Banner

Fußball EM 2008 - eure Favoriten

51
drops hat geschrieben:Ich will auch nen Trainer :weinen:

Mirko S. :confused: :hihi: :hihi: :hihi:

52
Highopie hat geschrieben:Mirko S. :confused: :hihi: :hihi: :hihi:
Egal...alles besser als Rudi Ichweissnixundredeallesimmerschön.

Jetzt aber zurück zum Thema. Meiner Überraschungsmannschaft Rumänien traut hier niemand etwas zu. Wenn habt ihr denn so als eventuelle Überraschung auf dem Papier?
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

53
drops hat geschrieben:Wenn habt ihr denn so als eventuelle Überraschung auf dem Papier?

England :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

54
EM-Splitter:

EM 2008: Vieira fällt aus, Portugal kassiert ab - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Der portugiesische Verband verlangt bei den öffentlichen Trainingseinheiten der Nationalmannschaft von den Fans Eintritt. So mussten am Dienstag 12.000 Anhänger je 15 Schweizer Franken, umgerechnet etwa 9,30 Euro, zahlen, um Ronaldo und Co. beim Kicken im Maladière-Stadion in Neuchâtel zuzusehen. Auch beim zweiten öffentlichen Training am Sonntag sollen die Anhänger in die Tasche greifen. Das Geld helfe, die hohen Turnierkosten zu refinanzieren, erklärte Carlos Godinho, technischer Direktor des Verbandes.
:ichsagnx:

"16-mal intelligenter als deutsche Spieler" - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Während sich die Mannschaft auf das EM-Duell am Sonntag gegen Deutschland vorbereitet, Schießt Polens Fußball-Idol Zbigniew Boniek aus dem Hinterhalt verbale Giftpfeile ab.

"Die polnischen Spieler sind 16-mal intelligenter als die deutschen. Hoffentlich werden sie das auf dem Platz auch beweisen", sagt der ehemalige Mittelfeldstar.
Und ich sage: Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben! :P

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Polen: Noch zehn Minuten zu spielen. Die Polen sind feldüberlegen, aber es steht immer noch 0:0. Doch dann machen sich David Odonkor und Oliver Neuville zur Einwechslung bereit, und die Polen bekommen plötzlich ganz weiche Knie... und dann wiederholt sich Geschichte... :teufel:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

55
Intellenz ist für zum kicken nur im Weg. Hat mir der Poldi gesagt. ;-)

56
HendrikO hat geschrieben:Intellenz ist für zum kicken nur im Weg. Hat mir der Poldi gesagt. ;-)

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :daumen:

57
BockWurstDO hat geschrieben:Bei den Italienern fehlt zwar Fabio Cannavaro (Kapitän),
allerdings haben die dann immer noch 9 andere Abwehrspieler
die ne Klasse besser sind wie Metzelder, Friedrich & Co.

Also wenn wir das Abwehrproblem in den Griff kriegen geht was - sonst nicht.

Endspiel Holland - Spanien oder Rumänien - Schweiz

Aber jetzt im Ernst :D kann mich irgendwie gar nicht festlegen, und hoffe einfach
mal das es spannende Spiele werden und nicht so ein Taktik-Schachspiel.
Und das Deutschland am Ende Europameister wird :party2: .
Holland-Spanien ist gar nciht möglich im Finale
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

58
...mein Beitrag dazu:

Wahrscheinlich wieder wie 2004 eine Überraschungsmannschaft wie damals Griechenland! :daumen:

Deswegen mein Tip: Rumänien, Russland oder .... .... ...??!?!?!?!?

Viel Spaß euch beim laufen und Public Viewing!

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

59
mohrläuft hat geschrieben:.
Viel Spaß euch beim (...) und Public Viewing!
Wer ist denn gestorben?

60
drops hat geschrieben:Ich will auch nen Trainer :weinen:
Highopie hat geschrieben:Mirko S. :confused: :hihi: :hihi: :hihi:

Du kannst Thomas D. haben... :geil: :hihi: :hihi: :hihi:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

61
Wenn Überraschung, dann
SCHWEIZ!

62
apple-pie hat geschrieben:Wenn Überraschung, dann
SCHWEIZ!
Als Gastgeber gewinnt man die eigene Veranstaltung nicht! Oder warum, meinst du, haben wir vor zwei Jahren die Italiener gewinnen lassen? :hallo:

Abgesehen davon...muss ich meinen Tipp erst noch sagen oder ist er klar?
Ok ihr habt es so gewollt:

Griechenland

Weil sie Titelverteidiger sind und (zum Glück) immer noch nicht ernst genommen werden!
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

63
Griechenland wäre dann aber keine Überraschung mehr sondern ein großes Missverständnis! ;-)

64
Griechenland wäre dann aber keine Überraschung mehr sondern ein großes Missverständnis! ;-)

Außerdem: Die Ösis sind so nett und gewinnen nicht selbst, daher dürfen die Schweizer das schon!

