Also, ich will nur kucken, nicht anfassen, alles klar?
Das sind alles Laien-Gaffer. Ich als Profi-Gaffer gaffe so, dass Du nicht merkst, dass ich gaffe.sapsine hat geschrieben:Manche Männer haben aber auch eine Art zu gaffen, dass es einfach unangenehm ist.
Das ist okay.hardlooper hat geschrieben:Das sind alles Laien-Gaffer. Ich als Profi-Gaffer gaffe so, dass Du nicht merkst, dass ich gaffe.
Knippi![]()
das macht auch gleich noch mal 0:30 auf den Kilometer schnellerKuki hat geschrieben:Das stimmt. Ab und zu begegne ich zum Beispiel einer Läuferin, die schaut rüber und strahlt einen so nett an, und ich lächele nur zurück. Da wäre jede weitere Geste überflüssig.
Gruß von Kuki
(der seit langer Zeit wieder "Frauengrüßer" ist)
Durch die werde ich sogar um 0:45 schneller!!!Superschmid hat geschrieben:das macht auch gleich noch mal 0:30 auf den Kilometer schneller![]()
powermanpapa hat geschrieben:gestern beim Laufen kurz hintereinander
ein Junger Mann---verzweifelt nach vorne gestiert um ja keinen Blickkontakt zu bekommen,
ein minütchen später ein anderer junger Mann, von weitem schon freundlich grinsend uns zugenickt und lächelnd Hallo gesagt
---
ich denke mal das sich beide im "normalen" Leben auch so verhalten
der erste verkniffen mit sich und der Welt nicht im reinen
der zweite fröhlich und mit ner Menge Freunden
echt?? hmmm?!Henning1992 hat geschrieben:das ist aus meiner Sicht völliger Schwachsinn...
Oder einfach so schnell, wa?Weberknecht hat geschrieben: Manchen ist mein Gruß jedoch egal und sie laufen einfach weiter. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so verkrampft laufen, dass sie keine Begrüssung mehr raus bekommen
.