ich muss mich mal selbst bauchpinseln!

Heute habe ich es geschafft, eine Stunde durchzulaufen. Zwar im Schneckentempo, aber ich bin total stolz! Mein tag ist gerettet!

Ich freu mich so!
Maie
Hallo Maie,masilu hat geschrieben:... Bin gespannt, wie es sich
mit 73000 Läufern läuft, ziemlich wahnsinnig.![]()
Ich glaube, "echte" Läufer werten den Chase lauf als Pillepalle, aber es ist eben einer ohneSlowMo hat geschrieben:Hallo Maie,
erst einmal "Glückwunsch zu deiner ersten Stunde". Meine ersten Laufbemühungen liegen schon sehr lange zurück, trotzdem habe ich einen meiner ersten Läufe immer noch richtig gut in Errinnerung.
Beim Lesen deines Beitrages bin ich das erste Mal auf den Chase-Lauf aufmerksam geworden. Trotzdem ich bereits so lange laufe, kenne ich diesen noch nicht.Bei der Angabe von über 70.000 Startern hatte ich erst vermutet, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Aber ein Blick auf die Homepage des Laufes hat mich eines Besseren belehrt. Wirklich beeindruckend.
Weiterhin viele Erfolg beim Laufen wünscht
SlowMo
Pillepalle, die Siegerzeit vom letzten Jahr sieht aber alles andere als Pillepalle aus.masilu hat geschrieben:Ich glaube, "echte" Läufer werten den Chase lauf als Pillepalle, aber es ist eben einer ohne
viel Wettkampfcharakter, da kann ich mal ausprobieren, ob ich Wettkämpfe mag.
Ich versteck mich in der Menge, bin wahrscheinlich Besenwagenbremser.
Hoffentlich wirds nicht so heiß wie heute!
LG
Maie![]()
Pillepalle hin oder her - das spielt doch keine Rolle. Bei über 70.000 Läufer wird es verdammt viele unterschiedliche Ambitionen für den Lauf geben: Der Eine will gewinnen, der Andere will Spass, beim Nächsten steht der guten Zweck im Vordergrund...und bei dir das erste Schuppern der Wettkampfluft. Jedem das Seine. Ich wünsche dir auf jeden Fall nochmals alles Gute und weiterhin viel Ausdauer.masilu hat geschrieben:Ich glaube, "echte" Läufer werten den Chase lauf als Pillepalle, aber es ist eben einer ohne viel Wettkampfcharakter, da kann ich mal ausprobieren, ob ich Wettkämpfe mag.![]()