Banner

Reizwortsammlung 2008

151
Hat schon jemand die "Acti Regularis Kulturen" vorgeschlagen???

Komischerweise hießen die vorher mal "Digestivum Essensis Kulturen"

:confused:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

152
Siegessäule (weil angeblich Nazisymbol... :klatsch: )
Bild

Bild

153
EU-Reformvertrag.

Hieß des Ding so?? Wo die Ir(r)en Nein gesagt haben??
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

154
mika82 hat geschrieben:Hat schon jemand die "Acti Regularis Kulturen" vorgeschlagen???

Komischerweise hießen die vorher mal "Digestivum Essensis Kulturen"

:confused:
Als wären die Cerialien grade erst in die Milch gefallen...

155
marcmarl78 hat geschrieben:Als wären die Cerialien grade erst in die Milch gefallen...

:hihi: genau :hihi:
So ein Unsinn!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

156
Klugscheisser mit 3 Buchstaben :teufel:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

158
ein Tennisverband der Männer heisst auch so :teufel:
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

159
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber aus eigener "leidvoller" Erfahrung lohnt es ich nicht, sich mit 3-Buchstaben-Abkürzungen, finalen Kilometern oder mmmmmmmmmmmmruns anzulegen, das führt nur zu einem Verweis von Onkel Tim. :wink:

Jörg

160
Nugget hat geschrieben:EU-Reformvertrag.

Hieß des Ding so?? Wo die Ir(r)en Nein gesagt haben??
Eigentlich "Vertrag von Lissabon", aber EU-Reformvertrag kann man dazu auch sagen :hallo:
Bild

Bild

161
Athabaske hat geschrieben:Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber aus eigener "leidvoller" Erfahrung lohnt es ich nicht, sich mit 3-Buchstaben-Abkürzungen, finalen Kilometern oder mmmmmmmmmmmmruns anzulegen, das führt nur zu einem Verweis von Onkel Tim. :wink:

Jörg
alles klar, danke für den Hinweis, hab's entschärft :zwinker5:
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

162
Obama-Meile

Da, wo einst Dr. Motte seine frohen Botschaften verkündete, wird nun heute der vermutliche Präsidentschaftskandidat reden.

163
ronnykind hat geschrieben:Obama-Meile

Da, wo einst Dr. Motte seine frohen Botschaften verkündete, wird nun heute der vermutliche Präsidentschaftskandidat reden.
Naja, Präsidentschaftskandidat ist er schon... :wink: und grad jetzt fängt er wohl an zu reden...
Bild

Bild

164
Gibt es schon ein neues "Ich bin ein Berliner" ? - Gleich mal bei Spiegel Online gucken...

Ich persönlich habe jetzt zwar kein Reizwort parat, aber ich mag es nicht, wenn Wörter falsch ausgesprochen werden - Latte Macchiato mit "tsch" in der Mitte beispielsweise...

LG
2010: Januar: 205,0 km / Februar: 64,8 km / März: 56,7 km / April: 67,8 km
2009: 1922 km: Januar: 91,6 km / Februar: 43,9 km / März: 25,5 km / April: 201,9 km / Mai: 261,4 km / Juni: 223,6 km / Juli: 142,6 km / August: 209,6 km / September: 261,7 km / Oktober: 325,0 km / November: 40,9 km / Dezember: 95,1 km
2008: 1529 km: (...) April: 124,3 km / Mai: 142,6 km / Juni: 126,7 km / Juli: 181,7 km / August: 205,7 km / September: 201,4 km / Oktober: 185,1 km / November: 163,1 km / Dezember: 173,1

165
Ich kann es nicht leiden wenn Führungskräfte im Beruf eigene Fehlentscheidungen mit den Worten:"Ach kommen Sie, daß hat doch Charme!" übergehen wenn ich dafür gelyncht worden wäre.... :sauer:
Man sollte wenigstens so lange Optimist bleiben, bis die Amerikaner 1 Paar jeder Tiergattung nach Cape Canaveral treiben! :hallo:

Der wahrscheinlich vom Design simpelste Lauf-Blog der Welt....

http://sirhenry48.myblog.de/

Ein Ziel. Ein Mann auf einer Mission. Vom Schreibtisch zum Berlin-Marathon 2009? Zumindest zum Halbmarathon 2009 in Hannover! Langsam. Aber gründlich.

166
Hendrik hat geschrieben:Ich kann es nicht leiden wenn Führungskräfte im Beruf eigene Fehlentscheidungen mit den Worten:"Ach kommen Sie, daß hat doch Charme!" übergehen wenn ich dafür gelyncht worden wäre.... :sauer:
Kenn ich!! Unglaublich, oder???
Als mein Chef mal eindeutig Blödsinn geredet hat, durfte ich mir nach einem Einwand anhören: hey, Sie sind nicht hier angestellt um meine Entscheidungen in Frage zu stellen!

