mach Dir nicht so viele Gedanken, ob es zuviel ist oder nicht... Du hast doch vor nicht all zu langer Zeit geschrieben, dass Du zu wenig gegessen hast und beim Laufen auch weniger Kraft hattest. Jetzt machst Du Intervalltraining und läufst auch vom Umfang schon relativ viel, da musst Du deinem Körper auch Energie geben und die fordert er natürlich auch ein und signalisiert dir das mit Hunger. Wie schon einige andere gesagt haben, muss es ausgewogen sein, sonst kriegst Du Hunger, obwohl Du von der Energie her vielleicht schon genug zu Dir genommen hast, Dir aber Eiweiss oder so fehlt (bei mir war das lange Zeit so, als ich mich vegetarisch ernährt habe und mich fast ausschließlich von Brot ernährt habe)
Ich finde Deine Mengen jetzt nicht so extrem viel...

In Phasen, in denen ich wieder anfange mehr zu trainieren, habe ich auch immer das Gefühl, dass es sehr viel ist, was ich so über den Tag verteilt esse, aber entweder ich gewöhne mich dran oder es wird dann doch wieder weniger, aber der Körper muss sich halt auch erst wieder daran gewöhnen, dass er wieder jeden Tag mehr Leistung erbringen muss.
LG queixada