gibt es einen Triathlet aus Marburg hier in diesem Forum, dann bitte melde Dich!

Danke.
lg,
Jan
Du hast immerhin einen KindergartenKathrinchen hat geschrieben:Tröste Dich Jan, ich bin auch Einzelkämpfer...![]()
Bin zwar nicht aus Marburg, aber bei mir haben sich die Schwimmkosten deutlich reduziert, nachdem ich mir eine Saison-Karte geholt hab'. Vorher 3,50Eur/Schwimmtermin, jetzt nur noch ~1,--EurMuMu hat geschrieben:...brennend interessieren wo man oft schwimmen gehen kann ohne dabei arm zu werden...
Herzlichen Glückwunsch, bei mir auch....oko_wolf hat geschrieben:... bei mir haben sich die Schwimmkosten deutlich reduziert, nachdem ich mir eine Saison-Karte geholt hab'. Vorher 3,50Eur/Schwimmtermin, jetzt nur noch ~1,--Eur
Kathrinchen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, bei mir auch....Ich darf jetzt für ne 50 Euro-Karte für 53 Euro schwimmen gehen....
![]()
Unter Umständen hilft ihm das nicht viel weiter, bei uns müssen auch die Vereinsmitglieder ganz normal Eintritt bezahlen (oder eben eine Saisonkarte haben).WinfriedK hat geschrieben:... und trittst evtl. einem Verein bei?
...