Banner

Himmelgeister HM 2008

201
Junsa hat geschrieben: Danke noch mal an ...........Mika für die Nummer!
:peinlich: :hihi: :teufel: :peinlich: :geil: :D :daumen: :zwinker2: :hihi: :hihi: :teufel:

202
Hallo

einen Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Ich fands nett euch mal in "Echt" zu sehen.
Tut mir leid, dass ich später nicht mehr im Biergarten war. Ich hatte nicht gefrühstückt und wollte nach Hause. Außerdem stand heute noch Laufschuhkaufen auf dem Plan. :D

Und da war ich echt schweinzig: gleich 2 Paar. Konnte einfach nicht wiederstehen...... :nick: :klatsch:

Wünsche euch heute viel Spaß beim Füße hochlegen!

VLG Mika (keine 82 Kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

PS: @ Junsa: Gerne geschehen wegen derNummer. So ist sie wenigsten nicht verfallen!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

203
War um 7:30 Uhr am Banner und habe erfolglos Ausschau gehalten nach der Startnummer 835. :confused:

Das Rennen fing für mich direkt mit einem kleinen "Pinkelfauxpas" an, der mich direkt mal 50 Sekunden gekostet hat. Ohne den hätte es tatsächlich klappen können mit ner neuen Bestzeilt. Naja so wurde es immerhin noch die beste Zeit seit 7 Jahren mit inoffiziell 1:54:22 :hihi:

204
Huhu,
das war ja ein prima Lauf, ich hatte riesen Spaß, auch wenn es ab km 17 schwer für mich wurde. Da es ja mein erster HM war, bin ich mit meiner Zeit von 1:57 irgendwas voll und ganz zufrieden, damit hatte ich nicht gerechnet *freu* Also, nächstes Jah wieder dabei, das war super organisiert!

205
Pinacolada89 hat geschrieben:Huhu,
das war ja ein prima Lauf, ich hatte riesen Spaß, auch wenn es ab km 17 schwer für mich wurde. Da es ja mein erster HM war, bin ich mit meiner Zeit von 1:57 irgendwas voll und ganz zufrieden, damit hatte ich nicht gerechnet *freu* Also, nächstes Jah wieder dabei, das war super organisiert!
Hattest du ein germany Shirt an und mp3-Player? :confused:

206
Halloween hat geschrieben:Hattest du ein germany Shirt an und mp3-Player? :confused:
Ja ;) Wieso?

207
Pinacolada89 hat geschrieben:Ja ;) Wieso?
dann bin ich irgendwann nach meiner "Pinkelpause" an dir vorbei. Hab gedacht du könntest es sein, aber dein Tempo hat so gar nicht zu deiner Ankündigung von 2 Stunden gepasst, darum hab ich gedacht du bist es doch nicht. :D Aber jetzt wo ich deine Zeit gesehen habe, war mir klar das du es warst. :hallo:

208
*g* ja, ich war auch überrascht...ich weiß jetzt aber nicht, wer du warst, mich haben nämlich so einige überholt ;) Hattest du ein graues T-Shirt an?

209
Pinacolada89 hat geschrieben:*g* ja, ich war auch überrascht...ich weiß jetzt aber nicht, wer du warst, mich haben nämlich so einige überholt ;) Hattest du ein graues T-Shirt an?
Nö ein weisses adidas-Funktionsshirt und ein Greif-Nummernband. Müsste kurz nach der VP2 oder 3 gewesen sein. :confused:

210
Hmm, ok, dann kann ich mich nicht mehr erinnern, da waren einfach zu viele ;)

211
Nabend allerseits.
Mein erstes Rennen als neuer Fan des Laufsports.
Nach Jugend und Erwachsenwerdender als Leistungsschwimmer, Wasserballer und schließlich Sportstudent, sowie fast drei Jahren sehr wenig Sport, dafür viel Kippen und Bier, hab ich im Januar die Kurve bekommen und mit dem planmäßigen Laufen angefangen.
Nach nem halben Jahr Aufbau und dem Abschwören des Nikotins vor einer Woche fand dann heute mein erster Wettkampf in Himmelgeist statt (klar, dirket nen HM :zwinker2: ).

