Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

1301
foto hat geschrieben:Claudia, bist du denn beim Brückenlauf am Sonntag :confused:

Ich könnte das möglicherweise zwischen 2 Terminen einrichten.

Es würde dann jemand mit laufendem Motor oben am Mannesmannufer auf mich warten... :hihi:
Oho! Ja klar, ich starte um 12.00 Uhr - wenn's am heißesten ist :klatsch: .
Gruss
Claudia
Bild

1302
Claudia, konnte mich heute nicht Nachmelden, keine Zeit.

Denn wird das morgen nix mit dem Lauf. Für Nachmelden habe ich morgen noch weniger Zeit. :frown:

Schade, menno... :nene:

1303
foto hat geschrieben:Claudia, konnte mich heute nicht Nachmelden, keine Zeit.

Denn wird das morgen nix mit dem Lauf. Für Nachmelden habe ich morgen noch weniger Zeit. :frown:

Schade, menno... :nene:
Oh wie blöde, naja so haste morgen mehr Zeit für das Wesentliche ... :daumen: und mußt dich nicht abhetzen...
Schönen Sonntag trotz- oder wegendem
Gruß
Claudia

PS: Fahre ja am Montag in den Schwarzwald, wir sehen uns spätestens am Samstag wieder.
Bild

1304
Quirli hat geschrieben:
PS: Fahre ja am Montag in den Schwarzwald, wir sehen uns spätestens am Samstag wieder.
Viel Spass

Trink ein Obstwässerli extra für mich mit. Das gleiche gilt auch für den Schinken und für die Forellen,und.... :sabber: :hallo:

1305
foto hat geschrieben:Viel Spass

Trink ein Obstwässerli extra für mich mit. Das gleiche gilt auch für den Schinken und für die Forellen,und.... :sabber: :hallo:

Häh"! :confused: Ich war doch wegen Ernährung und Rückenschule weg :motz: von wegen Obstwässerli, Schinken und Torte!
Nu bin ich wieder da und mir fällt ein, dass ich ja am Samstag gar nicht laufen werde wegen der Staffel am Sonntag :peinlich: . Wie sieht es denn Freitag abend aus?
Gruss
Claudia
Bild

1306
Jauw, machen wir das so.

Mit Sonntag hat mich schon gewundert. Ich dachte jetzt ist der "Knoten" geplatzt... :geil:

Wann denn Freitag?

1307
foto hat geschrieben:Jauw, machen wir das so.

Mit Sonntag hat mich schon gewundert. Ich dachte jetzt ist der "Knoten" geplatzt... :geil:

Wann denn Freitag?

Wäre so gegen 19.00 Uhr, ich bin nachmittags auf der Marathon-Messe, Startunterlagen abholen und nach Schnäppchen fahnden ... würde dir aber noch eine SMS schicken ...
Gruss
Claudia
Bild

1308
Quirli hat geschrieben:Wäre so gegen 19.00 Uhr, ich bin nachmittags auf der Marathon-Messe, Startunterlagen abholen und nach Schnäppchen fahnden ... würde dir aber noch eine SMS schicken ...
Gruss
Claudia

da geh ich nich hin... :frown:

ok 19:0:hallo:

1309
Mist, jetzt ist mir für heute was dazwischen gekommen. :motz:
Dann laufe ich doch morgen, 10.00 Uhr am See - aber die kleine Runde :daumen: o.k.?
Gruss
Claudia
Bild

1310
Quirli hat geschrieben:Mist, jetzt ist mir für heute was dazwischen gekommen. :motz:
Dann laufe ich doch morgen, 10.00 Uhr am See - aber die kleine Runde :daumen: o.k.?
Gruss
Claudia
:daumen:

1311
Hallo Ihr beiden. Sag mal Claudia, organisierst du für Sonntag auch die Firmenstaffel? Ich mache das bei uns mit und ich verstehe vollends dein Stress bei dem Hamsterlauf - das ist ja ein hin und her Wechseln mit täglich neuen Ab- und Anmeldungen. War gerade in den Rheinterassen und habe bis jetzt wie eine Irre Startunterlagen sortiert. Welche Strecke läufst Du denn am Sonntag? Thomas, bis Du in der Stadt zum gucken oder läufst du auch irgendwo mit?

Lieben Gruß
Linda

1312
Linda73 hat geschrieben:Hallo Ihr beiden. Sag mal Claudia, organisierst du für Sonntag auch die Firmenstaffel? Ich mache das bei uns mit und ich verstehe vollends dein Stress bei dem Hamsterlauf - das ist ja ein hin und her Wechseln mit täglich neuen Ab- und Anmeldungen. War gerade in den Rheinterassen und habe bis jetzt wie eine Irre Startunterlagen sortiert. Welche Strecke läufst Du denn am Sonntag? Thomas, bis Du in der Stadt zum gucken oder läufst du auch irgendwo mit?

