Statt dessen planen wir jetzt die folgende Community-Aktion für den Berlin-Marathon 2008, an der dann auch alle Foris teilnehmen können:
1. Am Tag vor dem Rennen organisieren wir ein lockeres, gemeinsames Läufchen mit den RUNNER'S WORLD-Redakteuren. Anschliessend werden wir uns zu einem gemeinsamen Foto versammeln, das bei runnersworld.de und in der Zeitschrift veröffentlicht wird.
2. Am Messestand von RUNNER'S WORLD wird eine Liste aushängen, in die sich alle Foris mit ihren Zielzeiten eintragen können. Der Forumsläufer, der seiner angepeilten Zielzeit am nächsten kommt, erhält ein Jahresabo der Zeitschrift RUNNER'S WORLD.
3. Alle Foris können für das Forums-Team starten. Wer für das Forum startet, bekommt ein T-Shirt, das speziell für diesen Lauf bedruckt wird.
Hallo liebe Fori´s,
nachem ich nun die tolle Idee von Daniela an RW weitergab, möchte ich mich auch zu Wort melden. Daniela´s Gedanke war doch eine gemeinsame Plattform, d.h. Erkennungszeichen für die Fori´s und die Community zu haben und gleichzeitig auch uns besser bei dem Lauf finden zu können. Dafür ist doch das ein guter Ansatz, auch das mit dem Trainingslauf. Fernab von jeder Werbung, die natürlich immer dabei ist und ich auch für legitim halte. Das mit dem T-shirt muss doch noch regelbar sein, zumal noch etwas Zeit ist. Ich halte das grundsätzlich für eine gute Idee

Ich denke RW wird auf die bisherige Reaktion antworten und das T-shirt vorstellen oder aber Ideen entgegen nehmen wollen.