Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1051
ja! wer hier nix zu sagen hat, der bestellt sich einach ein getränk!

T O M oder K L A U S !!!!!!

zack zack mal schnell 2 bier für die füchsin und mich und ein rotweinfür cantullus!!! und ein baileys, vielleicht kommt ruby noch....die wird durch sowwas immer angelockt ISI
Bild

1052
laufjoe hat geschrieben:...wie du hast keine bedenken morgen abend???
na, die bahn war dann doch nicht so voll wie ich mir das erwartet hatte. letztes jahr hab ich da den einen oder andern bekannten getroffen.
laufjoe hat geschrieben: dann wünsche ich dir mal alles gute für deinen ersten lauf !
ähm.... war nicht mein erster. war number three. alle guten dinge sind drei. trotzdem danke Joe!
laufjoe hat geschrieben: wenns denn mal ein lauf wird bei 73.000 teilnehmern :P ich glaube kaum, dass das deine bestzeit wird! also plan mal lieber bald einen vernünftigen wettkampf ein!
der chasi ist ja nicht wirklich ein wettkampf, oder? zumidest nicht für die ruby in reihe 357. Ist mehr just for fun.... mit den kollegen ein läufchen wagen ;-). so nen richtigen wettkampf habe ich eben noch nie gemacht.
laufjoe hat geschrieben: und hau rein!!!! denk dran ! der stammtisch kontrolliert deine zeit :teufel: :geil:
und dennnoch!!! ich habe an euch gedacht und gas gegeben und......zawuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmm! pb um 5 Minuten verbessert! ich hoffe sehr, ihr seid stolz auf mich und nun......

T O M ..... BIER HER!!!!! kein baileys heute :D

1053
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich!
kaum steht baileys aufm tisch, ist sie schon da :D und will bier trinken! :hihi:

hey ruby, dann mal gartulation! und lauf weiter schön!!!

TOM, füll mal die gläser nach!
Bild

1054
Du weisst halt schon, wie du mich kriegst :hihi: !!! Danke Joe!!!! Ich werde weiterlaufen.... Gumpus Maximus!

Hoch die Gläser! Proooooooooooost!!!! TOM mach dalli!

1057
Prost Jungs!
Erst verlieren meine Griechen und dann auch noch die Deutschen. Da hilft nur eins.

TOM! Ouzo auf Eis! Aber ohne Pause bis ich zahle!
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

1060
romawi hat geschrieben:Hallo Ruby,
gratuliere dir auch. Noch ne Runde Tom. Aber zackig, muss gleich wieder weg
Danke lieber Romawi :hallo:

Musst du wieder zum Strand ???

1061
Ruby hat geschrieben:Danke lieber Romawi :hallo:

Musst du wieder zum Strand ???

romawi ist ein romatiker! seit der sache mit dem klaus in L-Stein (das ist der klaus, der hier bedient) seitdem hat er sich aus dem kleinstaat verdrückt und sucht die ruhe mit seinem wauwau im sonnigen süden !!!
nix mehr kleinstaatenquote! der will europameister werden!
Bild

1062
ja, wo steckt denn der Klaus???? ich hab den noch nicht gesehen!!

das ding mit dem strandlauf war doch echt fies, oder? die spanier wollen europameister werde? wird nix.

1063
Ruby hat geschrieben:... und mädchen!!!

Den Ouzo nehme ich trotzdem ! εις υγεία :confused:
Oh oh. sorry!

Prost liebe Damen! Extra Runde für alle L(S)äuferinnen bitte!

Rechnung teilen sich Jogi und Rehakles!

1066
laufjoe hat geschrieben:Ruby! das trinken ist doch keine lösung!!!!!! geh laufen!
sacht mein therapeut auch imma. kennst du den?

erst saufen dann laufen :D bin ja brav! hab immerhin 10km geschafft.

1068
Auf meinem Tippzettel steht 1:1, aber ich würde mich auch über einen Sieg der Holländer freuen!

1072
Prost Heineken! Die Holländer sind gut drauf. Das finde ich auch gut, solange sie nicht weiter kommen als wir Deutschen! Sonst muss ich mir beim Kaffee kaufen in Winterswijk immer blöde Kommentare anhören... :tocktock:

1075
Ruby hat geschrieben:sacht mein therapeut auch imma. kennst du den?

erst saufen dann laufen :D bin ja brav! hab immerhin 10km geschafft.
???????????? 10 km ??????? :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Ruby ruby ruby!! ahahahaha !

TOM !
Bild

1078
Ja, aber so ist das im Leben. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

War gerade den Frust ablaufen. Zum Glück habe ich ein neues Spielzeug. Pulsuhr von Tchibo mit km-Messer. Zum Kalibrieren eine 8oom Strecke gelaufen. nachdem ich 9 (in Worten Neun) mal rum war, hat es endlich geklappt.
Danach nochmal 11 Runden gedreht und schon bin ich wieder hier am Stammtisch.

Hoffentlich reißen sich wenigstens die Deutschen morgen zusammen!

