Hi,
grad les ich, dass Italien ohne seinen Kapitän bei der EM spielen wird. Sind dadurch Italiens chancen auf den Titel geringer?
Wie ist es mit Frankreich, auch da hört man von Verletzungen. Bei Deutschland sind auch nicht alle fit ...
Daher direkt gefragt: Wer sind eure Favoriten für den Titel? Auf wen würdet ihr wetten? Wer ist ein Geheimtipp?
Vielleicht können wir zu der Frage hier ein Mini-Tippspiel veranstalten. Vor dem Eröffnungsspiel müssen die Tipps abgegeben sein, am Ende schauen wir nach, wer recht hatte. Ich finde es ziemlich schwierig ... und tippe auf Spanien oder Portugal. Muss mich noch entscheiden, ein paar Tage sind ja noch Zeit.
Viele Grüße
Pia
2
Hi,
ich würde auf Portugal tippen, die sind recht stark. Was mit Frankreich und Italien ist, weiß ich nicht, aber bei der deutschen Elf scheint's ja auch noch kräftig zu hapern. Spanien scheint mir zu schlecht, von denen hört man irgendwie nie was, auch die Gastgeber sind meine Meinung nach ohne Chance, genau wie der Osten (Russland, Türkei, Rumänien, Kroatien). Ob Griechenland stark geblieben ist, weiß ich auch nicht genau. Tschechien und Polen erscheinen mir, genau wie Schweden und auch die Niederlande, als natürlich gute, aber nicht so starke Mannschaften.
Mein Geheimtipp also: Portugal!
Was bekommen die Sieger dieses Tippspiels?
Greetings
Lisa
ich würde auf Portugal tippen, die sind recht stark. Was mit Frankreich und Italien ist, weiß ich nicht, aber bei der deutschen Elf scheint's ja auch noch kräftig zu hapern. Spanien scheint mir zu schlecht, von denen hört man irgendwie nie was, auch die Gastgeber sind meine Meinung nach ohne Chance, genau wie der Osten (Russland, Türkei, Rumänien, Kroatien). Ob Griechenland stark geblieben ist, weiß ich auch nicht genau. Tschechien und Polen erscheinen mir, genau wie Schweden und auch die Niederlande, als natürlich gute, aber nicht so starke Mannschaften.
Mein Geheimtipp also: Portugal!
Was bekommen die Sieger dieses Tippspiels?
Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. 

4
Für die wird es wie immer bei Turnieren nur maximal bis zum Halbfinale reichen.Bogart hat geschrieben:Spanien
Überraschungsmannschaft wird für mich Rumänien, zum Titel wird es nicht reichen. Um den Titel spielen Italien, Deutschland und, wenn es nicht wieder so in Privatkrieg ausartet, Frankreich.

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
5
Mein Favorit ist klar Italien.
Wenn ich jetzt aber wetten müsste (ich wette nie auf die Topfavoriten) würde ich auf Portugal setzen.
Wenn ich jetzt aber wetten müsste (ich wette nie auf die Topfavoriten) würde ich auf Portugal setzen.
7
Deutschland, weil sie den einfachsten Weg ins Finale haben.
Geheimtipp: Russland. Die hat kaum einer so richtig auf der Rechnung.
Portugal ist in meinen Augen die meistüberschätzte Mannschaft der EM.
... und am Ende kommt sowieso wieder alles anders als man denkt.
Geheimtipp: Russland. Die hat kaum einer so richtig auf der Rechnung.
Portugal ist in meinen Augen die meistüberschätzte Mannschaft der EM.
... und am Ende kommt sowieso wieder alles anders als man denkt.

