Banner

Laufen mit XCO ?

Laufen mit XCO ?

1
Hallo,

ich habe im neuen Runnersworld die Werbung für die XCO's gesehen. Da ich schon lange nach einem guten Workout für den Oberkörper suche, bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir die Teile zulegen soll.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen gesammelt beim Laufen mit XCO's? Bin für jedes Feedback dankbar. :)

Liebe Grüsse
Polarbär :zwinker5:

2
Polarbär hat geschrieben:Hallo,

ich habe im neuen Runnersworld die Werbung für die XCO's gesehen. Da ich schon lange nach einem guten Workout für den Oberkörper suche, bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir die Teile zulegen soll.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen gesammelt beim Laufen mit XCO's? Bin für jedes Feedback dankbar. :)

Liebe Grüsse
Polarbär :zwinker5:

Mein Gott - ist Nordic Walking schon wieder out? Gibts da schon Kurse und XCO-Instructors :klatsch:

Siegfried

3
Lass die Pfoten von dem Zeug. Mach lieber Liegestütze und Sit-ups.

4
Nimm zwei Wasserflaschen mit ,gibt auch dicke Arme und ist besser bei der Wärme :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

5
Läufer laufen, fürn Workout geht man ins Fitnessstudio oder halt wie ponjio es sagt. :daumen:

Aber irgendend welcher "Quatsch" taucht immer wieder mal auf. :klatsch:

Meine Meinung: Finger weg !!

grüsse beeker :hallo:

6
Heme45 hat geschrieben:Nimm zwei Wasserflaschen mit
Hat man denn damit auch den richtigen REACTIVE IMPACT? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
WinfriedK hat geschrieben:Hat man denn damit auch den richtigen REACTIVE IMPACT? :hihi:
man kann nicht Alles haben :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

8
Danke für eure Antworten. Freut mich, dass ich (als "Nicht-Laufexperte) mit meiner Frage doch einigen den Nachmittag versüßen konnte und für soviel Spott und Heiterkeit sorgen konnte. War mir ein Vergnügen.

9
Polarbär hat geschrieben:Danke für eure Antworten. Freut mich, dass ich (als "Nicht-Laufexperte) mit meiner Frage doch einigen den Nachmittag versüßen konnte und für soviel Spott und Heiterkeit sorgen konnte. War mir ein Vergnügen.

Such mal in altem Neudeutsch nach Laufen mit Gewichten - ist im Prinzip derselbe Mist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“