Viele Grüße an alle

Udo
Hallo Einbock,Einbock hat geschrieben:Wer hat denn die schönen Fotos gemacht, kann mir nicht vorstellen, daß Du in deinem Zeitrahmen Zeit hast Fotos zu machen![]()
Hallo Thomas,Thomas1508 hat geschrieben: Bin richtig selber mitgelaufen , wenn ich halb so gut laufen
würde ...
Hallo nachtzeche,nachtzeche hat geschrieben:... zum xten Marathonfinish (Nr. 53?)
Wowww, da kannst DU dich ja bald zu diesem Marathon-60-Club anmelden, dort wird man aufgenommen wenn man mind. 60 Marathons in einer Zeit absolviert hat, die nicht mehr als 1 Stunde voneinander abweichen.U_d_o hat geschrieben:Hallo nachtzeche,
war erst Nr. 52. Fürth wird die "53", wenn nix dazwischen kommt.
Vielen Dank für die Glückwünscheund fürs posten
und fürs Lesen
Hab Laufspaß
Gruß Udo
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen: zu spät angefangen, zu klein,U_d_o hat geschrieben:Hallo Thomas,
vielleicht hast du nur einfach nicht dieselben Voraussetzungen wie die Kenianer
Alles Gute für deine Läufe und viel Spaß
Gruß Udo
Hallo Thomas,TomX hat geschrieben:Mit was für einer Kamera machst du die denn und wo verstaust du die während dem Laufen?
Hallo Ralph,Thestral hat geschrieben: Ich bin gespannt auf die genaue Länge.
Hallo Mitsch,Mitsch hat geschrieben:...nach dem Urlaub, den ich ohne Internetzugang verbrachte, mal zu recherchieren, was der Klotz da über Sonthofen überhaupt ist (dass es aus den 30er/40er-Jahren stammt, hatte ich vermutet). Zu Hause hatte ich aber bis jetzt nicht mehr dran gedacht, und nun habe ich es aus Deinem Bericht erfahren.
Hallo Renate,renatchen hat geschrieben:Gratulation zu Deiner Top-Platzierung!