laufjoe hat geschrieben:das duschen mit mir ist halt einmalig!
wenn du dir nach dem lauf einen wolf gelaufen hast, dann kommt der laufjoe mit seiner duschlotion und du bist wiedre glücklich DSD !!!
und der kleine wunschkenianer weiß das!!!!!
nuir du , löppi drückst dich vor dem duell!!!

prost gemeinde!
Na na, Du großer weißer Vogel

ich drücke mich ganz und gar nicht, wie Du weisst bin ich ein Gesundheitsläufer, der an WK nicht teilnimmt. Am WE würde ich wieder in meiner Entscheidung bestärkt. Ich bin mal wieder an der Ruhr morgens um 7:00 Uhr unterwegs, das Wetter ist kalt und windig, um diese Zeit sind nur echte Läufer unterwegs, dachte ich
Der erste Läufer kommt mir entgegen, ich grüße und was passiert......genau nichts, er grüßt nicht

egal denke ich mir ist halt ein Ar....loch

nach 2Km kommt mir der nächste Läufer entgegen, wie gesagt das waren echte Läufer, die Ausrüstung und das Tempo, die Figur liesen darauf schließen. Ich grüße wieder und was passiert......genau nichts, auch der grüßt nicht.
Also, noch ein Ar...loch unterwegs, ich laufe weiter und nach weiteren 2-3Km kommt mir der nächste Läufer entgegen ich hebe meine Hand zur Begrüßung und sage: " guten Morgen" und was passiert..... genau nichts, das war der dritte Läufer hintereinander der nicht gegrüßt hat.
Also, noch ein Ar.....loch! Ich sage zur mir, was sind das für Egoisten

Ne ne mit so Leuten will ich keinen WK laufen, die nicht einmal grüßen können. Wenn mich jemand grüßt, grüße ich zurück, selbst beim Intervalltraining schaffe ich das noch

ein Hallo bekomme ich immer raus oder durch heben der Hand signalisiere ich das ich ihn auch grüße!
Aber das war noch nicht alles, von 10 getroffenen Läufer haben 7 nicht gegrüßt
Alle Walker, Angler und Radfaher haben zurück gerüßt, ab 8:00 Uhr waren auch diese Gruppen unterwegs.

Die Angler waren natürlich schon da......
Ich wollte schon vom Läufer (Jogger) zum Walker motieren, weil diese Gruppe entspannter ist als die "echten Läufer"
Mein Farzit:
WKs werde ich nicht laufen, weil man da wahrscheinlich 70% Ar....löcher trifft, da ich sehr viel an der Ruhr laufe ist mir aufgefallen, das viel Läufer nicht zurück grüßen, ob Frauen oder Männer, die besten Aussichten hat man bei einer Läufergruppe, wo der Trainer zurück grüßt.
Gute Erfahrung habe ich auch mit Walker gemacht, vor allem mit über 60 -70 jährigen Frauen, die sind immer sehr nett und wünschen dir sogar noch einen schönen Sonntag, wenn man sie zum 2 mal Trifft und lächelt!
Ich laufe nur für mich, die WKs können mir gestohlen bleiben, dort trifft man die gleichen Läufer wie Sonntagsmorgen an der Ruhr!
Gruß
Thorsten
PS: Laufjoe, ausnahmen bestätigen die Regel Du und einige andere Läufer hier im Forum gehören zu den 30%, aber die Mehrheit da draußen sind Egoisten und Ar...löcher, glaube es mir, ich muss es jeden Sonntag erleben.