Durch die verdammten drei Wochen Pause wegen der Knochenhautentzündung und getoppt druch eine Erkältung am letzten Wochenende war ich natürlich ziemlich pessimistisch. Bisher hatte ich lediglich drei Läufe um die 20 km gemacht, das Hurricane Festival war auch noch nicht ganz überwunden und jetzt erstmal schöön ne lockere 21km-Schraube - nee, is klar. :hallo:

Plan: HF-Messer umschnallen und nicht über 85% gehen...beim gemütlichen Einlaufen war ich dann aber schon bei 80%... :hihi:
Au Backe, das könnte was geben. Die genannten Planziele der Foris Hennes und *cel sind in so einer Situation dann auch zusätzlich Gold wert gewesen. Die Fragen hätte ich mir besser sparen sollen. :zwinker2:
Jedenfalls nen Gruß an euch, vielleicht sieht man sich dieses Jahr nochmal bei nem Rennen.

Demütig habe ich mich dann hinten eingereiht, bin die ersten drei Kilometer mit 6:30 gelaufen und war ziemlich unsicher, wie der Körper reagieren würde.
Mein Puls war zwar schnell bei 85%, trotzdem kam recht bald ein gewisse Sicherheit und Stabilität. Die Entscheidung steht nun erstmal, den HF-Messer bei einigen Einheiten ab sofort zu Hause zu lassen. Zur Orientierung war mir das Dingen bisher sehr wichtig - auch, um den Trainingseinstieg maßvoll zu steuern und zu steigern. Das Vertrauen in die "Stimme des Körpers" geht dadurch anscheinend ein wenig verloren. Wie immer gilt wohl auch hier: Gesundes Maß finden.

Bis KM 8 habe ich dann eine 6:10 gehalten und mich richtig gut gefühlt. Meine Beine haben nach einer fulimintaen 5:40 geradezu geschrien, mein Kopf und Herbert Steffny drückten auf die Euphoriebremse. Es war ein Gefühl wie beim ersten Intervall neulich. "fertigen, der Traum von 12:00 min auf 3km könnte wahr werden - drück drauf." "Das ist der erste von einer 4er-Serie, locker bleiben." Ich mein, für mich als unerfahrenen Läufer sind das durchaus Schwierigkeiten, die sich da mit zunehmendem Training auftun. :zwinker5:

Die Vernunft siegt heute aber erstmal und ich bin bis KM 11 ruhig gblieben.
Der unvermeidliche Anfängerfehler folgte dann postwendend: Zusammen mit nem ambitionierten Tommy aus York habe ich den Schnitt kontinuierlich auf 5:10 gesteigert und bis Km 18 so ziemlich alles eingesammelt, was sich vor uns auftat. Berauschend, wirklich - und bitter böse zu bezahlen. :teufel:
Trotzdem: Geil!

Die letzten drei Kilometer müssen über 7:00 gelegen haben, am Ende stand jedenfalls eine 2:07xx auf meiner Uhr. So eine Qual beim Laufen kannte ich bisher jedenfalls nicht. Es muss die Mauer gewesen sein, die sich auftürmte und plötzlich jeden Schritt ins Mark gehen ließ.
Witzig, hab ich kurz gedacht, kannst noch so viel lesen und klug daherreden, nen dicken Fehler machste auf jeden Fall.
Die drei wunderbar weißen Ligen im Sani-Zelt haben nach dem Zieleinlauf dann auch mächtig gelockt - meine Freundin mit 1;5 Liter Apfelschorle und ein paar süßen Snacks allerdings auch. Bin dann doch lieber zu ihr... :wink:

Im Moment macht sich dann auch unfassbare Müdigkeit breit, zudem bin ich gespannt auf morgen. Hat das warme Bad Wirkung gezeigt? Sind die KH-Speicher gut aufgefüllt worden? Oder werde ich doch den Muskelkater des Jahrtausends erleben?

