Banner

My Way to Roth 2008

401
Oli.F. hat geschrieben: Ich hab jetzt auch endlich die richtigen Salztabletten bekommen, nachdem mir der Apotheker hier in beiderseitiger Unwissenheit zuerst die falschen Pillen verkauft hat.
Somit habe ich jetzt alles an Ernährung zusammen und mir auch den Masterplan der jeweiligen Einnahmezeit und Menge notiert.
Was für Salztabletten hast du denn gekauft? Wie transportierst du die? Will evtl. auch welche mitnehmen. Muss auch noch Malto kaufen. Und ich überlege immer noch, ob ich einen Trinkgürtel mitnehmen soll. :confused:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

402
ukoeni hat geschrieben:Hallo Oli,

welche Startnummer hast Du eigentlich.

Gruß Uwe
1622

hi uwe, :peinlich: musste gerade nachschauen da ich sie nicht auswendig wusste. ist sicher ein zeichen dass ich noch nicht ganz verrückt bin :zwinker2:
sandra7381 hat geschrieben:Was für Salztabletten hast du denn gekauft? Wie transportierst du die? Will evtl. auch welche mitnehmen. Muss auch noch Malto kaufen. Und ich überlege immer noch, ob ich einen Trinkgürtel mitnehmen soll. :confused:
das sind jetzt die aus der bayrischen maria-hilf apotheke. wenn du willst geb ich dir die pnz nummer. hab meine frau heute damit losgeschickt.
die pack ich in die speedbox mit rein zu meinen power muffins *lecker*.
malto hab ich auch nochmals einen 1 kg sack geordert. wahnsinn was ich da schon an mengen vertilgt habe :tocktock:
radfahren sieht bei mir dann eh mehr wie essen auf rädern aus. bin ja kompletter selbstversorger.
der versuch ob ich 5-fach konzentrat in eine radflasche bekomme steht auch noch aus. dann kommt man gut mit 2 flaschenhalter aus. das wäre mir das liebste.

ich pack mir zum laufen 2 kleine flaschen malto in die rückentasche. nur in anderer geschmacksrichtung wie auf dem rad.
zum schluß nur noch cola und wasser im wechsel mit iso.
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

403
Oli.F. hat geschrieben: das sind jetzt die aus der bayrischen maria-hilf apotheke. wenn du willst geb ich dir die pnz nummer. hab meine frau heute damit losgeschickt.
die pack ich in die speedbox mit rein zu meinen power muffins *lecker*.
malto hab ich auch nochmals einen 1 kg sack geordert. wahnsinn was ich da schon an mengen vertilgt habe :tocktock:
radfahren sieht bei mir dann eh mehr wie essen auf rädern aus. bin ja kompletter selbstversorger.
der versuch ob ich 5-fach konzentrat in eine radflasche bekomme steht auch noch aus. dann kommt man gut mit 2 flaschenhalter aus. das wäre mir das liebste.

ich pack mir zum laufen 2 kleine flaschen malto in die rückentasche. nur in anderer geschmacksrichtung wie auf dem rad.
zum schluß nur noch cola und wasser im wechsel mit iso.
Ja, gib mir mal die PZN. :winken: Vielen Dank! Aber warum noch mal extra Salztabletten auf dem Rad? Da hast du das Salz doch im Malto. Ich dachte, du nimmst sie zum Laufen mit. :gruebel:

Ich werde mir zwei Flaschen Konzentrat anrühren und die hinten rein machen. In die Aeroflasche dann schon 500ml und evtl. in die Radflasche am Rad noch eine fertige Flasche. Habe inzwischen festgestellt, dass die Powerbar-Flaschen nur 700m fassen. Ich denke, dass in Roth Sponsors-Flaschen verteilt werden, die fassen 800ml. Falls das für dich interessant ist wegen Konzentrat.
Meine Konzentrat-Flaschen fassen zwischen 750ml und 800ml. Bisher habe ich 750ml Wasser in nen Messbecher und dann das Malto rein, allerdings wird es dann ein bisschen mehr. Mal schauen, ob ich nur 75g/Liter anmische. Oder eben ein bisschen mehr Wasser in die Aeroflasche mache.

