Hört sich mal gut an...

Wie ich wohl sehe bin ich aber wohl der langsamste HM Läufer unter den Foris....

na dann musst du auch zum Treffen um 9:15 unter der Porta kommennaminanu hat geschrieben:Melde mich zum 10km Lauf in Trier ;-)
Hoffe, das klappt noch, hatte mich am Sonntag erst angemeldet und habe bisher nur eine Vorläufige Anmeldung, aber ich bin mal optimistisch ;-)
Hey Chrescht, was soll ich erst sagenOK, auch wenn ich der jüngste und langsamste bin komm ich auch vorbei hallo sagen!
Yep, richtig! Ich zieh mein Argentinien-Fußballtrikot-Imitat an, damit bin ich endgültig unverwechselbar ... ansonsten nach den am freundlichsten aussehenden Menschen unter der Porta gucken, das müssen Foris sein!Chrescht hat geschrieben:Also normals, wenn ich von der Einkaufsstrasse kommein Richtung Porta Nigra, dann treffen wir uns links unter dem Bogen? Richtig?![]()
Karsti hat geschrieben:Servus,
ich werde definitiv in Trier an den Start gehen, ich werde auf Zielzeit 1:45:00 laufen, also wer seine Bestzeit in diese Richtung verbessern möchte hängt sich einfach in meinen Windschatten, auch wenn ich da nicht viel zu bieten habe. Hier die Splits für Euch damit Ihr Euch schon mental einstellen könnt.
Kilometer 5,00 - 00:05:00
Kilometer 10,00 - 00:50:00
Kilometer 10,55 - 00:52:45
Kilometer 15,00 - 01:14:48
Kilometer 20,00 - 01:39:33
Kilometer 21,10 - 01:45:00
Gruß
Karsten
das sehe ich anderster, ich denke Sub1:45 ist durchaus machbar zumal es ja auch nicht so heiß werden wird, dein letzter 10er-Wettkampf war bestimmt vom Profil her anspruchsvoller wie der Halbmarathon in Trier.Thestral hat geschrieben:Hallo Karsten,
danke für dein Angebot. Ich glaube aber, die 1:45 ist für mich zu heftig - auch wenn Daniels meint ich könnte das packen.
Mein Ziel halte ich bei sub 1:50, das bedeutet, daß ich versuche möglichst lange 5:10er-Splits zu laufen. Wenn dann am Ende noch was geht gebe ich noch etwas Gas.
Langsam kommt auch bei mir die Aufregung. Wir sehen uns am Sonntag!
Gruß
Ralph
kannst mich ja gerne mal einladen, den Service biete ich Dir dann auch anevimaus hat geschrieben:Ein privater Pacemaker - super Service!
Hätte ich auch gerne mal...
Wünsche euch einen super Lauf!
Eva
eine Halbmarathonzeit von 1:49:41, ist ja für ein Debüt auch nicht zu verachten, mich kann man nicht als Maßstab nehmen ich bin sehr sehr Ehrgeizig.mika82 hat geschrieben:Hallo Karsten,
wie gesagt: Ich werd versuchen dir zu folgen!
Danke für dein Angebot. Find ich super....
und bewundernswert finde ich es, dass dein Trainings- (Spaßlauf) zeitmäßig gesehen für mich die absolute Herausforderung ist.
VLG Michaela
ja bin mal gespannt wie ich mich als Pacemaker mache, aber ich sehe der Sache sehr gelassen entgegen, bei meinem Marathondebüt habe ich einen Vereinskollegen auch zu einer Verbesserung seiner PB um knapp fünf Minuten ins Ziel gebracht wo er völlig aufgelöst war, alleine hätte er dies nicht gepackt, sagte er mir später.evimaus hat geschrieben:Bis dahin schaue ich mal, wie du deinen Pacemaker-"Job" machst!
Und drücke die Daumen für die Sub 3.00 im Herbst
eva
Hey Thestral,Thestral hat geschrieben:Hallo Karsten,
ich bin da hin- und hergerissen.
Natürlich bin ich einer Zeit um oder unter 1:45 nicht abgeneigt. Doch mein Primärziel ist die sub 1:50. Und dieses Ziel möchte ich nicht mit einem zu schnellen Start aufs Spiel setzen.
Ich glaube, das mache ich von der Tagesform abhängig. Wenn ich mich topfit fühle schließe ich mich euch an.
Nochmal: merci für das Angebot!
Gruß
Ralph
Da kreuzten sich unsere PostingsChrescht hat geschrieben:Sry ich als junges Küken hierwill jetzt nicht vorlaut sein oder so, aber wenn ich mir den Plan so anschaue, glaub ich nicht dass der Start an der Stelle ist wo du gerade gesagt hat!?
Hier der Link: Kukst du
Wenn ich falsch liegen sollte nehme ich es gerne zurück...![]()