
wie schon die überschrift sagt, was ist am abend am besten zu essen.ich achte sehr auf meine figur, eh klar, welcher sportler nicht



ja vielleicht hat ihr ein paar vorschläge für mich.vielen dank für die mühe.lg

Full ACK. Geht mir 100% genauso, kann ich nur unterschreiben.sportycat hat geschrieben: auch zum thema nüchternlauf muss ich noch meinen senf dazu geben.ich trainiere zu 90% nüchtern in der früh vor der arbeit.da kann ich nichts davor essen sonst drückt es mir alles bei den ohren raus.für mich persönlich sind das die besten einheiten, weil mein körper einfach leer ist und sich nur auf training konzentrieren kann und nicht auch noch verdauen muss.ich bin das gewöhnt und ich liebe dieses gefühl.viele packen es nicht aber wie gesagt jeder ist anders und muss es so machen wie es für ihn am besten passt![]()
Viele Thesen, keine ArgumenteSupra hat geschrieben:Hi,
das Ganze ist so:
Low-Carb Diaeten sind eigentlich das Schlimmste was es gibt. Denn: Die Ernaehrung wird im Grunde nicht umgestellt, d.h. es wird dasselbe gegessen wie vorher (wahrscheinlich ungesund) jedoch mit dem Unterschied, dass dem Koerper wenig Kohlenhydrate zugefuehrt werden. Dies hat zur Folge, dass es schnell zu einer Gewichtsreduktion kommt, da mit den KHs auch Wasser eingelagert wird. Das Problem ist dabei jedoch: Wer ernsthaft abnehmen will, d.h. abnehmen mit Ernaerungsumstellung + Sport wird feststellen, dass man ohne KHs keine Ausdauerleistungen vollbringen kann. Daher ist es immer empfehlenswerter ausreichend KHs zu essen und diese dann beim Sport zu verbrennen. Durch die Fettverbrennung und durch die Umwandlung von Fettdepots in Muskelmasse + die Veraenderung der Essensgewohnheiten koenen hierdurch dauerhafte Erfolge erzielt werden.
Solch kohlenhydratarme Ernaehrung ist fuer jeden der Ausdauersport macht das Sinnloseste was es gibt. Anders ist es da bei Krafttraining. Wenn man Krafttraining zur Gewichtsreduktion macht braucht man weniger KHs und sollte auch seine Ernaehrung eher proteinreich gestalten. Ohne KHs wird man bei Ausdauersport jedoch schnell an seine Grenzen kommen. Zu wenig Kohlenhydrate koennen dann auch gesundheitsschaedigend wirken. Natuerlich ist gegen Nuechternlaeufe ab und zu nichts einzuwenden, aber auf Dauer ist dies unsinnig.
MfG
Supra