Banner

Bevor ich`s vergesse

Bevor ich`s vergesse

1
Heute ist der letzte Tag auf der Arbeit dieses Jahr.

Euch allen ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest (nicht zuviel Speck anfressen bitte :) )

und ein gutes und vor allem ein gesundes Jahr 2004

DaCube

Bevor ich`s vergesse

2
Hi DaCube!

Das wünsche ich Dir natürlich auch!
Hab zum Glück auch meinen letzten Tag heute- jetzt erst mal zwei Wochen nur genießen und endlich mal Zeit genug für lange Laufrunden und vor allem auch mal um neue Laufstrecken zu erkunden. Kommt ja sonst leider immer zu kuz....

Dann komm gut rein ins nächste Läuferjahr :D

Liebe Grüße
Victoria

Bevor ich`s vergesse

4
Original von DaCube:
Heute ist der letzte Tag auf der Arbeit dieses Jahr.

Euch allen ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest (nicht zuviel Speck anfressen bitte :)

Da Cube

Hallo alle miteinander,
auch bei mir läuft der Countdown. Um 15:00 start ich in einen dreiwöchigen Urlaub. Bei mir zuhaus liegt derzeit so ca 30cm Schnee und ich freu mich schon auf die Runden in der weißen Pracht.
Ich wünsch Euch allen schon jetzt schöne, erholsame und harmonische Weihnachten. Laßt Euch nicht stressen und nehmt Euch die Zeit für ein paar Genußläufe.
Liebe Grüße aus Niederösterreich wünscht
Wolfgang

Bevor ich`s vergesse

5
Hallo an alle !!!

muss zwar noch am Montag durchhalten, aber den Tag krieg ich dann auch noch rum :D

Wünsche allen Foris schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr und bei der Gelegenheit: ein dickes Danke schön für eure lustigen, informativen und motivierenden Beiträge :rotate:

Ach und DaCube: dein Hinweis mit dem nicht so viel Speck anfressen kommt eindeutig zu spät :glow:

Beate

Bevor ich`s vergesse

6
An alle, die während der Feiertage hier nicht reinsehen, auch von mir herzliche Grüße, eine entspannte Zeit und ein tolles Jahr 2004. Ich hoffe, ich lerne den ein oder anderen auch persönlich kennen. Sollte ja genug Gelegenheiten geben.
Bild

The jazz things in life.
Bild

Bevor ich`s vergesse

7
bevor sich soviel vom Forum vertschüssen:

allen ein schönes Weihnachtsfest, einen angenehmen Urlaub und
einen guten Rutsch ins neue Jahr

ein paar werden ja doch die Stellung halten und über Weihnachten hier sein

weihnachtliche Grüsse aus sonnigen, verschneiten Bergen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

M@x

Schüttelreim
Weihnachtsmarkt:
Was fleissig sie seit Mai nachts werkten,
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten! :) )

Bevor ich`s vergesse

8
Ich bin heute auch den letzten Tag im Büro und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.
Bild

Am 2. Weihnachtstag fliege ich für 2 Wochen nach Gran Canaria und die Laufschuhe kommen mit :bounce:

Viele Grüße, :hallo:
Jörg

http://www.rvb-hamburg.de

Bevor ich`s vergesse

9
Ich arbeite zwar über die feierttage durch :( wünsche Euch aber auch ein paar schöne Festtage.
Bild

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Bevor ich`s vergesse

10
Bild
Wir bleiben hier! Wir bleiben hier!
Bild

Ich werd` hier zwar "zwischen den Tagen" die Stellung halten, die übriggebliebenen Kekse futtern und die Tannennadeln aufkehren - aber ich wünsch` natürlich auch allen Urlaubern schöne Weihnachten, eine schöne erholsame Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!!
Bild

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Bevor ich`s vergesse

12
Ich werde zwar noch ein paar Tage immer mal wieder vorbeischaune, trotzdem jetzt schon
Bild

...und slowly, ich werde deiner Heimat beim
"Weg mit der Weihnachtsgans-Lauf" vom Schuhhaus Hauber (13km am zweiten Feiertag) nen Gruß ausrichten.

Macht`s gut, auf bald.....ihr habt mir so manchen sauren Tag versüsst.

