Banner

Die 10 Meilen von Köln

Die 10 Meilen von Köln

1
Hallo zusammen,

ich wollte mal meine derzeitige Form testen, nachdem ich am Freitag einfach mal so im Training eine neue 10 km PB gelaufen bin. Leider gibt es zur Zeit ja nicht so viel Läufe im Angebot.
Weiß einer was über die 10 Meilen von Köln (Strecke, wie ist die Veranstaltung so), läuft vielleicht sogar jemand mit ?

Schöne Grüße

Achim

Ach so, Link: Die 10 Meilen von Kln - Startseite
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

2
Strecke kannst du dir auf der HP ansehen. Ist auf den Poller-Wiesen am Rhein entlang. Werde dort auch laufen, allerdings in der 5 km Schleife.
Hoffentlich wird das Wetter besser. Hier (10 Meilen vor Köln :D )im Moment 12 Grad und Landregen.

3
Thomas.Schmutzer hat geschrieben:Strecke kannst du dir auf der HP ansehen. Ist auf den Poller-Wiesen am Rhein entlang. Werde dort auch laufen, allerdings in der 5 km Schleife.
Hoffentlich wird das Wetter besser. Hier (10 Meilen vor Köln :D )im Moment 12 Grad und Landregen.
Was aus der HP nicht hervorgeht (oder ich habs nicht gefunden): ist das ein Rundkurs und wie lang ?

Carl Einstein

6
Thomas.Schmutzer hat geschrieben:Welche Startnummer hast du?
Bis jetzt noch keine, da ich mich vor Ort anmelden muß (online geht ja nich mehr). Bin mir aber noch nicht sicher ob ich 10 km oder 10 Meilen laufen werde.

Achim

Carl Einstein

7
Strecke ist Topfeben. Wetter soll auch gut werden, also hau rein. 16 Meilen dann :D
Bild

8
Für Kölner Verhältnisse nicht topfeben, aber flach, der Boden kann sehr schwer und feucht werden, wenn wenn es geregnet hat. Werde morgen kurzfristig nachmelden, wahrscheinlich bei den 10 'Meilen ...

9
Moin zusammen!
Ich laufe morgen früh ebenfalls in Poll - und zwar die 10km.
Startnummer 160. Vielleicht sieht man sich?!

florian :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“