Banner

Fußball-EM 2008 - wer tippt mit ?

651
Ich tippe zwar nicht mit, muss mich aber mal kurz freuen:

3:2!!!! DUBDIDUMM!!!!!!
SantaCruz hat geschrieben:Hab ich da richtig gesehen? Löw zündet sich ne Kippe an! :haeh:
Jep! Ich wisste, dass er mal geraucht hat. Die BILD hatte nach seinem Amtsantritt groß getittelt, dass er für sein neues Amt auch das Rauchen aufgibt. Das zu dem...

Auch wenn ichs nachvollziehen kann - toll isses net! Als Bundestrainer ist er Vorbild, gerade für die Kiddies... (wobei - die schlafen jetzt... naja!)

Grüße
ein glücklicher, aufgekratzter
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

653
und der Tipp-König bin eigenlich ich. Ich habe euch schon in Posting 561 gesagt wie Deutschland EM wird: ich tippe gegen sie und sie werden gewinnen. Also habe ich heute 2:0 für P getippt. War doch super oder?
Fragt mich aber bitte nicht nach dem HF-Ergebnis, oder doch? Mal abwarten. Lieber keinen Punkt aber dafür das F.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

654
ich komme gerade aus dem Schanzenviertel zuruck: die Stimmung ist nur geil!

Unglaublich, was D gerissen hat, ich ziehe meine Mütze :daumen:
Bild

655
Ich hatte 1:1 getippt. Auf die Punkte kann ich gerne verzichten.
Deutschland bleibt mein Europameistertip. Ich glaube, dass am Ende nur jemand vorne sein kann der auch diese 8 Punkte holt.
Gruß

Holger

656
Ja,
wer hätte das gedacht! :daumen:
Ich jedenfalls nicht.
Das ist Fußball pur!
Gegen schwächere Gegener den größten Käse spielen und dann gegen stärkere das wahre Gesicht zeigen.
Eine tadellose Leistung!
Wer ist eigentlich Gomez? :teufel:
Jetzt ist das Finale wirklich möglich!

Und dass ich beim Tippspiel so schlecht da stehe macht mir überhaupt nichts, denn Tippspiele gewinnen immer die, die am wenigsten Ahnung haben.... :zwinker5: :teufel: :zwinker5:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

657
...nur bloß nicht ein Halbfinale D - TUR, denn die Türken wären so hoch motiviert und würden über sich hinauswachsen. In manchen Städten wäre es dann auch nicht vorteilhaft hupend durch die Straßen zu fahren - egal wer gewinnen würde. Da gibts sicherlich dann die einen oder anderen Spinner auf beiden Seiten !!

Also D - Kro und ein zweites Mal verlieren wir gegen die nicht !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

658
Ging es Euch auch so? Irgendwie hatte ich schon nach den ersten fünf Minuten das Gefühl, daß Deutschland auf jeden Fall weiterkommt. Endlich war wieder der unbedingte Wille zum Sieg spüren. Die Deutschen haben einfach den Schlater im Kopf umgelegt, als es wirklich darauf ankam. Das ist eine Fähigkeit, die man nicht trainieren kann, und die nur ganz wenige große Mannschaften besitzen, z.B. auch die Italiener. Deshalb halte ich es mit Jürgen Klopp, der sagte, die Spanier sind eigentlich schon ausgeschieden, sie wissen es nur noch nicht. Mannschaften wie Spanien und den Niederlanden fehlt irgendwie das gewisse etwas. Deshalb hoffe ich auf ein Finale Deutschland - Italien. Und dann gibt es Revanche für 2006! Vielleicht setzte ich mich mit dem Tipp auch in die Nesseln, und eigentlich will ich auch gar nicht zu euphorisch sein. Aber verdammt nochmal, Zweifel und Pessimismus machen mir keinen Spaß! So ein Spiel wie gestern macht mir Spaß! :nick:

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Halbfinale. Egal ob Revanche gegen Kroatien oder das immer brisante Duell gegen die Türken. Deutschland muß Europameister werden, damit ich acht Punkte bekomme und um all die Wendehälse zu bestrafen, die ihren Tipp nach der Vorrunde von Deutschland auf Holland geändert haben. :wink:

Jetzt habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt. Also liebe DFB-Elf, enttäuscht micht nicht!

