Banner

Suche Namen für ...

51
Auf zu neuen Schandtaten!
Wir die wilden Ü40ern sind im Kilometerspiel im ersten Halbjahr erfolgreich gelaufen + haben vielen Jungspunden eine lange Nase gezeigt. :zwinker5:
Ihr seid herzlich eingeladen an unseren Läufen teilzunehmen + viele U(nter)40 auf Trab zu bringen. :zwinker2:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

52
caramba hat geschrieben:Auf zu neuen Schandtaten!
Wir die wilden Ü40ern sind im Kilometerspiel im ersten Halbjahr erfolgreich gelaufen + haben vielen Jungspunden eine lange Nase gezeigt. :zwinker5:
Ihr seid herzlich eingeladen an unseren Läufen teilzunehmen + viele U(nter)40 auf Trab zu bringen. :zwinker2:

Oh ja sehr erfolgreich :hihi: .

53
:D

Stehe jetzt auf der Warteliste. Wenn ich so richtig mit Glied bin - wen oder was schänden wir als Erstes?

Knippi Knipoog

54
Spätlese
Spätzünder
ZatopeksErben
Dynamics+

55
caramba hat geschrieben: :tuschel: Kleiner Zwischenstand: Die Ü40er laufen seit einiger Zeit nach ihrer Gründung erfolgreich im Ligabereich des Kilometersspiels (<30. Platz).
Einige von uns haben auch in realen Wettkämpfen sehr viele Jungspunde hinter sich gelassen. :bounce:

Lauft mit uns in der Gruppe mit + lasst uns gemeinsam viel Spaß haben!! :party:

Ist das eigentlich eine reine Männergruppe?

Falls nicht, könnte frau auch mitspielen, wenn sie bei Wettkämpfen bereits als W40 gilt :sauer: ansonsten aber noch ein paar Tage Gnadenfrist hast :peinlich:

Viele Grüße
Pitti :hallo:

56
Viele Kilometer kann ich nicht liefern (180 km im ersten Halbjahr :peinlich: ), aber Ü 40 bin ich.

Wenn´s helfen sollte: Ich habe mich fürs zweite Halbjahr noch nicht festgelegt.

57
@ponjio: Schön, wieder was von dir zu lesen :D
Wie machst du dich in den Wettkämpfen? Hoffentlich hast du Spaß beim Laufen + nicht allzuviele Ü40er vor deiner Nase :hihi:
Trainier schön weiter :zwinker5:

@hardlooper: Hallo Knippi :daumen:
hardlooper hat geschrieben: :D
Stehe jetzt auf der Warteliste. Wenn ich so richtig mit Glied bin - wen oder was schänden wir als Erstes?
Du bist schon mittendrin :nick:
Als erstes scheuchen wir natürlich das junge Gemüse auf + bringen die mal in Bewegung :teufel:

@Hudy: Danke für die Anregungen! Aus der Phase der Namensfindung sind wir schon hinaus. :wink:

@Pitti-Platsch: Hallo Pitti-Platsch :hallo:
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ist das eigentlich eine reine Männergruppe?
:zwinker2:
Falls nicht, könnte frau auch mitspielen, wenn sie bei Wettkämpfen bereits als W40 gilt :sauer: ansonsten aber noch ein paar Tage Gnadenfrist hast :peinlich:
Freu dich. Die W40ern kennen dich noch nicht + du kannst deine Ak überraschen. :nick:
Ich bin noch nicht 45 + hab in der M45 schon meine Visitenkarte hinterlassen. :teufel:

Ich würde mich auf dich freuen + viel Spaß bei uns!! :D

@trailfüchsin: Hallo trailfüchsin :hallo:
trailfüchsin hat geschrieben:...Wenn´s helfen sollte: Ich habe mich fürs zweite Halbjahr noch nicht festgelegt.
Och, Hauptsache du bist gerne bei uns! :nick:

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

58
caramba hat geschrieben: Freu dich. Die W40ern kennen dich noch nicht + du kannst deine Ak überraschen. :nick:
Ich bin noch nicht 45 + hab in der M45 schon meine Visitenkarte hinterlassen. :teufel:

Ich würde mich auf dich freuen + viel Spaß bei uns!! :D

Da diese AK scheinbar immer gut vertreten ist, bin ich schon froh, wenn ich mich selber überrasche und nicht letzte werde :peinlich:

Vielen Dank für die nette Einladung :D

Ich bin dann auf der Warteliste mit meinem bisschen "km-Kleinkram"

Viele Grüße

59
Pitti-Platsch hat geschrieben:Da diese AK scheinbar immer gut vertreten ist, bin ich schon froh, wenn ich mich selber überrasche und nicht letzte werde :peinlich:
Mach dir nicht allzuviele Gedanken. Einige von den U40ern wollen uns aussitzen.
Wir werden sehen, wie weit sie damit kommen :hihi: :teufel:
Vielen Dank für die nette Einladung :D
Sehr gerne :nick:
Ich bin dann auf der Warteliste mit meinem bisschen "km-Kleinkram"

Viele Grüße
Du warst :zwinker5:

60
fresh old stockings
fresh grey runners
swingin youngsters
flinke silberlinge

61
Riesterrenner
Alte Eisen
Alzheimer Lauffreunde

62
Die
marun hat geschrieben:fresh old stockings, fresh grey runners, swingin youngsters, flinke silberlinge
und die
Beethoven hat geschrieben:Riesterrenner, Alte Eisen, Alzheimer Lauffreunde
laufen nicht nur für sich sondern auch im kilometerspielweit vorne. Wir stehen kurz vor dem Aufstieg. :nick:
Ihr, alle lebenssprühenden Läufer/innen, seid herzlich eingeladen bei uns mitzulaufen :zwinker2:

63
caramba hat geschrieben:Die und die

laufen nicht nur für sich sondern auch im kilometerspielweit vorne. Wir stehen kurz vor dem Aufstieg. :nick:
Ihr, alle lebenssprühenden Läufer/innen, seid herzlich eingeladen bei uns mitzulaufen :zwinker2:

Huiiii wir sind jetzt dem Aufstieg noch näher gelaufen :hurra:

Einen Aufnahmestopp gibt es bei uns nicht :zwinker5: . Ihr seid also weiterhin herzlich bei uns eingeladen :nick:

:hallo:

65
gehts hier um die km oder ob man schnell ist? Hier tummeln sich nämlich Radiergummis (bzw behaupten Einer zu sein :hallo: Horst) und gefärden unseren Sprung in die 3. Liga. Ansonsten wäre ich auch dabei, lauf aber (noch) nicht vorn mit :P

66
Vielleicht

- Rasende Oldtimer
- Renn-Oldies
- Old cheetahs
- Grey cheetahs
- Graue Geparden
- etc.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

67
Laufschnecke67 hat geschrieben:gehts hier um die km oder ob man schnell ist? Hier tummeln sich nämlich Radiergummis (bzw behaupten Einer zu sein :hallo: Horst) und gefärden unseren Sprung in die 3. Liga. Ansonsten wäre ich auch dabei, lauf aber (noch) nicht vorn mit :P

Um beides, hauptsächlich zügiger unterwegs zu sein, und dabei Spaß zu haben.
Radiergummis, Horst, gefährden, wo? :confused:
Mit eurem Aufstieg in die dritte Liga sieht es gut aus :daumen: Viel Erfolg + weiterhin viel Spaß beim Laufen :nick:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“