Banner

Das Andi_Fant-Schwimmtrainingslager - 16.-18.Januar 2009

Das Andi_Fant-Schwimmtrainingslager - 16.-18.Januar 2009

1
Andi ist ja für seine wirklich sehr geduldige und hilfreiche Unterstützung in Schwimmfragen bekannt. Mir persönlich fällt es aber immer sehr schwer, die Erklärungen zu visualisieren... OK, lange Rede, kurzer Sinn:

Wir machen ein Trainingslager, und zwar vom 16.-18. Januar in München und Andi wird uns unter seine Fuchtel nehmen.
Für Unterwasser-Überwachungstechnik ist gesorgt, wie er versicherte.

Nun brauchts nur noch einen günstigen Hoteltip in der Nähe einer Schwimmhalle - und das Freuen kann beginnen :daumen:

Teilnehmerliste
Kathrinchen
oko_wolf
Oli.F.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Teilnehmerliste

Kathrinchen
oko_wolf
Oli.F.
Acki

bin auch dabei

3
Oje, günstige Hotels in München ist ein Widerspruch in sich...

Für's Training bietet sich natürlich die Olympia-Schwimmhalle an. Wie wäre es mit Appartments? Das ist am Südeingang Olympiapark und keine 10min zu Fuss zur Schwimmhalle. Und zu Schwabings Kneipen ist es auch nicht allzu weit...

Ich wohne da zwar auch gleich um die Ecke, habe zu dem Termin aber hoffentlich ein 6 Wochen alten Hosenscheisser zuhause. Darf ich mich mal unter Vorbehalt mit auf die Liste setzen?

Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

4
also bzgl. unterkunft und location verlass ich mich da ganz auf die münchner fraktion :nick:
bekommen wir dann von andi auch eine urkunde? :D :daumen:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

5
hi

also da wäre ich auch interessiert daran..
ich sag mal zu 90% zu, wenn ich auch mitdarf..
die letzten 10% halt ich mir mal vor, für irgendwelche zwischenfälle wie
unverhoffter urlaub oder sowas :hihi:

gruß
Markus
20.10.12: PB 5km: 20:20 | 27.09.09: PB 10km: 41:34 | 20.09.09: PB HM : 1:33:46 | 25.10.09: PB M: 3:28:42

6
Hi,

toll, dass es so viel Interesse gibt. Andererseits muss ich zugeben, dass ich mich nicht zerreissen kann ... Wenn ich mehr als ca. 6 Leute betreue, leidet die Qualität. Wenn also ca. 10 Leute kommen, wären zwei Betreuer notwendig. Vielleicht hätte Uli (OnkelUlrich) in diesem FAll Lust, sich den Job mit mir zu teilen?

Viele Grüße
Andreas

7
Ja, klar, Hilfstrainer. Wobei ich nur beim Kraulen meinen Senf dazu gebe. Was anderes kann ich ja nicht. Und natürlich unter Vorbehalt. Was weiß ich, was noch alles passiert bis Januar.
Haut das mit der Schwimmhalle hin? Oder soll ich mich ggf. noch bei uns in der Gegend erkundigen?
Urkunden würde ich auch noch auf die Reihe kriegen.
Ach, das wird sicher lustig!

8
Ich will auch!!!

Teilnehmerliste

Kathrinchen
oko_wolf
Oli.F.
Acki
sandra7381

Jugendherberge wäre doch auch okay. Appartments erst recht! :daumen:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

9
sandra7381 hat geschrieben:Appartments erst recht! :daumen:
Appartments finde ich auch gut, kann man auch mal selber was kochen oder gemeinsam frühstücken.... :nick:

Hach, ich freu mich da ja jetzt schon wie blöde drauf! Es passiert nicht so oft, daß ich mich auf den Winter freue...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
OnkelUlrich hat geschrieben:Ja, klar, Hilfstrainer. Wobei ich nur beim Kraulen meinen Senf dazu gebe. Was anderes kann ich ja nicht. Und natürlich unter Vorbehalt. Was weiß ich, was noch alles passiert bis Januar.
Haut das mit der Schwimmhalle hin? Oder soll ich mich ggf. noch bei uns in der Gegend erkundigen?
Urkunden würde ich auch noch auf die Reihe kriegen.
Ach, das wird sicher lustig!

Klar, es geht --glaube ich-- vor allem ums Kraulen. So habe ich es jedenfalls verstanden. Es wird also höchstens mal einen leichten Exkurs ins Rückenschwimmen geben.