Mit neuen Wundereinlagen vom Lauforthopäden gegen meine untauglichen Füße, zukünftig rauchfreier Lunge und massig Motivation im Blut werde ich bis Oktober nun richtig reinhauen. Der Marathon in Kölle ruft, die Trainingspläne sind durch runnersworld, dieses Forum, alte Studiumunterlagen sowie Steffny-und-Wessinghage-Lektüre bestens austariert und ich hab jetzt schon richtig Bock auf den Sommer und ein paar gut vorbereitete und fit absolvierte weitere Rennen. Der Kölner Brückenlauf und zwei Zehner sind bereits gebucht und ich werde sicher am Ball bleiben. Das letzte halb Jahr und der heutige Wettkampf haben mich richtig gepackt. Wahnsinn. Meeehr. :nick:

flo aus Köln

Ach ja: Fand die gesamte Orga ebenfalls sehr gut. Für alles war gesorgt, viel Herzblut war dabei und zudem alles in einem sehr familiären Rahmen. Tolle Veranstaltung, tolle Strecke, nächstes Jahr wieder mit mir.

212
Planki-Cam an der Grundschule

Listen und Fotos sind online!: Offizielle Homepage der LG Himmelgeist

Pinacolada ist in der w. Jugend A vorletzte geworden!!

Da dort aber nur 2 Mädels gestartet waren - ist sie SIEGERIN der w. Jugend A!!! :daumen: :daumen: :daumen:

...und kann mir jemand sagen, wie man durch diese Fotos richtig durchscrollt? Wenn man oben nach rechts schiebt, geht doch unten das grosse Bild weg - und ich muss unten wieder nach links schieben, das kann doch nicht das System sein :motz:

gruss hennes

213
Ja, genau =) Siegerin klingt doch viiiel schöner als Vorletzte :D

Also, ich nehm an, du benutzt firefox...geh mal in den Internet Explorer, da ist das anders, die Seite wurde scheinbar für den IE optimiert.

214
Pinacolada89 hat geschrieben:Ja, genau =) Siegerin klingt doch viiiel schöner als Vorletzte :D

Also, ich nehm an, du benutzt firefox...geh mal in den Internet Explorer, da ist das anders, die Seite wurde scheinbar für den IE optimiert.
Hallo Siegerin, ich nutze OPERA und für Seiten woes nicht funzt dann FIREFOX :hihi:

also dann gleich mal den IE entstauben - wenn ich meinen laaaangen Bericht fertig habe...

gruss hennes

215
Pinacolada89 hat geschrieben:Ja, genau =) Siegerin klingt doch viiiel schöner als Vorletzte
...und am Start haste auch so richtig schön konzentriert und dennoch entspannt ausgesehen. :D

Mit der Fotovorschau wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag.
Da gibt es elegantere Lösungen. Aber wir wollen uns ja nicht beklagen.
War doch eine schöne Veranstaltung. :)

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

216
:megafon: Himmelgeist ist und war mal wieder SUPERKLASSE!

Super ORGA: Polizei, RTW, Feuerwehr alles war da - die haben bestimmt JAN´s Posting gelesen :hihi:

0540 ging der Wecker nicht! - ich war schon wach und 0535 raus aus den Federn.

Frühstück wie immer: Vollkornbrot, Putenbrust, Käse etc. Elefanten brauchen Kraftfutter! Danach den Läuferobligatentoast mit Honig. Elefanten sind Läufer!

0615 Abfahrt, schöner Sonnenschein über den Feldern wabberte noch der Morgennebel :daumen:

0630 Die geplante Fahrt von 30min war nach 15min zu Ende - weil am Ziel, sa sonst kein Schwein unterwegs war: 13C°, frisch, angenehm! Ich hatte mich für ein kurzärmeliges shirt entschieden - Netzhemd war wohl etwas gewagt.