"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
8
lol, sehr lustig...Italien, Frankreich und Rumänien spielen in einer Gruppedrops hat geschrieben:Für die wird es wie immer bei Turnieren nur maximal bis zum Halbfinale reichen.
Überraschungsmannschaft wird für mich Rumänien, zum Titel wird es nicht reichen. Um den Titel spielen Italien, Deutschland und, wenn es nicht wieder so in Privatkrieg ausartet, Frankreich.
![]()

Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst
3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min
9
na aber 100%igSantaCruz hat geschrieben:Deutschland, weil sie den einfachsten Weg ins Finale haben.

dann vielleicht portugal, wegem dem gefährlichen fernando torres
england und spanien haben es bei em oder wm eh nie weit gebracht (wenn england ins elfmeterschiessen müsste geben sie freiwillig auf

nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
10
Der spielt übrigens für Spanien (Und für den Liverpool F.C.).liverpool hat geschrieben:dann vielleicht portugal, wegem dem gefährlichen fernando torres

"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
11
Schweiz: Bei einem guten Start ist viel möglich, solange sie natürlich Platz 1 in der Gruppe holen, dann Halbfinale
Österreich: Klares Aus in der Vorrunde
Niederlande: Verlierer der Todesgruppe
Griechenland: Erfahrung, hat wieder niemand auf der Rechnung, Viertelfinale
Tschechien: Kommt zum direkten Duelle mit Portugal
Kroatien: Sollten Platz 2 hinter Deutschland in der Gruppe holen
Italien: Finale
Schweden: Aus in der Vorrunde
Portugal: Portugal oder Tschechien, lachender Dritter ist die Schweiz, spätestens gegen Germany ist Schluss
Deutschland: Finale
Rumänien: Keine Chance in Gruppe C
Spanien: Souveränder Einzug ins Viertelfinale, dann Aus gegen Frankreich
Türkei: Sang-und klanglos raus
Polen: Verlieren gegen die Österreicher
Frankreich: Platz 2 in der Gruppe C, Halbfinale gegen Italien raus
Russland: Mehr als Platz 3 wirds nicht in der Gruppe
Viertelfinale:
Deutschland - Schweiz
Tschechien(Portugal) - Kroatien
Italien - Griechenland
Frankreich - Spanien
Halbfinale:
Deutschland-T/P
Italien - Frankreich
Finale:
Deutschland-Italien
Alternativ:
Schweiz kommt ins Halbfnale gegen Deutschland...
Österreich: Klares Aus in der Vorrunde
Niederlande: Verlierer der Todesgruppe
Griechenland: Erfahrung, hat wieder niemand auf der Rechnung, Viertelfinale
Tschechien: Kommt zum direkten Duelle mit Portugal
Kroatien: Sollten Platz 2 hinter Deutschland in der Gruppe holen
Italien: Finale
Schweden: Aus in der Vorrunde
Portugal: Portugal oder Tschechien, lachender Dritter ist die Schweiz, spätestens gegen Germany ist Schluss
Deutschland: Finale
Rumänien: Keine Chance in Gruppe C
Spanien: Souveränder Einzug ins Viertelfinale, dann Aus gegen Frankreich
Türkei: Sang-und klanglos raus
Polen: Verlieren gegen die Österreicher
Frankreich: Platz 2 in der Gruppe C, Halbfinale gegen Italien raus
Russland: Mehr als Platz 3 wirds nicht in der Gruppe
Viertelfinale:
Deutschland - Schweiz
Tschechien(Portugal) - Kroatien
Italien - Griechenland
Frankreich - Spanien
Halbfinale:
Deutschland-T/P
Italien - Frankreich
Finale:
Deutschland-Italien
Alternativ:
Schweiz kommt ins Halbfnale gegen Deutschland...
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst
12
Tschechen sind keine Überraschung, wenn die weit kommenliverpool hat geschrieben:na aber 100%ig
dann vielleicht portugal, wegem dem gefährlichen fernando torres
england und spanien haben es bei em oder wm eh nie weit gebracht (wenn england ins elfmeterschiessen müsste geben sie freiwillig auf), italien und holland sind im schnitt zu alt, frankreichs zeit ist vorbei und sonst wird es noch einen oder zwei überraschungen geben, warum nicht echt die schweiz oder halt die kroaten oder tschechen
Kroaten schon eher, Schweiz hat den Heimbonus
England?

