Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1105
Sorry, wenn ich lalle!

Aaaaaaber das war einfach nur ein geiles Spiel. Fast so wie das Ziel baaaaym Marathoooon.

Naja. Nur fast, weil es sind ja noch zwei Spiele, hoffentlich!

Das Halbfinale schaue ich mir in einer Strandbar auf Lesbos an. Also haltet hier die Stellung!

Ich zähl auf euch!

Prost! Heute mit Schwarzbier :daumen:
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

1108
Lieb Stammtisch magst ruhig sein,
lieb Stammtisch magst ruhig sein:
Fest steht und treu die Wacht,
die Wacht beim Wein!
die Wacht beim Wein!
Bild

1110
Helau und allaff ... oder so.

Lieb Stammtisch magst ruhig sein,
lieb Stammtisch magst ruhig sein:
die Wacht beim Bier!
die Wacht beim Bier!

lässt die ruby ganz allein will sie trinken keinen wein.
her mit dem fernet!

:pepsi: <- fernet getarnt

1111
Durch Hunderttausend Foris zuckt es schnell,
und aller Augen blitzen hell;
der Stammtisch, bieder, fromm und nach der devise:
beschützt die heil'ge Trolleswiese!!!
refrain:
siehe oben!
Bild

1113
naja...der text stammt ja nicht von mir!!!
dazu aus wikipedia:
Die Wacht am Stammtisch, 1840 von Max Schneckenburger gedichtet und 1854 von Karl Wilhelm vertont, hatte im laufen-aktuell.de-forum von 2008 neben dem Lied Heil dir im Fernetkranz beim Volk den – wenngleich nie offiziellen – Status einer Nationalhymne der Foris; so wurde das Lied auch bei offiziellen Anlässen gesungen.

oder wie räkommen laufström vor dem nobelpreiskomitee sagte:

Vi älska våra strömmars brus
Och våra bäckars språng.
Den mörka skogens dystra sus,
Vår stjärnenatt, vårt sommarlju.
Allt, allt, vad här som syn, som sång
Vårt hjärta rört en gång.

warauf ich erwiderte:

Täss auroin, miekoin, miettehin
isämme sotivat,
kun päivä piili pilvihin
tai loisti onnen paistehin,
täss Suomen kansan vaikeimmat
he vaivat kokivat.

ich glaub, jetzt dürfte jedem fori klar sein, daß dieser stammtisch mehr als nur ne trollwiese ist!!!!!

der große dschingiskan hat dazu gesagt::

Дархан манай тусгаар улс
Даяар Монголын ариун голомт
Далай их дээдсийн гэгээн үйлс
Дандаа энхжиж, үүрд мөнхөжнө
Хамаг дэлхийн шударга улстай
Хамтран нэгдсэн эвээ бэхжүүлж
Хатан зориг, бүхийл чадлаараа
Хайртай Монгол орноо мандуулъя
Өндөр төрийн минь сүлд ивээж
Өргөн түмний минь заяа түшиж
Үндэс язгуур, хэл соёлоо
Үрийн үрдээ өвлөн бадраая
Эрэлхэг Монголын золтой ардууд
Эрх чөлөө жаргалыг эдлэв
Жаргалын түлхүүр, хөгжлийн тулгуур
Жавхлант манай орон мандтугай

ich glaube , das ist beweis genug!!!!!!!
Bild

1115
laufjoe hat geschrieben:naja...der text stammt ja nicht von mir!!!
dazu aus wikipedia:
Die Wacht am Stammtisch, 1840 von Max Schneckenburger gedichtet und 1854 von Karl Wilhelm vertont, hatte im laufen-aktuell.de-forum von 2008 neben dem Lied Heil dir im Fernetkranz beim Volk den – wenngleich nie offiziellen – Status einer Nationalhymne der Foris; so wurde das Lied auch bei offiziellen Anlässen gesungen.

oder wie räkommen laufström vor dem nobelpreiskomitee sagte:

bla... bla... bla...

ich glaub, jetzt dürfte jedem fori klar sein, daß dieser stammtisch mehr als nur ne trollwiese ist!!!!!

der große dschingiskan hat dazu gesagt::

blab blab bla....

ich glaube , das ist beweis genug!!!!!!!
mehr als eine trollwiese! genau. welcher Troll kann das:

Lijepa naša domovino

Lijepa naša domovino,
Oj junačka zemljo mila,
Stare slave djedovino,
Da bi vazda sretna bila!

