Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

3952
:hallo: Sugar,
schön, dass die "Außenstelle Bayern" des KLR auch mal wieder am Tümpel ist :hurra: :hug: Ich kann leider nicht am 15.6., aber ich bin sicher, dass du nicht alleine laufen musst :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3953
Börn hat geschrieben:ich habe bald Urlaub, und einen Teil verbringe ich in NRW; daher würde ich gerne mal wieder zur Kemnade kommen. Hat jemand Lust am 15.6. das eine oder andere Ründchen zu drehen?

Hallo Kleiner,

ich versuche das mal einzurichten, muß mich aber kurzfristig entscheiden.

Ich übe dann aber mit Dir das Lied "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand ein". Ich hoffe, Du kannst singen... :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3954
Bogart hat geschrieben:Ich übe dann aber mit Dir das Lied "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand ein". Ich hoffe, Du kannst singen... :teufel: :D
:hallo: Thomas,

Du vertust Dich :D ... das Lied kann Björn gar nicht kennen, denn "sein Verein" hat heuer zum 21. Mal die Schale in der Hand gehabt :daumen: :daumen: :daumen:

3955
Jublu hat geschrieben:Du vertust Dich :D ... das Lied kann Björn gar nicht kennen, denn "sein Verein" hat heuer zum 21. Mal die Schale in der Hand gehabt :daumen: :daumen: :daumen:

Echt, Björn? Das ist ja noch schlimmer. :klatsch:

Himmel, was übe ich dann mit Dir ein? :confused:

Bogart

3956
Bogart hat geschrieben:Halt Dich dran, insbesondere was die angegebenen Tempi betrifft. :nick:

Viele Grüße
Bogart

Nee, bisschen schneller kann's ruhig sein. Man muss ja noch Reserven haben.
Börn hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe bald Urlaub, und einen Teil verbringe ich in NRW; daher würde ich gerne mal wieder zur Kemnade kommen. Hat jemand Lust am 15.6. das eine oder andere Ründchen zu drehen?

:hallo:
Björn

Am 15. kannste in Mülheim beim Tengelmann-Lauf 'n bisschen Gas geben.

3957
Bogart hat geschrieben:Himmel, was übe ich dann mit Dir ein? :confused:
:hallo: Thomas,

da helfe ich Dir doch gerne, was zu finden :nick:

Ist aber ganz einfach, nimm einfach dieses -> hier :daumen:

3959
Starterliste Sonntag, 8. Juni 2008

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ►Ralf-Charly, Kasek
07:00 ►Ankesun (mit ?)
07:45 ►Angie, Ralf-Charly, Kasek, Jublu, Ankesun
08:15
09:00 ►Angie (1/2), Ralf-Charly (1/2), Jublu
10:15
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3960
Da hat mich doch jemand raus geschmissen.... na na na :-)

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ●►Ralf-Charly, Kasek
07:00 ○►Ankesun (mit ?)
07:45 ●►Angie, Ralf-Charly, Kasek, Jublu, Ankesun
08:15 ○►
09:00 ●►Angie (1/2), Ralf-Charly (1/2), Kasek (1/2),Jublu
10:15 ●►
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

3961
Erster...! :-)

Das war echt früh letzten Sonntag.
Mangels Begleitung versuche ich es mal anders...

Starterliste Sonntag, 15. Juni 2008

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ●►
07:00 ○► Kasek
07:45 ●► Kasek
09:00 ●► Kasek
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

3962
Ankesun hat geschrieben:07:00 ►Ankesun (mit ?)

Wo ich das hier gerade noch mal lese... Mit was eigentlich? :D

Viele Grüße
Bogart

UpDate Liste

3963

06:30 ►Ralf-Charly, Kasek
07:00 ►Kasek
07:45 ►Kasek
09:00 ►Kasek, SarahBoo
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

UpDate Liste

3964
:hallo: ihr Lieben,

Sonntach lauf ich mal wieder ein heimatliches Ründchen :)