Spanien ist keine Turniermannschaft
Italien ist zwar ohne Cannavaro geschwächt, aber immer noch klasse, man braucht bei ner EM auch Erfahrung
Holland: Sehr gute Einzelspieler, keine Mannschaft
Frankreich: Viel hängt von Henry ab, wenn er in Form kommt...Ribery wird wohl Spieler der EM
13
Der Ausfall von Rosický ist aber schon ein herber Schlag für das Team.Dogi hat geschrieben:Tschechen sind keine Überraschung, wenn die weit kommen
14
Bei uns fehlt auch Kahn 

15
Ach wat......und Rumänien setzt sich durch sag ich. Der andere wird Italien oder Frankreich sein und die kommen für mich dann ziemlich weit, also Favoriten. Klar dass nicht alle 3 in die Endrunde einziehen.Dogi hat geschrieben:lol, sehr lustig...Italien, Frankreich und Rumänien spielen in einer Gruppe![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
16
@ Dogi: Ich habe mir Deine Tipps mal auf Wiedervorlage gelegt und werde Dich bei Zeiten daran erinnern...

Viele Grüße
Bogart

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

17
Bogart hat geschrieben:Spanien
drops hat geschrieben:Für die wird es wie immer bei Turnieren nur maximal bis zum Halbfinale reichen.
Wette gefällig?

Bogart
(Larry King)

18
Sach an..........Bogart hat geschrieben:Wette gefällig?![]()

20
Ich sach mal mit meinem ganzen Fußballverstand ....
... England!
Ich bin Handballer und Läufer.
Grüße,
3fach
... England!
Ich bin Handballer und Läufer.
Grüße,
3fach
21
richtig! wie konnte ich nur......SantaCruz hat geschrieben:Der spielt übrigens für Spanien (Und für den Liverpool F.C.).![]()

nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
22
Portugal! Mein Geheimfavorit...
Passion for Running:beten:
Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)
Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin
5 Km unter 20:00 Min
Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)
Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)
Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin

5 Km unter 20:00 Min
Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)
25
Kroatien, scho rechtspider hat geschrieben:Nemoramo ni pricati ko ce biti sampion mi HRVATI

26
Zum Mitsingen-DogiDogi hat geschrieben:Kroatien, scho recht![]()
Lijepa naša domovino,
Oj junačka zemljo mila,
Stare slave djedovino,
Da bi vazda sretna bila!
Mila kano si nam slavna,
Mila si nam ti jedina,
Mila kuda si nam ravna,
Mila kuda si planina!
Teci Savo, Dravo teci,
Ni ti Dunav silu gubi,
Sinje more svijetu reci:
Da svoj narod Hrvat ljubi!
Dok mu njive sunce grije,
Dok mu hrašće bura vije,
Dok mu mrtve grobak krije,
Dok mu živo srce bije!

27
HendrikO hat geschrieben:Deutschland oder Italien
Kurze Frage Hendrik, immer noch Köln-Fan? Nur damit ich die Qualität Deines Postings einstufen kann...

Viele Grüße
Bogart
(Larry King)

28
spider hat geschrieben:Nemoramo ni pricati ko ce biti sampion mi HRVATI
Hör auf, auf meiner Hochzeit anno 1998 hat Deutschland gegen Kroatien 0:3 verloren und die Hälfte der Hochzeitsgesellschaft kam aus Kroatien.

Bogart
(Larry King)

29
drops hat geschrieben:Sach an..........![]()
Ein Spaghetti-Eis?

Bogart
(Larry King)

30
Bis gestern war eigentlich Italien mein Favorit, aber der Ausfall von Cannavaro wird für die Squadra Azzurri nur schwer zu kompensieren sein. (Egal, werde bei meinem Italiener um die Ecke wieder im Italia-Shirt die Spiele gucken
)
Tja, wenn die "Holländer" sich in ihrer Gruppe durchsetzen können, sind sie ein ganz heisser Tipp.
Portugal ? Überschätzt !
Frankreich ? Finale ?
Deutschland ? Wäre keine Überraschung.
Alle anderen sind Außenseiter !
Zu Spanien :
@drops : Wie sieht's aus nächste Saison ? MSV - St.Pauli habe ich auf meinem Zettel ?