Da pack ich mir doch an die Birne :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

167
Ich bekomme mittlerweile beim Wort "Extremsportler" Herpes.

168
Hunger, als Bezeichnunge eines Zustandes von Mitteleuropäern, die entweder nicht erkennen, dass sie krank sind oder damit in der Menge der Abnehmer kokettieren...

Jörg

169
Laktattest
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

170
denise rennt hat geschrieben:Kenn ich!! Unglaublich, oder???
Als mein Chef mal eindeutig Blödsinn geredet hat, durfte ich mir nach einem Einwand anhören: hey, Sie sind nicht hier angestellt um meine Entscheidungen in Frage zu stellen!

Da pack ich mir doch an die Birne :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bei mir ging das in der alten Firma noch einfacher. Da gab es Dinge wo der Vorgesetzte "kein Bock" hatte drüber zu reden, oder er konnte es "nicht nachvollziehen" wenn man ihn mal auf einen Fehler hingewiesen hat.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd

Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

171
Maik11 hat geschrieben:Naja, Präsidentschaftskandidat ist er schon... :wink:
Das ist natürlich ein Irrtum!

172
RalfF hat geschrieben:Das ist natürlich ein Irrtum!
Danke! :nick:

173
BerndJott hat geschrieben:Bei mir ging das in der alten Firma noch einfacher. Da gab es Dinge wo der Vorgesetzte "kein Bock" hatte drüber zu reden, oder er konnte es "nicht nachvollziehen" wenn man ihn mal auf einen Fehler hingewiesen hat.
In der Firma eines Bekannten hatte ein Mitarbeiter den Chefs mal Vorschläge gemacht wie durch optimierte Arbeitsabläufe Zeit gespart werden kann. Antwort eines Chefs: "Meinen Sie denn wenn das so eine tolle Idee ist, wären wir da nicht schon selbst drauf gekommen?" :klatsch: Wie konnte da nur einer mitdenken wollen.

174
Athabaske hat geschrieben:Hunger, als Bezeichnunge eines Zustandes von Mitteleuropäern, die entweder nicht erkennen, dass sie krank sind oder damit in der Menge der Abnehmer kokettieren...
:daumen:
"Im Rhythmus bleiben"

176
RalfF hat geschrieben:Das ist natürlich ein Irrtum!
Das ist natürlich richtig, Fehler gut erkannt, Test bestanden :hihi: . Offiziell eben noch nicht, aber da wird nichts mehr anbrennen. Noch ist er aber Senator. Und ob er wirklich Präsident wird, steht noch absolut in den Sternen...wer zuletzt lacht, lacht am Besten... :hallo:
Bild

Bild

177
Maik11 hat geschrieben:Das ist natürlich richtig, Fehler gut erkannt, Test bestanden :hihi: .
Ich lasse mich nicht von Leuten testen, die offensichtlich keine Ahnung haben und den Smilie finde ich an dieser Stelle absolut unpassend.

178
RalfF hat geschrieben:Ich lasse mich nicht von Leuten testen, die offensichtlich keine Ahnung haben und den Smilie finde ich an dieser Stelle absolut unpassend.
Ach RalfF, du Armer, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Möchtest du darüber reden? Ich dachte, Läufer sind ausgeglichen, scheint nicht auf jeden zuzutreffen.
Entschuldige bitte vielmals, wenn ich dir irgendwie zu nahe getreten bin. Es war nie meine Absicht und wird auch nie meine Absicht sein. Entschuldige bitte weiterhin, dass ich etwas vorschnell geantwortet habe und mir von daher der höchst peinliche Fehler mit der Präsidentschaftskanditatenkür unterlaufen ist. Schlimm von mir auch, dass ich aus dem Übel auch noch einen Scherz machen wollte. Wie konnte ich nur. Eine Bitte habe ich trotzdem - ich hoffe, ich trete dir damit nicht wieder zu nahe: schließe bitte nicht von einem Flüchtigkeitsfehler gleich auf mein politisches Wissen, ja? Und außerdem habe ich damit nur die Realitäten beim Namen nennen wollen. Sicher, Obama ist noch nicht offiziell Kanditat sondern "nur" Senator. Aber was soll bitte passieren, dass er kein offizieller Kandidat wird? Na, also bitte.
Ich hoffe, ich habe dir dein Wochenende nicht allzu sehr verdorben. Ich hoffe auch für dich, dass dir NIE im Leben ein Fehler unterlaufen wird.

