Banner

Hier fehlt doch was?

Hier fehlt doch was?

1
Fehlt bei Euch auch die Spalte in der derjenige stand, der den letzten Beitrag geschrieben hat? Oder gab es diese Spalte nie? I)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 12.03.2003 editiert. ]

Hier fehlt doch was?

3
Fehlt mir nicht!
habe mich immernur gewundert, weshalb das bei Euch immer steht und bei mir nie. :P

Grüße von
Phönix

Hier fehlt doch was?

5
Ja, die fehlt die Spalte.

Wegen dieser Spalte musste der "letzte Schreiber" ermittelt werden. Das hat manchmal mehrere Sekunden gedauert.

Jetzt ist die Spalte weg und der Seitenaufbau ist um einiges schneller. Und Geschwindigkeit ist meines Erachtens ein wenig wichtiger.

So, muss wieder ins Bett. Wollte nur kurz mal nachschauen, was das Forum macht.

Gruß

+tim

Hier fehlt doch was?

7
Ich finde auch, ohne die Spalte kann man leben. Ist zumindest merklich schneller geworden.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hier fehlt doch was?

9
Denk bloß nicht, dass ich darauf antworte, Hajott! :D :roll:

Grüße von
Phönix

Hier fehlt doch was?

10
whow! ich finde dass forum "rennt" jetzt förmlich.... ist ein krasser geschwindigkeitsvorteil im vergleich zu den letzten tagen :rotate: da stört die "fehlende" spalte nicht wirklich, oder?

Grüsse,

joggergum

Hier fehlt doch was?

11
Hallo Tim

Wie geht es Dir denn heute?
Wurde das Blut schon untersucht, gibt es bereits Auswertungen?

Hoffe effektiv, dass Du punkto Krank mit einem schwarzen Auge
davon kommst?
Weiterhin gute Genesung.

Gruss Steppi

PS.Eine Vormerkung
wann Du wieder ganz Gesund bist: die Eliminierung der langsam Macher Spalte:
kann denn nicht in einer anderen Spalte (Zeitspalte ganz klein der letzte Poster Namentlich
ausgewiesen werden)!

Muss jetzt immer reingucken ob da noch jemand etwas ergänzt hat. (mit den roten Köfferchen
und der Uhrzeit hab ich eher Probleme es im Auge behalten zu können).

Hier fehlt doch was?

12
Jetzt, da ich aus Zeitmangel lauter rote - sprich unausgepackte Köfferchen auszupacken habe, fehlt mir die Spalte mit dem Namen des letzten Posters ehrlich gesagt doch ein wenig (viel). tut mir leid, dass ich unbedacht die Klappe so weit aufgerissen habe. Schnelligkeit ist natürlich von großem Vorteil. Ich weiß nicht mehr, was ich eigentlich will. Vielleicht mal nicht mir das letzte Wort lassen, das ich laut Hajotts vorlauter Klappe ja angeblich immer haben sollm sondern demokratisch abstimmen???? ?( ?( ?(

Grüße von
Phönix

Hier fehlt doch was?

13
Original von Phönix:
Vielleicht mal nicht mir das letzte Wort lassen, das ich laut Hajotts vorlauter Klappe ja angeblich immer haben soll
Meine Liebe!

Ich bin erstaunt...

Sieh` `mal, was Du selbst schon einmal von Dir gegeben hast:

Ich fasse es nicht: 20 letzte Themen, zehnmal letzte Antwort von Phönix! Das ist krank!!! Habe ich eigentlich nichts anderes zu tun???? Langsam wirds mir peinlich. Bei den Postings bin ich schon auf Platz drei und habe sogar unseren Boss bald ein. Das ist doch krank, oder????

Von "angeblich" kann ja wohl keine Rede sein, oder?

"Haben soll "? Tss, tss, tss ;) :roll: ;)

H.-J.

Hier fehlt doch was?

14
O Hajottchen! Du hast ja leider Recht! Aber in der Zeit war ich ja sooooo krank und soooo froh über dieses Forum und manchmal soooo allein hier und eigentlich nicht zurechnungsfähig. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Hier fehlt doch was?

15
Original von Phönix:
und eigentlich nicht zurechnungsfähig. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Jetzt hätte ich ja fast wieder etwas Vorlautes von mir gegeben . . . ! :) :) )

H.-J.

Hier fehlt doch was?

16
@ alle
Statt zu scherzen, solltest du lieber mal deine Meinung sagen, Hajott! Also mir fehlt die letzte Spalte inzwischen tatsächlich. Wenn ich bei der Vielzahl roter ungelesener Köfferchen eine Auswahl treffen muss, und mich ein Thema besonders interessiert, habe vorher z.B. gern nach Steppi Ausschau gehalten, resp. um dezidierte Info zu bekommen.
Es würde mich nicht wundern, und beleidigt wäre ich schon gar nicht, wenn ihr einräumtet, euch mit Phönixens weniger gehaltvollen statements lieber erst gegen Feierabend mal freundlich zu befassen.
Und wenn ich Aufmunterung brauchte, war ich bei Frechdachsen wie Daggi, Hajott und Chris gut aufgehoben. M 52 muckt ja auch schon ganz gut auf. Und bei Nachrichten von Tim habe ich sowieso immer zuerst geguckt. Stand mir der Sinn nach UDo im schwarzgelben Shirt oder Charly und Donna oder einem nordischen Moin von Tom oder einem Erfolgsbericht von Thorsten, war ich immer schnell (na, vielleicht nicht ganz so schnell), aber treffsicher informiert. Ob nund Chris, T-Lo, SaM, Läufer 19xx, mm, La salsera (wo ist eigentlich Nicole???), Knolle, Waldi, Fräse Jens, Hütti, D-Marathona, Hotdog, Zora, Mimi, Volker, Calli und Renato, Manfred oder Roland, Taylor, Sanny, Valena, Ralf und wie ihr alle heißt - auch alle jetzt versehentlich nicht Erwähnten - Man "kennt" sich eben und stellt sich schon beim Anklicken auf die jeweileige Person ein. Geht es mir allein so??

Nu stimmt doch endlich mal ab! I)

Grüße von
Phönix

Hier fehlt doch was?

17
ich wünsche mir zu Ostern keine Schokki - Eier und keinen Schokki-Hasen ich
wünsche mir wieder die Spalte resp. die Sicht/Anzeige der letzten
geantworteten Person.

Genau, dass fehlt mir auch so sehr da ich
oft konzentriert nach einem von Euch ausschau halte.

Nicht Eifersüchtig untereinander werden: jeder ist bei mir mal brennend heiss!!

LG Steppi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“