Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1151
Mensch Löppy,
kommst du überhaupt noch dazu, Bier zu Brauen, bei der ständigen Rennerei?
Wir sind hier am Verdursten, dein Urlaub bescherte uns eine unerwartete Brachzeit, hoffentlich wird der Sud bald fertig!

1152
cantullus hat geschrieben:Mensch Löppy,
kommst du überhaupt noch dazu, Bier zu Brauen, bei der ständigen Rennerei?
Wir sind hier am Verdursten, dein Urlaub bescherte uns eine unerwartete Brachzeit, hoffentlich wird der Sud bald fertig!

Hallo cantullus :daumen:

Klar :nick: und auch zum trinken :teufel: im Urlaub hatte ich AI, Bier und Raki waren trumpf, die Kellner sind schneller gelaufen als ich, bei der ganzen bestellerei. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich habe gerade wieder einen neuen Sud angesetzt, kann nur noch ein paar Stunden dauern bis der Nachschub wieder rollt. :motz:

Laufen tue ich immer 50 - 60Km pro Woche, aber die Tempoarbeit habe ich ein bisschen eingestellt, bin die letzten 5 Wochen keine Intervalle mehr gelaufen nur ein paar TDLs. Ansonsten MDL und LaDL, schneller wird man ja von ganz alleine mal sehen ob das stimmt! :weinen:

Gruß

Thorsten

PS: :megafon: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :party: :hurra: :bounce: :party3:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1153
Ja, dann Prost,
ich hab zum Glück noch eine Flasche Bio-Bier gefunden, ob das reicht, bis dein Sud soweit ist?
Morgen abend kanns sein, dass ich einen leicht erhöhten Bedarf an isotonischen Getränke habe... (siehe "Feldkirchen")

1154
Djävul-Löpare hat geschrieben: Klar :nick: und auch zum trinken :teufel: im Urlaub hatte ich AI, Bier und Raki waren trumpf, die Kellner sind schneller gelaufen als ich, bei der ganzen bestellerei. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

:
schneller gelaufen als DUUUUU?????? :confused:

ich dachte immer der tom und der klaus wären die schnellsten kellner weltweit!!!
Bild

Du Schweinehund! mir fehlte heute die Kraft

1156
Hallo Laufjoe :daumen:

Deine Probleme möchte ich gerne haben, Bier ist zu kalt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Heute wollte ich 20Km laufen, geschafft habe ich heute leider nur 18Km, so ein mist! :sauer:

Die Woche bin ich nur 58Km gelaufen, naja im Urlaub habe ich 8 tage mit dem Training ausgesetzt und das ist die erste Woche nach dem Urlaub, ich glaube ich sollte zufrieden sein.

Egal, was macht mein Schützling Ruby, hast Du schon mit dem Plan angefangen :confused:

Wie läuft es, ist das Tempo OK :confused:

Laufjoe wir beide werden jetzt erst einmal ein paar Bier hier zischen und dann uns auf die nächste Woche geistig vorbereiten :zwinker5:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1158
Nabend Freunde, wie läufts denn so. Hier ists richtig warm und feucht.grad recht, gibt mehr Durst. Prost ISI
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1162
was ist Stammtisch-Humor? :confused:

Durst!!! War beim Ironman dabei ISI!!!!

T O M Bier heeeeeeeeeeeeeeeeer aber schnell mein Lieber! Zeig uns deine Lauffähigkeiten.

Wo ist laufender Joe ????

1166
romawi hat geschrieben:Wir sind alle so mit Laufen beschäftigt. Da bleibt kaum Zeit zum Saufen.
:motz: Schön wär's!

Seit letzter Woche nur einmal Rad! :frown: Viel Arbeit, etwas kränklich und einiges an Geburtstagskindern in Verwandtschaft, Bekanntschaft, Freunde.