06:30
07:45 ►Kasek, SarahBoo
09:00 ►Kasek
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Bild

3967
So meine Damen, meine Herren,
bin gerade in NRW gelandet; mit Schrecken stelle ich fest, dass morgen keiner am See ist??? Das ist sehr schade - oder braucht es nur eine Initialzündung? Wenn jemand kommt - ich bin auf jeden Fall da. Schreibt einfach Eure Startzeit - somit habe ich den Druck des frühen Starts hoffentlich etwas reduziert :D

Björn
Bild

3968
SarahBoo hat geschrieben: :hallo: ihr Lieben,

Sonntach lauf ich mal wieder ein heimatliches Ründchen :)

07:45 ►Kasek, SarahBoo
09:00 ►Kasek
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Oder stimmt diese Liste doch? Ist morgen um 07:00 Start???

Björn
Bild

3969
Starterliste Sonntag, 15. Juni 2008

07:00 ► Kasek, Ankesun
07:45 ► Kasek, SarahBoo, Ankesun
09:00 ► Kasek
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3971
Börn hat geschrieben:Ja, schön war es bei Euch am See; ich habe bekannte und neue Gesichter gesehen - dazu 25 kurzweilige km. Ich komme wieder :D

Hallo Björn,

sorry, ich habe es leider nicht geschafft, beim nächsten Mal wieder gerne.

Viele Grüße
Bogart

3972
ja, das war heute eine schöne kurzweilige Runde. :nick: :nick:

Hoffe Karsten und Elke sind nicht sauer, weil ich mich mal wieder nicht bremsen konnte. :peinlich: :geil:

Jedenfalls schön mal wieder da gewesen zu sein und auf unerwartete Besucher (den Björn :wink: ) zu treffen. :)

Hast was verpaßt Bogie. :zwinker4:
Bild

3976
laufjoe hat geschrieben: deine handhaltung ist so, wie die vom schoaf!!!!
Die Handhaltung ist wieder ok :nick: Läuft sich halt nicht so gut mit einem gerade verheilten Ellenbogenbruch.

Prost !

3977
du bist aber sooooooo süß gelaufen!!!! ich hätte gerne ein foto von dir in laufhaltung gemacht hahahahah, aber das passt nicht so in meine blog-image hahahahaha. aber du bist ja da auch drin (ohne handhaltung!) DSD. wir sehen uns beim glühweinlauf DSD!!

T I M !!!! wir brauchen dringend die DSD und die ISI smilies wie bei den endorphinjunkies!!!!

T I M !!!!!!!! gib uns smilies!!!!!!!!
Bild

3978
laufjoe hat geschrieben:du bist aber sooooooo süß gelaufen!!!! ich hätte gerne ein foto von dir in laufhaltung gemacht hahahahah, aber das passt nicht so in meine blog-image hahahahaha.
Fotos in Laufhaltung kosten extra. Hatte ich dir doch gesagt. DSD :hihi:

3980
[Börn;762161]Ja, schön war es bei Euch am See; ich habe bekannte und neue Gesichter gesehen - dazu 25 kurzweilige km. Ich komme wieder :D

[SarahBoo;762447]
Hoffe Karsten und Elke sind nicht sauer, weil ich mich mal wieder nicht bremsen konnte.

Hallo,

ja, zweieinhalb ausgesprochen kurzweilige Runden.
Die ersten 15 Km mit angezogener Handbremse und sehr netter Unterhaltung...
und nein Sarah, niemand ist sauer, versprochen !
Die letzten 10 Km so verquasselt, dass man den nicht gewollten 6er Schnitt erst 3 Km vorm Ziel bemerkt hat.

Ein wirklich toller Lauf, vielen Dank.

3981
Starterliste Sonntag, 22. Juni 2008

07:00
07:45 ► Angie
09:00 ► Angie (1/2)
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

3982

06:30 ►Ralf-Charly
07:45 ► Angie, Ralf-Charly
09:00 ► Angie (1/2), Ralf-Charly
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Ob die dritte Runde ganz oder halb wird, entscheide ich nach Tagesform.

Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

3983
oh man oh man.... da ist bestimmt noch dunkel draußen...

@Ralf: und ich kann Dich nicht dafür begeistern um 7 Uhr zu starten und die 9 Uhr Runde ganz zu machen ? Mist !

07:00 ○►
07:45 ●► Angie, Ralf-Charly, Kasek
09:00 ●► Angie (1/2), Ralf-Charly, Kasek (1/2)
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

3984
Kasek hat geschrieben:@Ralf: und ich kann Dich nicht dafür begeistern um 7 Uhr zu starten und die 9 Uhr Runde ganz zu machen ? Mist !

Lieber Kasek,

ich habe es mal gewagt, die gleiche Frage zu stellen und bin wüst beschimpft worden: Weichei und ähnliches mußte ich mir anhören. :zwinker5: :hihi: :D

Sieh es positiv, Du bist wieder früher bei der Familie... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

3985
Kasek hat geschrieben:oh man oh man.... da ist bestimmt noch dunkel draußen...

@Ralf: und ich kann Dich nicht dafür begeistern um 7 Uhr zu starten und die 9 Uhr Runde ganz zu machen ? Mist !

Is nich dunkel!!!
:traurig: :traurig: :traurig:

Ausserdem past es doch besser mit Angie. Ich weiß auch noch nicht, ob ich die dritte Runde ganz laufe!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

3986

07:45 ●► Angie, Ralf-Charly, Kasek
09:00 ●► Angie (1/2), Ralf-Charly, Kasek (1/2), Runningalex, Stoppelhopser82
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Wir sind auch wieder für mind. 1 Runde dabei!! :hallo:
[SIGPIC][/SIGPIC]

3987
Ralf-Charly hat geschrieben:Is nich dunkel!!!
:traurig: :traurig: :traurig:

Ausserdem past es doch besser mit Angie. Ich weiß auch noch nicht, ob ich die dritte Runde ganz laufe!
Ach Ralf, das hast du schön gesagt :umarm: ähm.....geschrieben, meine ich natürlich :nick:
:hallo: Bis später
Angie

3988
Angie hat geschrieben:Ach Ralf, das hast du schön gesagt :umarm: ähm.....geschrieben, meine ich natürlich :nick:
:hallo: Bis später
Angie
Ich komm wirklich.....................nur morgen nicht,
da muss ich ins Schokoladenmuseum. :D

3989
Hallo zusammen,

ich bin gestern die 33. Nacht von Borgholzhausen (ältester Strassenlauf in Deutschland) gelaufen und wollte heute etwas später loslaufen. Großer Fehler! Bei der Schwüle bin ich derartig eingegangen, daß ich mich geärgert habe nicht früher losgelaufen zu sein.

Wie war es bei Euch?

Viele Grüße
Bogart

3990
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin gestern die 33. Nacht von Borgholzhausen (ältester Strassenlauf in Deutschland) gelaufen und wollte heute etwas später loslaufen. Großer Fehler! Bei der Schwüle bin ich derartig eingegangen, daß ich mich geärgert habe nicht früher losgelaufen zu sein.

Wie war es bei Euch?

Viele Grüße
Bogart
Ach, Thomas, frag MICH besser nicht :nene: :peinlich:
Abgekackte Grüße :frown:
Angie
P.S. Glückwunsch zum Finish bei der Nacht von Borgholzhausen :daumen:

3991
Neues Spiel, neues Glück bei hoffentlich moderateren Temperaturen :peinlich:

Starterliste Sonntag, 29. Juni 2008

07:45 ► Angie
09:00 ► Angie (1/2)
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
:megafon: Jörg, vergiss die Geburtstagstorte nicht :D :hallo: :hurra:

3992
Hallo zusammen,

ich wollte Euch schon mal neidisch machen: Ich verabschiede mich ab Samstag für drei Wochen in den Urlaub... :geil: :baeh:

