Banner

Königsschlösser-Romantikmarathon 27.7.

51
Liste:

Charly
Chrips (Christine) Startnummer 26
Dumbo42
GastRoland, Roland
jeany
miatara, Peter, Startnummer 17
rauschenBär, Matthias, Startnummer 507 (Pacemaker 4:30h)
subjektiv
TagrandRenner, Michael

Unterstützer und Anfeuerer:

Kerstin
M@x

Peter: Der Start ist ja jetzt nicht mehr in unmittelbarer Nähe dieses Brunnens sondern beim Parkplatz an der Morisse (also da, wo man am Schluß von Faulenbach runter kommt). Da ich aus dem Füssener Westen komm, werd ich vor dem Start nicht noch zu diesem Brunnen gehen, sondern gleich zur Morisse. Wie wäre es denn mit einem Treffen um 14:00 Uhr im Festzelt zur Tombola? Man könnte ja für diejenigen, die sich noch nicht in echt gesehen haben, irgendein Erkennungszeichen vereinbaren?

Max: Falls ich am Schwansee schon Tunnelblick haben sollte, sprich mich bitte an (Startnummer 26), damit ich Dich auch auf jeden Fall begrüßen kann.

Kerstin: Du auch bitte, wo immer Du auch stehen magst...

Liebe Grüße von Christine :hallo:

52
M@x hat geschrieben: sonst noch sonderwünsche :D
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich könnte einen Wasserträger gebrauchen... :wink:

Laut Ausschreibung kann Eigenverpflegung nur bis Sa., 18 Uhr, abgegeben werden. Dummerweise ist ein Großteil der Läufer, mich eingeschlossen, erst ab So. in Füssen. Auf telefonische Nachfrage, ob Eigenverpflegung nicht auch am So. morgen abgegeben werden kann, wurde mir mitgeteilt, dies sei nur bis FREITAG abend möglich.... Abgesehen davon, dass ich mich erst am Sonntag bei brauchbarem Wetter anmelden will, wäre meine Verpflegung (mit Kohlenhydraten) von Fr. bis So. vormittag wohl verschimmelt. :-)

Ich wollte mir zwei oder dreimal, meist bei km 15 und 25 und 35, meine Spezialmischung (ein Mineralwasser mit 400 bis 600 mg Natrium gemischt mir was Ähnlichem wie Red Bull, also Taurin und Kohlenhydraten in der richtigen Dosierung; ich hab nachgelesen, Taurin als wirksamer Bestandteil von Red Bull ist kein Doping! :teufel: ) bereitstellen.

Ich will irgendwo im Bereich knapp etwas über 3 Stunden laufen, d.h ich schließe mich dem 3:00-Läufer an. Falls also irgendjemand von Euch an der Strecke steht und die Möglichkeit hat, am Start was entgegen zu nehmen und mir unterwegs zu reichen, würde ich mich sehr freuen.

Keine Sorge: Falls das dann nicht klappt, komme ich trotzdem durch. Der Veranstalter bietet Ultra Buffer an, das liest sich auch ganz interessant.

Grüße
Manfred
"Glücklich ist der, der mehr Träume hat als die Realität zerstören kann. (Marie Ebner-Eschenbach?)" Passt irgendwie auf viele Marathonläufer.

53
Hab gerade nur wenig Zeit. Bin auch dabei Startnummer liefere ich bald nach. Bei einem Treffen bin ich auch dabei, ein Erkennungszeichen waere nicht schlecht, hab noch keinen von euch live gesehen.
Vielleicht auch ein Treffen am Samstag bei der Nudelparty.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

54
Bei mir steht ein Treffen total in den Sternen da wir bei Freunden in Marktoberdorf übernachten. Eigentlich will ich mit den Kids am Samstag nachmittag nach Füssen zu den Kinderläufen, mal gucken. Nach dem Lauf verschwinde ich vermutlich gleich wieder, da wir noch grillen wollen... wie wäre es denn um 7 Uhr ein paar Meter vor der Startlinie? Dann könnten wir uns vielleicht noch zusammen warmlaufen. Erkennungszeichen ist bei mir sehr einfach: Luftballons am Hintern....

Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

55
M@x hat geschrieben:Also, wer weiß denn schon seine Nummer
damit ich auch die richtigen anfeuern kann
werde vorraussichtlich beim Schwansse knapp vor der Wasserstelle 5 stehen
dem Charly kann ich dann dort ein weizen einkühlen :hallo:
sonst noch sonderwünsche :D

:daumen: :giveme5:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

57
Moin!

Gibt es auch Freunde der kürzeren Strecke?
Ich laufe die 10km - meine Frau den HM am Samstag ...

Gruss,

backarc

59
M@x hat geschrieben:Ohhh, Hase ist auch bei den groupies :hallo:
Also bisher war das ja noch gar nicht soooo sicher, wie ihr euch das hier schon zu sein scheint :zwinker5: - aber jetzt bestätige ich offiziell meine Präsenz.
Ich freu mich. :hallo:
Natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich denn auch mithoppeln könnte, aber na ja.....

Nun hoffe ich, dass es schön ordentlich heiss wird, damit ich nicht ganz so traurig bin, nicht mitlaufen zu können..... :teufel:

Christine und M@x, ich freu mich, dass wir uns endlich kennenlernen !!
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

60
running-rabbit hat geschrieben: Christine und M@x, ich freu mich, dass wir uns endlich kennenlernen !!
Jaaaa!!! :umarm: - schade, daß Du nicht mithoppeln kannst :traurig:

Christine (jetzt schon aufgeregt???)

61
Hase, magst vielleicht am Samstag 10 km laufen? Schön gemütlich?
Ich hab mir das so gedacht, dass wir eh am Samstag schonmal nach Füssen fahren um mich anzumelden.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

62
[quote="Chrips"]Liste:

Charly
Dumbo42 Start-Nr. 442
GastRoland, Roland
jeany, Jeanette Start-Nr. 769
subjektiv
TagrandRenner, Michael

Hallo!
Hab mal die Liste etwas aktualisiert.

@Dumbo: Du liest den falschen Wetterbericht :zwinker4: Auf wetter.com heißt es für Sonntag leichter Regen bei 14-22 Grad :nick: Bin Optimist, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja, also ein Treffen wäre wirklich schön... Rauschenbär werde ich wohl finden, aber ansonsten :confused:

LG, Jeany

63
Hallo Zusammen!

Also ich habe gerade die Bestätigungsmail bekommen und dort wird auch extra auf folgendes hingewiesen:

Wärme: Der Wetterbericht deutet an, dass es am kommenden Wochenende warm werden könnte. Tipp: Schon vor dem Start das T-Shirt und die Laufkappe gut anfeuchten - so startet ihr gut gekühlt. Bei jeder Versorgungsstation, auch schon am Anfang, Wasser mit der Laufkappe oder dem Becher vor allem über den Kopf gießen (40 Prozent des Wärmetransports im Kopfbereich!). Und vor allem: trotz des frühen Starts und morgendlicher Kühle nicht zu viel anziehen - warm werdet ihr von selbst!

Viel Spass an alle.

Gruß nnicki

64
Charly hat geschrieben:Hase, magst vielleicht am Samstag 10 km laufen? Schön gemütlich?
Ich hab mir das so gedacht, dass wir eh am Samstag schonmal nach Füssen fahren um mich anzumelden.
Einen Zehner - gemütlich? :peinlich:
Hmmmmm..... warum eigentlich nicht.
In der Not frisst der Teufel Fliegen, oder so..... :hihi:

65
Hai,
jetzt habe ich mir am WE mal die Strecke im Google-Earth-Flug angesehen, ganz nett mal so von oben. :daumen:

Neben Start/Ziel wird der Hopfensee wie "früher" wieder rechts herum umlaufen, diesmal sogar komplett und ein Stück am Süd-Ost-Ufer doppelt, das war im letzten Jahr garnicht drinnen. Da der Rest der Strecke zum Vorjahr identisch ist, müssen sie doch irgendwo diese zusätzlichen Meter (knapp 2km) eingespart haben :confused: , leider wohl am Schlußanstieg? :zwinker2:

Sieht jedenfalls so aus, als ob man von Bad Faulenbach aus nicht durch den Wald links an den Seen vorbeiläuft, sondern die Alatseestrasse ein Stück hinauf und als Wendepunktstrecke wieder zurück.

