Banner

Suche Triathlet aus Marburg!

3
push

-----------------------------------------------------------------------------

Bitte melde Dich du Marburger. Mich würde echt brennend interessieren wo man oft schwimmen gehen kann ohne dabei arm zu werden.

lg,
Jan

4
Tröste Dich Jan, ich bin auch Einzelkämpfer... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Kathrinchen hat geschrieben:Tröste Dich Jan, ich bin auch Einzelkämpfer... :zwinker2:
Du hast immerhin einen Kindergarten :D
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

6
MuMu hat geschrieben:...brennend interessieren wo man oft schwimmen gehen kann ohne dabei arm zu werden...
Bin zwar nicht aus Marburg, aber bei mir haben sich die Schwimmkosten deutlich reduziert, nachdem ich mir eine Saison-Karte geholt hab'. Vorher 3,50Eur/Schwimmtermin, jetzt nur noch ~1,--Eur
Viele Grüße
Wolf Dieter

7
oko_wolf hat geschrieben:... bei mir haben sich die Schwimmkosten deutlich reduziert, nachdem ich mir eine Saison-Karte geholt hab'. Vorher 3,50Eur/Schwimmtermin, jetzt nur noch ~1,--Eur
Herzlichen Glückwunsch, bei mir auch.... :hihi: Ich darf jetzt für ne 50 Euro-Karte für 53 Euro schwimmen gehen.... :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
Kathrinchen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, bei mir auch.... :hihi: Ich darf jetzt für ne 50 Euro-Karte für 53 Euro schwimmen gehen.... :hihi:
:confused: hab' ich nich' verstanden

ich zahl 50Eur für die Karte, kann 26 Wochen schwimmen, bei 2x / Woche = 52 Termine, ~1Eur/Termin. Normal kostet der Eintritt 3,50Eur.

oder gibt es bei Euch keine Zeit-(Monats, Jahres) Karten ?
Viele Grüße
Wolf Dieter

9
Bei uns in Marburg ist das so:

Vor ein paar Jahren wurde unser städtisches Schwimmbad abgerissen und dafür ein modernes Schwimmbad gebaut, mit Rutsche und weiß der Geier was noch alles.
Der Preis für 2 Std. beträgt 4 Euro! :haeh:

Nun hat man aber nicht die Möglichkeit zu sagen, dass man nur ein paar Bahnen schwimmen möchte, sondern man wird gezwungen für die Rutsche und den anderen Schnick-Schnack mit zu bezahlen.

Die einzige Vergünstigung die man bekommen kann ist von 7-9 uhr morgens oder von 20-21:30 uhr abends, dann kosten 2 Std. nur 3,50 :zwinker5:

Man hat auch noch die Möglichkeit 50€ oder 100€ zu zahlen und bekommt dann 10% bzw. 15% geschenkt, also sozusagen hat man dann ein Guthaben auf ner Karte mit 55 oder 115€

Aber das is mir einfach viel zu teuer, deshalb hatte ich gehofft, dass sich ein Marburger findet, der mir nen Geheimtipp geben kann :)

lg,
Jan

10
Warum erkundigst du dich denn nicht mal, wo Schwimm- und Triathlonvereine trainieren und trittst evtl. einem Verein bei?
Gibt´s keine Möglichkeit, am Hochschulsport teilzunehmen?

11
WinfriedK hat geschrieben:... und trittst evtl. einem Verein bei?
...
Unter Umständen hilft ihm das nicht viel weiter, bei uns müssen auch die Vereinsmitglieder ganz normal Eintritt bezahlen (oder eben eine Saisonkarte haben).
Viele Grüße
Wolf Dieter

12
Hallo Jan,

Ich komme aus Marburg und ich habe gerade angefangen, mich für einen Triathlon vorzubereiten, falls das interessant ist. Allerdings ist bisher das ganze eher auf Schwimmen und Radfahren als auf laufen konzentriert.

Viele Grüße,
Alex
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“