Workshop-Inhalte
============
-Analyse der (Kraul-) Schwimmtechnik mit Über- und Unterwasservideos
-Erlernen von Übungen zur individuellen Verbesserung der Technik, falls notwendig Videokontrolle der Übungen
-Übertragen des Erlernten in die Gesamtbewegung durch progressive Übungssequenzen
-Mentale Bilder, feedback-Punkte zur Selbstkontrolle
-Übertragen des Erlernten in ein forciertes Tempo
-Kontrolle des Lernerfolgs mit Über- und Unterwasservideos (vorher - nachher)

Wir fangen also nicht bei NULL an, sondern fokussieren uns auf die individuellen "Potentiale".

Ich hätte erstmal an die Olympia-Schwimmhalle in München gedacht. Aber vielleicht ist es irgendwo anders "schnuckeliger".
Ich glaube auch, dass wir sehr viel Spaß haben werden! :party:

Viele Grüße
Andreas

11
Andi_Fant hat geschrieben: Workshop-Inhalte
============
-Analyse der (Kraul-) Schwimmtechnik mit Über- und Unterwasservideos
-Erlernen von Übungen zur individuellen Verbesserung der Technik, falls notwendig Videokontrolle der Übungen
-Übertragen des Erlernten in die Gesamtbewegung durch progressive Übungssequenzen
-Mentale Bilder, feedback-Punkte zur Selbstkontrolle
-Übertragen des Erlernten in ein forciertes Tempo
-Kontrolle des Lernerfolgs mit Über- und Unterwasservideos (vorher - nachher)

Wir fangen also nicht bei NULL an, sondern fokussieren uns auf die individuellen "Potentiale".
klasse andi :daumen:
das klingt verdammt gut.
wo machen wir die analysen. gehts das direkt im schwimmbad oder brauchst du dafür noch einen extra raum/strom/licht ect.)
sorry, hab keine ahnung wie sowas gemacht wird.
mich hat man nur immer ins wasser geworfen...
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

12
Oli.F. hat geschrieben:klasse andi :daumen:
das klingt verdammt gut.
wo machen wir die analysen. gehts das direkt im schwimmbad oder brauchst du dafür noch einen extra raum/strom/licht ect.)
sorry, hab keine ahnung wie sowas gemacht wird.
mich hat man nur immer ins wasser geworfen...
In München gibts doch auch verschiedene Universitäten. Vielleicht gibts da auch ne Schwimmhalle. Dann wäre sicherlich auch ein Raum in der Nähe, wo wir die Analysen anschauen könnten.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

13
Bin dabei ...

Teilnehmerliste

Kathrinchen
oko_wolf
Oli.F.
Acki
sandra7381
turboschroegi


1.) Ich brauche kein Hotel - ich komme täglich angefahren.
2.) Es gilt 1:07 @ 3,8 zu schlagen - dafür tue ich nahezu alles
3.) OnkelUlrich kann gar nicht schwimmen der hat nur Talent :zwinker2:
4.) duckundwech

Im Ernst: Das ist ne klasse Idee! Vielen Dank dafür. Andi kenne ich nicht persönlich aber den Uli. Der ist genau der Richtige für sowas - der hat den Blick für's Wesentliche. :daumen:

14
Oli.F. hat geschrieben:.
wo machen wir die analysen. gehts das direkt im schwimmbad oder brauchst du dafür noch einen extra raum/strom/licht ect.)

... es wäre natürlich klasse, wenn wir einen "Rückzugsraum" hätten, wo wir Notebook, Leinwand, Beamer liegen lassen könnten und uns mit Stift/Papier Notizen machen könnten. Ein Flipchart wäre auch nicht zu verachten ...

Da muss ich mal fragen, ob man so etwas buchen kann.

Der Münchner Hochschulsport nutzt die Trainingsbecken in der Olympia-Schwimmhalle. Dort kommt man als "Normalo" nicht so einfach herein.

Grüße
Andreas

15
TurboSchroegi hat geschrieben:...2.) Es gilt 1:07 @ 3,8 zu schlagen - dafür tue ich nahezu alles...
Denk dran: Danach hast Du auch noch was vor!
Gruß
Jens.

16
Oli.F. hat geschrieben:wo machen wir die analysen. gehts das direkt im schwimmbad oder brauchst du dafür noch einen extra raum/strom/licht ect.)
Ich hätte da eigentlich an Public Viewing gedacht. Marienplatz oder so :D

Andi, so professionell kann ich das aber nicht. Ich kann nur sagen, so oder so geht's besser. Ich glaube, wir sollten uns vorher mal kennen lernen, nicht-virtuell meine ich. :wink:

17
jrehlein hat geschrieben:Denk dran: Danach hast Du auch noch was vor!
Pain goes glory stays forever :hihi:

18
OnkelUlrich hat geschrieben:Ich hätte da eigentlich an Public Viewing gedacht. Marienplatz oder so :D

Andi, so professionell kann ich das aber nicht. Ich kann nur sagen, so oder so geht's besser. Ich glaube, wir sollten uns vorher mal kennen lernen, nicht-virtuell meine ich. :wink:

Klar, das wäre nicht schlecht.