65
nix da, ich bleib dabei: DEUTSCHLAND!

von mir aus kann es auch eine überraschung geben, die haun wir halt dann im finale weg :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

66
HendrikO hat geschrieben:Wer ist denn gestorben?

Hendrik, Du sprichst gutes Englisch... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

68
fett abräumen mit einem Tipp auf die Türkei!!!

69
Still und heimlich entwickelt sich auch Polen zu einem Geheimtipp! ;-)

70
Die Vorrunde neigt sich dem Ende zu, Zeit einen Blick auf die vermeintlichen Favoriten und Geheimfavoriten zu werfen...

Na, wer steht noch zu seinem Tipp?

Am spannensten scheint mir jetzt die Frage: Italien, Frankreich oder Rumänien - und wie weit dann noch?

Fugu

71
@Bogart

und, wie ist die trennung verlaufen? *gggg* ich hoffe doch, dass du diesbezüglich noch einen rückzieher gemnacht hast! ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

72
Tja, mit einer Überraschung durch die Schweiz hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht wird es später heißen: sie waren die einzigen, die gegen den Europameister gewonnen haben! :daumen:

73
Also mittlerweile sind bei mir die Niederlande zum Favoriten geworden.. oder doch Holland?!?
Vllt ja Niederlande - Holland im Finale :hihi:

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

74
Hi Lisa!

Schön von dir zu lesen, danke auch für die PN. Ich ändere meinen Europameistertipp vorerst nicht, denn die Mannschaft ist noch dabei! Wird niht verraten.
Heute abend schau ich dann neugierig auf unser Teamergebnis. Ich glaub, wir müssen uns damit nicht verstecken.

Wenn mein Spanientipp heute klappt, dann ... naja, sehr unwahrscheinlich. Ich habe aus Jux ein 4:0 getippt :D

Aber da war doch einer der meinte Griechenland sein Geheimfavorit :o)

LG
Pia

75
Hi Pia,
ich glaub, ich hab auch 4:0 für Spanien getippt. Weiß leider nichts vom Spiel, schau gleich noch in die "Mannschafskabine" und auf die Ergebnisse.
Schönen Fußballabend!!

Greetings
Lisa

76
schoaf hat geschrieben:und, wie ist die trennung verlaufen? *gggg* ich hoffe doch, dass du diesbezüglich noch einen rückzieher gemnacht hast! ;-)

*grins*
Das mußte ja jetzt kommen. Also ich sitze jetzt in kleinen 1-Zimmer-Wohnung, weil ich zu meinem Wort stehe und umgehend ausgezogen bin. :D

Nein, nein, ich habe Prioritäten gesetzt. Abgesehen davon: Wir könnten uns eine Trennung gar nicht leisten. :zwinker5: Aber bitter war es schon.

Viele Grüße
Bogart

77
Himmel A***h und Zwirn, was mache ich denn, wenn es im Halbfinale zur Revanche kommt?

:confused: :teufel:

:D

Bogart (um seine Ehe kämpfend :zwinker5: )

78
SantaCruz hat geschrieben:Deutschland, weil sie den einfachsten Weg ins Finale haben.

Geheimtipp: Russland. Die hat kaum einer so richtig auf der Rechnung.

Portugal ist in meinen Augen die meistüberschätzte Mannschaft der EM.
Bis jetzt liege ich ja ganz gut auf Kurs...
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

79
SantaCruz hat geschrieben:Bis jetzt liege ich ja ganz gut auf Kurs...

Wenn das wirklich so kommt, fände ich das auch gut. Italien und Spanien mag ich nämlich überhaupt nicht.
Wir hätten dann zusätzlich schon mal einen Vorgeschmack was in der kommenden WM Quali auf uns zukommt.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

82
Bei mir genau das Gleiche: erst auf Portugal und dann auf die Niederlande getippt.
Dann bin ich jetzt der festen <überzeugung, dass es Deutschland wird.

Greetings
Lisa

83
Die Türken, spielen wie einst die Deutschen.schlecht dann Elfmeterschießen denke sie haben ein Packt mit dem Teufel geschlossen. :teufel: :

84
Guten Tag liebe EM2008-Interessierten!

Ich darf noch einmal meinen Tipp in Erinnerung rufen:
Bogart hat geschrieben:Spanien
und die qualifizierte Einschätzung eines Köln-Fan zum gleichen Thema:
HendrikO hat geschrieben:Werden leider wie üblich nicht in der Form für ein langes und anstrengendes Turnier sein.
Viele Grüße
Bogart*

*dessen Ehe gerettet ist, weil Kroatien ausgeschieden ist... :zwinker5:

85
Greenhörnchen hat geschrieben:Meine Favouriten sind gestern rausgeflogen :motz:

Warum wundert mich das nicht? :D

Viele Grüße
Bogart

86
Bogart hat geschrieben:Warum wundert mich das nicht? :D

Viele Grüße
Bogart

Mich wundert's schon - ich habe zum Endspielgucken schon Gouda und Grolsch gekauft, so fest war ich von einem orangen Durchmarsch überzeugt - ich bin sowatt von traurig!! :weinen: (Vor allem deshalb, weil die Russen die einzige Mannschaft sind, denen ich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönne :motz: müssen ausgerechnet DIE :motz: :motz:meine Oranjes rauskicken??)