Edit: Ich mache das Malto einfach ins Wasser, ganz ohne Geschmack. Habe mich inzwischen daran gewöhnt. Das mit den Rückentaschen hattest du glaub schon mal gesagt. Ich bin wohl leicht vergesslich.

Edit 2: Welche Mischung nimmst du für die kleinen Flaschen?

Edit 3: Falls es wirklich regnen sollte, werde ich mich umziehen. Mit Triahose schwimmen, radeln und laufen. Zum Schwimmen nur Sportbustier, radeln dann Trikot, evtl. noch Jacke oder Weste und zum Laufen dann ein Laufshirt. Doch ich hoffe, dass es nicht so schlimm kommt!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

404
sandra7381 hat geschrieben:Ja, gib mir mal die PZN. :winken: Vielen Dank! Aber warum noch mal extra Salztabletten auf dem Rad? Da hast du das Salz doch im Malto. Ich dachte, du nimmst sie zum Laufen mit. :gruebel:
ich lasse dann das salz im getränk weg. das ist mir immer etwas aufgestoßen.
Edit 2: Welche Mischung nimmst du für die kleinen Flaschen?
80g p. flasche.
Edit 3: Falls es wirklich regnen sollte, werde ich mich umziehen. Mit Triahose schwimmen, radeln und laufen. Zum Schwimmen nur Sportbustier, radeln dann Trikot, evtl. noch Jacke oder Weste und zum Laufen dann ein Laufshirt. Doch ich hoffe, dass es nicht so schlimm kommt!
ich pack auch alles ein. im moment sieht es ehrlich gesagt 50/50 aus, dafür sogut wie kein wind. ich denke mal da kann sich aber noch einiges verändern.
letztes jahr hat es in der nacht davor auch noch ordentlich geregnet und gestürmt.
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

Drück Dir die Daumen

405
Hallo Olli,

bevor ich es vergesse wollte ich Dir erstmal sagen, dass...

1) ich diesen super Blog vermissen werde....vielen Dank dafür :daumen: :daumen: :daumen:

2) ich echt nur den Hut ziehen kann vor so einer Leistung :daumen: :daumen: :daumen:

3) ich mich wenn es mein Kleiner und meine Arbeit zulassen für 2009 Roth oder 2010 Frankfurt anmelden werde...habe durch Deinen Blog echt Lust bekommen

4) Du Stolz auf Dich sein kannst und in Roth volle Lotte geben kannst...Du wirst dafür belohnt was Du investiert hast :nick: :nick: :nick:

Also dann mal viel Vergnügen und viel Spaß :wink:

Werde dann an Dich denken und Dir alle Daumen drücken...Keanu (mein Kleiner) wird Dir auch die Daumen drücken :daumen: :daumen:

Grüße aus Witten
Michael :winken:

406
cmk hat geschrieben:
Werde dann an Dich denken und Dir alle Daumen drücken...Keanu (mein Kleiner) wird Dir auch die Daumen drücken :daumen: :daumen:
Hi Michael,

super, das freut mich. Ich kann es sehr gut gebrauchen. Viele Grüße auch an deinen Kleinen :hallo:
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

The End of the Road!

407
Jetzt wird langsam mittelbar :)
Heute wieder tapfer im neo "gefreibadet" und ich konnte mich heldenhaft an den Beckenrand setzten, was die anderen 3-4 Leute natürlich bei dem frischen wind nicht konnten -> viel zu kalt.

Anschließend heute Nachmittag noch eine schöne 10km Runde Laufen.
Morgen ist hier wieder Kaiserwetter, d.h. noch mal aufs Radl und alles checken bevor es dann verpackt wird.

So, nun ist es soweit. Der Blog ist zu Ende.
Ich hoffe meine kreativen Ergüsse haben Euch nicht all zu sehr gelangweilt. Den Einen oder Anderen konnte ich doch motivieren mal mit dem Training anzufangen oder sich selbst für diverse Wettkämpfe anzumelden. Das freut mich natürlich diebisch und war ja auch ein Hintergrund das Training zu veröffentlichen.

