Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1201
laufjoe hat geschrieben:ja, das merke ich!
ich selber kann im moment nicht laufen....nur noch bis zum stammtisch ;-((

Wie jetzt, der große Laufjoe kann nicht laufen :confused:

Wat is dat denn :confused:

Ich dachte Du wolltest UDO schlagen, beim 24 Stundenrennen in Berlin, der UDO ist nur 200Km mehr gelaufen als ich gestern. :klatsch:

Also ich bin gestern 19,3Km gelaufen und UDO 219Km, ich habe das 24 Stundenrennen gestern für mich persönlich um 6:30 Uhr gestartet, um 8:30 Uhr habe ich nach 19,3Km aufgegeben, weil ich noch zum Bäcker musste, Brötchen holen für die Familie.

Nächste Woche versuche ich es noch einmal, mal sehen ob es klappt. :teufel:

Gruß

Thorsten

PS: Was der UDO da gelaufen ist, unglaublich für mich :nick:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1203
und er ist nur 209 km mehr gelaufen als ich :klatsch: krassement!!!

Coach....

bin gestern 10,6 in 1:08:12 gelaufen. das mit dem ga ist ja irgendwie doch net so einfach. diese umrechnung mit 220 - alter ist wohl nicht so genau?? jetzt muss ich mein maxhf rausfinden!

viel glück mit den neuen schuhen... Mr. Laufjoe!!!

1204
war ganz gut mit den neuen schuhen: mizuno wave fortis....für den etwas kräftigeren herrn :nick: hoffe ich kann morgen etwas weiter laufen.

tom, bring mir mal ein erdinger alkoholfrei :peinlich:
Bild

1207
Ruby hat geschrieben:und er ist nur 209 km mehr gelaufen als ich :klatsch: krassement!!!

Coach....

bin gestern 10,6 in 1:08:12 gelaufen. das mit dem ga ist ja irgendwie doch net so einfach. diese umrechnung mit 220 - alter ist wohl nicht so genau?? jetzt muss ich mein maxhf rausfinden!

viel glück mit den neuen schuhen... Mr. Laufjoe!!!

Hallo Ruby :daumen:

10,6Km wo kam das denn bei dem Plan vor, egal sub 60 auf 10Km dürften nach dieser Leistung kein Problem mehr sein. :zwinker5: Du bist gestern schön um die 6:30 min/km gelaufen, also schneller als dein Coach :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich bin nur 6:35 min/km gelaufen, jetzt habe ich die Bestätigung, die Anderen sind wirklich so schnell und ich bin so langsam :nick:

Mir kommt es immer so langsam vor, wenn ich laufe, egal ob ich 6:35 oder 5:30 oder 4:45 min/km laufe, es kommt mir immer so langsam vor. :nick:

Ich muss halt nicht auf die Zeit schauen, ich fresse lieber Km. In Wirklichkeit bin ich ein Gesundheitsläufer, der seine Grenzen nicht auslotet! :teufel:

Das große Laufbuch, trifft auf mich schon ganz gut zu. Für den Gesundheitsläufer ist Training Selbstzweck, wer Wettkämpfe läuft, der verlässt den Bereich des reinen Gesundheitssports.
Der Aufwand und die Risiken steigen. :nick:

Das heisst aber nicht, das Leistungssport ungesund sein muss, es kommt wie oft darauf an, wie man damit umgeht. :wink:

Ich laufe keine WKs, ergo bin ich ein Gesundheitsläufer :nick: wenn Du lieber von einem erfahrenen Läufer gecoacht werden willst, kann ich das verstehen. Laufjoe hilft auch wo er kann, vielleicht möchte er dein Training übernehmen. :confused:

Gruß

Thorsten

PS: Laufen ist die schönste Sache der Welt, gleich nach sex....Bier....Essen....Familie....Fern-sehn...Arbeit.....Auto...Motorrad.......etc. :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1208
Djävul-Löpare hat geschrieben:

