RalfF hat geschrieben:Ich lasse mich nicht von Leuten testen, die offensichtlich keine Ahnung haben und den Smilie finde ich an dieser Stelle absolut unpassend.
Ach RalfF, du Armer, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Möchtest du darüber reden? Ich dachte, Läufer sind ausgeglichen, scheint nicht auf jeden zuzutreffen.
Entschuldige bitte vielmals, wenn ich dir irgendwie zu nahe getreten bin. Es war nie meine Absicht und wird auch nie meine Absicht sein. Entschuldige bitte weiterhin, dass ich etwas vorschnell geantwortet habe und mir von daher der höchst peinliche Fehler mit der Präsidentschaftskanditatenkür unterlaufen ist. Schlimm von mir auch, dass ich aus dem Übel auch noch einen Scherz machen wollte. Wie konnte ich nur. Eine Bitte habe ich trotzdem - ich hoffe, ich trete dir damit nicht wieder zu nahe: schließe bitte nicht von einem Flüchtigkeitsfehler gleich auf mein politisches Wissen, ja? Und außerdem habe ich damit nur die Realitäten beim Namen nennen wollen. Sicher, Obama ist noch nicht offiziell Kanditat sondern "nur" Senator. Aber was soll bitte passieren, dass er kein offizieller Kandidat wird? Na, also bitte.
Ich hoffe, ich habe dir dein Wochenende nicht allzu sehr verdorben. Ich hoffe auch für dich, dass dir NIE im Leben ein Fehler unterlaufen wird.
By the way, den Frustrationstoleranztest hast du dieses Mal leider nicht bestanden...vielleicht beim nächsten Mal? 
So, welchen Smilie nehme ich denn jetzt (die Bedeutung scheinst du absolut missverstanden zu haben - auch die missverständliche Nutzung des Smilies bitte ich in aller Form zu entschuldigen!).