Mensch Löppy,
kommst du überhaupt noch dazu, Bier zu Brauen, bei der ständigen Rennerei?
Wir sind hier am Verdursten, dein Urlaub bescherte uns eine unerwartete Brachzeit, hoffentlich wird der Sud bald fertig!
1152
cantullus hat geschrieben:Mensch Löppy,
kommst du überhaupt noch dazu, Bier zu Brauen, bei der ständigen Rennerei?
Wir sind hier am Verdursten, dein Urlaub bescherte uns eine unerwartete Brachzeit, hoffentlich wird der Sud bald fertig!
Hallo cantullus

Klar

Ich habe gerade wieder einen neuen Sud angesetzt, kann nur noch ein paar Stunden dauern bis der Nachschub wieder rollt.

Laufen tue ich immer 50 - 60Km pro Woche, aber die Tempoarbeit habe ich ein bisschen eingestellt, bin die letzten 5 Wochen keine Intervalle mehr gelaufen nur ein paar TDLs. Ansonsten MDL und LaDL, schneller wird man ja von ganz alleine mal sehen ob das stimmt!

Gruß
Thorsten
PS:

1154
schneller gelaufen als DUUUUU??????Djävul-Löpare hat geschrieben: Klarund auch zum trinken
im Urlaub hatte ich AI, Bier und Raki waren trumpf, die Kellner sind schneller gelaufen als ich, bei der ganzen bestellerei.
![]()
![]()
![]()
:

ich dachte immer der tom und der klaus wären die schnellsten kellner weltweit!!!
So ne scheiße!!!!
1155immer platzen mir die bierflaschen im tiefkühlfach!!!!!!!

SO NE SCHEISSE!!!!!!

T O M !!!! K L A U S !!!!!!! ich verdurste!!!!

SO NE SCHEISSE!!!!!!

T O M !!!! K L A U S !!!!!!! ich verdurste!!!!
Du Schweinehund! mir fehlte heute die Kraft
1156Hallo Laufjoe 
Deine Probleme möchte ich gerne haben, Bier ist zu kalt

Heute wollte ich 20Km laufen, geschafft habe ich heute leider nur 18Km, so ein mist!
Die Woche bin ich nur 58Km gelaufen, naja im Urlaub habe ich 8 tage mit dem Training ausgesetzt und das ist die erste Woche nach dem Urlaub, ich glaube ich sollte zufrieden sein.
Egal, was macht mein Schützling Ruby, hast Du schon mit dem Plan angefangen
Wie läuft es, ist das Tempo OK
Laufjoe wir beide werden jetzt erst einmal ein paar Bier hier zischen und dann uns auf die nächste Woche geistig vorbereiten
Gruß
Thorsten

Deine Probleme möchte ich gerne haben, Bier ist zu kalt

Heute wollte ich 20Km laufen, geschafft habe ich heute leider nur 18Km, so ein mist!

Die Woche bin ich nur 58Km gelaufen, naja im Urlaub habe ich 8 tage mit dem Training ausgesetzt und das ist die erste Woche nach dem Urlaub, ich glaube ich sollte zufrieden sein.
Egal, was macht mein Schützling Ruby, hast Du schon mit dem Plan angefangen

Wie läuft es, ist das Tempo OK

Laufjoe wir beide werden jetzt erst einmal ein paar Bier hier zischen und dann uns auf die nächste Woche geistig vorbereiten

Gruß
Thorsten
1159
Ruby hat geschrieben:Hallo Coach!!
der Plan startet nächste Woche
wie du und der laufende Joe trinkt ohne Ruby ???
![]()
![]()
![]()

Gruß
Thorsten
1161
Wie steht ihr zum Stammtisch-Humorcantullus hat geschrieben:was war doch gleich das Thema?

Gruß
Thorsten
1166
romawi hat geschrieben:Wir sind alle so mit Laufen beschäftigt. Da bleibt kaum Zeit zum Saufen.

Seit letzter Woche nur einmal Rad!

Aber ab morgen gibt es bei uns Schulferien d. h. das Mamataxi kann in der Garage bleiben und es wird zur Arbeit geradelt.

So wird das nie was mit dem Marathon mit laufjoe, aber der hat ja auch gerade einen Durchhänger!

LG Monika
Pläne und Änderungen
1167Ein bisschen offtopic 
Eigentlich wollte ich heute mit dem Plan anfangen. Jetzt bin ich aber schon seit über einer Woche erkältet. Habe schon seit letzten Montag Halzschmerzen und Husten (ziemlich nervig!). Sonst geht es mir aber ganz gut. Kein Fieber oder Gliederschmerzen o.ä.
Nachdem ich viel Threads zu diesem Thema gelesen habe, habe ich folgenden Entschluss gefasst:
1. Plan verschieben um eine Woche
2. Trotzdem die kleine Runde laufen und im GA1 (
ich lern dazu) Berich bleiben.
Das Laufen war suuuuuuper. Bin ganz brav langsam und locker 6km in 45 Minuten gelaufen. Musste mich zwischen durch mal bremsen. Es war great! Yes Sir.
Noch was tolles: Hab mir eine neue Brille geschenkt und die ist klasse! Wackelt nicht, sitzt perfekt und ich sehe extremst cool damit aus
.
Laufen ist schön….
Was sagt mein Coach?

Laufjoe...

