Komischerweise hießen die vorher mal "Digestivum Essensis Kulturen"

Als wären die Cerialien grade erst in die Milch gefallen...mika82 hat geschrieben:Hat schon jemand die "Acti Regularis Kulturen" vorgeschlagen???
Komischerweise hießen die vorher mal "Digestivum Essensis Kulturen"
![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Als wären die Cerialien grade erst in die Milch gefallen...
Eigentlich "Vertrag von Lissabon", aber EU-Reformvertrag kann man dazu auch sagenNugget hat geschrieben:EU-Reformvertrag.
Hieß des Ding so?? Wo die Ir(r)en Nein gesagt haben??
alles klar, danke für den Hinweis, hab's entschärftAthabaske hat geschrieben:Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber aus eigener "leidvoller" Erfahrung lohnt es ich nicht, sich mit 3-Buchstaben-Abkürzungen, finalen Kilometern oder mmmmmmmmmmmmruns anzulegen, das führt nur zu einem Verweis von Onkel Tim.
Jörg
Naja, Präsidentschaftskandidat ist er schon...ronnykind hat geschrieben:Obama-Meile
Da, wo einst Dr. Motte seine frohen Botschaften verkündete, wird nun heute der vermutliche Präsidentschaftskandidat reden.
Kenn ich!! Unglaublich, oder???Hendrik hat geschrieben:Ich kann es nicht leiden wenn Führungskräfte im Beruf eigene Fehlentscheidungen mit den Worten:"Ach kommen Sie, daß hat doch Charme!" übergehen wenn ich dafür gelyncht worden wäre....![]()
Bei mir ging das in der alten Firma noch einfacher. Da gab es Dinge wo der Vorgesetzte "kein Bock" hatte drüber zu reden, oder er konnte es "nicht nachvollziehen" wenn man ihn mal auf einen Fehler hingewiesen hat.denise rennt hat geschrieben:Kenn ich!! Unglaublich, oder???
Als mein Chef mal eindeutig Blödsinn geredet hat, durfte ich mir nach einem Einwand anhören: hey, Sie sind nicht hier angestellt um meine Entscheidungen in Frage zu stellen!
Da pack ich mir doch an die Birne![]()
![]()
![]()
Das ist natürlich ein Irrtum!Maik11 hat geschrieben:Naja, Präsidentschaftskandidat ist er schon...![]()
In der Firma eines Bekannten hatte ein Mitarbeiter den Chefs mal Vorschläge gemacht wie durch optimierte Arbeitsabläufe Zeit gespart werden kann. Antwort eines Chefs: "Meinen Sie denn wenn das so eine tolle Idee ist, wären wir da nicht schon selbst drauf gekommen?"BerndJott hat geschrieben:Bei mir ging das in der alten Firma noch einfacher. Da gab es Dinge wo der Vorgesetzte "kein Bock" hatte drüber zu reden, oder er konnte es "nicht nachvollziehen" wenn man ihn mal auf einen Fehler hingewiesen hat.
Athabaske hat geschrieben:Hunger, als Bezeichnunge eines Zustandes von Mitteleuropäern, die entweder nicht erkennen, dass sie krank sind oder damit in der Menge der Abnehmer kokettieren...
Das ist natürlich richtig, Fehler gut erkannt, Test bestandenRalfF hat geschrieben:Das ist natürlich ein Irrtum!
Ich lasse mich nicht von Leuten testen, die offensichtlich keine Ahnung haben und den Smilie finde ich an dieser Stelle absolut unpassend.Maik11 hat geschrieben:Das ist natürlich richtig, Fehler gut erkannt, Test bestanden.
Ach RalfF, du Armer, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Möchtest du darüber reden? Ich dachte, Läufer sind ausgeglichen, scheint nicht auf jeden zuzutreffen.RalfF hat geschrieben:Ich lasse mich nicht von Leuten testen, die offensichtlich keine Ahnung haben und den Smilie finde ich an dieser Stelle absolut unpassend.
Na, er könnte zum Beispiel im November nach Dallas fahren.Maik11 hat geschrieben:Sicher, Obama ist noch nicht offiziell Kanditat sondern "nur" Senator. Aber was soll bitte passieren, dass er kein offizieller Kandidat wird?
