Also ich werde da sein!!!Bogart hat geschrieben:Stimmt, hatte ich vergessen, aber mal schauen...
Viele Grüße
Thomas
Die Streckenführung scheint ja die gleiche zu sein wie letztes Jahr. Dann kann man prima wieder an die Strecke laufen!
Also ich werde da sein!!!Bogart hat geschrieben:Stimmt, hatte ich vergessen, aber mal schauen...
Viele Grüße
Thomas
just4fun hat geschrieben:Jaaa Angie versprochen wir passen auf!![]()
Ralf-Charly hat geschrieben: (...) und dann um 09:30 zur Marathonstrecke. Das sind hin und zurück auch ungefähr 10 km!
Rischtisch!!! An der Marathonstrecke zu bleiben wäre ja auch irgendwie blöd, wenn mein Auto am See steht!Lauflöwe hat geschrieben:Was hast du denn da vor, Ralf? Eine Weile zusehen und dann zurück zum See traben?
Stefan (überlegend)
Bogart hat geschrieben:Wir können gerne auch etwas länger laufen als die eingetragenen 20km...
Ralf-Charly hat geschrieben:Rischtisch!!! An der Marathonstrecke zu bleiben wäre ja auch irgendwie blöd, wenn mein Auto am See steht!
Lauflöwe hat geschrieben:@ Bogi: 2-3 Kilometer können wir eventuell hinterher noch draufpacken. Dann muß bei mir aber gut sein, da es bei mir vor dem Marathon am Rothaarsteig in der Folgewoche nicht mehr so lang werden soll.
Bogart hat geschrieben:
Hallo Ralf,
nur mal so nebenbei: Du kennst den Weg dorthin?![]()
![]()
Bogart
maybegood hat geschrieben:Hi,
hier iat mal ein interessanter Lauf-Wettkampf anderer Art!
Sommerbiathlon
Vielleicht nimmt ja auch eine KLR-Staffel daran teil?
Gruß
Dirk
Starterliste Donnerstag, 22. Mai 2008Angie hat geschrieben:Ist am Donnerstag (Feiertag 22.5.2008) jemand von euch am Tümpel![]()
Angie
Dem kann ich mich nur anschließen!Angie hat geschrieben:Dirk, du Abtrünniger
klingt verlockend, wollte immer schonmal schießen![]()
An besagtem Wochenende passt es mir aber terminlich leider nicht in den Kram
Vielleicht beim nächsten event![]()
Ist dieses Jahr irgendwie an mir vorbeigelaufen!!!Lauflöwe hat geschrieben:Was mir gerade aufgefallen ist:
DIE KLR HABEN HEUTE IHREN 4. GEBURTSTAG!
![]()
![]()
![]()
Ralf-Charly hat geschrieben: @Borgart: Karsten und Elke haben in 02:01 gefinished!
![]()
![]()
![]()
Das pack ich momentan definitiv nicht!!!@Bogart: Unter 2h ist auf jeden Fall unser Ziel... ein Traum wäre 1:52, aber das pack ich glaub ich nicht...
Angie hat geschrieben:Starterliste Sonntag, 25. Mai 2008
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ●►
07:00 ○►
07:45 ●► Ralf-Charly, Angie
08:15 ○►
09:00 ●► Ralf-Charly, Angie (halbe Runde)
10:15 ●►
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde
Ralf-Charly hat geschrieben:Laßt uns bei sub2 bleiben, daß wird, halbwegs normales DU-Wetter vorausgesetzt, schon schwierig genug!![]()
![]()
![]()
Dann hätten wir ja halbwegs normales DU-Marathon-Wetter!!!Bogart hat geschrieben: Hallo zusammen,
die haben für die zweite Wochenhälfte die erste Hitzewelle angesagt: Temperaturen über 30 Grad. Uaahhhh...![]()
Viele Grüße
Bogart
Dann läufst du halt ein wenig flotter, damit du schneller im Ziel bistBogart hat geschrieben: Hallo zusammen,
die haben für die zweite Wochenhälfte die erste Hitzewelle angesagt: Temperaturen über 30 Grad. Uaahhhh...![]()
Viele Grüße
Bogart
Angie hat geschrieben:Damit wäre neuer Ärger am Tümpel schon vorprogrammiert![]()
[url]http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/38529-neuer-rundkurs-am-kemnader-see.html[/url]
Wir sind zu fünft ind Duisburg am Start!!!Junkie Olli hat geschrieben: Was ist eigentlich mit diesem Sonntag ?
Hab ich was verpasst ?
Niemand da morgen ?![]()
Du musst das alles nicht so schwarz sehen!!!Kasek hat geschrieben:Tach,
wenn ich aus dem Bett komme, würde ich es gerne versuchen...
Jublu hat geschrieben:Hat jemand vielleicht Lust, am 14.6. -> hier mitzulaufen![]()