Mila kano si nam slavna,
Mila si nam ti jedina,
Mila kuda si nam ravna,
Mila kuda si planina!

Teci Savo, Dravo teci,
Ni ti Dunav silu gubi,
Sinje more svijetu reci:
Da svoj narod Hrvat ljubi!

Dok mu njive sunce grije,
Dok mu hrašće bura vije,
Dok mu mrtve grobak krije,
Dok mu živo srce bije!

1116
Schade für die Holländer. Endspiel wird jetzt Deutschland gegen Russland

T O M Frühstück!!! Hab ich mir jetzt verdient!

Prost Jungs... wo auch immer ihr seid! :teufel:

1117
Klar, wenn die guten Mannschaften von den anderen eliminiert werden, dann kann sogar Deutschland mit Glück Europameister werden. Meinetwegen, wen kümmerts. Laufen ist mir eh lieber als Fussball.
Bin grad auch zurück von einem 90 minütigen hügeligen Waldlauf. Mein längster LAuf seit 3 Monaten. Hach, das Leben kann so schön sein.
Toooommmm. Ne Runde für alle
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1118
romawi hat geschrieben:Klar, wenn die guten Mannschaften von den anderen eliminiert werden, dann kann sogar Deutschland mit Glück Europameister werden.
Hmmm....Die meisten haben Portugal schon für mindestens gut gehalten. Bei den anderen Mitfavoriten hast du allerdings Recht. Holland hatte ich im Endspiel gesehen. Schade an sich, aber egal.

Da ja heute schönstes Mützenwetter war, habe ich einen gemütlichen "langen Lauf" gemacht. Ja, das schöne daran, wenn man den Marathon früh im Jahr läuft und nur noch HMs vor sich hat, gilt 17,5 km schon als langer Lauf! :daumen:

Trotzdem haben mich alle Wanderer, die auf Parkbänken Erholung suchten, verständnislos, fast fassungslos angesehen. :hihi:
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

1119
Kein Wunder klappts hier nicht mit der Bedienung. Der Frank labert wieder doof rum und hat noch kein Gramm abgenommen. Kein Wunder ist der so lahm. Bring mal ne Runde Frank, aber dalli

1121
soooooooooooooooo.....komme gerade von einem 3 tägigen laufseminar zurück!!!
die haben mir geraten, ich solle einen großen bogen um den stammtisch rum machen!!! dann würde ich schnell an gewicht verleren ! :tocktock: :tocktock:

laufe ich um zu leben??
oder lebe ich um den stammtisch im stich zu lassen ??? :tocktock: :confused: :tocktock: :motz:

es gibt sachen die haben vorrang: P R O S T !!! T O M !!! K L A US !!!?! wo ist eigendlich der klaus???? auf seiner burg???? los T O M !!! her mit dem kolenhydratspeicherzeuch!!!! :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

1122
also bei aller liebe.
ich wünsche der deutschen mannschaft die pest, die cholera und die vogelgrippe an den hals.
aber erst, nachdem sie im finale unehrenvoll untergegangen ist, so wie sie es sich heute schon verdient hätten.
ich liebe fußball, ich liebe emotion, ich liebe herz. aber sich nach so einer zitterpartei hinzustellen und zu behaupten, dass letztendlich die qualität gewonnen hat, ist eben genau das nicht.

warum nicht einfach einmal zugeben, dass man verdammt viel glück hatte, die partie zu überstehen, und nicht so zu tun, als wäre es schon grundsätzlich ok.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

1125
T O M!!!!! Bier her !!!!

Laufjoe versucht sich abzuseilen :tocktock: T O M bring sein Lieblingsgetränk! Baileys wars!

