drops hat geschrieben:Ich will auch nen Trainer![]()
Mirko S.

Egal...alles besser als Rudi Ichweissnixundredeallesimmerschön.Highopie hat geschrieben:Mirko S.![]()
![]()
![]()
![]()
Der portugiesische Verband verlangt bei den öffentlichen Trainingseinheiten der Nationalmannschaft von den Fans Eintritt. So mussten am Dienstag 12.000 Anhänger je 15 Schweizer Franken, umgerechnet etwa 9,30 Euro, zahlen, um Ronaldo und Co. beim Kicken im Maladière-Stadion in Neuchâtel zuzusehen. Auch beim zweiten öffentlichen Training am Sonntag sollen die Anhänger in die Tasche greifen. Das Geld helfe, die hohen Turnierkosten zu refinanzieren, erklärte Carlos Godinho, technischer Direktor des Verbandes.
Und ich sage: Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben!Während sich die Mannschaft auf das EM-Duell am Sonntag gegen Deutschland vorbereitet, Schießt Polens Fußball-Idol Zbigniew Boniek aus dem Hinterhalt verbale Giftpfeile ab.
"Die polnischen Spieler sind 16-mal intelligenter als die deutschen. Hoffentlich werden sie das auf dem Platz auch beweisen", sagt der ehemalige Mittelfeldstar.
HendrikO hat geschrieben:Intellenz ist für zum kicken nur im Weg. Hat mir der Poldi gesagt. ;-)
Holland-Spanien ist gar nciht möglich im FinaleBockWurstDO hat geschrieben:Bei den Italienern fehlt zwar Fabio Cannavaro (Kapitän),
allerdings haben die dann immer noch 9 andere Abwehrspieler
die ne Klasse besser sind wie Metzelder, Friedrich & Co.
Also wenn wir das Abwehrproblem in den Griff kriegen geht was - sonst nicht.
Endspiel Holland - Spanien oder Rumänien - Schweiz
Aber jetzt im Ernstkann mich irgendwie gar nicht festlegen, und hoffe einfach
mal das es spannende Spiele werden und nicht so ein Taktik-Schachspiel.
Und das Deutschland am Ende Europameister wird.
Wer ist denn gestorben?mohrläuft hat geschrieben:.
Viel Spaß euch beim (...) und Public Viewing!
drops hat geschrieben:Ich will auch nen Trainer![]()
Highopie hat geschrieben:Mirko S.![]()
![]()
![]()
![]()
Als Gastgeber gewinnt man die eigene Veranstaltung nicht! Oder warum, meinst du, haben wir vor zwei Jahren die Italiener gewinnen lassen?apple-pie hat geschrieben:Wenn Überraschung, dann
SCHWEIZ!
HendrikO hat geschrieben:Wer ist denn gestorben?
schoaf hat geschrieben:und, wie ist die trennung verlaufen? *gggg* ich hoffe doch, dass du diesbezüglich noch einen rückzieher gemnacht hast! ;-)
Bis jetzt liege ich ja ganz gut auf Kurs...SantaCruz hat geschrieben:Deutschland, weil sie den einfachsten Weg ins Finale haben.
Geheimtipp: Russland. Die hat kaum einer so richtig auf der Rechnung.
Portugal ist in meinen Augen die meistüberschätzte Mannschaft der EM.
SantaCruz hat geschrieben:Bis jetzt liege ich ja ganz gut auf Kurs...
und die qualifizierte Einschätzung eines Köln-Fan zum gleichen Thema:Bogart hat geschrieben:Spanien
Viele GrüßeHendrikO hat geschrieben:Werden leider wie üblich nicht in der Form für ein langes und anstrengendes Turnier sein.
Greenhörnchen hat geschrieben:Meine Favouriten sind gestern rausgeflogen![]()
Bogart hat geschrieben:Warum wundert mich das nicht?
Viele Grüße
Bogart
Greenhörnchen hat geschrieben:Mich wundert's schon - ich habe zum Endspielgucken schon Gouda und Grolsch gekauft, so fest war ich von einem orangen Durchmarsch überzeugt - ich bin sowatt von traurig!!(Vor allem deshalb, weil die Russen die einzige Mannschaft sind, denen ich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönne
müssen ausgerechnet DIE
:motz:meine Oranjes rauskicken??)
Bogart hat geschrieben:Spanien
drops hat geschrieben:Für die wird es wie immer bei Turnieren nur maximal bis zum Halbfinale reichen.
Highopie hat geschrieben:Zu Spanien :drops hat geschrieben:Für die wird es wie immer bei Turnieren nur maximal bis zum Halbfinale reichen.
WalkingRainer hat geschrieben:türkei
Bogart hat geschrieben:Hallo EM-Interessierte zum 2.!
Ich darf noch einmal meinen Tipp in Erinnerung rufen:
Darüber hinaus finde ich die Einschätzung zweier Menschen interessant, die angeblich durch ihren hohen Fußballerischen Sachverstand hervorstechen:
Das zum Thema Fußball und die beiden Herren!![]()
![]()
Highopie hat geschrieben:Oder warst Du Dir sooooo sicher und hast vor der EM 100,-€ auf Spanien gesetzt (so wie ICH) ???
Bogart hat geschrieben:Echt! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Bogart hat geschrieben:Spanien
Bogart
...ohne Worte!Nugget hat geschrieben:...Wenn wir uns nicht fangen... wird meiner Meinung nach Spanien Europameister..
Unsere Abwehr ist doch nur katastrophal, oder?! Da kommt dann ein Fernando Torres oder ein David Villa und bumm.. TOOOOOR!!!!...