1079
Notis, sei nicht traurig, der löw der macht das schon! sind ja nur die ösis!!
mensch ruby ! was für ein avatar!!!
wenn ich mich anstrenge, dann erkenne ich dich!!! :daumen: :daumen:die, mit den langen haaren? oder???
Bild

1080
laufjoe hat geschrieben: mensch ruby ! was für ein avatar!!!
wenn ich mich anstrenge, dann erkenne ich dich!!! :daumen: :daumen:die, mit den langen haaren? oder???
huebsch, oder ? :hihi:

1081
ist klar...bei der geschwindigkeit, die du läufst......die auslösezeit von den digidingern dauert schon recht lange, verstehe.....aber der stammtish würde gern mehr von dir seheh !! ISI!
Bild

1082
war ja mel ein spannendes spiel !

T O M !!!!!!! letzte runde!!! oh mann !! ich glaub hie rgibts wieder autocorso!! die ersten raketen steigen auf!!! die spinnen die rakischlucker!!!
oh je es geht los!1
Bild

1083
laufjoe hat geschrieben:ist klar...bei der geschwindigkeit, die du läufst......die auslösezeit von den digidingern dauert schon recht lange, verstehe.....aber der stammtish würde gern mehr von dir seheh !! ISI!
bin ja im training!!!!

manno man..... diese türken! hier gibt es ne grosse party gerade.
für die schweizer freut es mich.

TOM! ich nehm dann mal ein bierchen

1084
sooooooooooooooooooooooooooo,

T O M !!!! K L A U S !!!!! ist das Bier kalt?????

Liegen die Mozartkugeln bereit????

Na dann lasst uns doch mal einen zischen...damit wir gleich für das Spiel fit sind!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

1086
nein, schoaf, DSD, mit meiner lieblings-handhaltung- beim- laufen, alkohol verstärkt die eindrücke und die feststimmung DSD!!!!

ich möchte dieses freudenfest genießen, dazu brauche ich mal eine richtig fettes bier.....und die mozartkugeln.....verstehste..... hahahahaha

ihr werdet sooooo weggeputzt !!!!!! ihr werdet nie wieder an einem fußballturnier teilnehmen !!!!! bleibt doch auf euren pisten ihr nockerl-fresser :hihi: :nick:
Bild

1088
...fragt sich nur für wen !!!!
ihr ösis könnt euch ja freuen, daß ihr dabei gewesen seid hahahahahahhahahahhahha und weiter als die schweizer kommt ihr auch nich hahahahahahhahahahha
schoaf, DSD ! wann laufen wir zusammen??? du sagtest event. frankfurt????
Bild

1089
pah, im moment ist mein oberschenkel gezerrt.
frankfurt sagte ich nicht, zumindest nicht heuer! aber mit dir laufen werde ich allemal einmal! ;-)

und ja, deutschland ist der klare favorit, keine frage, das tut dem fest ja keinen abbruch! ;-)
wenn ihr zu hoch gewinnt, suche ich mir einen mehr-rundenlauf aus, den ich mit dir laufe und überhol dich alle 3 runden! :-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

1090
Servus jungs und mädchen!!!

:prost: :prost: :prost: :prost:

Schoaf... ich :streichl: dich nachher. Wir haben den Griechen Notis auch wieder augepäppelt!!

Laufjoe.... alter Freund.... lass uns trinken!!! :giveme5:

1091
Während das Spielläuft werd ich hier schon mal ein wenig vorglühen. Damit ich schon aufgewärmt bin bis ihr kommt. Muss morgen früh wieder an den Strand laufen :party: :prost: :baeh: :baeh: :baeh:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1092
Übrigens...ich bin geboren in Deutschland mit deutschen Eltern und Großeltern... :D

Ich weiß auch nicht woher mein griechisches Herz kommt. Es ist wohl mehr meine Lebenseinstellung, als meine Herkunft.

Dadurch habe ich einen Vorteil. 2 Mannschaften, denen ich die Daumen drücke.

Aber das Spiel der deutschen heute...hm

Keine wirklicjen Aufschlüsse, oder?

Andererseits, sind wir Läufe oder Fußballer?

Freu mich schon auf morgen früh! Schön den Whisky und das Bier verbrennen. Carboloading kann so schön sein!

ja! ein tag wie jeder andere!!

1094
läufer sind freundliche menschen!!!
ein tag ohne lauf ist wie....äh....ja......ach was solls. ein kleiner absacker noch...kann ja auch mal ein bailloni sein hihihihihi...und dann mal morgen so einen richtigen hebne, ne!!
prost ihr ösis,griechen und mädchen, die mit nicht-wehenden-haaaren ins ziel kommen ;-))
Bild

1098
Hi,

immer wenn ich hier vorbeischaue finde ich eure Runde sehr sympathisch!
Mir ist nur nicht klar, was euer Thema eigentlich ist :confused:

Vielleicht ist es hier ja wirklich eine Alternative, wenn es in den anderen Foren zu bunt wird.

Spielt jemand beim Tippspiel mit? Die Vorrunde ist grad zu Ende :D

LG
Pia

Laufjoe schläft noch

1099
T O M !!!! K L A U S !!!!! ist genug Bier kalt?

:prost: :popcorn: :prost: :beten: :prost3:

Laufjoe.... wo bist? noch im Bettchen?

Pia.... ich spiel nicht mit. Keine Zeit.... bin im Training... da bleibt keine Zeit!!!!
Du kannst hier alle Themen ansprechen.

Ein besonderer Gruß geht an den L(s)aufkollegen in der Türkei!

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“