Tess hat geschrieben:Und du sahst so gut aus, Detlef!

Das breite Grinsen auf der Zielgeraden ließ üüüüberhaupt nicht auf Kampf schließen.
liegt alles an den Trainingsanweisungen, die befolge ich ja stur und stumpf.
Martinwalkt hat geschrieben: ... darf mir ein Bier ausgeben...
hast du dir redlich verdient, wir müssen uns mal in der "Alten Welt" (Altonaer Balkon Nähe) treffen, dann schmeiß ich eine Runde. Tolle Schnappschüsse!
helgman hat geschrieben:... der Gute rotzte auch noch ebenfalls ohne Schulterblick dauernd aus beiden Nasenlöchern nach hinten. Auch dabei erwischte er jemanden...
ist mir auch passiert und ich erwartete ekliges Geschnodder, erhielt aber kurioserweise eine frische kühlende Brise. ich scheine im Wettkampfstress manches zu euphemisieren
Aber nicht, dass ich mir weitere derartiger Duschen wünschte ...
Kathrinchen hat geschrieben:... Am Gigantischsten, am wirklich Gigantischsten war der Zieleinlauf....
ich hätte dich gerne empfangen, musste aber meine Staffel beieinander halten und war mich Coachen beschäftigt. Schön, dass meine Mit-Hamburger und -Altonaer das Jubeln übernommen haben.
Kathrinchen hat geschrieben:... Vielleicht hat die Alster ein paar mehr Höhenmeter ...
mmmh, vielleicht aber Strömung?! Nicht vergessen: die Alster sieht aus wie ein See ist aber ein Fluss!
Gestern nun war ich noch mal mit der Familienstaffel am Start. Und eingedenk der Tatsache, dass überhaupt nur 40 Familienstaffeln zusammen gekommen sind, ist es schon einmal eine Leistung überhaupt am Start zu stehen
Anouchka startete mit Sandra Völker und übergab mir die Staffette nach gut 11 Minuten, ich radelte mir die Lunge aus dem Hals, war aber nicht viel schneller als am Vortag (42 min) und Katryntje festigte mit 31 Minuten StaffelPlatz 122 (von 164) bzw. 29 (von 40) innerhalb der Familienwertung.
Am spannendsten waren die Wechsel und im Zieleinlauf bin ich über die Absperrung gejumpt und habe Katryntje ins Ziel begleitet. Unbeschreiblich!