Aber das mit "so oder so geht's besser" ist ja auch das workshop-Konzept. Die Videos dienen vor allem dazu, jedem Teilnehmer zu zeigen, was DU sowieso schon siehst. Ich denke auch, dass alle Teilnehmer mitdiskutieren sollten, wenn wir die Videos anschauen. Dann lernen alle am meisten. Ich kann das dann so moderieren, dass ein Ergebnis dabei herauskommt.

Grüße
Andreas

19
Hallo,

was für eine tolle, geniale Idee!!! Danke dafür. :daumen:

Ich wäre auch gern dabei (wenn ich hier auch zurzeit fast nur mitlese - das aber mit umso größerem Interesse :nick: )

Teilnehmerliste

Kathrinchen
oko_wolf
Oli.F.
Acki
sandra7381
turboschroegi
Reni1972

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

20
*räusper* also um nochmal auf meinen post (nr 5) zurück zukommen
darf ich auch mit??

wäre sehr interessiert dran

das würde dann so aussehen:

Teilnehmerliste

Kathrinchen
oko_wolf
Oli.F.
Acki
bombi
sandra7381
turboschroegi
Reni1972
20.10.12: PB 5km: 20:20 | 27.09.09: PB 10km: 41:34 | 20.09.09: PB HM : 1:33:46 | 25.10.09: PB M: 3:28:42

21
Welch eine schöne Idee. Da reserviere ich doch gleich mal zwei Plätzchen.

Teilnehmerliste
  1. Kathrinchen
  2. oko_wolf
  3. Oli.F.
  4. Acki
  5. bombi
  6. sandra7381
  7. turboschroegi
  8. Reni1972
  9. steilkueste
  10. Tess
Und schon sind die 10 voll.

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

22
steilkueste hat geschrieben:Welch eine schöne Idee. Da reserviere ich doch gleich mal zwei Plätzchen.

Teilnehmerliste
  1. Kathrinchen
  2. oko_wolf
  3. Oli.F.
  4. Acki
  5. bombi
  6. sandra7381
  7. turboschroegi
  8. Reni1972
  9. steilkueste
  10. Tess
Und schon sind die 10 voll.

Grüße
Jan
Wow Andi_Fant wenn du von jedem 50 Euro Kursgebühr verlangst kannst du Dir deine Campa Neutrons Kaufen :zwinker2:

Wenn du von jedem 250 Euros verlangst kannst du mir Campa Bora Ultras Kaufen :hihi:

Danke

23
Oh Mann,

ich wäre auch so gerne dabei, aber berufliche und private Verpflichtungen werden das verhindern :frown:

Schade :nene:

Nötig hätte ich es :peinlich:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

24
Interesse hätte ich auch. Kann aber derzeit noch nicht zusagen.
Ist auch eine Frage von Zeit und Geld.
Gruß

Holger

25
@Andy: Gibt's schon einen Update bezüglich des Seminars? Weißt Du schon mehr über die Kosten, Location, Zeitplan, etc. ?

Grüße Helmut

26
Sollten wir noch mal hier über die Übernachtungsmöglichkeiten/-varianten diskutieren?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

27
sandra7381 hat geschrieben:Sollten wir noch mal hier über die Übernachtungsmöglichkeiten/-varianten diskutieren?
Ja, gute Idee Sandra :daumen: Meine bevorzugte Variante wäre ne große Ferien- oder Gästewohnung mit Küche. Wir hatten das beim 1. Strongman-Run mit ein paar Foris - Steilküste Jan wird sich erinnern - das war richtig super.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

28
lonerunner hat geschrieben:Oh Mann,

ich wäre auch so gerne dabei, aber berufliche und private Verpflichtungen werden das verhindern :frown:

Schade :nene:

Nötig hätte ich es :peinlich:
Aber Jörg, es ist doch soviel Vorplanzeit... komm schon, das geht irgendwie :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

