nach einer minute ? nö . einfach nur heia gemachttrailfüchsin hat geschrieben:oh, jetzt habe ich ihn vergrault!![]()

mehr als eine trollwiese! genau. welcher Troll kann das:laufjoe hat geschrieben:naja...der text stammt ja nicht von mir!!!
dazu aus wikipedia:
Die Wacht am Stammtisch, 1840 von Max Schneckenburger gedichtet und 1854 von Karl Wilhelm vertont, hatte im laufen-aktuell.de-forum von 2008 neben dem Lied Heil dir im Fernetkranz beim Volk den – wenngleich nie offiziellen – Status einer Nationalhymne der Foris; so wurde das Lied auch bei offiziellen Anlässen gesungen.
oder wie räkommen laufström vor dem nobelpreiskomitee sagte:
bla... bla... bla...
ich glaub, jetzt dürfte jedem fori klar sein, daß dieser stammtisch mehr als nur ne trollwiese ist!!!!!
der große dschingiskan hat dazu gesagt::
blab blab bla....
ich glaube , das ist beweis genug!!!!!!!
Hmmm....Die meisten haben Portugal schon für mindestens gut gehalten. Bei den anderen Mitfavoriten hast du allerdings Recht. Holland hatte ich im Endspiel gesehen. Schade an sich, aber egal.romawi hat geschrieben:Klar, wenn die guten Mannschaften von den anderen eliminiert werden, dann kann sogar Deutschland mit Glück Europameister werden.
Zitat ist vom 25.11.07Marienkäfer hat geschrieben:Kobold, ich finde, du übertreibst heute ein wenig.
Ich habe eine integrierte Ignorierfunktion bzw. lese sowieso selektiv. Den Stammtischhumor lese ich noch
Laufjoe und Djävul-Löpare werden aber auch nicht ewig Spaß daran haben, sowas legt sich von selbst wieder.
![]()
wir jammern nicht, und da pendelt sich nix mehr ein!!!SantaCruz hat geschrieben:Also, "stören" wäre vielleicht zu viel gesagt, aber aufgefallen ist es mir schon. Entsprechende Posts ignoriere ich dann manuell, d.h. ich überlese sie einfach. Bei einer handvoll Usern weiß man ja von vornherein, was man für Beiträge erwarten kann. Insofern ist das alles nicht tragisch. Schade finde ich nur, daß vereinzelt potenziell interessante Threads derart zugemüllt (ich schreibe bewußt nicht "verwässert") werden, so daß sie schlicht unlesbar werden.
Aber generell denke ich, es handelt sich um Jammern auf hohem Niveau. In vielen anderen Internetforen geht es wesentlich schlimmer zu als hier. Und schließlich: Ein bißchen Spaß muß sein. Ich halte das "Stammtischhumor-Problem" für eine Phase, und denke, daß sich das mit der Zeit wieder einpendeln wird.
laufjoe hat geschrieben:wir jammern nicht, und da pendelt sich nix mehr ein!!!
unser stammtisch gehört definitiv zu den meistgelesenen threads dieses forums!!!
ich werde mal dezent beim tim anfragen, ob er diesen stammtisch-thread nicht irgendwo ins logo von runnersworld einbauen kann !!!
ich glaube das wäre höchst sinnvoll!
Darf ich dich dann auch diätschwuler löppert nennen???Djävul-Löpare hat geschrieben:
Ach, Ruby ich kann dich jetzt wieder coachen, wie ist dein Trainingszustand, können wir schon am Tempo arbeiten oder müssen wir noch mehr GA trainieren.? Möchtest Du dein Leistungsnivau anheben oder lieber im Gesundheitsbereich trainieren?![]()
Gruß
Thorsten
Hey RubyRuby hat geschrieben:Darf ich dich dann auch diätschwuler löppert nennen???
Welcome home
Der Zustand ist soweit ganz gut. Im September müssen die 10km sitzen .... laufen.
Leistungsniveau anheben ... und schnell wie speedy gonzales werden. Schlag mal was vor.
Ruby hat geschrieben:supa!!!
T O M Bier her. Raki für den Löppert.... das muss gefeiert werden!
Sub 60 wäre schon scheee... aber ich muss die ja bringen![]()
Kannst voll vergessen, bei dem Plan läufst Du nur einmal 10Km in der ganzen Vorbereitung und das auch noch als Testlauf, wo soll die GA denn herkommen, soll sie dir zufliegen, ne neRuby hat geschrieben:Danke !!!
Was hälst du von diesem hier Plan 10km unetr 60 min für die Ruby ? Würde das auch gehen?
![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“