Ingo77 hat geschrieben:Ich bin gespannt!
Wenn du du halbwegs klaren Kopf behälst, dich vernünftig verpflegst und am Anfang nicht zu schnell läufst, klappt das problemlos. Ein paar Radkilometer bist du ja inzwischen gefahren.
Ingo
Ging auch relativ problemlos, lies unten mehr!
Kathrinchen hat geschrieben:Man war das ne geile Sache
Josch wird wohl noch on Tour sein, aber ich hatte mich ja für die Sprint-Distanz entschieden, was sich für mich zur Standortbestimmung als absolut perfekt erwies. Dies war ja mein erster Duathlon (von einem Cross mal abgesehen, bei dem ich mächtig den Ar*** vollbekommen habe weil: wer bremst, verliert

). Für die ersten 5 Kilomter Laufen hab ich 23:07 benötigt, 19 km Rad in 37:10 und für die letzten 2 Laufkilometer 08:36. Die Laufstrecken waren allerdings äußerst crossig, besser gesagt sandig.
Mit meiner Gesamtzeit von 01:08:53 hats für die Gesamt-Dritte und den Altersklassen-Sieg gelangt...

- Das hätt ich nicht erwartet, daß es so gut läuft, vom Laufen her konnt ich mich ja einschätzen, aber daß ich auf dem Rad nen 33er Schnitt schaffe.... Ich bin unglaublich glücklich und bekomm das Grinsen auch gerade gar nicht so richtig weg. Macht nix, bleibt´s eben...
Josch, hat mich gefreut, Dich zu treffen. Ich bin sehr gespannt wie es Dir ergangen ist, leider konnt ich nicht warten - familiäre Pflichten.
Herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis! Hat mir mein Vater im Ziel direkt gesagt dass du auf dem Treppchen standest!! GEIL!
Dann muss ich dir erstmal recht geben, das Laufen war Cross-Laufen! Bei mir nur dummerweise insgesamt 24 km diesen mistigen Sand! Bin aber die ersten 19 km recht locker gelaufen, wollte mich nicht kaputt machen. Hatte dann ca. nen 4:30er Schnitt. Nächstes mal lauf ich schneller ;)
Aufm Rad angekommen (ich musste nicht nur Schuhe wechseln, sondern Trikot und Hose auch noch

weil ich mir keine Triathlon Hose gekauft habe ..

) gings sehr locker los, ersten 20 km in nem 30er Schnitt und vieeeeel gegessen und getrunken. Insgesamt wars dann nen Schnitt von 31,50 km/h, womit ich zufrieden war, hätte aber schneller sein können. Radzeit war 2:48:xx .. dann die letzten 5 Kilometer gehumpelt und wenigstens unter nem 5er Pace geblieben

23:xx
Gesamtzeit ist 3:48:xx, 84. Platz von x, 2. platz in der Altersklasse! Jeppa ich stand auch aufm Treppchen! Ok es waren auch nur 2 Teilnehmer in meiner AK

Der AK Sieger ist Gesamtsieger geworden, also keine Chance.
Ausführlicher Bericht mit Fotos folgt!
Hat mich überings auch gefreut dich zu treffen Kathrinchen! Überings hat mir mein Bauch keine Probleme mehr gemacht, puuuhhhh