Lieben Gruß
Linda
:D neee, diese Staffeln organisiere ich "Gott sei dank" nicht auch noch, mir haben die Rennhamster gereicht .... bei uns hat es aber gut geklappt, nur eine Abmeldung kurz vorher und ich habe noch Ersatz bekommen, der gute Michael, der auch mit seiner Schwester schon bei den Rennhamstern ausgeholfen hat *uff...
War heute auch da, schade haben uns wohl verpaßt...
Ich laufe die 3. Staffel, die Strecke hatte ich noch nicht.
Ich hoffe, wir sehen uns - spätestens im Nachzielbereich im Pool *g.
Viel Glück und guten Lauf!
Gruß
Claudia
Bild

1313
Linda73 hat geschrieben:Thomas, bis Du in der Stadt zum gucken oder läufst du auch irgendwo mit?

Lieben Gruß
Linda
Ich mach bloss Fotos. :frown:

Dieses Jahr mal wirklich... :confused: :hihi:

Wo find ich dich denn?

Morgen sind wir ja am See, komm doch auch. :hallo:

1314
Hi Ihr Lieben,
bei Euch geht es wohl organisiert zu. Bei uns habe ich den Eindruck, dass sobald jemand als großer Organisator dahinterstehen, schaffen es die Teilnehmer nicht mehr alleine auf die Toilette :wink:

Ich laufe am Sonntag die erste Staffel - hatte ich auch noch nicht - bin aber froh, dass die Strecke so kurz ist - schaffe ich ja bei meinem Level gar nicht mehr :frown: Dafür organisiere ich das Catering. Morgen schaffe ich nicht, bin aber nächsten Samstag da!!! Isch schwöre :teufel:

Vielleicht sehen wir uns noch am Sonntag - Claudia: guten Lauf - toi toi toi! Foto: mach dolle davon :zwinker2:

Lieben Gruß
Linda

1315
Hi Ihr Lieben,
bei Euch geht es wohl organisiert zu. Bei uns habe ich den Eindruck, dass sobald jemand als großer Organisator dahinterstehen, schaffen es die Teilnehmer nicht mehr alleine auf die Toilette :wink:

du sagst es! unsere Leute standen gestern da und hatten noch nicht einmal die Staffel-Unterlagen gelesen :motz: , "wo ist mein Wechselpunkt" usw. :sauer: :nene:

Ich laufe am Sonntag die erste Staffel - hatte ich auch noch nicht - bin aber froh, dass die Strecke so kurz ist - schaffe ich ja bei meinem Level gar nicht mehr :frown:
Das ist ja wohl klassisches Understatement - aber wo ist euer Catering-Stand :zwinker5: :D

Dafür organisiere ich das Catering. Morgen schaffe ich nicht, bin aber nächsten Samstag da!!! Isch schwöre :teufel:
Linda, wir wissen wo dein Fahrrad steht *sing* :nick: ich hoffe doch!

Vielleicht sehen wir uns noch am Sonntag - Claudia: guten Lauf - toi toi toi! Foto: mach dolle davon :zwinker2: Danke, dir auch einen guten kurzen Lauf. Unsere Staffeln treffen sich noch im Nachzielbereich ... :hallo:

Lieben Gruß
Linda
Bild

1316
Linda73 hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,

Ich laufe am Sonntag die erste Staffel - hatte ich auch noch nicht - bin aber froh, dass die Strecke so kurz ist - schaffe ich ja bei meinem Level gar nicht mehr :frown: Dafür organisiere ich das Catering. Morgen schaffe ich nicht, bin aber nächsten Samstag da!!! Isch schwöre :teufel:

Vielleicht sehen wir uns noch am Sonntag - Claudia: guten Lauf - toi toi toi! Foto: mach dolle davon :zwinker2:

Lieben Gruß
Linda
Von wo läufst du denn.. :confused:

Ich bin morgen auch da.

Sonst alles Gute, du packst das. :daumen:

1317
:megafon: Linda,

wenn jemand fehlt, sach bescheid...

Ruf an oder so, ich komm aber sonst mit dem Rad zum Marathon.
:rolleyes:

1318
foto hat geschrieben:Von wo läufst du denn.. :confused:

Ich bin morgen auch da.