29
Kathrinchen hat geschrieben:Ja, gute Idee Sandra :daumen: Meine bevorzugte Variante wäre ne große Ferien- oder Gästewohnung mit Küche. Wir hatten das beim 1. Strongman-Run mit ein paar Foris - Steilküste Jan wird sich erinnern - das war richtig super.
Ja, das fände ich auch gut. Es kann ja auch ruhig ein wenig außerhalb sein. Wie viele sind wir noch mal? Aha, 10 Leutchen. Es gingen ja auch mal PNs rum. In der Nähe vom Bahnhof gäbe es auch ein Jugendgästehaus oder Backpackers, wie man im englischsprachigen Raum sagen würde. (Ich liebe Backpackers :) )
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

30
Kathrinchen hat geschrieben: Meine bevorzugte Variante wäre ne große Ferien- oder Gästewohnung mit Küche. ....
Wäre ich auch dafür, solange ich nicht kochen muß (oder Ihr müßt essen, was ich koche :teufel: ). Zum Abwasch melde ich mich freiwillig.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

31
oko_wolf hat geschrieben:Wäre ich auch dafür, solange ich nicht kochen muß (oder Ihr müßt essen, was ich koche :teufel: ). Zum Abwasch melde ich mich freiwillig.
Also, ich koche sehr, sehr gerne. Allerdings vegetarisch.
Kann hier schon mal ein paar Vorschläge machen (auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde wegen des vielen Gemüses), die lecker schmecken und auch leicht in großen Mengen kochbar sind:

* Gemüselasagne
* Ratatouille mit Couscous
* Kartoffeln mit Quark und Salat
* Risotto (damit kann ich bei all meinen Freunden punkten :zwinker5: )
* Nudeln mit Spinat und Parmesan

tbc. Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

32
sandra7381 hat geschrieben:* Gemüselasagne
* Ratatouille mit Couscous
* Kartoffeln mit Quark und Salat
* Risotto (damit kann ich bei all meinen Freunden punkten :zwinker5: )
* Nudeln mit Spinat und Parmesan

.
Nehme alles! Sollten wir uns auf 14 Tage einrichten, oder lieber einen neuen Neo für die nächste Saison... :hihi:

Gästehaus finde ich ok!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

33
sandra7381 hat geschrieben:
* Gemüselasagne
* Ratatouille mit Couscous
* Kartoffeln mit Quark und Salat
* Risotto (damit kann ich bei all meinen Freunden punkten :zwinker5: )
* Nudeln mit Spinat und Parmesan
mmmhmmm prima, da koche ich gerne mit.
couscous mit gemüse gibt es bei uns auch öfters und nudeln mit spinat und käse sowieso...

gästehaus finde ich auch o.k. gibt es da dann eine küche oder wie läuft das ab?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

34
Kathrinchen hat geschrieben:Nehme alles!
Herr Ober, das gleiche wie die Dame bitte... :daumen:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

35
sandra7381 hat geschrieben: * Gemüselasagne
* Ratatouille mit Couscous
* Kartoffeln mit Quark und Salat
* Risotto (damit kann ich bei all meinen Freunden punkten :zwinker5: )
* Nudeln mit Spinat und Parmesan
.

und was gibt es dann zu essen?

Gruss Sigi - Münchenwollendernichtkönnender :frown:

Vegetarier sind Menschen die meinem Essen das Essen weg essen ;-) :zwinker2:

36
pandadriver58 hat geschrieben:
Vegetarier sind Menschen die meinem Essen das Essen weg essen ;-) :zwinker2:
den kenn ich zwar schon aber der ist immer wieder :geil: :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

37
pandadriver58 hat geschrieben:und was gibt es dann zu essen?
Soll ich ne Gegenveranstaltung organisieren? So mit richtigem Männeressen? Erdinger, Rib-Eye Steak - medium, leicht ins englische, Scheiben von Kartoffeln in der Pfanne angebraten mit einem hauch Knoblauch und frisch gemahlenem Pfeffer. So ähnlich halt wie in dieser Real-Doku: YouTube - Holsten Revierverhalten

peace Helmut

P.S. Alternativ könnten wir uns auch treffen und mit Heißwachs die Beine enthaaren :zwinker2:

38
TurboSchroegi hat geschrieben:...und mit Heißwachs die Beine enthaaren :zwinker2:
Wenn wir dadurch schneller schwimmen :hihi:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

39
TurboSchroegi hat geschrieben:Soll ich ne Gegenveranstaltung organisieren? So mit richtigem Männeressen? Erdinger, Rib-Eye Steak - medium, leicht ins englische, Scheiben von Kartoffeln in der Pfanne angebraten mit einem hauch Knoblauch und frisch gemahlenem Pfeffer. So ähnlich halt wie in dieser Real-Doku: YouTube - Holsten Revierverhalten

peace Helmut

P.S. Alternativ könnten wir uns auch treffen und mit Heißwachs die Beine enthaaren :zwinker2:
Yessss - aber wieso Hauch von Knoblauch???? :zwinker2:

sorry fürs - verwässern????? obwohl - ist ja ein schwimmschrött.

