Jetzt wird langsam mittelbar

Heute wieder tapfer im neo "gefreibadet" und ich konnte mich heldenhaft an den Beckenrand setzten, was die anderen 3-4 Leute natürlich bei dem frischen wind nicht konnten -> viel zu kalt.
Anschließend heute Nachmittag noch eine schöne 10km Runde Laufen.
Morgen ist hier wieder Kaiserwetter, d.h. noch mal aufs Radl und alles checken bevor es dann verpackt wird.
So, nun ist es soweit. Der Blog ist zu Ende.
Ich hoffe meine kreativen Ergüsse haben Euch nicht all zu sehr gelangweilt. Den Einen oder Anderen konnte ich doch motivieren mal mit dem Training anzufangen oder sich selbst für diverse Wettkämpfe anzumelden. Das freut mich natürlich diebisch und war ja auch ein Hintergrund das Training zu veröffentlichen.
Also Leute, bleibt dran, Kontinuität zahlt sich aus und schlechte Tage gibt’s immer wieder mal.
Geduld ist die Tugend des Ausdauersportlers. (mein Lieblingsspruch, auch wenn ich mich oft genug selbst daran erinnern muss)
Soviel dazu.
An sich war der „Way to Roth“ schon eine sehr spannende Geschichte und hat richtig viel Spaß gemacht.
Das ständige Training, bei Wind und Wetter, die eingefrorenen Zehen, die Eisscholle in der Trinkflasche, die gefrorenen Haarspitzen, die erste Frühlingsausfahrt, die erste Freibadeinheit…….und noch vieles mehr was mir jetzt gerade gar nicht alles einfällt.
Meine Frau wird mir die ganzen Tagesberichte zu einem Buch binden, damit ich auch in ein paar Jahren noch etwas zum Schmunzeln habe. Langdistanzen werde ich sicher noch ein paar machen, aber die Erste ist eben die Erste und das wird sie auch immer bleiben.
Für alle die, die noch Daumen zur Verfügung haben: Ihr müsst Sie am Sonntag, zwischen 7.15 Uhr bis 19 Uhr gedrückt halten. Und bitte so fest wie möglich. Ich werde natürlich auch im umgekehrten Fall das genauso für Euch tun – das versteht sich ja von selbst.
Ich weiß nicht ob ich morgen noch viel Zeit finden werde einen Eintrag zu schreiben. Am Freitag geht es schon los nach Roth und bis dahin sind noch ein paar wichtige andere Dinge zu erledigen.
Für alle die Livebilder vom Wettkampf sehen möchten gibt’s auf der QCR-Homepage folgende Info:
Am 13. Juli 2008 berichtet tri2b.com wieder ganztägig mit einem umfangreichen Liveticker vom weltgrößten Langdistanz Triathlon. In Zusammenarbeit mit TEAMChallenge bringt die XNX Medienagentur aus Münster zum sechsten Mal die Quelle Challenge live auf die PC-Bildschirme.
So, dann bedanke ich mich bei allen Lesern und wünsche Euch schon mal vorab ein schönes Wochenende.
Grüßle oli
P.S. Meine Startnummer: 1622
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010