Wir die wilden Ü40ern sind im Kilometerspiel im ersten Halbjahr erfolgreich gelaufen + haben vielen Jungspunden eine lange Nase gezeigt.

Ihr seid herzlich eingeladen an unseren Läufen teilzunehmen + viele U(nter)40 auf Trab zu bringen.

Caramba

Oh ja sehr erfolgreichcaramba hat geschrieben:Auf zu neuen Schandtaten!
Wir die wilden Ü40ern sind im Kilometerspiel im ersten Halbjahr erfolgreich gelaufen + haben vielen Jungspunden eine lange Nase gezeigt.
Ihr seid herzlich eingeladen an unseren Läufen teilzunehmen + viele U(nter)40 auf Trab zu bringen.
Caramba![]()
caramba hat geschrieben:Kleiner Zwischenstand: Die Ü40er laufen seit einiger Zeit nach ihrer Gründung erfolgreich im Ligabereich des Kilometersspiels (<30. Platz).
Einige von uns haben auch in realen Wettkämpfen sehr viele Jungspunde hinter sich gelassen.
Lauft mit uns in der Gruppe mit + lasst uns gemeinsam viel Spaß haben!!
Caramba![]()
Du bist schon mittendrinhardlooper hat geschrieben:
Stehe jetzt auf der Warteliste. Wenn ich so richtig mit Glied bin - wen oder was schänden wir als Erstes?
NöPitti-Platsch hat geschrieben:Ist das eigentlich eine reine Männergruppe?
Freu dich. Die W40ern kennen dich noch nicht + du kannst deine Ak überraschen.Falls nicht, könnte frau auch mitspielen, wenn sie bei Wettkämpfen bereits als W40 giltansonsten aber noch ein paar Tage Gnadenfrist hast
![]()
Och, Hauptsache du bist gerne bei uns!trailfüchsin hat geschrieben:...Wenn´s helfen sollte: Ich habe mich fürs zweite Halbjahr noch nicht festgelegt.
caramba hat geschrieben: Freu dich. Die W40ern kennen dich noch nicht + du kannst deine Ak überraschen.
Ich bin noch nicht 45 + hab in der M45 schon meine Visitenkarte hinterlassen.
Ich würde mich auf dich freuen + viel Spaß bei uns!!
Caramba![]()
Mach dir nicht allzuviele Gedanken. Einige von den U40ern wollen uns aussitzen.Pitti-Platsch hat geschrieben:Da diese AK scheinbar immer gut vertreten ist, bin ich schon froh, wenn ich mich selber überrasche und nicht letzte werde![]()
Sehr gerneVielen Dank für die nette Einladung![]()
Du warstIch bin dann auf der Warteliste mit meinem bisschen "km-Kleinkram"
Viele Grüße
Pitti![]()
und diemarun hat geschrieben:fresh old stockings, fresh grey runners, swingin youngsters, flinke silberlinge
laufen nicht nur für sich sondern auch im kilometerspielweit vorne. Wir stehen kurz vor dem Aufstieg.Beethoven hat geschrieben:Riesterrenner, Alte Eisen, Alzheimer Lauffreunde
caramba hat geschrieben:Die und die
laufen nicht nur für sich sondern auch im kilometerspielweit vorne. Wir stehen kurz vor dem Aufstieg.
Ihr, alle lebenssprühenden Läufer/innen, seid herzlich eingeladen bei uns mitzulaufen
Caramba![]()
Laufschnecke67 hat geschrieben:gehts hier um die km oder ob man schnell ist? Hier tummeln sich nämlich Radiergummis (bzw behaupten Einer zu seinHorst) und gefärden unseren Sprung in die 3. Liga. Ansonsten wäre ich auch dabei, lauf aber (noch) nicht vorn mit
![]()