By the way, den Frustrationstoleranztest hast du dieses Mal leider nicht bestanden...vielleicht beim nächsten Mal?

So, welchen Smilie nehme ich denn jetzt (die Bedeutung scheinst du absolut missverstanden zu haben - auch die missverständliche Nutzung des Smilies bitte ich in aller Form zu entschuldigen!). :hallo: :klatsch: :hihi: :winken: :daumen: :motz: :zwinker2: :confused: :tocktock: :hallo: :sauer:
Bild

Bild

179
Maik11 hat geschrieben:Sicher, Obama ist noch nicht offiziell Kanditat sondern "nur" Senator. Aber was soll bitte passieren, dass er kein offizieller Kandidat wird?
Na, er könnte zum Beispiel im November nach Dallas fahren. :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

180
blocker hat geschrieben:ein Tennisverband der Männer heisst auch so :teufel:
Ich dachte atp steht für "Alles Theorie no Praxis".

Gruß Bernd

181
BerndR hat geschrieben:Ich dachte atp steht für "Alles Theorie no Praxis".

Gruß Bernd
10 Km
21,097 Km
42,195 Km

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

182
Schlussverkaufs-Attacke
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

184
Regenrisiko
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

185
Wetterjammerei :hihi:

186
Chri.S hat geschrieben:Wetterjammerei :hihi:
datt kann auch nur ein "Nur"-Läufer von sich geben :motz:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

187
DaCube hat geschrieben:datt kann auch nur ein "Nur"-Läufer von sich geben :motz:
Ne, ab morgen bin ich Tourenbiker :D

Ich schließ mich dann spätestens übermorgen der Wetterjammerei an :zwinker5:

188
Chri.S hat geschrieben:Ne, ab morgen bin ich Tourenbiker :D

Ich schließ mich dann spätestens übermorgen der Wetterjammerei an :zwinker5:

Ett geht doch nicht um mich. Mir tut's doch nur wegen dem Material weh. :heul2:
Samsatg war ne RTF (im Hennes-Land), wollte eigentlich 150km + Hin/Rückweg (je 14km) machen, geworden sind es 2x14 +41. Zwischen km 5 und 25 hat es so gegossen, dass ich komplett die Lust verloren hatte.
Mein Rad (und ich) sahen aus wie Sau.
Ich hab das Rad in der Badewanne abbrausen müssen. Das tut einem in der Seele weh! Mensch, datt jutte Zeuch! Wird Zeit ne Schlechtwetterschlampe zu besorgen.

P.S.: schönen Urlaub mit wenig Regenrisiko und noch weniger Wind!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

189
Noch so'n komisches eingeenglischtes Wort 'Public Viewing', im Englischen ist das die öffentliche Aufbahrung eines Toten.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

190
Da ja alles genannt werden kann, was reizt, hier meine Vorschläge:
  • Übermäßiger Einsatz von Smileys, gerne nach jedem Satz, damit auch jeder versteht, ob man traurig, fröhlich oder ironisch ist.
  • große Signaturen in denen wirklich alles steht: alle Wettkämpfe des laufenden Jahres, Stand des Duells, Diätticker, Link auf den eigenen Blog, gerne auch noch mit farbigen Hervorhebungen & großer Schrift
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

191
Sergej hat geschrieben:Da ja alles genannt werden kann, was reizt, hier meine Vorschläge:
  • Übermäßiger Einsatz von Smileys, gerne nach jedem Satz, damit auch jeder versteht, ob man traurig, fröhlich oder ironisch ist.
  • große Signaturen in denen wirklich alles steht: alle Wettkämpfe des laufenden Jahres, Stand des Duells, Diätticker, Link auf den eigenen Blog, gerne auch noch mit farbigen Hervorhebungen & großer Schrift
...den Reiz verstehe ich nicht, wo doch der Verzicht oder das Ausblenden so einfach ist.

Jörg

192
Sergej hat geschrieben:Da ja alles genannt werden kann, was reizt, hier meine Vorschläge:
Tja :confused: im gepflegten Maße finde ich beides ok - ist ja auch hin und wieder interessant.
Zu groß sollte es nicht sein :daumen:

Zuviele Emoticons :haeh: :frown: :wow: :noidea:

Versteh ich gar nicht :teufel: - ich liebe die kleinen Dinger :hallo:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

193
Sergej hat geschrieben: [*]große Signaturen in denen wirklich alles steht: alle Wettkämpfe des laufenden Jahres, Stand des Duells, Diätticker, Link auf den eigenen Blog, gerne auch noch mit farbigen Hervorhebungen & großer Schrift
Na da hoffe ich mal das meine Signatur nicht auch zu bunt ist. Jedenfalls kommt sie ohne Diätticker und große Schrift aus. :)
Bernd

194
Sergej hat geschrieben:
Ich möchte das noch ergänzen: frei erfundene Worte wie *nachobenschieb*, *liebguck*, *ganzriemigwerd* etc törnen mich ebenfalls enorm ab und erinnern mich an 13jährige Tokio Hotel Fans mit Geschmacksverirrung.

