nicht (nicht aus Eitelkeit, sondern aus Bequemlichkeit).
Dein Typ?![]()
noch ne Frage was bedeutet die Abkürzung hinter deinem Namen?? (Mag. (FH) )Vorarlberg hat geschrieben:Wer hat denn was von krass gesagt? Ist weder oft noch besonders heftig. Wahrscheinlich hat das jede Frau schon mal erlebt, ganz egal wie sie aussieht.
Und genau deshalb weil ich weder aufgebrezelt duch die Gegend renne noch sonstige Signale setzte, wundere ich mich über das Verhalten.
Lauf-Foto poste ich keines, dazu bin ich zu eitel und ich mag mich auf den Bildern nicht. Stell dir einfach mein Profil-Foto nur ohne die viele Schminke vor
Ach ja: jetzt bin ich schon wieder dabei mich rechtfertigen zu müssen (was hast du denn an), anstatt der Grund bei denen zu suchen, die die Aktionen setzen (was denkt ihr euch).
So - ich geh jetzt laufen!
Ich würde auf "Magister Fachhochschule" tippen. Aber kann man an der FH nen Magister machen????Andy21 hat geschrieben:noch ne Frage was bedeutet die Abkürzung hinter deinem Namen?? (Mag. (FH) )
Wenn männliche Dummbatze etwas tun, was weibliche Dummbatze nicht tun, heißt das noch lange nicht, dass man sie deshalb in ihrer Eigenschaft als Männer betrachten sollte, sondern immer noch in ihrer Eigenschaft als Dummbatze.Vorarlberg hat geschrieben:Sorry, bin zwar brünett, versteh es aber immer noch nicht.
hättest Du auch fragen können: Frage an die Dummbatze: muss das sein?Vorarlberg hat geschrieben: Frage an die Männer: Muß das sein?
Gute EntscheidungVorarlberg hat geschrieben:
So - ich geh jetzt laufen!
Ach, das gefällt mir Frau Schmitt. Vielen Dank für diese auf "Unternormalversteherniveau" herunter gebrochene Erklärung! Nun müsste es in der Tat jeder verstanden haben. Dafür gibt es denfrauschmitt2004 hat geschrieben:Wenn männliche Dummbatze etwas tun, was weibliche Dummbatze nicht tun, heißt das noch lange nicht, dass man sie deshalb in ihrer Eigenschaft als Männer betrachten sollte, sondern immer noch in ihrer Eigenschaft als Dummbatze.
Statt
...
hättest Du auch fragen können: Frage an die Dummbatze: muss das sein?
Über diese vergleichsweise harmlose Form des Dummbatzentums hört man am besten hinweg.
tobi_nb hat geschrieben:@quarterbrain
P.S.: Mir z.B. wäre es peinlich, ein Laufblog, Laufbericht oder diverse Laufergebnisse zu schreiben, weil ich der Meinung bin, das ich zu mittelmäßig bin. (Das war jetzt keine Spitze gegen dich, da du dich ja in keinster Weise verstecken mußt, es passte nur gut zu deinem Post)
Nictsdestotrotz finde ich es nicht schlimm, wenns andere machen.
Anderen ist peinlich Bayern München oder Tokyo Hotel Fan zu sein. Wieder anderen ist es peinlich, wenn Sie fremdgegangen sind, und es rauskommt. (Dabei machen das lt. Statistik mind. 50% der Forumsuser)
Du siehst peinlich hin, peinlich her... Die Welt ist zu verschieden, als Sie immer Ernst zu nehmen.
Aber vielleicht können wir das ja mal auf der Laufstrecke austragen (Läufst du im Herbst in berlin den Mara?)
Zurecht.bocacarto hat geschrieben:So Leute, nun bin ich tatsächlich verwarnt worden!![]()
Die Verwarnung gab es dafür dass du von ihr ein Laufbild verlinkt hast und sie im Beitrag vorher noch geschrieben hat, dass sie keine Bilder von sich zeigen / gezeigt haben möchte.bocacarto hat geschrieben: Für einen Beitrag in diesem Thread, der ist abe rschon wieder weg.
Dabei durfte #Andy feststellen, dass Sabine Sabine heisst, es wurde aauch über ihren Studienabschluss diskutiert (habt ihr auch ihre homepage samt Lebenslauf schon entdeckt?)
Jeder weiß, wie und wo man mit ein paar Klicks Laufbilder von ihr findet - aber posten darf man so einen Link nicht. Haha, dafür gibts glatt ne Verwarnung. Logisch ist was anderes.
Ist klar, dass man über das Aussehen anderer Leute gerne spricht und dabei selbst alles tut um anonym zu beiben.bocacarto hat geschrieben: Aber da die Bine nun mal weder besonders hübsch noch besonders hässlich aussieht in ihren Laufklamotten sag ich euch: Macht euch nicht die Mühe!
Nein, würde sich für mich aber anbieten, da du noch minimal schnellere Zeiten als ich vorweisen kannst.quarterbrain hat geschrieben: Haben wir ein Duell am laufen?
Zitat tobi_nbquarterbrain hat geschrieben: Ich habe meine Laufzeiten ins Profil gesetzt, weil ich darauf angesprochen wurde und teile sie in anderen Threads mit, wenn es eine Rolle für's Thema spielt. Peinlich ist mir das nicht - wieso auch?
(Das war jetzt keine Spitze gegen dich, da du dich ja in keinster Weise verstecken mußt, es passte nur gut zu deinem Post)
ja das kann man vergleichen. (In meinen Augen)quarterbrain hat geschrieben: Ob das aber vergleichbar ist mit dem, was ich mit meinem Post meinte, wage ich zu bezweifeln.