Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hierher paßt, aber irgendwo muß ich ja mal loswerden, daß ich total glücklich bin über meine erste Sub 4:hurra: . Gelaufen am letzten Samstag bei schwülwarmem Wetter (39:49). Da hat sich die Quälerei ja doch etwas gelohnt. Außerdem hab ich jetzt die Hoffnung, daß bei angenehmeren Temperaturen die Sub 39 dieses Jahr auch noch geht.
Irsinnigerweise war ich nachher noch bei einem Meisterschaftsspiel bei unserer Tennismannschaft eingeplant. Und was soll ich sagen: Auch gewonnen. Hab den Mannschaftskollegen aber nicht erzählt, daß ich zuvor noch ein "bißchen" laufen war

Alles in allem ein super Wochende.... Gut am Sonntag bin ich etwas müde aus dem Bett gekrochen aber: Pain is temporary, Pride is forever

Die weitere Planung läuft nun zunächst auf 10k im Sommer, wahrscheinlich werde ich noch mehrere Läufe besuchen, und dann Marathon in Essen am 12.10.. Angriff auf PB. Hoffe nur, daß bis dahin keine gesundheitlichen Rückschläge kommen.
Bin nur gespannt, ob mein Schweizer Coach namens Viktor mich zu Ruhm und Ehre führt