PS: Laufen ist die schönste Sache der Welt, gleich nach sex....Bier....Essen....Familie....Fern-sehn...Arbeit.....Auto...Motorrad.......etc. :hihi: :hihi: :hihi:

:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: in der reihenfolge :confused: :confused:

kein wunder daß du so lahm läufst!!!! :teufel:
Bild

1209
laufjoe hat geschrieben:war ganz gut mit den neuen schuhen: mizuno wave fortis....für den etwas kräftigeren herrn :nick: hoffe ich kann morgen etwas weiter laufen.

tom, bring mir mal ein erdinger alkoholfrei :peinlich:

Ja, Schuhe für den kräftigen Herrn habe ich auch am Anfang gebraucht, jetzt sehen die Schuhe wie große Paddelboote an meinen Füssen aus. Wenn man mal 23 KG verloren hat, dann werden auch die Beine ein bisschen kleiner, schmaler! Ne, ne :nene:

Bitte für mich mit Alkohol, ich muss mal wieder ein bisschen zunehmen. :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1211
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Ruby :daumen:

10,6Km wo kam das denn bei dem Plan vor, egal sub 60 auf 10Km dürften nach dieser Leistung kein Problem mehr sein. :zwinker5: Du bist gestern schön um die 6:30 min/km gelaufen, also schneller als dein Coach :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
echt???
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ich laufe keine WKs, ergo bin ich ein Gesundheitsläufer :nick: wenn Du lieber von einem erfahrenen Läufer gecoacht werden willst, kann ich das verstehen. Laufjoe hilft auch wo er kann, vielleicht möchte er dein Training übernehmen. :confused:
nein... nein... alles bleibt wie es ist. laufjoe gibt seinen senf dazu :nick:

muss wieder los.... :hallo:

1212
Ruby hat geschrieben:echt???

nein... nein... alles bleibt wie es ist. laufjoe gibt seinen senf dazu :nick:

muss wieder los.... :hallo:

Klar bist Du schneller gewesen mit 6:26 min/km :nick: es fragt sich nur mit welcher Belastung bist Du die gelaufen. War das ein TDL oder ein LDL oder LaDL oder war das schon 10KmWKT :confused:

Bei mir waren die 6:35 min/km ein LaDL um die 74% Hfmax, wenn das auf dich auch zu trifft, dann läufst Du die 10Km locker aber ganz locker unter 60 Minuten, bei meinen letzten TDL über 10Km bin ich 56:20 gelaufen, bei einer HFmax. von 84% im Durchschnitt. Die sub 60 laufe ich immer zwischen 78% - 82% Hfmax. kommt auf die Temperaturen und das Mittagessen an, wann die letzte Mahlzeit eingenommen wurde.

Aber 6:26 min/km auf 10Km zu halten, ist schon einmal nicht schlecht, darauf können wir aufbauen. Selbst, wenn Du die 10,6Km als TDL gelaufen bist, sind die Sub 60 jetzt schon möglich.

Ich gehe aber davon aus das die 6:26 zwischen LDL und TDL gelaufen wurden und damit kannst Du Sub 60 laufen.

Ermittel bitte deine HFmax. und teile mir deine Werte mit. Dann können wir noch gezielter trainieren.

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1213
TOM alkoholhaltige Getränke bitte.

Kinners ich hab ein eigenes Thema aufgemacht. :klatsch: :hihi: :tocktock:

Auf gehts ..... ich trink jetzt noch ordentlich ab morgen gibt es nichts mehr!!! :tocktock: Und Schnitzel lass ich auch weg.

1215
laufjoe hat geschrieben:aber ich versteh nix von GA1 bis 6 !!!
ich laufe nur.....eigentlich immer im wohlfühlbereich ISI :D
des kann ich jetzt nicht glauben!!