Tja, wenn die "Holländer" sich in ihrer Gruppe durchsetzen können, sind sie ein ganz heisser Tipp.
Portugal ? Überschätzt !
Frankreich ? Finale ?
Alle anderen sind Außenseiter !
Zu Spanien :
drops hat geschrieben:Für die wird es wie immer bei Turnieren nur maximal bis zum Halbfinale reichen.
@drops : Wie sieht's aus nächste Saison ? MSV - St.Pauli habe ich auf meinem Zettel ?
32
HendrikO hat geschrieben:Natürlich.![]()
Okay, dann wird es weder Italien (

Bogart
(Larry King)

33
Bogart hat geschrieben:Für den 12.06. ist Wiedergutmachung angesagt, oder ich muß mich von meiner Frau trennen...
Bogart
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

34
Highopie hat geschrieben:Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss![]()
![]()
Das stimmt, aber die Kosten, diese verdammten Kosten...

Bogart
(Larry King)

35
Ich tippe für die Gruppe auf Holland und Italien. Frankreich raus.Highopie hat geschrieben:Tja, wenn die "Holländer" sich in ihrer Gruppe durchsetzen können, sind sie ein ganz heisser Tipp.
1. AbsolutHighopie hat geschrieben:Portugal ? Überschätzt !
Frankreich ? Finale ?
2. Nein, siehe oben.
3. Richtig
Werden leider wie üblich nicht in der Form für ein langes und anstrengendes Turnier sein.Highopie hat geschrieben:Zu Spanien :
Gruß
Hendrik
36
Nicht mit dem Lieber-Dritter-als-Petze-T-Shirt?Highopie hat geschrieben:(Egal, werde bei meinem Italiener um die Ecke wieder im Italia-Shirt die Spiele gucken)
37
BogartBogart hat geschrieben:Hör auf, auf meiner Hochzeit anno 1998 hat Deutschland gegen Kroatien 0:3 verloren und die Hälfte der Hochzeitsgesellschaft kam aus Kroatien.Für den 12.06. ist Wiedergutmachung angesagt, oder ich muß mich von meiner Frau trennen...
Bogart

Poljubi tvoju Zenu od mene

38
Bei den Italienern fehlt zwar Fabio Cannavaro (Kapitän),
allerdings haben die dann immer noch 9 andere Abwehrspieler
die ne Klasse besser sind wie Metzelder, Friedrich & Co.
Also wenn wir das Abwehrproblem in den Griff kriegen geht was - sonst nicht.
Endspiel Holland - Spanien oder Rumänien - Schweiz
Aber jetzt im Ernst
kann mich irgendwie gar nicht festlegen, und hoffe einfach
mal das es spannende Spiele werden und nicht so ein Taktik-Schachspiel.
Und das Deutschland am Ende Europameister wird
.
allerdings haben die dann immer noch 9 andere Abwehrspieler
die ne Klasse besser sind wie Metzelder, Friedrich & Co.
Also wenn wir das Abwehrproblem in den Griff kriegen geht was - sonst nicht.
Endspiel Holland - Spanien oder Rumänien - Schweiz
Aber jetzt im Ernst

mal das es spannende Spiele werden und nicht so ein Taktik-Schachspiel.
Und das Deutschland am Ende Europameister wird

Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620
42
Mein Tipp fürs Endspiel:
Deutschland - Niederlande
....und das Spiel sich dann in einer Kneipe in Holland ansehen
Die Italiener kacken in der Vorrunde ab. Diesmal reicht der "Dussel" nicht, den sie seit Jahren haben. "Schlecht spielen aber weiterkommen !!!" - damit ist diesmal Schluss !!!
....und das Spiel sich dann in einer Kneipe in Holland ansehen