P.S.: Außerdem muß ich bei Jens Lehmann Abbitte leisten. Ich gebe zu, ich hatte vor dem Turnier meine Zweifel und er wird auch nie mehr mein Lieblingsspieler werden. Aber gestern war er bombensicher. Weiter so!

Mein Lob auch an das Trainerteam, das für die Aufstellung die richtigen Schlüsse aus der Vorrunde gezogen hat. Und Jogi: Bleib' bitte in der VIP-Loge! :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

659
Ich bin einer dieser "Wendehälse" - aber aus gutem Grund :-))))), denn nur so kann D EM werden und ich fühle mich bei einem Finalsieg überhaupt nicht bestraft.

und

und

Hippokrates

660
Ripple hat geschrieben:Ich bin einer dieser "Wendehälse" - aber aus gutem Grund :-))))), denn nur so kann D EM werden und ich fühle mich bei einem Finalsieg überhaupt nicht bestraft.
In dem Fall geht das natürlich in Ordnung! :nick:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

661
Ich fande, es war das beste Spiel der Deutschen in diesem Jahrhundert !
Weiterhin hoffe ich, das sie so weitermachen und sich vielleicht noch steigern können.

Übrigens fande ich die gestrige Atmosphäre geil :
- ersten bei der Nationalhymne, wo ALLE Deutschen mitsangen
- dann nach dem 2:0, wo aus der deutschen Fankurve wieder die Hymne angestimmt wurde

Deutschland, so kann es weitergeh`n !!! :daumen:

P.S. Hauptsache wir verlieren nicht gegen die Türken !
Gruß von TomRun :hallo:

662
TomRun hat geschrieben:... ersten bei der Nationalhymne, wo ALLE Deutschen mitsangen
...
ich muss gestehen, auch ich stimmte gestern zum Trompetengeschmetter in der Susannenstraße mit ein. Das letzte Mal war das vor Jahrzehnten, Musikunterricht, Klasse 7c. Da wurde aber noch die erste Strophe gesungen :hihi:

Gestern war es aber weniger Patriotismus oder so, sondern das Gemeinschaftsgefühl auf der Straße (und zwei, drei Biere): wenn alle singen, singt man mit. Hat Spaß gemacht. Und der Trompeter war so ein rassiger Südländer, alles andere als blond & deutsch. Hat gepasst.

Im übrigen wünsche ich mir das Spiel GER vs TUR. Mehr Emotionen geht nicht
Bild

663
RolandGLA hat geschrieben:...nur bloß nicht ein Halbfinale D - TUR, denn die Türken wären so hoch motiviert und würden über sich hinauswachsen. In manchen Städten wäre es dann auch nicht vorteilhaft hupend durch die Straßen zu fahren - egal wer gewinnen würde. Da gibts sicherlich dann die einen oder anderen Spinner auf beiden Seiten !!

Also D - Kro und ein zweites Mal verlieren wir gegen die nicht !! :D

Ich denke gegen wenn ist eigentlich egal, denn es wird heute Abend keine der beiden Mannschaften das Spiel mit 11 Spielern beenden. :teufel:

Aber für wegen der bestehenden Gefahr von ausufernden Emotionen wäre mir ein Halbfinale gegen Kroatien lieber.

Es ist aber für unsere Mannschaft egal gegen wenn Sie spielt, sie wird auf jedenfall gewinnen. :daumen:
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

664
mmikel hat geschrieben:Aber für wegen der bestehenden Gefahr von ausufernden Emotionen wäre mir ein Halbfinale gegen Kroatien lieber.
Ich bin für die Partie Türkei gegen Deutschland.
Es werden unmengen von Gelder dafür ausgegeben Studien zu erstellen, ob und wie die Türken in Deutschland integriert sind.
Dann haben wir eine kostenlose Studie....mal sehen was passiert.
Hoffentlich offenbart sich ein nicht zu schlechtes Ergebnis.