Ich dachte atp steht für "Alles Theorie no Praxis".blocker hat geschrieben:ein Tennisverband der Männer heisst auch so![]()
BerndR hat geschrieben:Ich dachte atp steht für "Alles Theorie no Praxis".
Gruß Bernd
Chri.S hat geschrieben:Ne, ab morgen bin ich Tourenbiker
Ich schließ mich dann spätestens übermorgen der Wetterjammerei an![]()
...den Reiz verstehe ich nicht, wo doch der Verzicht oder das Ausblenden so einfach ist.Sergej hat geschrieben:Da ja alles genannt werden kann, was reizt, hier meine Vorschläge:
- Übermäßiger Einsatz von Smileys, gerne nach jedem Satz, damit auch jeder versteht, ob man traurig, fröhlich oder ironisch ist.
- große Signaturen in denen wirklich alles steht: alle Wettkämpfe des laufenden Jahres, Stand des Duells, Diätticker, Link auf den eigenen Blog, gerne auch noch mit farbigen Hervorhebungen & großer Schrift
TjaSergej hat geschrieben:Da ja alles genannt werden kann, was reizt, hier meine Vorschläge:
- Übermäßiger Einsatz von Smileys, gerne nach jedem Satz, damit auch jeder versteht, ob man traurig, fröhlich oder ironisch ist.
- große Signaturen in denen wirklich alles steht: alle Wettkämpfe des laufenden Jahres, Stand des Duells, Diätticker, Link auf den eigenen Blog, gerne auch noch mit farbigen Hervorhebungen & großer Schrift
Na da hoffe ich mal das meine Signatur nicht auch zu bunt ist. Jedenfalls kommt sie ohne Diätticker und große Schrift aus.Sergej hat geschrieben: [*]große Signaturen in denen wirklich alles steht: alle Wettkämpfe des laufenden Jahres, Stand des Duells, Diätticker, Link auf den eigenen Blog, gerne auch noch mit farbigen Hervorhebungen & großer Schrift
Ich möchte das noch ergänzen: frei erfundene Worte wie *nachobenschieb*, *liebguck*, *ganzriemigwerd* etc törnen mich ebenfalls enorm ab und erinnern mich an 13jährige Tokio Hotel Fans mit Geschmacksverirrung.Sergej hat geschrieben:
Warum machst Du auch mit so schicki-micki Rennschlampen rum?DaCube hat geschrieben:Ett geht doch nicht um mich. Mir tut's doch nur wegen dem Material weh.
Samsatg war ne RTF (im Hennes-Land), wollte eigentlich 150km + Hin/Rückweg (je 14km) machen, geworden sind es 2x14 +41. Zwischen km 5 und 25 hat es so gegossen, dass ich komplett die Lust verloren hatte.
Mein Rad (und ich) sahen aus wie Sau.
Ich hab das Rad in der Badewanne abbrausen müssen. Das tut einem in der Seele weh! Mensch, datt jutte Zeuch!
DaCube hat geschrieben: Mein Rad (und ich) sahen aus wie Sau.
Ich hab das Rad in der Badewanne abbrausen müssen. Das tut einem in der Seele weh!
Du fährst dat falsche Material. Mit dem Rädchen in meinem Avatar fahr ich auch RTF. (Auch bei RegenDaCube hat geschrieben:Ett geht doch nicht um mich. Mir tut's doch nur wegen dem Material weh.
Ich hab das Rad in der Badewanne abbrausen müssen. Das tut einem in der Seele weh! Mensch, datt jutte Zeuch! Wird Zeit ne Schlechtwetterschlampe zu besorgen.
Am besten noch Optimiert für den IE. Den gibt es bei mir nicht und so ist eine Seite für mich schon mal weniger interessant.marcmarl78 hat geschrieben:Ein "Reizsatz" den ich immer wieder auf schlechten Webseiten finde:
"Diese Seite wurde für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixeln optimiert."
Gerne auch mit dem Zusatz mit welchem Browser die Seite am besten angeschaut wird...
Fritz hat geschrieben:Warum machst Du auch mit so schicki-micki Rennschlampen rum?
Nimm ein vernünftiges MTB, da gehört ne gepflegte Dreckschich... äh Patina zum Outfit dazu.
Gruß Fritz,
mit Erdferkel