87
Greenhörnchen hat geschrieben:Mich wundert's schon - ich habe zum Endspielgucken schon Gouda und Grolsch gekauft, so fest war ich von einem orangen Durchmarsch überzeugt - ich bin sowatt von traurig!! :weinen: (Vor allem deshalb, weil die Russen die einzige Mannschaft sind, denen ich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönne :motz: müssen ausgerechnet DIE :motz: :motz:meine Oranjes rauskicken??)

Ich bin ja auch Oranje Fan, aber in diesem Spiel haben Sie sich einfach zu blöd angestellt und leider auch zu Recht verloren. :nene:
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

88
Hallo EM-Interessierte zum 2.!

Darüber hinaus finde ich die Einschätzung zweier Menschen interessant, die angeblich durch ihren hohen Fußballerischen Sachverstand hervorstechen :D :
drops hat geschrieben:Für die wird es wie immer bei Turnieren nur maximal bis zum Halbfinale reichen.
Highopie hat geschrieben:Zu Spanien :
drops hat geschrieben:Für die wird es wie immer bei Turnieren nur maximal bis zum Halbfinale reichen.

Das zum Thema Fußball und die beiden Herren! :D :teufel:

@Micha: Wo nehme ich das Spaghettieis ein? :zwinker5:

Spezielle Grüße an Rainer :D :
WalkingRainer hat geschrieben:türkei

Was ich jetzt am Sonntag mache? Keine Ahnung. Ich werde nach dem Motto verfahren: Was interessiet mich das Geschwätz von gestern und auf Deutschland hoffen. Wenn's schief geht werde ich in diesem Thread wohl noch einmal posten und ein wenig über die anderne Tipps lästern... :teufel: So oder so, dieses Mal kann ich nur gewinnen... :D :hihi: :D

Mit lästerlichen Grüßen
Bogart

89
Bogart hat geschrieben:Hallo EM-Interessierte zum 2.!

Darüber hinaus finde ich die Einschätzung zweier Menschen interessant, die angeblich durch ihren hohen Fußballerischen Sachverstand hervorstechen :D :

Das zum Thema Fußball und die beiden Herren! :D :teufel:

Ach DOmas, gib's doch zu. Du hast vor der EM die Namen aller Länder auf kleine Zettelchen geschrieben und dann einen gezogen. Und darauf stand dann nun mal Spanien. :klatsch:

Oder warst Du Dir sooooo sicher und hast vor der EM 100,-€ auf Spanien gesetzt (so wie ICH :D ) ???

90
Highopie hat geschrieben:Oder warst Du Dir sooooo sicher und hast vor der EM 100,-€ auf Spanien gesetzt (so wie ICH :D ) ???

Echt! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nein, ich habe nicht gewettet, aber in den 2 Tripprunden habe ich jeweils auf Spanien gesetzt und liege bei der einen ganz vorne... :zwinker2:

Viele Grüße
Bogart

91
Bogart hat geschrieben:Echt! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Na ja, so'n bisschen Risiko war schon dabei, aber auf Topfavoriten war noch nie mein Ding, da kannze doch nix gewinnen.

92
ich bleib immer noch bei meinem tipp: DEUTSCHLAND!

zum glück bekommen wir jetzt spanien, die liegen der deutschen elf. gegen defensiv eingestellte mannschsaften, siehe türkei, tun sich unsere jungs schwer. offensiv ausgerichtete teams wie portugal sind hingegen leichter zu spielen.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

93
Spanien oder Portugal - ich musste mich entscheiden und lag leider falsch.

94
Also ich find, das wird jetzt echt schwer- für Beide. Wenn Deutschland seine Form wie gegen Portugal wiederfindet und die Spanier so gut weiterspielen, wird's ein tolles Finale.
Mein Tipp: Deutschland- eigentlich. Die Spanier sind sehr stark, sowohl defensiv als auch offensiv. Wenn wir uns nicht fangen... wird meiner Meinung nach Spanien Europameister..
Unsere Abwehr ist doch nur katastrophal, oder?! Da kommt dann ein Fernando Torres oder ein David Villa und bumm.. TOOOOOR!!!!
Ich würd's beiden gönnen. Ich mag beide Länder und finde, beide hätten's verdient...

Greetings
Lisa

95
ja, einen Tipp abzugeben ist schwer. Mein Herz schlägt natürlich für Deutschland, aber ich sehe Spanien als Favorit. Und gönnen würde ich es ihnen auch...

96

Bogart
Nugget hat geschrieben:...Wenn wir uns nicht fangen... wird meiner Meinung nach Spanien Europameister..
Unsere Abwehr ist doch nur katastrophal, oder?! Da kommt dann ein Fernando Torres oder ein David Villa und bumm.. TOOOOOR!!!!...
...ohne Worte! :wink:

Bogart = Fußballgott?

Wer hätte gedacht, dass ich mal in einem Apfelthema etwas beitrage...

Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“