Bild
Bild

Bild

665
Kroatien - Türkei: Was für ein Grottenkick!!

...und keine Punkte für mich :motz:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

666
viermaerker hat geschrieben:Kroatien - Türkei: Was für ein Grottenkick!!

...und keine Punkte für mich :motz:

Walter

Grottenkick ist richtig, aber immerhin 1 Punkt für mich.
Gruß mikel

667
Das Spiel "Not gegen Elend" geht in die Verlängerung. Kroatien schlecht, aber was die Türken da leisten - da fragt man sich: Wie haben die es überhaupt zur Endrunde geschafft ? Schlechtes Spiel gegen Portugal, Dussel gegen die Schweiz, bis zur 75. Min. gegen Tschechien nicht mitgespielt und jetzt im Viertelfinale....
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

668
Wenn die Deutschen so spielen wie gestern und der Sieger der Partie gegen uns so wie heute, haben wirs gepackt!
Gruss
Andreas

669
So ein Grottenspiel, habe es leider nur im Radio gehört.
In den 3 Minuten von meinem Auto nach Hause fielen auch noch die 2 Tore. :teufel:

Update folgt morgen früh !!!

670
Kein Punkt für mich - es läuft für Deutschland :-))))) Türkei im HF ohne Drei und ohne Torwart. So jetzt muss ich zur Arbeit (Lehrgang in Friedrichsfehn) ich hoffe ich kann heute Abend das Spiel sehen, denn eigentlich geht der LG bis 22 Uhr aber ich hoffe, dass die Teilnehmer sich auf eine Verkürzung einlassen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

671
Na klar, jetzt hab ich mal was richtig - und dann zählt nur nach 90 min.
Da hab ich wohl was überlesen :motz:

Ansonsten - schöne Sache :D kann man mal wieder zeigen wer Herr im Haus ist :teufel: .

Jetzt fallen noch die Holländer von der Stange und dann BRD - ITA.
0:0 92 min. Pass von Odonkor auf Kuhrani :haeh: und zack fertig :P

Gestern bin ich beim Spiel eingeschlafen - das sagt schon alles über das Spiel.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

672
aktuelles Update !!!

2. Viertelfinale

Teamwertung:
1. Team 1---- (Gesamt 8.) 292 Punkte
2. Team 2--- (Gesamt 226) 251 Punkte

Einzelwertung: (Top 15 der User von runnersworld)
33 Punkte - Platz 32
KnutderEisbär (1)
TomRun (1)
32 Punkte - Platz 63
Börn (1)
29 Punkte - Platz 336
RolandGLA (1)
27 Punkte - Platz 911
HW (1)
otterich (1)
26 Punkte - Platz 1417
ponjio (2)
25 Punkte - Platz 2124
flying (2)
24 Punkte - Platz 3006
denise rennt (2)
Hendrik O (2)
Adiop (2)
23 Punkte - Platz 4121
jasper (1)
Cantor (1)
SantaCruz (1)
Michael Waldforst (2)

673
...die Türken spielen nicht viel anders als die Griechen vor 4 Jahren. Die hatten sich damals mit einem Sieg ins Viertelfinale "gedusselt" und hatten nachher mit ihrer defensiver Spielweise und Kontern das Glück.
Das ist bei den Türken nicht viel anders.....
Denn bis auf 2 Schüsse aufs Tor, war da nichts - rein gar nichts was die im Viertelfinale bzw. jetzt im Halbfinale
Ich hoffe trotzdem das das "türkische Märchen" jetzt nicht weitergeht.