Also Leute, bleibt dran, Kontinuität zahlt sich aus und schlechte Tage gibt’s immer wieder mal.
Geduld ist die Tugend des Ausdauersportlers. (mein Lieblingsspruch, auch wenn ich mich oft genug selbst daran erinnern muss)
Soviel dazu.

An sich war der „Way to Roth“ schon eine sehr spannende Geschichte und hat richtig viel Spaß gemacht.
Das ständige Training, bei Wind und Wetter, die eingefrorenen Zehen, die Eisscholle in der Trinkflasche, die gefrorenen Haarspitzen, die erste Frühlingsausfahrt, die erste Freibadeinheit…….und noch vieles mehr was mir jetzt gerade gar nicht alles einfällt.

Meine Frau wird mir die ganzen Tagesberichte zu einem Buch binden, damit ich auch in ein paar Jahren noch etwas zum Schmunzeln habe. Langdistanzen werde ich sicher noch ein paar machen, aber die Erste ist eben die Erste und das wird sie auch immer bleiben.

Für alle die, die noch Daumen zur Verfügung haben: Ihr müsst Sie am Sonntag, zwischen 7.15 Uhr bis 19 Uhr gedrückt halten. Und bitte so fest wie möglich. Ich werde natürlich auch im umgekehrten Fall das genauso für Euch tun – das versteht sich ja von selbst.

Ich weiß nicht ob ich morgen noch viel Zeit finden werde einen Eintrag zu schreiben. Am Freitag geht es schon los nach Roth und bis dahin sind noch ein paar wichtige andere Dinge zu erledigen.

Für alle die Livebilder vom Wettkampf sehen möchten gibt’s auf der QCR-Homepage folgende Info:

Am 13. Juli 2008 berichtet tri2b.com wieder ganztägig mit einem umfangreichen Liveticker vom weltgrößten Langdistanz Triathlon. In Zusammenarbeit mit TEAMChallenge bringt die XNX Medienagentur aus Münster zum sechsten Mal die Quelle Challenge live auf die PC-Bildschirme.

So, dann bedanke ich mich bei allen Lesern und wünsche Euch schon mal vorab ein schönes Wochenende.

Grüßle oli :hallo:

P.S. Meine Startnummer: 1622
Bild

02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli

408
:hallo: :respekt2: :respekt: :groesste:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Da kann man ja gar nichts mehr zu sagen. :daumenup:

Danke für den Blog und viel Erfolg!

409
Oli.F. hat geschrieben:So, nun ist es soweit. Der Blog ist zu Ende.
Schade, das werde ich vermissen
Oli.F. hat geschrieben:...Ihr müsst Sie am Sonntag, zwischen 7.15 Uhr bis 19 Uhr gedrückt halten. ...
Darauf kannst Du Dich verlassen. Ich wünsch' Dir alles Gute. :daumen:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

410
Ja, dann mal alles gute Oli

und Toi, toi, toi. :daumen:

Ich drück Dir fest die Daumen.

Gruß Uwe

P.S. Habe mich soeben für den Livestream angemeldet.

411
Oli.F. hat geschrieben:So, nun ist es soweit. Der Blog ist zu Ende.

So nicht mein Freund. :nono: Da fehlt noch der Bericht (auf den ich mich jetzt schon sehr freu).

Also, für Sonntag alles Gute und Hang loose oder wie wir im Ruhrpott sagen : HAU REIN !!! Der 13.Juli ist ein guuuuuuter Tag (ich weiß das :D ).

Und jetzt die Daumen :

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

412
Oli.F. hat geschrieben: So, nun ist es soweit. Der Blog ist zu Ende.
Das ist sehr schade :nick:
Oli.F. hat geschrieben: Ich hoffe meine kreativen Ergüsse haben Euch nicht all zu sehr gelangweilt.

ueberhaupt nicht :daumen:
Oli.F. hat geschrieben:Den Einen oder Anderen konnte ich doch motivieren mal mit dem Training anzufangen oder sich selbst für diverse Wettkämpfe anzumelden. Das freut mich natürlich diebisch und war ja auch ein Hintergrund das Training zu veröffentlichen.
ich träume einfach weiter :zwinker2:
Oli.F. hat geschrieben: An sich war der „Way to Roth“ schon eine sehr spannende Geschichte