Liste:

Charly
Dumbo42, Startnummer 442
GastRoland, Roland
jeany, Startnummer 769
subjektiv
TagrandRenner, Michael
Vailant

Kerstin
M@x
Chrips hat geschrieben:
Peter: Der Start ist ja jetzt nicht mehr in unmittelbarer Nähe dieses Brunnens sondern beim Parkplatz an der Morisse (also da, wo man am Schluß von Faulenbach runter kommt).

Stimmt, sie haben ja wieder alles komplett geändert. :P
Also dann treffen wir uns da irgendwo, vielleicht beim Rauschenbär-Ballon, die meisten von Euch kenne ich ja.
rauschenbär hat geschrieben: Mal sehen ob ich es am Samstag schaffe mir die letzten 7km nochmal live anzuschauen.

Ich würde ja, außer bei einem flachen Stadtmarathon, keinem Pacemaker trauen, der nicht einmal die Strecke kennt. :teufel:
:zwinker5:
rauschenbär hat geschrieben: Beim Jungfrau Marathon letztes Jahr ist der 4h Pacemaker eine gleichmäßige Geschwindigkeit gelaufen, und zwar völlig egal ob es flach war oder 15% Steigung hatte.

:klatsch:

rauschenbär hat geschrieben:wie wäre es denn um 7 Uhr ein paar Meter vor der Startlinie? Dann könnten wir uns vielleicht noch zusammen warmlaufen. Erkennungszeichen ist bei mir sehr einfach: Luftballons am Hintern....

va bene,
bis auf das Warmlaufen, das habe ich selbst bei erfolgreichen PB-Versuchen vor einem Marathon bisher immer vermeiden können. :D
Dumbo42 hat geschrieben:Wetterprognose für Füssen: Ab Mitte dieser Woche deutlich wärmer und sonniger. So ab Freitag 28 Grad. Das ist meine Ende. Pace-Maker Knut? Forget it! Rauschenbär ich komme!

Schnickschnack.
Wetter.com sagt Samstag sonnige 27°C, Sonntag morgen leichter Regen 14°C, mittags Regen 19-22°C, also perfektes Laufwetter. :hihi:

ah, jeany war schneller.
running-rabbit hat geschrieben:Nun hoffe ich, dass es schön ordentlich heiss wird, damit ich nicht ganz so traurig bin, nicht mitlaufen zu können..... :teufel:

Nimm´ Dir lieber zum Zuschauen eine warme Regenjacke mit, damit Du nicht so frierst. :zwinker4:
Gruß
Peter

66
nnicki hat geschrieben: Wärme: Der Wetterbericht deutet an, dass es am kommenden Wochenende warm werden könnte. Tipp: Schon vor dem Start das T-Shirt und die Laufkappe gut anfeuchten - so startet ihr gut gekühlt. Bei jeder Versorgungsstation, auch schon am Anfang, Wasser mit der Laufkappe oder dem Becher vor allem über den Kopf gießen (40 Prozent des Wärmetransports im Kopfbereich!).
Gruß nnicki
Hört sich nach Wet-TShirt-Wettbewerb an. Wäre doch ein Marketing-Argument! Damit könnte der Veranstalter die Zuschauerzahl deutlich erhöhen... :teufel:

Gruß Manfred
"Glücklich ist der, der mehr Träume hat als die Realität zerstören kann. (Marie Ebner-Eschenbach?)" Passt irgendwie auf viele Marathonläufer.

67
@jeany und miatara. Regen? 14 Grad? Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Macht aber wieder Hoffnung. Kauf morgen 3 Powergels, dann mach ich dem Knut Beine!

@miatara: Hab, glaub ich, ein Starfoto in dem Veranstaltungsflyer des KSRMs von Dir gesehen: von 2007, Regen, Nebelschwaden, grüßender "Peter" direkt hinter Boning. Regnets und nebelts am Sonntag auch, mach ich auch das Victory-Zeichen...
Versäg den Fischer - bis Ende 2010 HM 1:37, M 3:41
http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
Bild
Bild

68
miatara hat geschrieben:
Nimm´ Dir lieber zum Zuschauen eine warme Regenjacke mit, damit Du nicht so frierst. :zwinker4:
Ach komm Peter, nu male mal nicht den Teufel an die Wand, es wird schon alles gut werden.
Ich weiss doch, dass es dein Liebstes ist, bei extremer Hitze Marathon zu laufen. :baeh:

69
Dumbo42 hat geschrieben: @miatara: Hab, glaub ich, ein Starfoto in dem Veranstaltungsflyer des KSRMs von Dir gesehen: von 2007, Regen, Nebelschwaden, grüßender "Peter" direkt hinter Boning.