Sonst alles Gute, du packst das. :daumen:

@foto: Erste Staffel = Start (8KM)
@linda: pack' sie dir! :daumen:
Bild

1319
Quirli hat geschrieben:@foto: Erste Staffel = Start (8KM)
@linda: pack' sie dir! :daumen:
:confused: :confused: :confused: :haeh:

1320
Danke Foto, wir sind noch, wieder, zwischendurch vollzählig. Das hat sich in den letzten Tagen stündlich geändert, ich hoffe, dass jetzt Ruhe im Karton ist :nick: Jedenfalls bis morgen früh, wenn einer merkt, dass ihm schlecht ist oder was weiß denn ich. Oder das er nicht weiß, wo er seine Startunterlagen bekommt, oder wo er läuft oder was er sich dazu anziehen sollte...

Ich laufe, wie Claudia schon schrieb, die erste Strecke - starte also an den Rheinterassen. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo auf der Strecke.

Lieben Gruß
Linda

1321
:daumen: :daumen: :daumen:

Ihr packt das schon.

:giveme5:

1322
Claudia, ich hab dir nen Link geschickt per Mail.. :confused:

1323
foto hat geschrieben:Claudia, ich hab dir nen Link geschickt per Mail.. :confused:
schon geantwortet :daumen: :hallo:
Bild

1324
Samstag 10:00 Alle... :confused: :nick: :winken:

1328
Hallo zusammen,

wir sehen uns nun ein paar Wochen nicht. Am nächsten Samstag bin ich schon um 8 Uhr auf dem weg nach dort: Apenheul

Die Woche drauf mache ich Mini-Urlaub (4 Tage) in meiner Heimat.

Morgen um 6.00!!! :nick:

Lieben Gruß und passe auf in der Sonne - bin gestern am Rhein ganz rot geworden :peinlich:

LG
Linda

1329
Hi Linda, davon hab ich ja noch nie gehört... :haeh:

Wünsch dir viel Spass und nimm die Laufschuhe mit. :nick:

1330
Guten Morgen,
kann ich aber nur empfehlen. Sehr schön dort! Ich war letztes Jahr auch einmal da und war begeistert :) Danach wollte ich auch eine Affe für Zuhause :nick:

Komme übrigens gerade vom Laufen!!!

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Linda

1331
Linda73 hat geschrieben: :) Danach wollte ich auch eine Affe für Zuhause :nick:

Linda wenn er das liesst..... :haeh:

"Komme übrigens gerade vom Laufen!!!"

jetzt weisst du, was ich jeden morgen empfinde, na ja fast....

"Euch noch einen schönen Tag."

dito

Liebe Grüße
Linda
Auch so.. :winken:

1332
foto hat geschrieben:Linda wenn er das liesst.....
:
:hihi: :hihi: :teufel: :teufel: :P :hihi:

:hallo: Linda

1333
:wegroll: viel Spaß bei den Affen und nix wichtiges in den Hosentaschen haben, Sonnenbrille sichern usw. :daumen:

Erhol' dich gut in deiner Heimat - bis demnächst am See ...
Gruß
Claudia
Bild

1334
@Claudia, was ist mit Freitag.
Ich starte 19:30
sollen wir uns am See treffen?
willst du auch laufen Freitag?

1335
ich laufe am Freitag schon um 14.30 mit einer Arbeitskollegin ...
am See treffen ist gut, wann denn dann :hallo: ?
Gruß
Claudia
Bild

1336
Aber, aber, wir wollten doch nach Rosellen.... :frown:

1337
ja, fahren wir doch auch - ich wollte jedoch dort sowieso nicht laufen (s.u.),
wann müßten wir denn losfahren?
Bild

1339
Ich denke mal so 1,5Std vorher.

1341
Euch beiden viel Spaß morgen am See! Und schönes Wochenende :)

:hallo:

Linda

1343
Quirli hat geschrieben:Danke, dir auch bei den Affen :D :daumen:
Sie hat bei geschrieben...bei... :nick:

tschuldigung, .....clown.....frühstück.....und so.... :hallo:

1344
Was`n mit Donnerstag :geil:

1346
Schade, schönen Feiertag.

1348
Huhu - Euch beiden einen schönen Feiertag und Wochenende und so....
Habe keinen Affen mit nach Hause genommen - jetzt fahre ich mal nach DK und suche mir einen :geil:

Liebe Grüße
Linda

1349
@Linda: vergess die Banane nicht ... :daumen:

@foto: 10.00 wie immer?! vielleicht nur die kleine Runde, AS schmerzt wie hölle :sauer:

Gruß
Claudia
Bild

1350
upps, ja klar, musste mal arbeiten..... :nick:

Zurück zu „Foren-Archiv“