Salud y pesetas y mujers con grandes t..... :teufel:

ура!!!! ура!!!! yра!!!! ура!!! :confused: :confused: :confused:

1126
ruby!?!?
mujers con grandes t....???? für romawi, unsern ausgewanderten quotenkleinstaatler wohl??
ob liechtensteiner wissen was grandes t...... sind?!?! :confused: :confused: :confused:
hört sich aber nach was leckerem an!!!

also T O M !!! dos cervesas grandes por nosotros!!!!

oder wie der gerade verlierende russe sagen würde:

Славься, славься, родина – Россия!Tom!
Сквозь века и грозы ты прошла
Bild

1127
Vor lauter Böllern kann ich mich kaum aufs Schreiben konzentrieren. Da werden die Deutschen aber viel Glück im Endspiel brauchen :hallo: :zwinker2: :zwinker2:

1128
frei nach google übersetzt:
Ruhm, Ruhm, der Heimat - Russland! Tom!
Durch die Jahrhunderte, und man ging Gewitter

es regnet ja auch in Wien!

Romawi.... werden sie haben :D :hallo:

1129
Ich weiss, Ruby, ich weiss. Es war schon immer so. Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Dafür danach wieder ne grosse Klappe haben wie nach dem Spiel von gestern

1132
Liebe Freunde....

kann heute nicht bei euch sein.... ein Sonderauftrag hat mich erreicht. Hab den T O M angewiesen alles für euch vorzubereiten.....

auf bald und PROST :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
eure Ruby

1133
Hallo Saufschwestern und Saufbrüder! :daumen:

I am Back :D

Ich komme gerade zurück aus meinen Urlaub, 150Km in der Türkei abgelaufen :nick: , das Wetter war sehr schön, 41°C im Schatten, bin morgens um 6:00 Uhr gelaufen.

Die Temperatur lag bei 24 - 28°C scheiße war das Heiß :teufel:

Ich habe 2,5 Kg Gewicht verloren, in 3 Wochen bei AI, das hat aber am Training gelegen! :zwinker5: (nicht am Essen, das war super lecker)

Jeden Abend habe ich schön Bier und Raki getrunken :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

So, das war es erst einmal, ich melde mich wieder wenn wir EM sind, muss jetzt die Koffer auspacken!

Gruß

Thorsten

PS: Eine Lokalrunde auf meinen Deckel :hallo:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1136
Djävul-Löpare hat geschrieben: So, das war es erst einmal, ich melde mich wieder wenn wir EM sind
Schon klar :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi:

Dann frühestens in 4 Jahren Löppi.
Und schöne Grüsse aus Spanien :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

1137
Marienkäfer hat geschrieben:Kobold, ich finde, du übertreibst heute ein wenig.

Ich habe eine integrierte Ignorierfunktion bzw. lese sowieso selektiv. Den Stammtischhumor lese ich noch :zwinker2:

Laufjoe und Djävul-Löpare werden aber auch nicht ewig Spaß daran haben, sowas legt sich von selbst wieder.

:hallo:
Zitat ist vom 25.11.07

hey, diätschwuler löppert!!! ich glaube wir haben den gegenbeweis erbracht!!! :daumen: :daumen:

ewige freude an unserem stammtisch!!!! :hihi: :hihi: :hihi:

darus mal richtig einen ballern!!!!!
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :party: :party: :party: :party:
Bild

1138
SantaCruz hat geschrieben:Also, "stören" wäre vielleicht zu viel gesagt, aber aufgefallen ist es mir schon. Entsprechende Posts ignoriere ich dann manuell, d.h. ich überlese sie einfach. Bei einer handvoll Usern weiß man ja von vornherein, was man für Beiträge erwarten kann. Insofern ist das alles nicht tragisch. Schade finde ich nur, daß vereinzelt potenziell interessante Threads derart zugemüllt (ich schreibe bewußt nicht "verwässert") werden, so daß sie schlicht unlesbar werden.

Aber generell denke ich, es handelt sich um Jammern auf hohem Niveau. In vielen anderen Internetforen geht es wesentlich schlimmer zu als hier. Und schließlich: Ein bißchen Spaß muß sein. Ich halte das "Stammtischhumor-Problem" für eine Phase, und denke, daß sich das mit der Zeit wieder einpendeln wird.
wir jammern nicht, und da pendelt sich nix mehr ein!!!
unser stammtisch gehört definitiv zu den meistgelesenen threads dieses forums!!!
ich werde mal dezent beim tim anfragen, ob er diesen stammtisch-thread nicht irgendwo ins logo von runnersworld einbauen kann !!!
ich glaube das wäre höchst sinnvoll!
Bild

1140
:confused:
laufjoe hat geschrieben:wir jammern nicht, und da pendelt sich nix mehr ein!!!
unser stammtisch gehört definitiv zu den meistgelesenen threads dieses forums!!!
ich werde mal dezent beim tim anfragen, ob er diesen stammtisch-thread nicht irgendwo ins logo von runnersworld einbauen kann !!!
ich glaube das wäre höchst sinnvoll!