1216
wieso? ich stehe dazu !
ich laufe ohne plan und ohne mp3 player...einfach so.ich hör gerne den wind, die radfahrer die vögel und die autos,das wasser die bäume und vor allem meine lieben lerchen...die mir die strecke über die felder versüßen :P
mal morgens , mal mittags, mal abends
eigentlich nie unter 22 km.
lieber seltener als kürzer.
ohne brustgurt und so ein schwuchtelkram
ohne wasser oder gel, nur ein hilfsmittel: vaseline :D
ich kenne jeden wasserhahn an den privathäusern ich kenne jeden kiosk,getränkemarkt und erstrecht jede tankstelle....allerdings hane ich selten geld dabei :tocktock: dann muss ich schneller laufen, ohne pause....nur mit handy und schlüsselbund bewaffnet :nene:
ich bin halt ein naturbursche hahahaha :hihi: :hihi:
Bild

1219
laufjoe hat geschrieben:nö! joe kennt keine persönlichen grenzen :D

Hey Pippijoe :daumen:

Ruby hat einen Blog aufgemacht, da können wir ihr tolle Tipps geben, für das Training, um die GA - Bereiche kümmer ich mich schon, wie sieht es bei dir aus mit der mentalen Vorbereitung.

Tempohärte für den Kopf brauchen wir noch, das man sein Ziel auch erreicht! :nick:

Hau rein junge und lass mal was lesen, das uns von den Hockern haut. :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1220
ich tue was ich kann!
aber im gegensatz zu dir bin ich weder choach,noch lehrer oder guru.

mein deal ist: ich sitze hier am stammtisch und freue mich auf jeden besucher, der hier vorbeikommt.....

mein kind ist dieser stammtisch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:
Bild

1221
Hey Laufjoe :daumen:

Wo bist Du denn :confused: wat heisst hier Lehrer oder Guru, ich würde es Mentor nennen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Du sollst mal Ruby ein bisschen unter die Arme greifen und nicht nur saufen, ich habe Ruby versprochen das wir es schaffen Sie in 8 Wochen auf sub 60 zu bringen. Hast Du Angst, das Du versagen könntest?

Ich glaube das wir zusammen, Ruby weiter helfen können, komm mach mit, DSD :teufel:

Prost ISI

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1222
löppi!
ich habe keine ahnung von GA 1 bis 6 !
für mich bedeutet laufen freiheit!
keine pläne,vorschriften odeer theorien!
ich laufe,also bin ich!
niemand darf mir vorschreiben, was ich morgen zu laufen habe!
ich werde niemanden sagen was er laufen muss...fürmich ist laufen absolute freiheit, niemand redet mir da rein.....ich rede niemanden rein.......

mein motto:
Wenn Du einmal das Gefühl hast weglaufen zu wollen, dann komm zu mir!! Ich werde Dich zwar nicht aufhalten, aber ich werde mit dir laufen.

bedeutet freiheit! leichtes,schwebendes laufen!!! o.k.???
Bild

1223
laufjoe hat geschrieben:mein motto:
Wenn Du einmal das Gefühl hast weglaufen zu wollen, dann komm zu mir!! Ich werde Dich zwar nicht aufhalten, aber ich werde mit dir laufen.
schon festgenagelt!!! :zwinker2: :baeh:

LG Monika

1225
laufjoe hat geschrieben:löppi!
ich habe keine ahnung von GA 1 bis 6 !
für mich bedeutet laufen freiheit!
keine pläne,vorschriften odeer theorien!
ich laufe,also bin ich!
niemand darf mir vorschreiben, was ich morgen zu laufen habe!
ich werde niemanden sagen was er laufen muss...fürmich ist laufen absolute freiheit, niemand redet mir da rein.....ich rede niemanden rein.......

mein motto:

bedeutet freiheit! leichtes,schwebendes laufen!!! o.k.???

Hey laufjoe :daumen:

Na na, manchmal zierst Du dich wie ein Mädchen :nick: , Du sollst Ruby nicht vorschreiben was Sie zu laufen hat, sondern Du sollst einer Saufschwester helfen, das Gefühl der Freiheit beim Laufen zu erfahren. Das Ganze bitteschön sub 60, hat es jetzt endlich Klick gemacht!

