HendrikO hat geschrieben:Alles südlich von Frankfurt ist Bayern. Mehr braucht man nicht zu wissen. ;-)

HendrikO hat geschrieben:Alles südlich von Frankfurt ist Bayern. Mehr braucht man nicht zu wissen. ;-)
HendrikO hat geschrieben:Alles südlich von Frankfurt ist Bayern.
Highopie hat geschrieben:Ist das nicht schon Nord-Italien ?![]()
![]()
![]()
Bogart hat geschrieben:Ostfriesland übrigens nördlich des Ruhrgebiets.
Viele Grüße
Bogart
Bei uns daheim hieß es immer nur "Irgendwo weiter unten!", wenn es um Ortschaften südlich von Hannover ging.Bogart hat geschrieben:Ne, ne. Also, Bayern beginnt eigentlich schon südlich von Köln.
Highopie hat geschrieben:Is aber auch ganz schön.![]()
kobold hat geschrieben:Bei uns daheim hieß es immer nur "Irgendwo weiter unten!", wenn es um Ortschaften südlich von Hannover ging.![]()
Bogart hat geschrieben:...und ich dachte immer, ich wäre zu engstirnig in meiner Sichtweise...
Viele Grüße
Bogart
Highopie hat geschrieben:Nur was BuLi-Fußball betrifft.![]()
Nö, Bayern beginnt bereits südlich von Hamburg.Bogart hat geschrieben:Ne, ne. Also, Bayern beginnt eigentlich schon südlich von Köln. Ostfriesland übrigens nördlich des Ruhrgebiets.![]()
...heißt das nun, alles außerhalb Dir ist Ostfriesland, oder ist es Bayern?HCforlife hat geschrieben:Alle doof außer ich.![]()
Das könnte ich mir gegen Russland lebhaft vorstellen. Ach ja, und Gomez soll ja auch ein russischer Name sein :-)WalkingRainer hat geschrieben:Deutschland spielt bei der EM gegenTürkei. ...Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Türkei 1 (Altintop 89.Min.)
..."Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Und Bayern ist klein und dreckig ... schließlich ist südlich der B73 ja schon Österreich. --> HIERBerndJott hat geschrieben:Nö, Bayern beginnt bereits südlich von Hamburg.![]()
Und vorgestern dachte ich erhätte 'nen Sprachfehler, da ist ihm nämlich laut und vernehmlich ein komplettes "auch" herausgerutscht.Steif hat geschrieben: ...Liegts vielleicht "au" am Dialekt?...
...naja, wer lang genug bei den Helveten ist, chröchelt eben ein wenig - und eins der "chs" hat sich verlaufen, was ja gestern eher symptomatisch war (das Verlaufen, nicht die "chs").Ripple hat geschrieben:Und vorgestern dachte ich erhätte 'nen Sprachfehler, da ist ihm nämlich laut und vernehmlich ein komplettes "auch" herausgerutscht.
Ciao
Michael
der ist europameister und weltmeister als spieler ,europameister als trainer,marcmarl78 hat geschrieben:Als neuer Bundestrainer kommt nur einer in Frage: YouTube - Berti Vogts bei Tatort
und Weltmeister als Co-Trainer nicht zu vergessen! :-)WalkingRainer hat geschrieben:der ist europameister und weltmeister als spieler ,europameister als trainer,
das werden ballack und jogi nie hinbekommen