Banner

Suunto Training Manager 2.3.0

Suunto Training Manager 2.3.0

1
Hallo,
die neue Software von Suunto ist da.

Wer findet die versteckten Fehler zuerst. :D

Auf geht's

Gruß

Jens

PS.

Der erste Eindruck ist sehr gut.

Die Daten werden problemlos übernommen und die Oberfläche sieht schicker aus.
Das war's erst mal.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

2
Ich hab noch nicht gesucht - zwar runter geladen, aber ich lauf lieber und lass andere suchen ;-)
Joachim
Ostern ist doch vorbei - aber da sind sicherlich wieder einige Eier versteckt ... solange sie nicht grösser als bei der V2.2 sind (...da hat es mir beim gestrigen Lauf wieder mal die Höhenlinien auf Null bezogen - im Mittelgebirgsbereich damit schon ganz schön flach...)

3
Man kann immer noch kein detailliertes Diagramm des Herzfrequenzverlaufs über der Zeit/Strecke ansehen. In dem kleinen Vorschau-Diagramm scheint das zwar zu funktionieren, aber in der Detailansicht wird nach wie vor so eine blödes "Stufendiagramm" mit durchschnittlicher Herzfrequenz je Runde angezeigt. Was ja bisher schon relativ nutzlos war. :tocktock:

4
Fehlersuche:

Bei mir stimmen in der Monatsansicht die gelaufenen Kilometer nicht. Grund: der jeweils erste des Folgemonats gehört noch zum alten...

Toller Programmierung.
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

5
Habe gestern mal mit der Hotline telefoniert. Zur Info: Update auf T6c mit Brustgurttausch soll nach Angaben der Hotline EUR 99.- kosten, Update alleine EUR 75,90.

Infos sollen demnächst auch auf der Website verfügbar sein.

Bisher habe ich aus den diversen Threads lediglich die freiere Programmierung der Anzeigen als positive Verbesserung empfunden. Und, wenn man Rad fährt, die Möglichkeit der Trittfrequenzanzeige.

Gibts sonst noch neueres??

Anonsten hab ich in letzter Zeit festgestellt, dass die Herzfrequenz während dem Laufen schonmal hängt (z.B. bei einem Anstieg geht sie nicht hoch). Tritt jedoch nicht immer auf. Kennt ihr das Problem?

Gruss
RoadRunner
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

6
Ich war gerade mal wieder auf der Suuntowebseite und dort ist jetzt der TM 2.3.0 nur noch für die T6c geeignet? Für die "alte" T6 ist jetzt der alte TM 2.2.0 aktuell......??? :tocktock: Bisher hatte ich keine neuen Probleme mit der Kombination T6 - TM 2.3.0 feststellen können. Ihr?? Hoffen wir mal nicht, dass der Support für die alte T6 eingestellt und man zum Update zur T6c gezwungen wird wenn man neue TM Features nutzen will.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

7
Ich muss meine Fehlermeldung korrigieren:
Das mit dem Datum gilt für die Version 2.2.0 (T6), die 2.3.0. (T6c) habe ich bisher nicht getestet.
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

8
Habe inzwischen mal in die 2.3.0. Version geschaut. Sind ganz solide aus, es gibt m.E. jedoch folgende Mankos:
- Wenn man ein Protokoll auswählt erscheint die Geschwindigkeit z.B. als 5,8min/km und nicht als 5:50min/km. Verstehe nicht, warum das geändert wurde! Nur in den Gesamtübersichten steht weiterhin 5:50 min/km
- Geschwindkeit, bis die Gesamtübersicht eines Ordners geladen wurde dauert sehr viel länger (hab z.B. einen Ordner Laufen 2008). Da ist die 2.1.2. viel schneller.

Ist sonst noch jemandem etwas Bemerkenswertes aufgefallen?
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“