DSD

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1226
ach soooooo!
ich soll ihr das gefühl vom fliegen geben ! :D :D
also, lektion 1:
der wohlfühlbereich......der wohlfühlbereich fängt hier am stammtisch an!!! :nick: :nick: :nick:
niemand kann jemals im wohlfühlbereich laufen, wenn er nicht mindestens 100 posts hier in unserem stammtisch geleistet hat !!

alles klar?!?!
Bild

Krawumm. Zack.

1228
Ahoi kameraden!

komme gerade ausm norden zurück und brauche ein paar bierchen....

habe wunderbares training hinter mir...über die deiche hihihih
fitness ist exellent.

jetzt mal richtig einen heben!!!! heute mal richtig !!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

1230
bernhard du kleiner kenianer :winken:
komm wir zwitschern uns einen !!!
ich erwarte dich allerdings beim hugenottenlauf (HM) in neu-isenburg!!!!

und nach dem frankfurt-marathon machen wir einen schönen stammtisch in sachsenhausen!!!!
natürlich nur, wenn du geduscht bist DSD!!!!

TOM !!! ich schmeiss ein dickes fass binding!!!
Bild

1231
Hallo Joe,

klar bin ich wieder bei Hugos Nuttenlauf dabei :hihi:

Und in Frankfurt sowieso.
Wir können auch gemeinsam duschen DSD.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

1232
klar duschen wir gemeinsam!
so ein marathonlauf muss ja auch einen sinn haben !DSD! :D :teufel:

mein problem ist jetzt aber, daß wir kaum zu zweit das fass binding allein schaffen werden... :confused: :confused:..

scheisse. bernie! jetzt mach mal dein glas leer DSD!!!
Bild

1233
laufjoe hat geschrieben:klar duschen wir gemeinsam!
so ein marathonlauf muss ja auch einen sinn haben !DSD! :D :teufel:

mein problem ist jetzt aber, daß wir kaum zu zweit das fass binding allein schaffen werden... :confused: :confused:..

scheisse. bernie! jetzt mach mal dein glas leer DSD!!!
Hahahahhahaha, der laufjoe freut sich mehr auf das Duschen mit bernann, als auf den Lauf :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

ach ! diätschwuler löppi!!

1234
das duschen mit mir ist halt einmalig!
wenn du dir nach dem lauf einen wolf gelaufen hast, dann kommt der laufjoe mit seiner duschlotion und du bist wiedre glücklich DSD !!!

und der kleine wunschkenianer weiß das!!!!!
nuir du , löppi drückst dich vor dem duell!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
prost gemeinde!
Bild

1235
laufjoe hat geschrieben:das duschen mit mir ist halt einmalig!
wenn du dir nach dem lauf einen wolf gelaufen hast, dann kommt der laufjoe mit seiner duschlotion und du bist wiedre glücklich DSD !!!

und der kleine wunschkenianer weiß das!!!!!
nuir du , löppi drückst dich vor dem duell!!! :hihi: :hihi:
prost gemeinde!

Na na, Du großer weißer Vogel :motz: ich drücke mich ganz und gar nicht, wie Du weisst bin ich ein Gesundheitsläufer, der an WK nicht teilnimmt. Am WE würde ich wieder in meiner Entscheidung bestärkt. Ich bin mal wieder an der Ruhr morgens um 7:00 Uhr unterwegs, das Wetter ist kalt und windig, um diese Zeit sind nur echte Läufer unterwegs, dachte ich :confused:

Der erste Läufer kommt mir entgegen, ich grüße und was passiert......genau nichts, er grüßt nicht :sauer: egal denke ich mir ist halt ein Ar....loch :nick: nach 2Km kommt mir der nächste Läufer entgegen, wie gesagt das waren echte Läufer, die Ausrüstung und das Tempo, die Figur liesen darauf schließen. Ich grüße wieder und was passiert......genau nichts, auch der grüßt nicht. :sauer:

