Hai,
jetzt habe ich mir am WE mal die Strecke im Google-Earth-Flug angesehen, ganz nett mal so von oben.
Neben Start/Ziel wird der Hopfensee wie "früher" wieder rechts herum umlaufen, diesmal sogar komplett und ein Stück am Süd-Ost-Ufer doppelt, das war im letzten Jahr garnicht drinnen. Da der Rest der Strecke zum Vorjahr identisch ist, müssen sie doch irgendwo diese zusätzlichen Meter (knapp 2km) eingespart haben

, leider wohl am Schlußanstieg?
Sieht jedenfalls so aus, als ob man von Bad Faulenbach aus nicht durch den Wald links an den Seen vorbeiläuft, sondern die Alatseestrasse ein Stück hinauf und als Wendepunktstrecke wieder zurück.
Liste:
Charly
Chrips (Christine) Startnummer 26
Dumbo42, Startnummer 442
GastRoland, Roland
jeany, Startnummer 769
miatara, Peter, Startnummer 17
rauschenBär, Matthias, Startnummer 507 (Pacemaker 4:30h)
subjektiv
TagrandRenner, Michael
Vailant
Unterstützer und Anfeuerer:
Kerstin
M@x
Chrips hat geschrieben:
Peter: Der Start ist ja jetzt nicht mehr in unmittelbarer Nähe dieses Brunnens sondern beim Parkplatz an der Morisse (also da, wo man am Schluß von Faulenbach runter kommt).
Stimmt, sie haben ja wieder alles komplett geändert.

Also dann treffen wir uns da irgendwo, vielleicht beim Rauschenbär-Ballon, die meisten von Euch kenne ich ja.
rauschenbär hat geschrieben:
Mal sehen ob ich es am Samstag schaffe mir die letzten 7km nochmal live anzuschauen.
Ich würde ja, außer bei einem flachen Stadtmarathon, keinem Pacemaker trauen, der nicht einmal die Strecke kennt.
rauschenbär hat geschrieben:
Beim Jungfrau Marathon letztes Jahr ist der 4h Pacemaker eine gleichmäßige Geschwindigkeit gelaufen, und zwar völlig egal ob es flach war oder 15% Steigung hatte.
rauschenbär hat geschrieben:wie wäre es denn um 7 Uhr ein paar Meter vor der Startlinie? Dann könnten wir uns vielleicht noch zusammen warmlaufen. Erkennungszeichen ist bei mir sehr einfach: Luftballons am Hintern....
va bene,
bis auf das Warmlaufen, das habe ich selbst bei erfolgreichen PB-Versuchen vor einem Marathon bisher immer vermeiden können.
Dumbo42 hat geschrieben:Wetterprognose für Füssen: Ab Mitte dieser Woche deutlich wärmer und sonniger. So ab Freitag 28 Grad. Das ist meine Ende. Pace-Maker Knut? Forget it! Rauschenbär ich komme!
Schnickschnack.
Wetter.com sagt Samstag sonnige 27°C, Sonntag morgen leichter Regen 14°C, mittags Regen 19-22°C, also perfektes Laufwetter.
ah, jeany war schneller.
running-rabbit hat geschrieben:Nun hoffe ich, dass es schön ordentlich heiss wird, damit ich nicht ganz so traurig bin, nicht mitlaufen zu können.....
Nimm´ Dir lieber zum Zuschauen eine warme Regenjacke mit, damit Du nicht so frierst.