16
von Phönix
@ alle
Statt zu scherzen, solltest du lieber mal deine Meinung sagen, Hajott! Also mir fehlt die letzte Spalte inzwischen tatsächlich. Wenn ich bei der Vielzahl roter ungelesener Köfferchen eine Auswahl treffen muss, und mich ein Thema besonders interessiert, habe vorher z.B. gern nach Steppi Ausschau gehalten, resp. um dezidierte Info zu bekommen.
Es würde mich nicht wundern, und beleidigt wäre ich schon gar nicht, wenn ihr einräumtet, euch mit Phönixens weniger gehaltvollen statements lieber erst gegen Feierabend mal freundlich zu befassen.
Und wenn ich Aufmunterung brauchte, war ich bei Frechdachsen wie Daggi, Hajott und Chris gut aufgehoben. M 52 muckt ja auch schon ganz gut auf. Und bei Nachrichten von Tim habe ich sowieso immer zuerst geguckt. Stand mir der Sinn nach UDo im schwarzgelben Shirt oder Charly und Donna oder einem nordischen Moin von Tom oder einem Erfolgsbericht von Thorsten, war ich immer schnell (na, vielleicht nicht ganz so schnell), aber treffsicher informiert. Ob nund Chris, T-Lo, SaM, Läufer 19xx, mm, La salsera (wo ist eigentlich Nicole???), Knolle, Waldi, Fräse Jens, Hütti, D-Marathona, Hotdog, Zora, Mimi, Volker, Calli und Renato, Manfred oder Roland, Taylor, Sanny, Valena, Ralf und wie ihr alle heißt - auch alle jetzt versehentlich nicht Erwähnten - Man "kennt" sich eben und stellt sich schon beim Anklicken auf die jeweileige Person ein. Geht es mir allein so??
Nu stimmt doch endlich mal ab! I)
Grüße von
Phönix