Banner

Wer wird nach der EM Bundestrainer ?

51
HendrikO hat geschrieben:Alles südlich von Frankfurt ist Bayern. Mehr braucht man nicht zu wissen. ;-)
:motz: :sauer:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

52
HendrikO hat geschrieben:Alles südlich von Frankfurt ist Bayern.

Ist das nicht schon Nord-Italien ? :hihi: :hihi: :hihi:

53
Highopie hat geschrieben:Ist das nicht schon Nord-Italien ? :hihi: :hihi: :hihi:

Ne, ne. Also, Bayern beginnt eigentlich schon südlich von Köln. Ostfriesland übrigens nördlich des Ruhrgebiets. :hihi:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

54
Bogart hat geschrieben:Ostfriesland übrigens nördlich des Ruhrgebiets. :hihi:

Viele Grüße
Bogart

Is aber auch ganz schön. :daumen:

55
Bogart hat geschrieben:Ne, ne. Also, Bayern beginnt eigentlich schon südlich von Köln.
Bei uns daheim hieß es immer nur "Irgendwo weiter unten!", wenn es um Ortschaften südlich von Hannover ging. :hihi:

56
Highopie hat geschrieben:Is aber auch ganz schön. :daumen:

Absolut! :daumen:

Bogart

57
kobold hat geschrieben:Bei uns daheim hieß es immer nur "Irgendwo weiter unten!", wenn es um Ortschaften südlich von Hannover ging. :hihi:

...und ich dachte immer, ich wäre zu engstirnig in meiner Sichtweise... :D

Viele Grüße
Bogart

58
Durch einen Umzug von Berlin in die Schweiz kann sich der persönliche Horizont enorm erweitern! :daumen:

59
Bogart hat geschrieben:...und ich dachte immer, ich wäre zu engstirnig in meiner Sichtweise... :D

Viele Grüße
Bogart

Nur was BuLi-Fußball betrifft. :D

60
Highopie hat geschrieben:Nur was BuLi-Fußball betrifft. :D

Das sehe ich völlig anders! :D :zwinker5:

Bogart

61
Bogart hat geschrieben:Ne, ne. Also, Bayern beginnt eigentlich schon südlich von Köln. Ostfriesland übrigens nördlich des Ruhrgebiets. :hihi:
Nö, Bayern beginnt bereits südlich von Hamburg. :hihi:
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd

Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

62
Alle doof außer ich. :P
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

63
HCforlife hat geschrieben:Alle doof außer ich. :P
...heißt das nun, alles außerhalb Dir ist Ostfriesland, oder ist es Bayern?

Wir haben doch schon einen neuen Bundestrainer - dem Spanier sei Dank :teufel:

Jörg

65
Deutschland spielt bei der EM gegenTürkei. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Türken sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Türkei 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Türkei 1 (Altintop 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Löw.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

66
Da hätte ich auch noch einen :D

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
"Ich war Fußballschiedsrichter", sagt der Mann, "einmal, bei einem Spiel Türkei gegen Deuschland, habe ich Deutschland einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?", will Petrus wissen.
"Etwa 30 Sekunden!" :wegroll:
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

67
WalkingRainer hat geschrieben:Deutschland spielt bei der EM gegenTürkei. ...Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Türkei 1 (Altintop 89.Min.)
..."Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Das könnte ich mir gegen Russland lebhaft vorstellen. Ach ja, und Gomez soll ja auch ein russischer Name sein :-)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

69
BerndJott hat geschrieben:Nö, Bayern beginnt bereits südlich von Hamburg. :hihi:
Und Bayern ist klein und dreckig ... schließlich ist südlich der B73 ja schon Österreich. --> HIER :zwinker2:

Zurück zum Threadursprung:

Mich irritiert noch immer, daß unsere Elf ihr bestes Spiel ablieferte als Löw im Löw(en)käfig eingesperrt war. Wann sagt ihm eigentlich mal jemand ehrlich dass er besser nichts sagen sollte oder zumindest nicht hörbar. Liegts vielleicht "au" am Dialekt? Von daher ist klar: Hansi Flick an die Front, Löw auf die Ersatzbank! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

70
Steif hat geschrieben: ...Liegts vielleicht "au" am Dialekt?...
Und vorgestern dachte ich erhätte 'nen Sprachfehler, da ist ihm nämlich laut und vernehmlich ein komplettes "auch" herausgerutscht.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

71
Ripple hat geschrieben:Und vorgestern dachte ich erhätte 'nen Sprachfehler, da ist ihm nämlich laut und vernehmlich ein komplettes "auch" herausgerutscht.

Ciao
Michael
...naja, wer lang genug bei den Helveten ist, chröchelt eben ein wenig - und eins der "chs" hat sich verlaufen, was ja gestern eher symptomatisch war (das Verlaufen, nicht die "chs"). :D

Jörg

72
auf einmal haben die deutschen eine chance

Ballacks Verletzung schockiert Bundestrainer Löw
Aus Wien berichtet Ronny Blaschke

Zittern um Michael Ballack: Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem EM-Finale nur wenig Hoffnung auf einen Einsatz des verletzten Kapitäns, der erneut zur tragischen Figur eines großen Turniers zu werden droht. Dennoch will Löw sein Spielsystem gegen Spanien nicht ändern.

74
marcmarl78 hat geschrieben:Als neuer Bundestrainer kommt nur einer in Frage: YouTube - Berti Vogts bei Tatort
der ist europameister und weltmeister als spieler ,europameister als trainer,
das wird ballak und jogi nie hinbekommen

75
WalkingRainer hat geschrieben:der ist europameister und weltmeister als spieler ,europameister als trainer,
das werden ballack und jogi nie hinbekommen
und Weltmeister als Co-Trainer nicht zu vergessen! :-)

und

und

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“