0645 Startunterlagen in den Händen - ich wollte eine "1978" (Vereinsjubiläum 30 Jahre) - man überreichte mir "835 - die höchste Nummer die wir haben - wir machen alles mögliche möglich. Naja, nicht ganz, aber trotzdem danke für die Mühen.

Irgenwann kam HADI hupend vorbeigebraust - den dann eingesammelt und um 0730 zum Foritref untem "Startbanner". Von wem war nur diese blöde Idee? Da standen ja schon Dutzende rum. Wie soll man jemand finden, der kein AVA hat?

Aber der Elefant hat ja eins. Nach kurzer Zeit wurde ich nacheinander gefunden von: *cel, fertigen, junsa, miatara (ich durfte einem BIEL-Läufer die Hand schütteln) und auch HADI kam wieder, dann noch Santander. (Jemand vergessen?).

0740 kurzes gemeinsames warmlaufen, mit kleiner Pause an umliegender Botanik, danach getrenntes verteilen in verschiedenen Startbereichen.

0755 :uah: die haben ja alle um mich herum ärmelloses shirts an und der :sauer: -Elefant kurze Ärmel - das muss zu warm sein. Spurt zum Auto, das Glück es early-birds nah dem Start/Ziel geparkt war und rein ins Kampf-Retro-Netzhemd. Spurt zurück zum Start.

0800 nix - aber das war doch klar

0805 der Bus kütt

0807 der 2. Buss kütt

0808 PENG! Losgehts - im wahrsten Sinne des Wortes: gehen. Bis sich der Lindwurm in Gang setzt habe ich schon 9sec auf der Brutto/Nettozeit verloren. Auch danach gehts nur
langsam.

PACE 4:25 bis zum Ziel war angesagt...sub 134 musste her!

km 0,8 *cell zischt aussen an mir vorbei. Mein Schrei: "Du bist zu schnell" verhallt ungehört. Lt. Forumsliste wollte der sub140 - aber wieviel sub eigentlich? 15min :confused:

km 1 in 4:35 - es war noch nicht mal möglich zu überpacen.

km 2 auch nur 4:30

km 3 schon der erste Versorgungsstand - super! 7 VPs auf 21km das haste noch nicht gesehen, Klasse! Erster Becher über den Kopf - es sollte noch mind. 6 folgen.

km 4,5 von oben sehe ich HADI (Gesamt18er) unter der Brücke und rufe runter.
*cell war nur noch kurz vor mir und bemerkt den Krachschläger und von da laufen wir zusammen....

km 8 ein Kumpel von mir wartet unterwegs mit seinem Bike und macht mit der handycam ein Video - es geht bergauf, nah toll, das wird eine ächzende Dampflok auf dem Film sein

km 9,7 ich nehme eine Gelkleistertüte - ist gut für die Moral.

km 10 *cel verabschiedet sich artig: "ich werde mal was langsamer machen..." Sah aber eigentlich frischer aus als ich. Kein Wunder: 15 Jahre jünger, 25kilo leichter... das ist doch einfach.

km 11,5 wie ich nach dem Ziel erfahre, habe ich dort Pfllueger links liegen gelassen (nur lauftechnisch gesehen) und abgehängt....

km 13-16 schöner Gegenwind am Rhein :motz: , nicht so schön für den Läufer vor mir, hinter dem ich mich 3km versteckt halte :peinlich: Merke: Auch Elefanten können Schweine sein. Der hat 20m Abstand zu einer grösseren Gruppe bekommt das Loch aber nicht zugelaufen.

km 16, schlagartig bekomme ich die Beine nicht mehr hoch. Ist das die Rache der vermissten 35er oder das Ergebnis der 70WKm-Schonkost. Ich nehme das GELchip - dass muss helfen - und tuts auch - zumindest als Placebo.