Richtig - und jetzt fehlt nur noch der Ziel-Bericht :nick:

Oli.F. hat geschrieben: Für alle die, die noch Daumen zur Verfügung haben: Ihr müsst Sie am Sonntag, zwischen 7.15 Uhr bis 19 Uhr gedrückt halten. Und bitte so fest wie möglich.
Ich bin am Sonntag je nach Wetterlage den ganzen Tag auf dem Motorrad unterwegs - da geht Daumendrücken eben nur wenn ich nicht gerade am Gasgriff drehe - ich hoffe das reicht auch :wink:
Oli.F. hat geschrieben: Am Freitag geht es schon los nach Roth

Gute Reise
Oli.F. hat geschrieben: So, dann bedanke ich mich bei allen Lesern und wünsche Euch schon mal vorab ein schönes Wochenende.
Und ich wünsch Dir ein erfolgreiches Wochenende -hau rein!!!! :daumen: :winken:

413
Oli.F. hat geschrieben:Jetzt wird langsam mittelbar :)

Für alle die, die noch Daumen zur Verfügung haben: Ihr müsst Sie am Sonntag, zwischen 7.15 Uhr bis 19 Uhr gedrückt halten. Und bitte so fest wie möglich. Ich werde natürlich auch im umgekehrten Fall das genauso für Euch tun – das versteht sich ja von selbst.
Hallo Oli,

ich drücke Dir beide Daumen, das Deine erste Ironman-Distanz zu einem tollen Erlebnis wird. :daumen:

Anfang September kannst Du Dich dann bei mir revanchieren. :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

414
Hallo Oli...

wünsch dir und den andern Musketieren alles Gute... viel Spass und viel Erfolg !!!!

:daumenup: :daumenup: :daumenup:
Ruby

415
Oli.F. hat geschrieben: die Erste ist eben die Erste und das wird sie auch immer bleiben.
Das war mir gar nicht bewusst. Dafür noch mehr den Hut ab, wie professionell du dein Training durchgezogen hast.
Oli.F. hat geschrieben: Ihr müsst Sie am Sonntag, zwischen 7.15 Uhr bis 19 Uhr gedrückt halten.
Na, auf jeden Fall. Mein Kollege macht auch seine erste Langdistanz, also werden die Daumen gleichmäßig geteilt :zwinker5: .
Oli.F. hat geschrieben: Für alle die Livebilder vom Wettkampf sehen möchten gibt’s auf der QCR-Homepage folgende Info:
Live-Übertragung im Fernsehen scheint es nicht zu geben :frown: , hätte schon ganz gern mal reingeschaut.

Nun hau rein :daumen: :daumen: :daumen:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

416
Lieber Oli,

ich habe ja Deinen Blog sehr aufmerksam verfolgt. Es war ein spannender Weg, Dein Way of Roth und ich freue mich mit Dir, daß Du nun die Ernte einfahren darfst. Ich drück natürlich alle verfügbaren Daumen, ich glaube, ich borge mir noch zwei/drei dazu.

Das ZDF überträgt im Übrigen am Sonntag um 17:05, am Nachmittag bringt ntv auch ständig mal was und um 22:30 gibts wohl auf BR auch einen Bericht. Wird also ein schöner Couchpotato-Sonntag :zwinker2: . Für mich jedenfalls :zwinker2:

Oli - hau rein und genieße es :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

417
Lieber Oli,

vielen Dank für deinen fantastischen Blog. Er hat mir gezeigt was man durch Training erreichen kann, und dass es sich auf jeden Fall lohnt ein sportliches Ziel vor Augen zu haben.

Ich drücke dir alle Daumen und werde auch zum Couchpotato und deinen Weg ins Ziel verfolgen, selbstverständlich nur vor oder nach meiner Trainingseinheit :wink:

Am Samstag werden schon alle Daumen für deinen Sohn gedrückt, ich finde es super, dass er dir nacheifert :nick: Meiner kann sich dafür leider noch nicht so begeistern, er bevorzugt Fußball.

TOI TOI TOI

Viele Grüße
Pitti :hallo:

418
Hallo Oli,

als stiller Mitleser drücke ich dir selbstverständlich auch beide Daumen, und wünsche dir alles gute für Roth!

