evimaus hat geschrieben:Den Hans Hopfner schaue ich auch gern an.
Der ist hier ja unser Lokal-Matador und startet demzufolge öfter daheim im Regensburg.
Eva
Sorry, Eva. Hab dich nicht überlesen, aber keine schlaue Antwort zur Hand.

Auch jetzt nicht, nur ein bisschen Neid, denn den Hopfner würd ich mir auch gern häufiger anschaun. Aber Regensburg ist mir i.d.R. zu weit, Ausnahmen dürfen natürlich sein.
binoho hat geschrieben:genehmigt, hab selber schon gespielt damit .
Jetzt schaut Fisch auch wie Karpfen aus

, aber so bekomm ich anscheinend die meiste Luft
Hey, ich wollte dich damit auch nicht bevormunden oder so. Wusste aber nicht, in wieweit du dich selbst auskennst. Spar mir das beim nächsten Mal.

Nimm einfach das Bildchen, welches dir am besten zusagt, Norbert.
Ansonsten fällt ja so viel tiefer Schatten auf dein Gesicht, da sieht Fisch nur wie Aal aus, wenn du mich fragst. Und überhaupt machen andere ganz andere (erschreckende) Gesichter am Ende eines 10ers, damit kommste also noch nicht ins Gruselkabinett und die Sanis hätte ich auch noch nicht geholt.
Na ja, meine Tarnung funktioniert ja immer noch, muss ich halt immer mit dem Signalsinglet und der Kappe laufen wenn man mich erkennen soll. Habs heute auf ner 22er Runde ohne Hut probiert, aber irgendwann läuft mir der Schweiss rein und dann hab ich den wieder aufgesetzt (vorsichthalber mitgenommen).
Ich mag nicht so gern was auf dem Kopf haben, aber wenn man mitten in der Sonne unterwegs ist, hat das was. Ab und an mal kaltes Wasser drüber, hat man länger was davon.
Nicht gerade preiswert aber vllcht sollte ich mal
so etwas probieren, schaut eigentlich ganz passabel aus
(Empfehlung von @Stuttie siehe sein Ava)
Du meinst so a la Schweißband? Hm, ist mir auch suspekt irgendwie, steht überhaupt nicht auf so ein Zeugs am Kopf und find das auch meist alles andere als hübsch (mit wenigen Ausnahmen und das sind meist junge Mädels, niemals aber Männer).
Irgendwie ist die Darstellung schlecht von den Teilen. Ich hätte die
noch schmaler abgebildet, damit man gar nix erkennt.
Hab immer ein Tüchlein oder nen alten dünnen Handschuh in einer Hand zum Gesicht abwischen. Und zwischendurch (im Training) mach ich mal Halt an der Isar oder so (wie heute früh) und patsch mir ne Runde eiskaltes Wasser ins Gesicht. Ha, das ist eh das Beste.
Wünsch allen ein traumhaftes WE. Wir sehen uns am Berg ! Oder die Woche drauf in Rottach.
Ralli, gibts noch ein paar Tipps für die Newbies??