Da hast Du aber gut hingesehen, stimmt. :daumen:
running-rabbit hat geschrieben:Ich weiss doch, dass es dein Liebstes ist, bei extremer Hitze Marathon zu laufen. :baeh:

Ach ja genau, deswegen stehen als nächstes der Spartathlon und der Marathon des Sables auf dem Programm. :hihi:
Gruß
Peter

70
miatara hat geschrieben:
Ach ja genau, deswegen stehen als nächstes der Spartathlon und der Marathon des Sables auf dem Programm. :hihi:
Öhm - im Ernst jetzt?
Marathon des Sables?
Nee, oder?
Das ist ein Witz? :haeh:

Ach Menno, ich kann es nicht leiden, wenn ich nicht weiss, ob ich veräppelt werde oder nicht! :nee: :baeh:

71
running-rabbit hat geschrieben:Ach Menno, ich kann es nicht leiden, wenn ich nicht weiss, ob ich veräppelt werde oder nicht! :nee: :baeh:

:traurig:

:hihi:
Gruß
Peter

72
miatara hat geschrieben:Hai,
Deswegen mach ich meinen Standplatz ja beim Schwansee:
Wenns heiß wird kann ich mich abkühlen,
und wenns regnet kann ich im See nicht vom Regen naß werden :wink:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

73
So,
hab' jetzt auch 'ne Startnummer, ;)

Charly
Dumbo42 Start-Nr. 442
GastRoland, Roland Start-Nr. M35, laufe aber in der M50 :teufel:
jeany, Jeanette Start-Nr. 769
subjektiv
TagrandRenner, Michael

Da es mein dritter Wettkampf diesen Monat ist, kann ich nicht genau sagen, welches Tempo mir gelingt. Da es streckenmäßig mein leichtester Wettkampf dieses Monats ist, werde ich wohl unter 3:45 bleiben.

MfF

Roland B.

74
M@x hat geschrieben:knapp vor der Wasserstelle 5 stehen
dem Charly kann ich dann dort ein weizen einkühlen :hallo:
sonst noch sonderwünsche :D
Hallo M@x,

ich habe St-Nr 600 irgendwas, kann ich auch ein Weizen bei dir bestellen?

An welcher KM-Marke stehst Du denn und was muss ich abdrücken :confused:

75
Ja da is ja noch a neuer,
des wird a richtige Forums - Massenveranstaltung :party:

M@x

[/font]

76
.....Ich habe mein Marathon-Debüt in Füssen :angst:

77
Mesteren hat geschrieben:.....Ich habe mein Marathon-Debüt in Füssen :angst:
Willkommen, :winken: debütanten feure ich ganz besonders an :daumen:
weißt du die Startnummer auch schon??

und neugierig sind wir auch, wie kommt man nur von Reykjavik nach Füssen
oder lautet die Frage umgekehrt, was macht ein Allgäuer in Island (das schreibt sich leichter als Reykjavik :wink: )

M@x

[/font]

78
Neuer Tag, neues Wetter:
wetter.com sagt jetzt wolkig, morgens 14°C, mittags 16-18°C
Bestzeitenwetter :hihi:

Liste:

Charly
Dumbo42, Startnummer 442
jeany, Startnummer 769
Lääufer, Startnummer 6xx
Mesteren
subjektiv
TagrandRenner, Michael
Vailant

Kerstin
M@x (steht bei km 3x am Schwansee und hat einen großen Kasten Weißbier dabei) :P
Gruß
Peter

79
Hab ich das jetzt richtig verstanden Treffen um ca. 7:00 beim Rauschebär Pacemaker für 4:30? oder? und man erkennt den Rauschebär an seinen Luftballons am Hintern.