Unsere Homepage:

674
Ich brauche unbedingt mal wieder einen Dreier! 8x in Folge ein Punkt, aber so richtig voran komme ich damit irgendwie nicht. :frown:

Naja, jedenfalls freue ich mich schon auf das Halbfinale und bin auch ganz zuversichtlich. Ich kann mir vorstellen, daß die Türken in den letzten beiden knappen Spielen eine ganze Menge Kraft gelassen haben. Außerdem sind Tuncay, Arda und Emre Asik gelbgesperrt. Klar, sind die Türken jetzt zweimal sensationell zurückgekommen, aber davon abgesehen, haben sie jetzt auch nicht so überzeugend gespielt, daß man Angst vor ihnen haben müßte. Ich denke, wenn die Deutschen halbwegs an die Leistung vom Portugalspiel anknüpfen und von Anfang an Entschlossenheit demonstrieren, werden sie ins Finale einziehen. Auch weil sie jetzt bei Standardsituationen endlich wieder Gefahr ausstrahlen.

Das mag jetzt vielleicht der Blick durch die Fanbrille sein, aber ich glaube, das wird eine recht klare Angelegenheit für Deutschland.

675
Ich mache scheinbar keine Punkte mehr. Bald bin ich aus den ersten Tausen raus.

Gestern das Spiel fand ich auch extrem langweilig. Ungefähr zur 80. Minute habe ich den Fernseher ausgestellt. Angst braucht die Deutsche Mannschaft vor den Türken ganz sicher nicht zu haben.
Gruß

Holger

676
BockWurstDO hat geschrieben: Jetzt fallen noch die Holländer von der Stange und dann BRD - ITA.
0:0 92 min. Pass von Odonkor auf Kuhrani :haeh: und zack fertig :P

Gestern bin ich beim Spiel eingeschlafen - das sagt schon alles über das Spiel.

und da hast Du dann das obige geträumt? Meinetwegen 2:2 oder 3:3 und dann die 92. Minute, aber nicht wieder ein Spiel ohne Tore.
Gruß mikel

677
Also irgendwie habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen!?!??!?!
Interview mit dem türkischen Trainer:
Fatih Terim (Trainer Türkei): "Wir sind eine starke Mannschaft, es war ein schönes Spiel. Das ist wirklich einmalig in der Geschichte, was uns heute passiert ist. Wir sind eines der wichtigsten Fußball-Länder geworden. Wir haben nicht nachgelassen. Unser Volk kann sich mit uns freuen. Dieser Sieg ist für uns sehr wichtig. Wenn unser Volk auf uns stolz ist, dann sind auch wir stolz auf unser Volk."

Na dann viel Glück im Halbfinale, wenn das gut war.....dann ist mein Tip: 4:1 für Deutschland

Unsere Homepage:

678
[quote="RolandGLA"]

das hoffe und denke ich auch nicht. Aber sollten wir wider erwarten gegen diese doch stark ersatzgeschwächte Mannschaft verlieren, haben wir es wie gestern auch die Kroaten nicht verdient ins Endspiel einzuziehen.
Am besten gönnt man den Türken ein frühes Tor, denn bisher haben die noch nie geführt aber trotzdem gewonnen.

Diesmal dürfen sie führen aber Endstand dann 4:1 für uns.
Gruß mikel

679
RolandGLA hat geschrieben: Na dann viel Glück im Halbfinale, wenn das gut war.....dann ist mein Tip: 4:1 für Deutschland

Du musst nicht schon wieder den gleichen Tipp haben wie ich. Hat gestern schon nur zu einem Punkt gereicht.
Gruß mikel

680
Bjoernbaer hat geschrieben:Ich bin für die Partie Türkei gegen Deutschland.
Es werden unmengen von Gelder dafür ausgegeben Studien zu erstellen, ob und wie die Türken in Deutschland integriert sind.
Dann haben wir eine kostenlose Studie....mal sehen was passiert.
Hoffentlich offenbart sich ein nicht zu schlechtes Ergebnis.
Aja, interessant. Und den Grad der Integration erkennt man dann wohl daran, ob sie sich wie deutsche "Fußballfans" verhalten?
YouTube - Randale beim Em Quali Spiel Slowakei - Deutschland (2006)