LG Sigi - T-Bone-Fetischist :hallo:

40
TurboSchroegi hat geschrieben:Soll ich ne Gegenveranstaltung organisieren? So mit richtigem Männeressen? Erdinger, Rib-Eye Steak - medium
du meinst grillgut mir bier ablöschen und so...da simmer dabei :D

ich such mir dann das passende aus.

ihr wisst aber schon das wir nicht eine woche in münchen bleiben, oder.
ich sags nur mal vorher bevor die ersten auf die idee kommen und sich wörterbücher kaufen oder was längerfristiges zur mieten suchen... :zwinker2:

wir müssten auch noch darüber sprechen wer den "early bird lauf" organisiert!
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

41
Oli.F. hat geschrieben:...ihr wisst aber schon das wir nicht eine woche in münchen bleiben, oder....
Deswegen müssen wir trotzdem essen :D
Oli.F. hat geschrieben:...sich wörterbücher kaufen ...
Man erzählt sich, daß die Eingeborenen dort unsere Sprache verstehen (obwohl, da kommen ja auch ein paar "Nordlichter"...) :D
Oli.F. hat geschrieben:...
wir müssten auch noch darüber sprechen wer den "early bird lauf" organisiert!
Du? :daumen:
wobei der soo early nich' sein muß
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

42
Oli.F. hat geschrieben:du meinst grillgut mir bier ablöschen und so...da simmer dabei :D
jap - genau das meine ich. ohne diese schwuchtel-schalen aus alu. only the good die young! oder in meinem falle und dem von oko_wolf und in dem von uli und in dem von .... - da fällt mir auf ganz schön alte säcke mit dabei - egal: hunde wollt ihr eweig leben :zwinker2:


peace helmut

p.s. ich könnte sowas wie diese knoblauchpillen oder doppelherz oder abc pflaster oder so zeug besorgen :hallo:

44
Teilnehmerliste
  1. Kathrinchen
  2. oko_wolf
  3. Oli.F.
  4. Acki
  5. bombi
  6. sandra7381
  7. turboschroegi
  8. Reni1972
  9. steilkueste
  10. Tess
Warteliste (falls jemand abspringt)
  1. psyXL
Ich will auch mit :winken:
Viele Grüße Dennis

45
pandadriver58 hat geschrieben:definiere "alter Sack"!
Tja mein Freund - setz' Dich besser: 40+ :D

46
oko_wolf hat geschrieben:Deswegen müssen wir trotzdem essen :D
oh ja, und ich hab eigentlich ständig hunger :D
Du? :daumen:
wobei der soo early nich' sein muß
ok, angenommen. wenn kathrin dabei ist wird der bestimmt early. sie steht auf sowas.
als ausgleich laufen wir dann halt etwas zügiger :zwinker2:
...anwesenheit ist übrigends pflicht. auch für die heimschläfer. :D
TurboSchroegi hat geschrieben: p.s. ich könnte sowas wie diese knoblauchpillen oder doppelherz oder abc pflaster oder so zeug besorgen :hallo:
willst du damit andeuten dass du günstig an die ware rankommst.
wir könnten dann in unserer rest and relaxation area ein depot einrichten :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

47
TurboSchroegi hat geschrieben:...wie diese knoblauchpillen oder doppelherz ..
Genau, wenn wir mit den Jungspunden gelaufen und geschwommen sind, können wir dann eine Handvoll von den Pillen mit dem Doppelherz runterspülen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

48
Oli.F. hat geschrieben:...ok, angenommen. wenn kathrin dabei ist wird der bestimmt early. sie steht auf sowas...
Ups, wir haben doch dann Winter, d.h. es ist doch früh noch dunkel. Muß ich dann meine Stirnfunzel mitbringen, oder (hoffen ein) laufen wir erst nach Sonnenaufgang los ?
Oli.F. hat geschrieben:...als ausgleich laufen wir dann halt etwas zügiger ...
Dein "zügig" oder mein "zügig"?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

49
TurboSchroegi hat geschrieben:Tja mein Freund - setz' Dich besser: 40+ :D
Huch

:motz:

Gruss Sigi :winken:

50
pandadriver58 hat geschrieben:Huch

:motz:

Gruss Sigi :winken:

hey Pandi :traurig:

soll ich Helmut einen Virus mit Trojanerbeilage schicken? :zwinker2:

LG
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“