Mit freudigen Grüßen
Bogart

3993
Für ein Ründchen werde ich wohl auch mal wieder vorbeischauen. Weiss nur nicht wann ?

07:45 ► Angie,Highopie (oder 09:00)
09:00 ► Angie (1/2),Highopie (oder 07:45)
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde
Angie hat geschrieben: :megafon: Jörg, vergiss die Geburtstagstorte nicht :D :hallo: :hurra:

Oooch, so'ne schöne Kalte wäre auch nicht schlecht. :prost:

ich wollte Euch schon mal neidisch machen: Ich verabschiede mich ab Samstag für drei Wochen in den Urlaub... :geil: :baeh:

:abgelehn:

3995
Ralf-Charly hat geschrieben:Soll das eine Anspielung sein!?!
:D :hihi: :D
Oh :haeh: diesen faux pas habe ich erst jetzt bemerkt, wo du es erwähnst :peinlich: Sorry, Ralf, war keine Absicht :traurig: Ich hoffe, es läuft inzwischen wieder normal bei dir :daumen:
Bis Sonntag :hallo:
Angie

3996

06:30 ►Ralf-Charly
07:45 ► Angie,Highopie (oder 09:00), Ralf-Charly
09:00 ► Angie (1/2),Highopie (oder 07:45), Ralf-Charly (1/2)
Zeichenerklärung:
... halbe Runde
... ganze Runde

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

3997
und auch wieder dabei...

07:45 ●► Angie,Highopie (oder 09:00), Ralf-Charly, Kasek
09:00 ●► Angie (1/2),Highopie (oder 07:45), Ralf-Charly (1/2), Kasek (1/2)
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

3998
Hallo zusammen,

also, die Weichen sind seit heute gestellt: Wir ziehen in der 33. KW hier in Rheda-Wiedenbrück aus, d.h. ab dieser Kalenderwoche ist wieder mit verstärktem Erscheinen meinerseits am See zu rechnen. :bounce:

Da wir aber noch nicht wissen, ob unser neues Domizil rechtzeitig fertig wird, kann ich noch keine konkreten Zusagen geben. :confused:

D.h. aber auch: Undiszipliniertheiten werden nicht mehr geduldet (zu schnelles laufen, in diversen Gruppen laufen, schmutzige Laufschuhe, unpünktliches Erscheinen, gar nicht Erscheinen und insbesondere mir Widerworte geben usw. usf.)!!! :D Mit anderne Worten: Das Lotterleben am See ist vorbei! :hihi:

Viele Grüße
Bogart

3999

also, die Weichen sind seit heute gestellt: Wir ziehen in der 33. KW hier in Rheda-Wiedenbrück aus, d.h. ab dieser Kalenderwoche ist wieder mit verstärktem Erscheinen meinerseits am See zu rechnen. :bounce:

Da wir aber noch nicht wissen, ob unser neues Domizil rechtzeitig fertig wird, kann ich noch keine konkreten Zusagen geben. :confused:

D.h. aber auch: Undiszipliniertheiten werden nicht mehr geduldet (zu schnelles laufen, in diversen Gruppen laufen, schmutzige Laufschuhe, unpünktliches Erscheinen, gar nicht Erscheinen und insbesondere mir Widerworte geben usw. usf.)!!! :D Mit anderne Worten: Das Lotterleben am See ist vorbei! :hihi:

Viele Grüße
Bogart
Ach, Thomas, endlich wieder "normale" Zustände am Tümpel, wenn du zurückkehrst :daumen: :wink:
Kannst ja in der Übergangszeit, während dein neues Domizil hergerichtet wird, am See campieren: schöne Aussicht, die Laufstrecke direkt vorm "Haus", frische Luft. Was will Mensch mehr :noidea: :D
:hallo: Schönen Urlaub dir und deiner family
Angie

4000
Bogart hat geschrieben:...und insbesondere mir Widerworte geben usw. usf.)!!! :D Mit anderne Worten: Das Lotterleben am See ist vorbei! :hihi:

Viele Grüße
Bogart

:baeh: :blah: :motz: :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“