Gruß Jan

419
Pitti-Platsch hat geschrieben:...Am Samstag werden schon alle Daumen für deinen Sohn gedrückt,...
Genau, da müssen ja zwei Berichte kommen
Viele Grüße
Wolf Dieter

420
hallo oli,

erstmal hut ab vor deiner leistung. ich habe grössten respekt vor deiner kontinuierlichen trainingsausdauer bisher. einfach wahnsinn, da kann sich so jeder ne scheibe abschneiden, ich sicherlich zwei.

ich wünsch dir für roth alle gute, hau voll rein und gieb einfach alles :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

421
Alles Gute und viel Erfolg auch von mir. Mal sehen, ob ich Dich irgendwo mal live antreiben kann. Daumen drücken werde ich sowieso.

422
Ich feuere Euch live an. Nach der Nachtschicht bin ich an der Radstrecke, weil mein Junior die Radler "abklatschen" will. Dann verlegen wir Richtung Roth in den Zielbereich.
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

423
Viel Glück - komm' gesund wieder und möge alles so kommen wie Du es geplant und gewünscht hast.

Wenn's nicht mehr zu gehen scheint, dann denk an Oli Kahn: "Niemals aufgeben! Immer weitermachen! Immer weiter! Immer weiter!"

Genau deswegen bist Du auch in Roth - für den Moment in dem es anfäng hart zu werden. Dafür hast Du trainiert (und dafür, dass er erst recht spät kommt :D ). Alles andere ist nur Vorgeplänkel.

peace Helmut

425
Auch von mir und Eva alles Gute für deinen Ironman. Wir werden am Sonntag ab 17:00 auf Zdf dabeisein. Ich mache mir eigentlich überhaupt keine Sorgen, dass du dein Ding von A bis Z tadellos durchziehen wirst.

Es gibt keinen Grund für Nervosität. Du weißt, was du getan hast und was du kannst. Zieh dein Ding durch und es kommt garantiert ein tolles Ergebnis heraus. :daumen:

426
Oli ist nach ner hohen 1:10 aus'm Wasser und hat sich in 5:33 in T1 sicher was Warmes übergezogen.

Klasse gemacht bisher :daumen:

Wenigstens ist der Übergang von der Schwimm- auf die Radstrecke nicht so krass bei dem Wetter :hallo:

Fahr' vorsichtig Oli!

427
Bei km37 ist Oli nach 2:25h durch. 32er Schnitt bisher auf'm Rad. Stark bei dem Sauwetter :daumen:

428
TurboSchroegi hat geschrieben:Bei km37 ist Oli nach 2:25h durch. 32er Schnitt bisher auf'm Rad. Stark bei dem Sauwetter :daumen:
Alles Gute für Oli verspätet auch von mir. :daumen:

Läuft bei jemandem der Livestream?
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

429
Nach Greding muss Oli jetzt wieder zurück nach Norden Richtung Hilpoltstein. Das wird nicht einfach - lt. Wetterbericht hat es nördliche Winde ...

430
Klasse Oli :daumen: Durch bei km70 in 3:35:52 - Biksplit bisher 2:19:37 - immer noch ein 30er Schnitt. Jetzt noch den Solarer Berg hoch, dann geht es bergab und dann auf die zweite Runde wieder Richtung Süden/Süd-Osten tendenziell ...

431
C'est bon :daumen: race-time 5:13:31 bei km120 - Oli ist immer noch auf 6h Bikesplit Kurs

432
Helmut, woher hast Du die Zeiten? Den live-stream bekomm ich hier mit isdn nicht. Mein Kumpel hat die Startnummer 2609 - Flemmig, Frederik. Wenn Das nur mit live-Stream geht, würdest Du für mich mal nachschaun?
☼ ☼ ☼

433
Klasse Oli :daumen: Bei 153km noch gut dabei und über den 120km Punkt gut drüber ... Noch knapp 30km und wenn er seine Laufstärke ausspielen kann, wird's ne schöne 11er Zeit ... Beim laufen :pepsi: nicht vergessen ... :zwinker5:

434
Wahnsinn, wie sauber der Oli das abspuhlt... ich bin wirklich beeindruckt! (Obwohl ich nie daran gezweifelt hab...) :daumen: :daumen: :daumen:
☼ ☼ ☼

Oli ist da

435
hallo Leute,

der Oli ist im Ziel

Swim 1:10:43
Bike 5:50:32
Run 3:40:44

Total 10:52:39

Super Leistung! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch Oli,

Daumen drücken hat funktioniert!!

