Hallo Mädels und Jungs,
ich muss den thread doch noch mal vorkramen.

.
Ich habe mittlerweile ein paar Mal Mädels mit Laufrock gesehen und laufrock.de hatte auf dem Düsseldorfer Marathonmarkt auch einen Stand. Man kommt also kaum umhin, mal hinzuschauen.
Im Ernst: Ich finde den Trend rein optisch gesehen super! Zumindest bei den Mädels, die ich gesehen habe, sah das echt klasse aus! (u.a. Mika beim Foritreff unter Oberkassler Brücke).
Zuhause habe ich mit meiner Frau mal drüber gesprochen (sie läuft eher selten).
Sie war der Meinung, dass es sie stören würde, wenn der Stoff des Rockes an den Beinen hin und herreiben würde, da die Röcke ja auch nicht rumschlabbern sondern wie Tennisröcke eher etwas fester sind, damit sie nicht bei jeder Bewegung und jedem Windstoß hochfliegen.
Ist das so?
Dann habe ich hier im thread gelesen, dass einige von Euch auch mit Tennisrock laufen. So ein Tennisrock hat ja AFAIK keinen Innenslip, zieht Ihr dann eine tight o.ä. drunter an oder verzichtet man dann ganz drauf, also nur normale Unterwäsche?
Dass es für Männer keine Röcke gibt ist eigentlich schade. Versuche Herrenröcke zu etablieren gab es ja schon einige, irgendwie habe ich aber auch noch nie ein Modell gesehen, das einfach nur männlich aussah und nicht wie etwas provozierendes... Von Laufröcken ganz zu schweigen.
Gruß, Martin