Grüsse

Manzoni

...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

Bevor ich`s vergesse

13
Wünsche natürlich dasselbe und verweis auf meinen Srätt... :P
Hätte ich Deinen gelesen, hätte ich mir meinen gespart
Bild

*slowly* Heike
Bild

Bevor ich`s vergesse

14
Ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch,

denn auch ich habe URLaub und bin offline :bounce: :bounce:

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Bevor ich`s vergesse

15
Hallo,
ich wünsche euch auch allen ein paar schoene freie Tage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...und auch viel Erfolg bei euren Silvesterlaeufen, soweit ihr bei einem teilnehmt!!
:hallo:
LG
kat1

Do you believe in running?!

Bevor ich`s vergesse

16
Original von Manzoni:
...und slowly, ich werde deiner Heimat beim
"Weg mit der Weihnachtsgans-Lauf" vom Schuhhaus Hauber (13km am zweiten Feiertag) nen Gruß ausrichten.

Grüsse

Manzoni

Danke Manzoni - Grüße jeden Baum von mir und viel Spass beim "Weihnachstgans-Lauf"!
Bis bald :hallo:

*slowly* Heike
Bild

Bevor ich`s vergesse

17
Das hast Du es richtig gut. Ich muss Montag und Dienstag noch arbeiten und habe noch nicht mal Weihnachtsgeschenke, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Igendwie kommt auch bei mir keine Weihnachtstimmung auf. Naja, aber wenigstens habe ich dann Urlaub bis ins neue Jahr.

Euch wünsche ich auf jeden Fall ein schönes und besinnliches Fest!

Heidi

Bevor ich`s vergesse

18
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage.
Leider muß ich noch bis Dienstag arbeiten und dann habe ich Bereitschaft, da wird es diesmal nichts mit weg fahren.

Gruß Jens

Bevor ich`s vergesse

19
Ja auch in diesem Thread allen ein schönes und nicht zu fettes Fest, einen guten Rutsch und gute Läufe :D

@Jens
dann können wir uns die Hand geben. Ich arbeite auch noch bis Di und habe dann sowas ähnliches wie Bereitschaft für einen Kunden.

Ich werde über die Zeit doch gelegentlich ins Forum schauen. (Hoffendlich bin ich dann nicht ganz alleine *fürcht* :) ) :) ) )

Christa
die im Moment nur versucht, das bißchen Form zu halten :) )

Bevor ich`s vergesse

20
Für mich sinds auch nur noch 2,5 Stunden, danach gehts in den Urlaub bis 7.1. (den ich mir auch redlich verdient habe :D ).
An alle ein schönes Fest, erholsame Feiertage und für die, die die Stellung an den Fenstertagen halten, stressfreie Zeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr etc.etc.!

Man liest sich wieder am 7.1.!
Bild
LG, Judith

Bevor ich`s vergesse

22
Ich auch!
Bild

Ich werde selbstverständlich mindestens einmal täglich hier Vorbeischauen
Bild

Ausserdem muss man doch mal berichten, wie unser Forums-Treffen so war :D

Liebe Grüße
Victoria

Bevor ich`s vergesse

23
So, ich hab ab jetzt bis zum Ende des Jahres Urlaub - könnt ich das mal schon im Januar sagen! :) ) :bounce:

Die Köfferchen sind gepackt. Gut das Spike mich am Flughafen abholen kommt, hab ja schließlich nur 2 Hände und dank der Zusatzgepäck-Freigabe darf ich 30 kg mitschleppen :D
Eigentlich könnt ich auch dableiben, zumindest bis zum Sommer - Klamotten für Temperaturen von -10 bis 20 ° hab ich mit :) )
Aber man weiß ja nie, was passiert und dann hab ich nix zum Anziehen.
Man kennt das ja, nicht wahr? ;)

Man sieht sich - kann ja die roten Köfferchen auch in der Schweiz öffnen :P
Bild

Lieben Gruß
Andrea

...die heute um 18 Uhr abhebt
Bild

Bevor ich`s vergesse

25
Wenn ich mal einfach den 20.,21.,24.,25.,27. und 28. ignoriere ist heute auch mein letzer Arbeitstag bis ich am 01.01. wieder mit Frühschicht anfange...
Ich wünsche allen schöne Feiertag. Und allen die Urlaub haben wünsche ich zudem noch gute Erholung bei dem Wetter das ihr euch wünscht (Sonne in Verbindung mit Strand oder in Verbindung mit Schnee?)!

Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Bevor ich`s vergesse

26
Ach, ich hätte gern von Silvester bis Weihnachten Urlaub :D .....
aber Montag und Dienstag frei ist auch ganz schön.

Schließe mich den Vorpostern an: Allen Foris frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Auf das ihr alle Euer Glück findet - auf und neben der Laufstrecke.

LG Rono