Aber ab morgen gibt es bei uns Schulferien d. h. das Mamataxi kann in der Garage bleiben und es wird zur Arbeit geradelt. :zwinker5:

So wird das nie was mit dem Marathon mit laufjoe, aber der hat ja auch gerade einen Durchhänger! :nene:

:hallo: laufjoe :besserng:

LG Monika

Pläne und Änderungen

1167
Ein bisschen offtopic :wink:

Eigentlich wollte ich heute mit dem Plan anfangen. Jetzt bin ich aber schon seit über einer Woche erkältet. Habe schon seit letzten Montag Halzschmerzen und Husten (ziemlich nervig!). Sonst geht es mir aber ganz gut. Kein Fieber oder Gliederschmerzen o.ä.
Nachdem ich viel Threads zu diesem Thema gelesen habe, habe ich folgenden Entschluss gefasst:

1. Plan verschieben um eine Woche
2. Trotzdem die kleine Runde laufen und im GA1 ( :hihi: ich lern dazu) Berich bleiben.

Das Laufen war suuuuuuper. Bin ganz brav langsam und locker 6km in 45 Minuten gelaufen. Musste mich zwischen durch mal bremsen. Es war great! Yes Sir.
Noch was tolles: Hab mir eine neue Brille geschenkt und die ist klasse! Wackelt nicht, sitzt perfekt und ich sehe extremst cool damit aus :zwinker2: .

Laufen ist schön….

Was sagt mein Coach?

:hallo:

Laufjoe... :traurig:

1168
Ruby hat geschrieben:Ein bisschen offtopic :wink:

Eigentlich wollte ich heute mit dem Plan anfangen. Jetzt bin ich aber schon seit über einer Woche erkältet. Habe schon seit letzten Montag Halzschmerzen und Husten (ziemlich nervig!). Sonst geht es mir aber ganz gut. Kein Fieber oder Gliederschmerzen o.ä.
Nachdem ich viel Threads zu diesem Thema gelesen habe, habe ich folgenden Entschluss gefasst:

1. Plan verschieben um eine Woche
2. Trotzdem die kleine Runde laufen und im GA1 ( :hihi: ich lern dazu) Berich bleiben.

Das Laufen war suuuuuuper. Bin ganz brav langsam und locker 6km in 45 Minuten gelaufen. Musste mich zwischen durch mal bremsen. Es war great! Yes Sir.
Noch was tolles: Hab mir eine neue Brille geschenkt und die ist klasse! Wackelt nicht, sitzt perfekt und ich sehe extremst cool damit aus :zwinker2: .

Laufen ist schön….

Was sagt mein Coach?

:hallo:

Laufjoe... :traurig:
Hallo Ruby :daumen:

:ichsagnx: sondern ich schreibe dir lieber :hihi: :hihi: :hihi: kleiner scherz!

Also, dein Coach stimmt dir zu, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, wenn man nicht 100% fit ist, sollte man nicht so ein ansträngendes Training durchführen :nick:

Der Lauf im GA1 - Bereich ist nie verkehrt, wenn Du 100% fit bist, beginne nach dem Plan zu trainieren.

Was ist mit Laufjoe los, wo ist Pippijoe den geblieben :confused:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1169
Ruby hat geschrieben:der wischt noch den Kühlschrank aus :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
neee, die zerbröselten pullen kleben noch zwischen kühlaggregaten und der tiefkühlpizza.

naja, leute ich bin wieder am stammtisch.....

TOM !!! KLAUS!!!! tut mal was für meine laune!!!!
Bild

1171
laufjoe hat geschrieben:hatte mir bißchen auszeit gegönnt um die welt zu erleben :zwinker5:
und... hast du was tolles in der welt erlebt???

:popcorn: :party2: :party2: :party:

TOM bring schnell das Bier für den Laufjoe ... er ist wieder daha!!!!!!