Siehe meinen Bericht dazu: http://forum.runnersworld.de/forum/772937-post26.html

km 16,5 der arme Kerl vor mir dreht sich rum: "Kannst Du das Loch zulaufen - ich schaff das nicht". Ich: "Klar, für Dich tue ich alles, hast ja genug Tempo gemacht". Ich zieh vorbei und bei Lochzulaufen bin ich immer der Raketenelefant. D.h. ehe ich lange im Wind ein wenig schneller laufe, spurte ich das immer zu. PACE sub4min. Leider kommt mein pacemaker nicht so recht mit. Schade, sorry.

km 19 wie ich nach dem Ziel erfahre, habe ich dort santander links liegen gelassen (nur lauftechnisch gesehen) und abgehängt....

Leider laufe ich jetzt die ganze Zeit selber im Wind - aber :isnichmehrweit: und die sub134 sind in Reichweite.

km 20 knapp unter 1:29, also 5min für den letzten läppischen Km :confused: aber vorsicht, da hängen noch 100 Meter dran und die kosten auch Zeit, also GAS GEBEN!

Hier die letzten 500m von gestern.

http://666kb.com/i/b04nk8iiqjpyfp04a.png

Bis dahin hatte ich alle eingesammelt die in Schlagweite waren und da war noch einer vor mir, den wollte ich noch bekommen (nochn Stück grösser als ich + 15 Jahre jünger). HADI stand an der Strecke (als Gesamt 18. schon fast geduscht) und brachte einen Becher Wasser - der ging auch noch über den Kopf: DANKE,HADI! Bei 20.800 war ich direkt hinter ihm - und da hat das Schw... sich gewehrt. :daumen: Bin nicht vorbeigekommen bis zum Zielkanal und da war einer vor uns beiden, der sich :uah: total verängstigt umschaute :uah: was da hinter ihm tobte und auf ihn zurollte und ... ging zur Seite Wir sind dann alle 3 mit gleicher Zeit gewertet worden :daumen:

Sub134 erledigt!

Hier das "kumulierte Tempo", d.h. der Schnitt des Gesamtlaufes bis zum jeweiligen KM. D.h. gute beschleunigt im späteren Teil. Evtl. war der langsame Start zumindest dafür gut:
Bild
km4 + km12 gings die Brücken hoch :-)

Im Ziel kam Junsa und lieferte den ersten Drink :daumen: kurz danach noch *cell und mika82 mit bodyguard, die dann von *cell und mir auf die schweren Verletztungen angesprochen wurde und auch von *cell mit der Lupe nach den bösen, blauen Flecken ohne Befund abgesucht wurde. Aber immerhin hat sie nicht den *fish* gemacht! :hihi: :daumen:

Immer mehr Foris tröpfelten ein (fertigen, miatara, pincacolada, santander....) und auf einmal stand Pflluegler auch neben mir, der hatte beim foritreff wohl noch im Bett gelegen. Aber er hat uns gefunden :daumen:

Danach haben wir uns noch mit einigen anderen foris nett im Biergarten unterhalten! :daumen:

Pinacolada hat bei der Verlosung noch einen "Reisefön" gewonnen - und das alles beim ersten WK! Für HADI und mich wäre der auch blöde gewesen. :hihi:

Supernetter Lauf + supernettes Foritreff! => Himmelgeist: nächstes Jahr wieder!

gruss hennes

217
Schöner Bericht =)
War echt ein spitzen Lauf. Ich frage mich trotzdem, ob ich was falsch mache, mein Puls lag die ganze zeit bei 162, was nur etwa 80% des Maximalpulses entspricht, bin ich da nicht viel zu langam? Andererseits...bei meinem letzten 10er warens 5:26/km vor 1 1/2 Monaten, gestern die ersten 14km konstant 5:25/km, danach wurde ich langsamer, so viel bin ich dann doch noch nicht gewohnt ;) Aber passt das zu dem Puls? Rein körperlich gings mir eigentlich prima bis km18 oder so...viel besser als bei den 10ern wo ich war...

