Banner

Musik zum Wochenbeginn

2952
frimipiso hat geschrieben:

Das kommt auf die momentane Stimmung an.

Normal bei Musik, oder? :zwinker2:

Ich mag grad

Aerosmith - I Don't Wanna Miss a Thing
Portishead - Roads
Portishead - Undenied

Hoffe, die Links taugen. Kann die grad nicht ausprobieren, hier schläft jemand...

In diesem Sinne: Gut´ Nacht!
Danke, wünsche ich dir auch ! Schlaf gut.
P.S.: @Sapsine: Bist Du eigentlich jemals offline? Oder hast Du ein Modem
implantiert? :hihi:
Du hast Recht ! Da muss ich mal in der Hardware-Abteilung nachfragen... :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

2974
frimipiso hat geschrieben:@Schnucki: Du must eine SEHR kräftige Nackenmuskulatur haben ...
Och, na ja, mit der Headbangerei halte ich mich eher zurück, das vertrag ich nicht mehr so gut, das überlasse ich meinen Kindern. Wozu hat man schließlich die Brut großgezogen? Na?
Richtig! damit sie einem so anstrengende Aufgaben wie Haedbangen abnehmen. :teufel:
Außerdem haben die die passende Haarpracht dafür, ich eher nicht.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2988
habe mich heute nacht damit beschäftigt, was man aktuell für musik mit computern machen kann:

kurz: man kann mit einem heutigen aldi-pc ein ganzes symphonieorchester PRAKTISCH REALISTISCH simulieren. allerdings muss man für maximale realitätsnähe ca. 10000 Euro für die software hinblättern, die mehr als ein halbes terrabyte klangdaten enthält. dann kann man aber als einzelperson folgenden song am pc komponieren, mischen und erzeugen (nicht einfach nur von cd abspielen). die halleffekte eines beliebigen realen raumes kann man auch in echtzeit simulieren:

hier zwei demosongs, die zeigen, was derzeit möglich ist:

der erste song simuliert nur klassische instrumente und wird vor allem in der mitte interessant, weil da sehr langsame rhythmen mit sehr schnellen überlagert werden:
demosong1

hier der zweite song:
demosong2

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“