Gruß
runforyourlife

681
runforyourlife hat geschrieben:Aja, interessant. Und den Grad der Integration erkennt man dann wohl daran, ob sie sich wie deutsche "Fußballfans" verhalten?
YouTube - Randale beim Em Quali Spiel Slowakei - Deutschland (2006)

Gruß
runforyourlife
Hi,
sicher wars du bei dem Spiel vor Ort und hast alles genau mitbekommen warum es zu diesen Bildern kam :klatsch:

Vielleicht werden sich auch "unsere" Polizisten anders verhalten, was das alles mit Integration zu tun hat weiss ich jetzt nicht genau.

chris

682
SokoFriedhof hat geschrieben:Hi,

... was das alles mit Integration zu tun hat weiss ich jetzt nicht genau.

chris

Ich auch nicht :confused:

Bild
Bild

Bild

683
Mal wieder den Tip nachträglich geändert und schon wieder in die Sch.... gegriffen.
Gruß mikel

685
BockWurstDO hat geschrieben:Na also geht doch :D
:giveme5: Sehr gut!

Ich habe zwar heute wieder nur einen Punkt gemacht (zum neunten Mal in Folge!), aber der spült mich in der Gesamteinzelwertung um fast 1000 Plätze nach vorn, weil nur 8 Prozent auf unentschieden getippt haben.

686
Jetzt sitze ich hier im Hotel, habe ein ganz mieses Bild und dann das. Ich fürchte ich lasse nach und das deutsche Glück geht flöten: mein erster Dreier dank Herrn van Nistelrooy.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

687
aktuelles Update !!!
3. Viertelfinale

Teamwertung:
1. Team 1---- (Gesamt 8.) 293 Punkte
2. Team 2--- (Gesamt 239) 251 Punkte

Einzelwertung: (Top 15 der User von runnersworld)
33 Punkte - Platz 36
KnutderEisbär (1)
TomRun (1)
32 Punkte - Platz 66
Börn (1)
29 Punkte - Platz 370
RolandGLA (1)
27 Punkte - Platz 977
HW (1)
otterich (1)
26 Punkte - Platz 1509
ponjio (2)
25 Punkte - Platz 2243
flying (2)
24 Punkte - Platz 3148
SantaCruz (1)
denise rennt (2)
Hendrik O (2)
Adiop (2)
23 Punkte - Platz 4262
jasper (1)
Cantor (1)
Michael Waldforst (2)

688
1 Pünkchen hat heute die 1.Mannschaft durch SantaCruz geholt.
Hätten wir alle so wie er in den letzten 3 Spielen getippt, wären wir auf Platz 1 der Teamwertung.

689
Ja, da könnt Ihr mal sehen! :wink:

Mein Tipp für morgen ist übrigens 2:1 für Italien. (Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :hihi: )

690
Na ja, da ist meine Serie zurück: mein EM-Tipp Holland ist soeben gescheitert :-))))) und mein Ur-Endspieltipp (vor Beginn der EM) D - RUS wieder möglich und wahrscheinlich.

und

und

Hippokrates

691
Na, das war ja nicht weit her mit der holländischen Herrlichkeit! Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei! :teufel:

Das Spiel heute hat einmal mehr bewiesen, daß Leistungen aus der Vorrunde in den KO-Runden nichts, aber auch gar nichts mehr wert sind. Um das Turnier zu gewinnen, braucht man das gewisse Etwas. Das kann man nicht trainieren - entweder man hat es oder nicht. Holland hat es nicht, Portugal hat es nicht, und Spanien schon mal gar nicht. Deutschland und Italien haben es.

692
Hey Jungs,

ich glaube, es wurde hier schon mal gesagt (finde aber den Kommentar nicht mehr) :
Denkt an den Bonustipp "Europameister".
Wesen getippte Nationalmannschaft schon ausgeschieden ist, sollte noch mal einen neuen Tipp abgeben. Am besten das morgige letzte Viertelfinale abwarten und dann vor dem 1.Halbfinale einen neuen Tipp abgeben. Dieser bringt noch 2 Bonuspunkte !