Achja: Entspannt ;)? War ich aber ganz und gar nicht, ich war ziemlich nervös *g*

218
Pinacolada89 hat geschrieben:Schöner Bericht =)
War echt ein spitzen Lauf. Ich frage mich trotzdem, ob ich was falsch mache, mein Puls lag die ganze zeit bei 162, was nur etwa 80% des Maximalpulses entspricht,
Kennst Du Deinen korrekten Max? Oder die blöde Formel, die für nix gut ist? 162 "hört" sich auf jeden Fall zu niedrig an.
bin ich da nicht viel zu langam?
Klar, warst Du ja auch :D

Du hast doch erst im Feb. mit laufen angefangen - da fehlen Dir die Kilometer in den Beinen - und die Erfahrung! Von der HF könntest Du -mit WK Erfahrung- deutlich höher drehen, aber Deine Beine würden dann (jetzt) bei km 18 aufgeben. Da bräuchtest Du den Bus, den wir vorher vorbeilassen!

Ist doch erst Dein Anfang, mach langsam - gewonnen hast Du doch schon!

Weniger als die Hälfte von meinem Alter und von meinem Gewicht auch - da geht noch was! :daumen

gruss hennes

219
Herzlichen Glückstrumpf von mir an Euch allen,
wenn ich mir die spannenden Berichte so durchlese, dann muß ich mir definitiv
selbst in den Allerwertesten treten, weil ich kurz vor der Ankunft wieder genervt den
Rückweg angetreten hatte..... :sauer:

Ich kann jetzt aber wieder drüber schmunzeln, meine Herzallerliebste hat mich auch wieder
gaaaanz doll lieb und deshalb - Schwamm drüber ....

( Warum fahre ich auch mal wieder auf den letzten Drücker los und gebe ihr genug
Pulver zum Verschießen ?! :D )

Habe heute meinen "persönlichen Ersatzwettbewerb" gestartet -
leider zur falschen Uhrzeit ...

Bin von exakt 11 Uhr bis 12:45 Uhr mit dem 305er einen Trainingshalbmarathon
gelaufen - hatte um die sub 1:40 bis Km 16 gekämpft, aber dann war die Sonne
einfach zu stark - oder ich zu schwach ?! :confused:

Hab leider dann 300 Sekunden auf 5Km verloren und bin mit´ner 1:45 weit drüber,
c´est la vie !!

Wie´s jetzt in Himmelgeist morgens um 8:08 ausgesehen hätte, das ist die große Preisfrage .... :geil:

Also, nochmals Glückwunsch von mir - nächstes Jahr starte ich dann einen neuen Anlauf ....
Grüße, Marc
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

220
Hennes hat geschrieben: Im Ziel kam Junsa und lieferte den ersten Drink :daumen: kurz danach noch *cell und mika82 mit bodyguard
jaja, mein Bodyguard passt auch auf mich auf wie ein Luchs. Das kann ich dir versichern.... :hihi:
Aber so böse wie er ausschaut ist er nicht. :nick:
Hennes hat geschrieben: von *cell mit der Lupe nach den bösen, blauen Flecken ohne Befund abgesucht wurde.
heeeee, die blauen Flecken sind jetzt schon fast 4 Wochen alt.
Außerdem kann dir *cel auch bestätigen wie schlimm das ausgesehen hat. :nick:

In 3 Wochen bin ich wieder fit für Benrath. :daumen:

Aber schöner Bericht! :nick:

VLG Mika

221
Hallo zusammen,

war wieder mal nett in Himmelgeist, eine superorganisierte Veranstaltung zu einem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis.