Also, noch ein Ar...loch unterwegs, ich laufe weiter und nach weiteren 2-3Km kommt mir der nächste Läufer entgegen ich hebe meine Hand zur Begrüßung und sage: " guten Morgen" und was passiert..... genau nichts, das war der dritte Läufer hintereinander der nicht gegrüßt hat. :sauer:

Also, noch ein Ar.....loch! Ich sage zur mir, was sind das für Egoisten :tocktock: Ne ne mit so Leuten will ich keinen WK laufen, die nicht einmal grüßen können. Wenn mich jemand grüßt, grüße ich zurück, selbst beim Intervalltraining schaffe ich das noch :nick: ein Hallo bekomme ich immer raus oder durch heben der Hand signalisiere ich das ich ihn auch grüße!

Aber das war noch nicht alles, von 10 getroffenen Läufer haben 7 nicht gegrüßt :motz:

Alle Walker, Angler und Radfaher haben zurück gerüßt, ab 8:00 Uhr waren auch diese Gruppen unterwegs. :zwinker5: Die Angler waren natürlich schon da...... :hihi: :hihi:

Ich wollte schon vom Läufer (Jogger) zum Walker motieren, weil diese Gruppe entspannter ist als die "echten Läufer" :D

Mein Farzit:

WKs werde ich nicht laufen, weil man da wahrscheinlich 70% Ar....löcher trifft, da ich sehr viel an der Ruhr laufe ist mir aufgefallen, das viel Läufer nicht zurück grüßen, ob Frauen oder Männer, die besten Aussichten hat man bei einer Läufergruppe, wo der Trainer zurück grüßt.

Gute Erfahrung habe ich auch mit Walker gemacht, vor allem mit über 60 -70 jährigen Frauen, die sind immer sehr nett und wünschen dir sogar noch einen schönen Sonntag, wenn man sie zum 2 mal Trifft und lächelt! :nick:

Ich laufe nur für mich, die WKs können mir gestohlen bleiben, dort trifft man die gleichen Läufer wie Sonntagsmorgen an der Ruhr! :sauer:

Gruß

Thorsten

PS: Laufjoe, ausnahmen bestätigen die Regel Du und einige andere Läufer hier im Forum gehören zu den 30%, aber die Mehrheit da draußen sind Egoisten und Ar...löcher, glaube es mir, ich muss es jeden Sonntag erleben. :winken:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1236
...da gabs mal einen thread zu dem thema grüßen.....

im park (zu anfang meiner runde) kann man gar nicht grüßen...zuviele leute unterwegs

dann aber draußen auf den feldern, wo nur noch die harten trainieren, da wird gerne gegrüßt.....
...und die kleine blonde am erdbeerstand, die freut sich immer wenn ich vorbeilaufe :hihi:
seitdem laufe ich auch täglich dort vorbei :P :D
Bild

1237
laufjoe hat geschrieben:...da gabs mal einen thread zu dem thema grüßen.....

im park (zu anfang meiner runde) kann man gar nicht grüßen...zuviele leute unterwegs

dann aber draußen auf den feldern, wo nur noch die harten trainieren, da wird gerne gegrüßt.....
...und die kleine blonde am erdbeerstand, die freut sich immer wenn ich vorbeilaufe :hihi:
seitdem laufe ich auch täglich dort vorbei :P :D

Ich habe es ja oben schon geschrieben, es war morgens um 7:00 Uhr schlechtes Wetter, also nur "echte Läufer" oder anders "echte Ar..löcher" unterwegs.

Die ich gesehen habe, haben echt hart trainiert so hart das sie nicht einmal grüßen konnten. :klatsch:

Also, es war nicht am Sonntagmittag, wo jeder auf den Beiden ist und man dann nur "Hallo" am sagen ist. Es war morgens kaum ein Läufer unterwegs, auf 20Km 10 Personen in 2h zu treffen ist nicht viel oder ?