Hab mir selber noch keine so richtigen Gedanken über eine Zielzeit gemacht. PB ist 3:45:24, PB auf 10 km von vor 2 Wochen ist 39:08 . Ich glaub ich nehm mir einfach mal sub 4h vor und schau wie es so läuft. Hab mich auch leider nicht so wirklich auf den Marathon vorbereitet, hab schon etwas Angst, dass ich sehr leiden werde.
Wetter.com sagt für Sonntag 11°C-17°C mit Regenschauern vorraus. Aber das kann sich ja noch ändern.
Wer kommt denn am Samstag zur Nudelparty und hat da der Rauschebär auch schon Ballons am Hintern?

Liste:

Charly
Dumbo42, Startnummer 442
jeany, Startnummer 769
Lääufer, Startnummer 6xx
Mesteren
subjektiv
TagrandRenner, Michael
Vailant M404

Kerstin
M@x (steht bei km 3x am Schwansee und hat einen großen Kasten Weißbier dabei
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

80
M@x hat geschrieben:Willkommen, :winken: debütanten feure ich ganz besonders an :daumen:
weißt du die Startnummer auch schon??
482
und neugierig sind wir auch, wie kommt man nur von Reykjavik nach Füssen
Freitag fliegt man nach Köln. Verbringt die Nacht in Siegen und dann.....A7 :daumen:
was macht ein Allgäuer in Island (das schreibt sich leichter als Reykjavik :wink: )
Ich bin wirklich von Dänemark, aber ich wohne in Reykjavik/Köln mit meiner deutschen frau :haeh:
Reykjavik schreibt sich doch leicht :ironie:

81
Mesteren hat geschrieben:482

Freitag fliegt man nach Köln. Verbringt die Nacht in Siegen und dann.....A7 :daumen:
die Frage war etwas anders gedacht: wie kommst du auf die Idee, grad in Füssen zu laufen, und noch dazu Debüt ,
hast du hier schon öfters Urlaub gemacht oder...??

M@x

[/font]

82
Vailant hat geschrieben:Wer kommt denn am Samstag zur Nudelparty und hat da der Rauschebär auch schon Ballons am Hintern?
Nein, ich werde meinen Hintern erst am Sonntag aufblasen. Wenn ich am Samstag da bin, dann nur für die Kinderläufe am Nachmittag, da ist hoffentlich volles Programm. Aber Sonntag früh um 7 Uhr würde ich mich freuen, wenn ein paar zusammenkämen...

@Mesteren: Seit ich nach dem Abi mal 4 Wochen lang durch Island geradelt bin will ich mal den Rekjavik (richtg?) Marathon mitlaufen. Und jetzt kommst Du daher und gibts Dein Debut in Füssen. Lustig, sowas. Würde mich freuen, wenn Du Dich vor dem Start blicken lässt....

Viele Grüße
Matthias

PS: An Wetterspekulationen beteilige ich mich (noch) nicht, aber hier die aktuelle Liste:

Liste
  1. Charly
  2. Chrips (Christine) Startnummer 26
  3. Dumbo42, Startnummer 442
  4. GastRoland, Roland Start-Nr. M35, laufe aber in der M50 :teufel:
  5. jeany, Startnummer 769
  6. Lääufer, Startnummer 6xx
  7. Mesteren, Startnummer 482
  8. miatara, Peter, Startnummer 17
  9. rauschenBär, Matthias, Startnummer 507 (Pacemaker 4:30h)
  10. subjektiv
  11. TagrandRenner, Michael
  12. Vailant M404

Kerstin
M@x (steht bei km 3x am Schwansee und hat einen großen Kasten Weißbier dabei
Viele Grüße,

Matthias

83
Am Samstag werde ich nicht zur Nudelparty kommen, da werde ich nämlich traditionsgemäß eine Pizza (mit vielen Sardellen) und einen Blaubeerpfannkuchen :geil: im Soldatenheim verspeisen. Ich hoffe mal, daß es am Sonntag dann auch noch Nudeln im Festzelt gibt. Jedenfalls bin ich dann nach dem Lauf dort.

Und am Sonntag früh werde ich auf jeden Fall versuchen, den aufgeblasenen Hintern :D vom rauschenbär zu finden und Euch dann da zu treffen!