Mal was anderes, eine Frage die schon vor langer Zeit gestellt habe: warum hat das Baby auf Deinem Arm einen Balken vor den Augen? Willst Du das Bild mal meistbietend in Hollywoodmanier versteigern? Oder ist das ein Kind eines Prominenten?
*liebfragundguckundmirselbsteinenNackenschlaggebweilichsodummbinundeinellenlangeswortzwischensternchenschreibewodasdochhauptschulniveauhat*

195
DaCube hat geschrieben:Ett geht doch nicht um mich. Mir tut's doch nur wegen dem Material weh. :heul2:
Samsatg war ne RTF (im Hennes-Land), wollte eigentlich 150km + Hin/Rückweg (je 14km) machen, geworden sind es 2x14 +41. Zwischen km 5 und 25 hat es so gegossen, dass ich komplett die Lust verloren hatte.
Mein Rad (und ich) sahen aus wie Sau.
Ich hab das Rad in der Badewanne abbrausen müssen. Das tut einem in der Seele weh! Mensch, datt jutte Zeuch!
Warum machst Du auch mit so schicki-micki Rennschlampen rum?
Nimm ein vernünftiges MTB, da gehört ne gepflegte Dreckschich... äh Patina zum Outfit dazu. :nick:

Gruß Fritz,
mit Erdferkel
"Im Rhythmus bleiben"

Die Wanne

196
DaCube hat geschrieben: Mein Rad (und ich) sahen aus wie Sau.
Ich hab das Rad in der Badewanne abbrausen müssen. Das tut einem in der Seele weh!
:hihi: hier gibt es ein paar verrückte Männer. Wer hat die Wanne nachher geschrubbt?

:hallo:
Ruby

p.s. da fällt mir der Song ein.... die Wanne is voll... juhuhu

197
DaCube hat geschrieben:Ett geht doch nicht um mich. Mir tut's doch nur wegen dem Material weh. :heul2:
Ich hab das Rad in der Badewanne abbrausen müssen. Das tut einem in der Seele weh! Mensch, datt jutte Zeuch! Wird Zeit ne Schlechtwetterschlampe zu besorgen.
Du fährst dat falsche Material. Mit dem Rädchen in meinem Avatar fahr ich auch RTF. (Auch bei Regen :teufel: ), dat kann ruhig nass werden.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

198
Ein "Reizsatz" den ich immer wieder auf schlechten Webseiten finde:

"Diese Seite wurde für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixeln optimiert."

Gerne auch mit dem Zusatz mit welchem Browser die Seite am besten angeschaut wird...
Wen interessiert sowas und wem dient diese Information? Stellt jemand seine Auflösung um weil er diesen Satz liest? Wahrscheinlich gibt es wirklich so Leute.

Was ich auch nicht so recht nachvollziehen kann ist, das mittlerweile jeder Hinz und Kunz gegen China ist und die Olympiade "boykottieren" würde. Es kann sich jeder mal die Labels seiner Schuhe, Kleidung etc. ansehen in welchem Land seine Ware produziert wird. Oder einfach unter die Spielzeuge gucken aus welchem Land das kommt...China.
Interessiert ja auch keinen wie die Ware dort hergestellt wird und ob Menschenrechte in China oder Tibet verletzt werden oder nicht.
Wer meint China boykottieren zu müssen kann damit bei seinem Kaufverhalten anfangen.

199
marcmarl78 hat geschrieben:Ein "Reizsatz" den ich immer wieder auf schlechten Webseiten finde:

"Diese Seite wurde für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixeln optimiert."

Gerne auch mit dem Zusatz mit welchem Browser die Seite am besten angeschaut wird...
Am besten noch Optimiert für den IE. Den gibt es bei mir nicht und so ist eine Seite für mich schon mal weniger interessant.
Bernd

200
Fritz hat geschrieben:Warum machst Du auch mit so schicki-micki Rennschlampen rum?
Nimm ein vernünftiges MTB, da gehört ne gepflegte Dreckschich... äh Patina zum Outfit dazu. :nick:

Gruß Fritz,
mit Erdferkel

Hab ich auch mal angedacht, als Winterschlampe
aber dann isset aba nix mehr mit Tempo 30+
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

Zurück zu „Foren-Archiv“