Eigentlich wollte ich heute mit dem Plan anfangen. Jetzt bin ich aber schon seit über einer Woche erkältet. Habe schon seit letzten Montag Halzschmerzen und Husten (ziemlich nervig!). Sonst geht es mir aber ganz gut. Kein Fieber oder Gliederschmerzen o.ä.
Nachdem ich viel Threads zu diesem Thema gelesen habe, habe ich folgenden Entschluss gefasst:
2. Trotzdem die kleine Runde laufen und im GA1 (

Das Laufen war suuuuuuper. Bin ganz brav langsam und locker 6km in 45 Minuten gelaufen. Musste mich zwischen durch mal bremsen. Es war great! Yes Sir.
Noch was tolles: Hab mir eine neue Brille geschenkt und die ist klasse! Wackelt nicht, sitzt perfekt und ich sehe extremst cool damit aus

Laufen ist schön….
Was sagt mein Coach?

Laufjoe...

1168
Hallo RubyRuby hat geschrieben:Ein bisschen offtopic
2. Trotzdem die kleine Runde laufen und im GA1 (ich lern dazu) Berich bleiben.
Noch was tolles: Hab mir eine neue Brille geschenkt und die ist klasse! Wackelt nicht, sitzt perfekt und ich sehe extremst cool damit aus.
Laufen ist schön….
Was sagt mein Coach?
Laufjoe...![]()

Also, dein Coach stimmt dir zu, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, wenn man nicht 100% fit ist, sollte man nicht so ein ansträngendes Training durchführen

Der Lauf im GA1 - Bereich ist nie verkehrt, wenn Du 100% fit bist, beginne nach dem Plan zu trainieren.
Was ist mit Laufjoe los, wo ist Pippijoe den geblieben

Gruß
Thorsten
schon echt bescheuert...
1173kaum bin ich wiederhier ist der stammtisch wie leergefegt

dabei habe ich frisches deo aufgelegt

dabei habe ich frisches deo aufgelegt

1175
Ruby hat geschrieben:mmmmhhh.... wie dat duftet hier
TOM und KLAUS sind auf der Flucht. Zettel gefunden auf dem steht: "Uns stinkts" ???!!!!
ich lüfte mal... dann sind sie bis heute abend wieder da.
Kaffee koch ich heute slebst.... guuuuuuuuuuuuuten Morgen!
Guten Morgen, Ruby und Laufjoe

Wat is denn dat hier, keine Kellner da

Klar, können die beiden mal in Urlaub fahren, bei dem Trinkgeld was der Laufjoe und Ich hier lassen. Das wird wahrscheinlich eine Weltreise.

Laufjoe warum machst Du pause

Prost ISI
Gruß
Thorsten
1178
cantullus hat geschrieben:Vielleicht solltes du mal die Marke wechseln?
Richtig,

Gruß
Thorsten
PS: Laufjoe

reinstolper.fallhin und rumbsdiescheisse
1183öh ja.
tom Pizza und ein kasten bier !!1!!
wat hier wiida los is ne,nee,neenenenenen
:pro
st:
wat hier wieda los ies!!!
tom Pizza und ein kasten bier !!1!!
wat hier wiida los is ne,nee,neenenenenen

st:

wat hier wieda los ies!!!
1187
Du musst ein wenig nachsichtig sein mit dem Pippijoe. Als Weltenbummler in Sachen Laufen ist er der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Da kann einem der Unterschied zwischen Bahre und Trage schonmal abhanden kommen. Dafür muss er natürlich ne Runde schmeissen. Tooooooooommmmmmm.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
1188
wat is hier los, voll die Bahre-Party im Gange und ich bin mal wieder nicht dabei. 
Laufjoe geile Sprüche die Du da hast, findest Du die immer auf den Toiletten in aller Welt

Gruß
Thorsten
PS: ich gebe mal einen aus, Bier und Wein sowie Raki not bat liest Ouzo für alle.
Prost ISI

Laufjoe geile Sprüche die Du da hast, findest Du die immer auf den Toiletten in aller Welt

Gruß
Thorsten
PS: ich gebe mal einen aus, Bier und Wein sowie Raki not bat liest Ouzo für alle.

Prost ISI
1195
bin letzte woche in bayern gewesen, habe kleinen 35 km lauf gemacht.....
bin dann aufm bier in die wirtschaft am see..... sagt der wirt:
"sie san aber g´rennt wia hirsch!"
sage ich: "? hä??? wie meinen????"
sagt der dicke: " I hob ja bloß g´meint, weil s`schwitzen wia a sau!""""
blöööööööööööd

bin dann aufm bier in die wirtschaft am see..... sagt der wirt:
"sie san aber g´rennt wia hirsch!"
sage ich: "? hä??? wie meinen????"
sagt der dicke: " I hob ja bloß g´meint, weil s`schwitzen wia a sau!""""

1199
laufjoe hat geschrieben:aber nix los hier?!?![]()
Lieber Laufjoe

Wie Du aus den vergangen Jahren weisst, wir in den Sommermonaten viel trainiert und wenig getrunken.

Es kommen bald wieder die Stammtischmonate, dann wir hier wieder viel gefeiert und getrunken. Nur z. Zt. sind wir alle viel am Laufen oder mit der Familie unterwegs, uns bleibt einfach keine Zeit mehr für den Stammtisch.

Gruß
Thorsten