Handballstar hat eben auch noch mal neugetippt, da die Portugiesen das Turnier schon verlassen haben. :nick:

693
SantaCruz hat geschrieben: Holland hat es nicht, Portugal hat es nicht, und Spanien schon mal gar nicht. Deutschland und Italien haben es.
So ist es und das Kuriosum, dass alle Gruppensieger im VF ausscheiden, wird sich morgen fortsetzen und dann sind drei der von mir getippten Gruppensieger im HF und der einzige richtige Tipp (P) ist ausgeschieden.

und

und

Hippokrates

694
Ripple hat geschrieben:So ist es und das Kuriosum, dass alle Gruppensieger im VF ausscheiden, wird sich morgen fortsetzen und dann sind drei der von mir getippten Gruppensieger im HF und der einzige richtige Tipp (P) ist ausgeschieden.
Dito!

695
Ich hatte ja gehofft, dass Marco seinen "Künstlern" das malochen beigebracht hat. War wohl ein Irrtum. Die "Duitsers" sind zwar nur Handwerker, bekommen damit aber alle paar Jahre ein Haus fertig gebaut. :zwinker5:

Ich bin ja "hin und wieder" in Holland :hihi: . Jetzt schon *händereib* :teufel:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

696
Я люблю играть в футбол
Bild

697
Marató hat geschrieben:Я люблю играть в футбол
Ich glaube mein Restrussich sagt :

Du liebst es, Fußball zu spielen !

Richtig ?

698
TomRun hat geschrieben:Ich glaube mein Restrussich sagt :

Du liebst es, Fußball zu spielen !

Richtig ?
Super! Aber anscheinend lohnt es sich ja, das Restrussich aufzufrischen. Denn wer verneint wohl, dass die russischen Spieler nun vermehrt nach Westeuropa kommen :confused: nach diesen Spielen gegen Swe und Nel :daumen:
Bild

699
SokoFriedhof hat geschrieben:Hi,
sicher wars du bei dem Spiel vor Ort und hast alles genau mitbekommen warum es zu diesen Bildern kam :klatsch:
Vielleicht werden sich auch "unsere" Polizisten anders verhalten, was das alles mit Integration zu tun hat weiss ich jetzt nicht genau.
chris
Nein, ich war nicht dort, die Bilder sollten nur ein Beispiel dafür sein, dass es auch deutsche Hooligans gibt. Ich hätte auch einen der unzähligen anderen Links zu solchen Videos eingeben können.

Und was das mit Integration zu tun hat, musst Du Bjoern fragen. Der hat schließlich in seinem Posting implizit behauptet, dass die Türken nur dann integriert seien, wenn es keine Ausschreitungen gebe.

Deshalb habe ich wiederum auf die Deutschen verwiesen, die gewalttätige Fußballfans sind und deren Zugehörigkeit zu Deutschland wohl trotzdem keiner in Frage stellen wird.

Letztendlich ist es abenteuerlich, den Integrationsgrad einer Bevölkerungsgruppe von knapp 2 Mios danach beurteilen zu wollen, ob ein Anteil von denen, der im Promillebereich liegt, nach einem Fußballspiel gewalttätig wird.

Aber jeder pflegt halt seine Abneigungen wie´s ihm gerade passt und sucht sich dazu ein um Beifall heischendes Mäntelchen. :frown:

Gruß
runforyourlife

700
runforyourlife hat geschrieben:... Deshalb habe ich wiederum auf die Deutschen verwiesen, die gewalttätige Fußballfans sind und deren Zugehörigkeit zu Deutschland wohl trotzdem keiner in Frage stellen wird...
:confused: :confused: :confused:

Ich glaube das ist hier der falsche Thread !

Lass uns doch einfach die Freude an der EM :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“