3 Wochen nach Biel wollte ich mal wieder etwas flotter laufen und nach Monaten mal wieder Pulswerte jenseits der 160 auf meiner Uhr sehen. Hat beides auch geklappt, ab km 15 merkte ich aber sowohl die 3 Wochen fast trainingsfrei sowie die fehlende Tempohärte. Der bis dahin ganz locker gelaufenene 5er Schnitt sank dramatisch auf einen angestrengten 5:15er Schnitt und etwas abgekämpft bei der Wärme bin ich dann mit 1:47:37 ins Ziel.

Was mich aber nun doch interessiert:
Hat mika ihr Geld von Micha noch bekommen oder habt Ihr es wie geplant versoffen? :P
Gruß
Peter

222
mika82 hat geschrieben: heeeee, die blauen Flecken sind jetzt schon fast 4 Wochen alt.
Außerdem kann dir *cel auch bestätigen wie schlimm das ausgesehen hat. :nick:
*bestätigt das mal artig*

Die sah ganz schön ramponiert aus. Als wäre sie volle Lotte gegen eine Laterne gelaufen. Und wieder ... und wieder... und wieder...

@ miatara: Wir wissen von keinem Geld. Wir haben nie nicht auch nur einen Cent gesehen! *schwör*
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

223
miatara hat geschrieben: Was mich aber nun doch interessiert:
Hat mika ihr Geld von Micha noch bekommen oder habt Ihr es wie geplant versoffen? :P
Hallo Miatara,

hat alles geklappt :D
Geld wurde nicht versoffen. :daumen:

VLG Michaela

224
Hennes hat geschrieben: :megafon: Himmelgeist ist und war mal wieder SUPERKLASSE!

Super ORGA: Polizei, RTW, Feuerwehr alles war da - die haben bestimmt JAN´s Posting gelesen :hihi:
Wie in den Jahren vorher auch. Lass den Wischermann doch schwätzen.
Hennes hat geschrieben: 0540 ging der Wecker nicht! - ich war schon wach und 0535 raus aus den Federn.
Hast du ja ne halbe Stunde länger gepennt wie ich.
Hennes hat geschrieben:
Irgenwann kam HADI hupend vorbeigebraust - den dann eingesammelt und um 0730 zum Foritref untem "Startbanner". Von wem war nur diese blöde Idee? Da standen ja schon Dutzende rum. Wie soll man jemand finden, der kein AVA hat?
Hat doch trotzdem geklappt.
Hennes hat geschrieben:

km 19 wie ich nach dem Ziel erfahre, habe ich dort santander links liegen gelassen (nur lauftechnisch gesehen) und abgehängt....
Da du mich rechts überholt hast, stimmt das links liegenlassen sogar.
Hennes hat geschrieben:

Supernetter Lauf + supernettes Foritreff! => Himmelgeist: nächstes Jahr wieder!

gruss hennes
Aber hallo.

225
Hennes hat geschrieben: :megafon: Himmelgeist ist und war mal wieder SUPERKLASSE!

und Wolfgang Clement war auch da und ist 2:02 gelaufen ....
wenn der gewußt hätte das er da an einer total illegalen Veranstaltung teilgenommen hat :D

Ich war zwar da, habe aber meine Teilnahme kurzfristig abgesagt. Da meine Verletzung(en) noch nicht auskuriert sind, hätte es keinen Sinn gemacht. Waren aber optimale Bedingungen. Fällt ganz schön schwer den aktiven zuzuschauen wenn man selbst gerne mitlaufen möchte ...

Allen eine gute Regeneration,
Dirk

226
miatara hat geschrieben: Was mich aber nun doch interessiert:
Kein Problem - habe die 2 € ordnungsgemäß abgeliefert!

Sie fand das allerdings etwas geizig von Euch und hat was gesagt von :megafon: "" :tocktock: :motz: :sauer: ""

:hihi:
Santander hat geschrieben: Hast du ja ne halbe Stunde länger gepennt wie ich.
Kannst mal sehen, was so ein halbes Stündchen ausmachen kann :hihi: :daumen:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“