Na, jeder wie er mag :-). Das mit der "Verwirrung" des Stoffwechsels ist im Grunde das einzige, das mich am Süßstoff stört (wie gesagt, daß mein Körper denkt es käme Zucker kommt mir im Grunde gelegen, aber daß überhaupt irgendwelche "Falsch"information durchs Gehirn geistert, gebe ich zu, finde ich auch nicht toll) und nach einer kurzen Umgewöhnungszeit komme ich auch mit Wasser klar. Im Moment aber bleibts bei Süßkram.Hennes hat geschrieben:Leider doch!
Unwissenschaftlich gesprochen: der süsse Geschmack im Mund gaukelt der Bauchspeicheldrüse vor "jetzt kommt Zucker" - er kommt aber nicht! Und das verwirrt das System!
Ich trinke Unmengen Mineralwasser am Tag. Für den Geschmack gibts mal ne Brausetablette Magnesium und ein paar Stunden später eine mit Calcium dazu - gibts da wo es aldi guten Sachen gibt. Ab und zu ein Isodrink und nach langen Einheiten zur Feier ein "Erdinger alkfrei". Die Mischung machts!
gruss hennes
Beim Alkoholfreien Bier bin ich wieder ganz Deiner Meinung. Nach dem Laufen Duschen und ein gekühltes Alkoholfreies genießen kann seehr entspannend sein.