Liebe Grüße von Christine

84
Zur Nudelparty werde ich wohl auch eher nicht kommen, da von einer Portion sicher nicht die ganze Familie satt wird :D Wer also noch einen Nudel-Gutschein braucht, kann meinen gerne haben.

@chrisp: Soldatenheim? Ist das eine Pizzeria? Kannst Du das zum Essen mit Kids empfehlen?

Dann also gegen 7h beim Rauschenbär, wobei ich mir das Einlaufen eigentlich sparen wollte (ist bei meinem Tempo ja wohl auch nicht nötig....)

LG, Jeany

85
jeany hat geschrieben:Zur Nudelparty werde ich wohl auch eher nicht kommen, da von einer Portion sicher nicht die ganze Familie satt wird :D Wer also noch einen Nudel-Gutschein braucht, kann meinen gerne haben.

LG, Jeany
Hi, ich schrei mal hier, da sich ja die Anfeuerer auch mit was stärken müssen, nur die frage, wie ich dazu komm?
:popcorn:

M@x

[/font]

86
M@x hat geschrieben:Hi, ich schrei mal hier, da sich ja die Anfeuerer auch mit was stärken müssen, nur die frage, wie ich dazu komm?
:popcorn:
Tja, gute Frage.... dann treibst Du Dich sicher am Samstag irgendwo auf der Marathonmesse/Nudelparty rum? Wir sind schon ab Freitag in Füssen und irgendwann muß ich ja auch die Startunterlagen holen. Das könnte ich z. B. am Samstag ab 17h (lt. Anmeldebestätigung Beginn Nudelparty) machen. Müßten wir nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen...
LG, Jeany

89
M@x hat geschrieben:die Frage war etwas anders gedacht: wie kommst du auf die Idee, grad in Füssen zu laufen, und noch dazu Debüt ,
hast du hier schon öfters Urlaub gemacht oder...??
Ich wollte immer gern nach Neuschwanstein.

@rauschenbär :D Ich will nicht unbedingt den Reykjavik Marathon laufen, das ist doch etwas besonders eine Marathon zu laufen...oder :fragez:
Königsschlösser-Romantik-Marathon Füssen 27-7/08
Ironman Köln 7-9/08

90
subjektiv hat geschrieben:Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich könnte einen Wasserträger gebrauchen... :wink:

Grüße
Manfred
ja da lässt sich schon was machen
eine Flasche könnt ich dir reichen auf der Lechbrücke, das ist zwischen Verpflegstelle4 und Wasserstelle2 und dann geh ich weiter zum Schwansee und bin dann etwa dort wo die Strecke den See verlässt also ca 1Km vor Wasserstelle 5.

Ich werd aber am Samstag vor der Nudelparty mein Laufpensum dazu verwenden, die Streckenteile nochmal genau zu erkunden, dann können wir das vor dem Start ja noch vereinbaren. dieser treffpunkt ist ja klar: beim Rauschballon :nick:

M@x

[/font]

91
jeany hat geschrieben:..., wobei ich mir das Einlaufen eigentlich sparen wollte
OK, Einlaufen ist vielleicht auch der falsche Begriff, wir sind ja nicht bei einem 10er. Trotzdem kann ich nur empfehlen, vor dem Start ein paar Minuten locker zu laufen (vielleicht gar zu joggen??) Gerade zu so einer unchristlichen Uhrzeit weckt das den Kreislauf und baut auch nicht zuletzt die Nervosität ab...
M@x hat geschrieben:ja da lässt sich schon was machen
eine Flasche könnt ich dir reichen ...
Wenn das hier so weitergeht brauchst Du einen Fahrradanhänger. Vielleicht noch jemand kurz vor KM30 ein Stückchen Kuchen? Steckerlfisch? Frische Cocktails? Bestellungen einfach an M@x... :hihi: :geil: :hihi:

Macht eigentlich jemand Fotos? Ich werde wohl meine ganz kleine Digicam mitnehmen, aber da bin ich ja wieder nie drauf... :frown:

Viele Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias

92
[quote="rauschenbär"]OK, Einlaufen ist vielleicht auch der falsche Begriff, wir sind ja nicht bei einem 10er. Trotzdem kann ich nur empfehlen, vor dem Start ein paar Minuten locker zu laufen (vielleicht gar zu joggen??) Gerade zu so einer unchristlichen Uhrzeit weckt das den Kreislauf und baut auch nicht zuletzt die Nervosität ab...