Hallo Laufjoe :daumen:

Das der Stammtisch - Thread ins Logo gehört, kann sich Tim bestimmt denken. :D Aber er muss sich immer um die Trolle kümmern. Deine Anfrage wird bestimmt positiv beantwortet.
Das dieser Thread einer der Besten dieses Forums ist, wenn nicht sogar der Beste, steht außer Frage.

Alle Läufer können sich hier im Thread mal ausruhen, nachdem sie in anderen Threads, Stunden lang geantwortet haben. Die Tastatur zum Glühen gebracht haben. Freuen sie sich mal auf ein Bier und auf tolle Laufberichte aus aller Welt. :teufel:

Es möchten sich alle User verbessern und die richtigen Trainingstipps bekommen sie hier. :hihi: :hihi:

Ach, Ruby ich kann dich jetzt wieder coachen, wie ist dein Trainingszustand, können wir schon am Tempo arbeiten oder müssen wir noch mehr GA trainieren.? Möchtest Du dein Leistungsnivau anheben oder lieber im Gesundheitsbereich trainieren? :confused:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1142
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Ach, Ruby ich kann dich jetzt wieder coachen, wie ist dein Trainingszustand, können wir schon am Tempo arbeiten oder müssen wir noch mehr GA trainieren.? Möchtest Du dein Leistungsnivau anheben oder lieber im Gesundheitsbereich trainieren? :confused:

Gruß

Thorsten
Darf ich dich dann auch diätschwuler löppert nennen???

Welcome home :D

Der Zustand ist soweit ganz gut. Im September müssen die 10km sitzen .... laufen.
Leistungsniveau anheben ... und schnell wie speedy gonzales werden. Schlag mal was vor.

1143
Ruby hat geschrieben:Darf ich dich dann auch diätschwuler löppert nennen???

Welcome home :D

Der Zustand ist soweit ganz gut. Im September müssen die 10km sitzen .... laufen.
Leistungsniveau anheben ... und schnell wie speedy gonzales werden. Schlag mal was vor.
Hey Ruby :daumen:

Ich werde mich heute Abend, noch intensiv mit deinem Training beschäftigen, morgen werde ich dir einen Plan hier im Thread bereitstellen, danach kannst Du dann trainieren und die 10Km wirst Du ohne große mühen in 2 Monaten schaffen!

Möchtest Du gleich sub 60 laufen :confused: oder reicht es dir das Du die 10 Km am Stück erst mal laufen kannst :confused: ach, egal ich werde dir einfach 2 Trainingspläne erstellen :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1145
Ruby hat geschrieben:supa!!!

T O M Bier her. Raki für den Löppert.... das muss gefeiert werden!

Sub 60 wäre schon scheee... aber ich muss die ja bringen :klatsch:

Hallo Ruby :daumen:

Hier der erste Plan sub 60 :nick:

sterreichischer dm Frauenlauf - Wien Prater

Legende:

http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/pdf/Legende%20sub%2060min.pdf

Hier der zweite Plan 10Km in 70 Minuten

sterreichischer dm Frauenlauf - Wien Prater

Legende:

http://www.oesterreichischer-frauenlauf ... 070min.pdf

Viel Spaß beim Training :zwinker5:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1150
Hallo Ruby :daumen:

nimm den ersten Plan, danach habe ich auch trainiert, ich habe das Tempo ein bisschen angepasst, wollte sub 57 laufen auf 10Km! :zwinker5:

Als ich den Plan absolviert hatte, bin ich locker unter 54 Minuten gelaufen :nick:

Gestern bin ich wieder 15Km unter 1:28:00 gelaufen, wovon ich 7 Km in einer Pace von 5:30 min/km gelaufen bin, bei einer Hfmax. von ca. 85% mein Durchschnittspuls lag am Ende bei 82% und einer Durschnittspace von 5:50 min/km das ganze mit Ein - und Auslaufen.

Heute mache ich erst einmal Pause und morgen werde ich mal wieder einen 20Km Lauf machen!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“