oder solarpack auf der Schulter?
gruss hennes
Greenhörnchen hat geschrieben:...P.S. - Wo kann ich denn die Ergebnisliste finden, ich bin heute anscheinend zu dusselig zum googlen....?
Hatte Matthias schon eingestellt !MatthiasR hat geschrieben:Laut Ergebnisliste waren es sogar 219,273 km. Wahnsinn! Glückwunsch!
Bericht? Wohl eher "24 h Berlin - das Buch"Acki12 hat geschrieben:
Ps: Auf den Bericht bin ich nu aber mal besonders gespannt - vor allem auf die vielen neuen Eindrücke auf jeder Runde. :-)
creative-colours hat geschrieben:Ich bin gespannt wo das noch hinführt mit Dir (Marathon des Sables vielleicht?).
Mit Sicherheit nicht.creative-colours hat geschrieben:Muss man sich nun um Udo sorgen machen?...
weiß nich, bei dem Autor dieser pseudo-tiefsinnigen Zeilen wären da Zweifel sicherlich angebrachter....creative-colours hat geschrieben:Muss man sich nun um Udo sorgen machen?![]()
Ich würd wohl etwa bis Weihnachten regenerierenlaufjoe hat geschrieben:
udo regeneriert wohl noch? naja, gönnen wir ihm ja auch!
U_D_O verhandelt gerade mit GOOGLE, MICROSOFT und YAHOOO über den dafür benötigten Webspace!laufjoe hat geschrieben:wir wollen endlich den bericht lesen !!!!!!!
![]()
Ups, meine Gemeinde gehört zu Polen?TomRun hat geschrieben:
Da die ersten beiden aus Polen kamen ...
klasseHennes hat geschrieben:U_D_O verhandelt gerade mit GOOGLE, MICROSOFT und YAHOOO über den dafür benötigten Webspace!
gruss hennes
OK, war ein Schnellschuß von mir !mike_le hat geschrieben:Ups, meine Gemeinde gehört zu Polen?![]()