Die Italiener kacken in der Vorrunde ab. Diesmal reicht der "Dussel" nicht, den sie seit Jahren haben. "Schlecht spielen aber weiterkommen !!!" - damit ist diesmal Schluss !!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
43
spider hat geschrieben:Jetzt sagt noch einer ENGLAND
dann fang ich zu saufen bis EM fertig ist![]()
Engleska!
Zivjeli
Bogart

(Larry King)

44
RolandGLA hat geschrieben:Mein Tipp fürs Endspiel:
....und das Spiel sich dann in einer Kneipe in Holland ansehen![]()
Ja, aber dann auch mit Deutschland-Trikot...

Bogart
(Larry King)

45
Okay eingeschlagen..........und wenn du gewinnst leg ich noch mein geklautes Auto oben drauf, nur suchen wo es ist musst du selberBogart hat geschrieben:Ein Spaghetti-Eis?![]()

@Highopie
Dafür das du mit mir zum Spiel gehst unterbreche ich sogar meinen Streik gegen unseren aktuellen Hütchenaufsteller. Bist hiermit eingeladen, endlich schaffen wir es mal und sehen ein gepflegtes 4:1 für Pauli

46
Bogart hat geschrieben:Ja, aber dann auch mit Deutschland-Trikot...![]()
Bogart
Gaaaaaaanz entspannt im Coffee-Shop.

Em
47Ganz klar Deutschland.
"Wir" sind halt immer eine Turniermannschaft gewesen. Wenn sich unsere Abwehr erstmal richtig gefunden hat, dann klappt es hinten mit der Null. Vorne dürfte Lukas Poldolski für die ein oder andere Überraschung sorgen. Nachdem man noch an den Standardsituationen gefeilt hat, wird auch hier wohl das ein oder andere Tor fallen.
Also Fahnen an die Autos und dann gemeinsam auf die EM freuen und den Deutschen Kickern die Daumen drücken.
Viel Spaß bei den vielen Public Viewings oder zu Hause mit Freunden.
"Wir" sind halt immer eine Turniermannschaft gewesen. Wenn sich unsere Abwehr erstmal richtig gefunden hat, dann klappt es hinten mit der Null. Vorne dürfte Lukas Poldolski für die ein oder andere Überraschung sorgen. Nachdem man noch an den Standardsituationen gefeilt hat, wird auch hier wohl das ein oder andere Tor fallen.
Also Fahnen an die Autos und dann gemeinsam auf die EM freuen und den Deutschen Kickern die Daumen drücken.
Viel Spaß bei den vielen Public Viewings oder zu Hause mit Freunden.
mit rautigen Grüßen Buzi "nur der HSV"

-I finshed what i started -

-I finshed what i started -
48
drops hat geschrieben:@Highopie
Dafür das du mit mir zum Spiel gehst unterbreche ich sogar meinen Streik gegen unseren aktuellen Hütchenaufsteller. Bist hiermit eingeladen, endlich schaffen wir es mal und sehen ein gepflegtes 4:1 für Pauli![]()
Is gebongt.

Wieso ? Ist doch 'n guter Trainer. Schon länger als eine Saison bei Euch.

49
Buzi hat geschrieben:Ganz klar Deutschland.
"Wir" sind halt immer eine Turniermannschaft gewesen.
So wie bei den beiden letzten EM's ???

Buzi hat geschrieben:Wenn sich unsere Abwehr erstmal richtig gefunden hat, dann klappt es hinten mit der Null.
Also 2012, 2014 oder 2016 ???

Buzi hat geschrieben:Also Fahnen an die Autos
Mit Sicherheit NICHT !

50
Wenn der Trainer ist bin ich kenianischer Läufer in meinen besten TagenHighopie hat geschrieben:Wieso ? Ist doch 'n guter Trainer. Schon länger als eine Saison bei Euch.![]()

Ich will auch nen Trainer