Danke fürs Lesen und viele Grüße an alle

Udo
Das würde ich noch nicht ganz ausschließen - beim Obermainmarathon vor 4 Wochen habe ich einen Läufer kennengelernt, der mich fragte, ob ich denn zufälligerweise die Seite von Udo Pitsch kenne, die habe er im Internet gefunden und fände sie ganz toll. "Ja", sage ich, "zufälligerweise kenne ich die Seite und den Autor."...zur laufenden Berühmtheit werde ich kaum je aufsteigen
Hallo Foxi,Foxi hat geschrieben:Aber selbst gelaufen bin ich dort noch keinen Meter. Und ich werde es wohl auch niemals tun.
Ich auchKathrinchen hat geschrieben:
Wenn nichts dazwischen kommt (und man das darf), werde ich Dich auf den letzten Kilometern am 13. Juli begleiten![]()
Das finde ich auch immer erstaunlich an Deinen Berichten. Diesen hier hab ich mal wieder sehr genossen. Glückwunsch zum tollen Lauf.Pittiplatsch hat geschrieben: Das du dir aber auch die kleinsten Details so merken kannst,ob es Eindrücke der Landschaft sind oder der Läufer oder die der Zuschauer, ..
@trailfüchsin: ich schunkelte erst kürzlich in Thüringen zwischen Kathrin und Udo auf der Bank und wir sangen lustige Lieder......trailfüchsin hat geschrieben: Das ging mir auch schon oftmals durch den Kopf, die meinigen wären klar UDO und Kathrin!
PS: PS: Bin grade vom Marathon-Duo Mannheim (Samstagabend) - Heilbronn (Sonntagfüh) zurück und ziemlich am Ende ... Ergebnisse siehe unten.
Mensch Udo, Wahnsinn!!!!U_d_o hat geschrieben:
PS: PS: Bin grade vom Marathon-Duo Mannheim (Samstagabend) - Heilbronn (Sonntagfüh) zurück und ziemlich am Ende... Ergebnisse siehe unten.
Sehr schöner BerichtU_d_o hat geschrieben:17. Mai 2008 - Supermarathon am Rennsteig; der zieht sich 72,7 Km über die Höhen des Thüringer Waldes. Mehr als nur Respekt vor der langen Strecke und den vielen Höhenmetern bereiten mir eine unruhige Nacht. Was ich erlebte steht wie immer hier.
Danke fürs Lesen und viele Grüße an alle
Udo
Ingmar hat geschrieben: Aber wieso haben eigentlich immer die schnellen und austrainierten Läufer am meisten Respekt vor solchen Strecken?![]()
Danke, dass du dir das gemerkt hast. Udo habe ich schon kennengelernttrailfüchsin hat geschrieben: Reno schrieb in Kathrins Rennsteigbericht. ...Du gehörst zu den 2 Personen, die ich hier aus dem Forum gerne mal persönlich kennen gelernt hätte...
Das ging mir auch schon oftmals durch den Kopf, die meinigen wären klar UDO und Kathrin!![]()
Na toll ... und ich schreibe mir die Finger wund.mani99 hat geschrieben:Jetzt freue ich mich schon auf den Doppel - Marathon.
Hallo Ingmar,Ingmar hat geschrieben:Aber wieso haben eigentlich immer die schnellen und austrainierten Läufer am meisten Respekt vor solchen Strecken?
Hallo laufmauselke,laufmauselke hat geschrieben:Ich werde im nächsten Jahr auch wieder auf den langen Kanten gehen. Aber erst mal werd ich in Biel an Dich denken![]()
Ja, ein bisschen Bammel hatte ich auch, da hast Du recht. Aber ich habe mir gedacht, wenn es nach dem Grenzadler nicht mehr läuft, gehst Du eben den Rest der Strecke, und dann war ich wieder ganz ruhigU_d_o hat geschrieben:Hallo Ingmar,
du sagst das natürlich mit Augenzwinkern, dennoch möchte ich kurz drauf eingehen. Ich glaub gar nicht mal, dass weniger Trainierte, langsamer Laufende weniger Respekt vor einem Ultra haben als ich. Wer so eine Strecke unterschätzt geht schlicht ein. Die Tatsache, dass so viele Läufer bergauf gehen - und zwar ziemlich am Anfang - beweist doch wie sie die vor ihnen liegende Aufgabe einschätzen.
Vielleicht hatte ich etwas mehr Bammel als andere, weil ich eben seit Monaten am Limit laufe. Außerdem kann einem beim Gedanken einen Ultra über fast 73 km und so viele Höhenmeter als Training zu laufen, doch schon mal der Atem stocken ...
Danke für's Lesen, danke für den Kommentar.
Gruß Udo
Hallo Kathrin,Kathrinchen hat geschrieben:Ich habe mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen und wünsche Dir für Deine weitere Vorbereitung eine stabile Gesundheit
Wenn nichts dazwischen kommt (und man das darf), werde ich Dich auf den letzten Kilometern am 13. Juli begleiten![]()
Ach so??? Wer is'n der TypIshimori hat geschrieben: ob ich denn zufälligerweise die Seite von Udo Pitsch kenne, die habe er im Internet gefunden ... zufälligerweise kenne ich die Seite und den Autor."