Gruß

Thorsten

PS: Du kannst mich nicht überzeugen, es sind und bleiben Ar....löcher :nick:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1238
vielleicht bist du zu schnell????????schon der einstein hat festgestellt, daß lichtgeschwindigkeit das raum-zeit kontinium verändert!!
manche leute brauchen einbißchen um zu reagieren....dreh dich doch mal nach dem grüßen um, vielleicht siehst du die dann auch grüßen...weil bei denen dank einstein die zeit langssamer vergeht!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

1239
laufjoe hat geschrieben:ach soooooo!
ich soll ihr das gefühl vom fliegen geben ! :D :D
also, lektion 1:
der wohlfühlbereich......der wohlfühlbereich fängt hier am stammtisch an!!! :nick: :nick: :nick:
niemand kann jemals im wohlfühlbereich laufen, wenn er nicht mindestens 100 posts hier in unserem stammtisch geleistet hat !!

alles klar?!?!
ha!!! ich hab mindestens schon 156!!!

ich hab euch vermisst ihr Buben!!!!

TOOOOOOMMMMMMMMMMMMM Bier her!!!

:party: :party: :party: :prost: :prost: :prost: :prost: :bounce: :party2:

1242
laufjoe hat geschrieben:vielleicht bist du zu schnell????????schon der einstein hat festgestellt, daß lichtgeschwindigkeit das raum-zeit kontinium verändert!!
manche leute brauchen einbißchen um zu reagieren....dreh dich doch mal nach dem grüßen um, vielleicht siehst du die dann auch grüßen...weil bei denen dank einstein die zeit langssamer vergeht!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Oder mir läuft der Sabber aus dem Mund, vielleicht stinke ich auch sehr stark oder oder! :nick:

Ja, man wird es nie erfahren. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1244
:hallo: Thorsten... das ist nett :nick: :nick: :nick: Alles klar bei dir?

Trinken wir ein Käffchen? Milch Zucker.....? Stückchen :hihi: :hihi:

Jetzt habe ich hunger.... muss gleich mal rüber zum Bäcker....

1245
Ruby hat geschrieben: :hallo: Thorsten... das ist nett :nick: :nick: :nick: Alles klar bei dir?

Trinken wir ein Käffchen? Milch Zucker.....? Stückchen :hihi: :hihi:

Jetzt habe ich hunger.... muss gleich mal rüber zum Bäcker....
Bei mir ist alles klar :nick: bin gerade von meinen TDL nach Hause gekommen, werde jetzt erst einmal eine Flasche Bier trinken! :teufel:

Gruß

Thorsten

PS: Sollte heute ein 13Km TDL werden, sind leider nur 12,2Km geworden, schwache Leistung :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Laune

1248
hey Thorsten.... alles wieder gut :nick:

Hast du gehört, es wurde ein Buckelwal vor Rügen gesichtet :haeh: Da fährt unser Laufjoe nach Rügen und bekommt gleich Gesellschaft von nem Buckelwal :hihi: :hihi:. Der mit dem Buckewal läuft :hihi: :hihi: :hihi:

TOM... lebst du noch???? Bring mal ne Runde für alle!!!

1249
Ruby hat geschrieben:hey Thorsten.... alles wieder gut :nick:

Hast du gehört, es wurde ein Buckelwal vor Rügen gesichtet :haeh: Da fährt unser Laufjoe nach Rügen und bekommt gleich Gesellschaft von nem Buckelwal :hihi: :hihi:. Der mit dem Buckewal läuft :hihi: :hihi: :hihi:

TOM... lebst du noch???? Bring mal ne Runde für alle!!!
Buckelwal :confused: ne die haben den Laufjoe gesichtet, wie er am Deich gelaufen ist, so was haben die da noch nie gesehen, also wurde das Gerücht vom Buckelwal verbreitet. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

1250
Djävul-Löpare hat geschrieben:Buckelwal :confused: ne die haben den Laufjoe gesichtet, wie er am Deich gelaufen ist, so was haben die da noch nie gesehen, also wurde das Gerücht vom Buckelwal verbreitet. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Genau das wollt ich auch sagen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“