Alles Guten weiterhin

Michael, Angelika und Keanu :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

436
Respekt, absolut gigantisch.

Klasse Oli, Hut ab.

Gruß Uwe

437
:groesste: :groesste: :groesste: OLI - Herzlichen Glückwunsch!!!! Das hast Du gut gemacht!!!!

Danke für das interessante Jahr - danke für den spannenden Tag - Du bist Schuld, daß ich mich heute, bis auf auf einen Hundespaziergang nur zwischen Sofa, Computer und Fernseher hin und herbewegte. Aktive Regeneration :haeh: Aber das war`s Wert!

Ich freu mich so sehr mit Dir :daumen:
☼ ☼ ☼

438
Wer ist die geilste Sau im Forum? D E R O L I D E R O L I !!!! :daumen:

Hey super Oli! Olle olle super Oli! Eeeyyyyy suuuper Ooooollllii! Ole ole super Oli! Es gibt nur ein super Oli, ein suuuuper Oooooli. Es gibt nur ein super Ooooooolllli :zwinker2:

Vor allem: Der Marathon war ja richtig geil. Wohl am Rad alles richtig gemacht bei dem Sauwetter.

439
cmk hat geschrieben:..der Oli ist im Ziel

Swim 1:10:43
Bike 5:50:32
Run 3:40:44

...
Klasse Leistung. Super gemacht, vor allem bei dem Wetter :respekt:

Gratulation und ich freu' mich auf den Bericht
Viele Grüße
Wolf Dieter

440
Oli, herzlichen Glückwunsch zum Finish in ganz fantastischer Zeit :respekt2:

Ich habe auch den gesamten Tag am PC mitgefiebert und wenn selbst die Profis bei diesen Wetterverhältnissen die Zähne zusammenbeißen mussten, so ist eure Leistung noch viel höher einzuschätzen.

Congratulation und weiterhin viel Spaß beim Training und auf zu neuen Zielen :daumen: - dein Blog wird mir fehlen :frown:

Viele Grüße
Pitti :hallo:

PS: Ich bin total gespannt auf den Bericht von dir und deinem Sohn :nick:

442
Herzlichen Glückwunsch Olli, was für eine Super Leistung.
Da werde ich einige Stunden länger unterwegs sein.

Gruß Jens

443
oko_wolf hat geschrieben:Klasse Leistung. Super gemacht, vor allem bei dem Wetter :respekt:

Gratulation und ich freu' mich auf den Bericht
Dem kann ich mich nur anschließen, geniale Leistung :daumen: !

Gruß

Volker (ein stiller Mitleser)
Liebe Grüße,
Volker

444
Wahnsinnsleistung für den ersten :beten2: .
Aber das Ergebnis reiht sich nahtlos an deine akribische Vorbereitung an und ist Lohn aller Mühen :daumen: .

Gute Erholung
Anett

P.S. Ich warte auch auf den Bericht.
Radiergummi-Liga
Bild

445
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Super Leistung. Als stiller Leser deines Blogs kann ich mich nur verneigen vor diesem Kraftakt. :respekt2: :respekt2:

Islandrunner
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

446
:daumen: Klasse Leistung. :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

447
Meinen allerhöchsten Respekt für diese Leistung!

448
Astrein !

:respekt: :respekt: :respekt:

449

Klasse Leistung ,

Herzlichen Glückwunsch Olli,

450
Hallo Oli!

Klasse Leistung, ich hoffe Du hattest trotz dem Wetter viel Spaß dabei!!! Freut mich das es bei Dir so gut geklappt hat. Habe aus Irland mitgefiebert...

Ein Freund von mir ist ebenfalls in Roth gestartet, der hat am Freitag eine Gemüselasagne genossen... für den war das Rennen leider nach 300 Meter vorbei.

Viele Grüße

Andreas
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt