wo sind die Läuferinnen, die an diesem lauf Spaß haben?

Ich suche Partnerinnen, die das ganze mit Lust und ohne Stress, d. h. auch ohne zu viel
Ehrgeiz angehen.

Meldet euch mal bei
Maie

laufjoe hat geschrieben:ich steh auf jeden fall an der strecke!!!![]()
Ja, ich wohne nur eine halbe Stunde entfernt im Taunus. Wäre nach dem Morgan Chase Laufimported_Sunshine hat geschrieben:Hallo,
ich überlege den Womens Run in Frankfurt dieses Jahr zu laufen. Ist zwar eine ganze Ecke für mich aus Hamburg dahin aber an dem Hamburg-Termin bin ich nicht da und der Köln-Termin passt mir auch nur schlecht. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Hängt wohl auch davon ab wie es in der nächsten Zeit mit dem laufen klappt.
Wäre dann mein erster "richtiger" Lauf.
Kommst du aus der Frankfurter Ecke?
Liebe Grüße Britta
imported_Sunshine hat geschrieben:Hallo,
ich überlege den Womens Run in Frankfurt dieses Jahr zu laufen. Ist zwar eine ganze Ecke für mich aus Hamburg dahin aber an dem Hamburg-Termin bin ich nicht da und der Köln-Termin passt mir auch nur schlecht. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Hängt wohl auch davon ab wie es in der nächsten Zeit mit dem laufen klappt.
Wäre dann mein erster "richtiger" Lauf.
Kommst du aus der Frankfurter Ecke?
Liebe Grüße Britta
Ist flach, teils Straße, teils Stadtwald.imported_Sunshine hat geschrieben:Dann weißt du ja wahrscheinlich auch wie die Strecke ist?? Bin hier aus dem Norden ja eher flaches Land gewöhnt und laufe auch meist auf Waldwegen. Wie siehts es denn da in Frankfurt aus??
Ich hab mir mal vor vielen Jahren den kleinen Zeh gebrochen, und da ist am Stück, wo sich die Sehne zwischen dem 4. und 5. Zeh teilt, was kaputtgegangen. Das entzündet sich ab und an bei (wahrscheinlich) Überlastung.imported_Sunshine hat geschrieben:Hey maie,
wie kommt man denn zu einer Entzündung im Mittelfuß? Drück dir mal die Daumen das das schnell wieder weg geht. Ist ja sicherlich auch ohne laufen nicht grade angenehm.
Werde jetzt noch bis mitte Juni abwarten was das Training bringt und mich dann wahrscheinlich für Frankfurt anmelden, sowie Bahntickets besorgen und Hotel buchen.
Liebe Grüße
Kostet die wirklich extra oder meinst du die Leihgebühr für den Chip (28,- € Leihgebühr und 25,- € bekommst du später wieder zurück)? Also ich laufe mit eigenem Chip und habe, soweit ich mich erinnern kann auch nur 18,- € bezahltsanne80 hat geschrieben:Die Zeiterfassung ist übrigens nicht mit inbegriffen, die kostet 3 Euro extra![]()
Sieht so aus!BlackBetty hat geschrieben:Kostet die wirklich extra oder meinst du die Leihgebühr für den Chip (28,- € Leihgebühr und 25,- € bekommst du später wieder zurück)? Also ich laufe mit eigenem Chip und habe, soweit ich mich erinnern kann auch nur 18,- € bezahlt.
Wer läuft denn jetzt alles was und mit welchem Zeitziel, vielleicht lohnt sich ja wirklich ein Fori-Treffen:
5 km
Black Betty, Zielzeit ca. 27 bis 28 min. (soll nur ein TDL sein)
8 km
Hab ich jetzt auf dem Streckenplan eigentlich richtig gesehen - die 5 km sind in Wirklichkeit 5,3 km und die 8 km in Wirklichkeit 8,1 km?![]()