Okay.

Wenn das hier so weitergeht brauchst Du einen Fahrradanhänger. Vielleicht noch jemand kurz vor KM30 ein Stückchen Kuchen? Steckerlfisch? Frische Cocktails? Bestellungen einfach an M@x... :hihi: :geil: :hihi:

Cocktail klingt gut, und danach bitte mit dem Fahrradanhänger ins Ziel bringen.... :hihi:

Macht eigentlich jemand Fotos? Ich werde wohl meine ganz kleine Digicam mitnehmen, aber da bin ich ja wieder nie drauf... :frown:

Du hast doch bestimmt genügend Leute hinter Dir, die mal ein Foto von Deinem Luftballon-Hintern machen könnten... :D

Übrigens der neue Wetterbericht von wetter.com: leichter Regenschauer 14-24 Grad

LG, Jeany

93
jeany hat geschrieben:
@chrisp: Soldatenheim? Ist das eine Pizzeria? Kannst Du das zum Essen mit Kids empfehlen?

LG, Jeany
Eine direkte Pizzeria ist das nicht, liebe Jeany, sondern ein ganz normales Wirtshaus. Aber sie haben halt auch viel Pizza, viel Nudelgerichte und Samstag ist immer Pizzatag :nick:

Das hier ist es:
Home: Haus der Gebirgsjäger, Soldatenheim Füssen

Und Kinder werden da garantiert auch satt.

Liebe Grüße von Christine

94
Danke, Christine!
Klingt gut, werden wir mal ausprobieren.
LG, Jeany

95
eine Flasche könnt ich dir reichen auf der Lechbrücke, das ist zwischen Verpflegstelle4 und Wasserstelle2 und dann geh ich weiter zum Schwansee und bin dann etwa dort wo die Strecke den See verlässt also ca 1Km vor Wasserstelle 5.

:
Hallo M@x,

als Lääufer wurden mir die Schreibrechte entzogen :tocktock:

......sag mal wieviel muss ich abdrücken bei dir bei km 32 und hast Du auch ein Weizenglas ?

Vielleicht kann ich gleich beim Start zahlen wenn möglich ?

96

Ich werd aber am Samstag vor der Nudelparty mein Laufpensum dazu verwenden, die Streckenteile nochmal genau zu erkunden, dann können wir das vor dem Start ja noch vereinbaren. dieser treffpunkt ist ja klar: beim Rauschballon :nick:
Das wäre prima! Ich bin um 7 Uhr dort beim Treffpunkt!

Grüße
Manfred

97
subjektiv hat geschrieben:Das wäre prima! Ich bin um 7 Uhr dort beim Treffpunkt!

Grüße
Manfred

da muß ich ja gezwungenermaßen freiwillig so früh aufstehen :zwinker4:

M@x

[/font]

98
Wann steigt denn diese Nudelparty? Werd irgendwie aus der Homepage nicht schlau. Hab mir jetzt noch mal die Strecke angeguckt - und Mist, langsam werd ich doch nervös! Morgen kauf ich die Power-Gels...
Versäg den Fischer - bis Ende 2010 HM 1:37, M 3:41
http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
Bild
Bild

99
Dumbo42 hat geschrieben:Wann steigt denn diese Nudelparty? Werd irgendwie aus der Homepage nicht schlau. Hab mir jetzt noch mal die Strecke angeguckt - und Mist, langsam werd ich doch nervös! Morgen kauf ich die Power-Gels...
Also, laut Anmeldebestätigung, die per Mail kam (wo auch der Wet-T-Shirt-Contest vorgeschlagen wurde :D ) ist die Nudelparty am Samstag von 17-20h im Festzelt. :party2:

LG, Jeany

100
jeany hat geschrieben:Also, laut Anmeldebestätigung, die per Mail kam (wo auch der Wet-T-Shirt-Contest vorgeschlagen wurde :D ) ist die Nudelparty am Samstag von 17-20h im Festzelt. :party2:

LG, Jeany
also während die Halbmarathonis laufen, schlagen sich die Marathonis den Bauch voll :teufel:

M@x

[/font]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“