1174
mmmmhhh.... wie dat duftet hier :D

TOM und KLAUS sind auf der Flucht. Zettel gefunden auf dem steht: "Uns stinkts" ???!!!!

ich lüfte mal... dann sind sie bis heute abend wieder da.

Kaffee koch ich heute slebst.... guuuuuuuuuuuuuten Morgen!

1175
Ruby hat geschrieben:mmmmhhh.... wie dat duftet hier :D

TOM und KLAUS sind auf der Flucht. Zettel gefunden auf dem steht: "Uns stinkts" ???!!!!

ich lüfte mal... dann sind sie bis heute abend wieder da.

Kaffee koch ich heute slebst.... guuuuuuuuuuuuuten Morgen!

Guten Morgen, Ruby und Laufjoe :daumen:

Wat is denn dat hier, keine Kellner da :motz: die sollen mal ganz schnell wieder kommen, sonst können die demnächst einen 1€ Job machen. :sauer:

Klar, können die beiden mal in Urlaub fahren, bei dem Trinkgeld was der Laufjoe und Ich hier lassen. Das wird wahrscheinlich eine Weltreise. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Laufjoe warum machst Du pause :confused: Ruby was macht das Training :confused:

Prost ISI

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1180
Hier gibts gar keine dunklen Ecken, Pippijoe, nur dunkle Gestalten wie deinen Bewährungshelfer der grad mal reingeschaut hat. Der ist so unsympatisch, der könnt hier glatt als Kellner durchgehen :zwinker4: :zwinker4: :teufel:

1182
in der dunklen Ecke sitzt kein Laufjoe :confused:

ich habe geöffnet und dschließe jetzt den laden....

TOM und KLAUS haben es nicht lange ohne uns geschafft!!!!

Es lebe der Stammtisch....

gute Nacht ISI

1184
laufjoe hat geschrieben:dabei habe ich frisches deo aufgelegt :frown:
cantullus hat geschrieben:Vielleicht solltes du mal die Marke wechseln?
gibt eh nur eins bei dem ich schwach werde: BOSS bottled :zwinker5:

1187
Du musst ein wenig nachsichtig sein mit dem Pippijoe. Als Weltenbummler in Sachen Laufen ist er der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Da kann einem der Unterschied zwischen Bahre und Trage schonmal abhanden kommen. Dafür muss er natürlich ne Runde schmeissen. Tooooooooommmmmmm.

o.k.ok.

1189
füchsin, verzeihst du mir nochmal????? ich meinte natürlich trage :klatsch: :klatsch:!!!!!!

mannmannmann ihr macht mich aber auch fertig hier!!!!!

ich mach mir jetzt nen schöööönes fläschchen biiiier auf !! jawollll :daumen:
Bild

1195
bin letzte woche in bayern gewesen, habe kleinen 35 km lauf gemacht.....

bin dann aufm bier in die wirtschaft am see..... sagt der wirt:

"sie san aber g´rennt wia hirsch!"

sage ich: "? hä??? wie meinen????"

sagt der dicke: " I hob ja bloß g´meint, weil s`schwitzen wia a sau!""""

:klatsch: :klatsch: blöööööööööööd :klatsch: :klatsch:
Bild

1196
laufjoe hat geschrieben:sagt der dicke: " I hob ja bloß g´meint, weil s`schwitzen wia a sau!""""

:klatsch: :klatsch: blöööööööööööd :klatsch: :klatsch:
War es so heiß in Bayern? :zwinker4:

1199
laufjoe hat geschrieben:aber nix los hier?!? :motz:

Lieber Laufjoe :daumen:

Wie Du aus den vergangen Jahren weisst, wir in den Sommermonaten viel trainiert und wenig getrunken. :zwinker5:

Es kommen bald wieder die Stammtischmonate, dann wir hier wieder viel gefeiert und getrunken. Nur z. Zt. sind wir alle viel am Laufen oder mit der Familie unterwegs, uns bleibt einfach keine Zeit mehr für den Stammtisch. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“